MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 992811 mal)

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5180 am: 22.Juli 2014, 23:33:48 »

Über den SI Ingame Editor kannst du die Reputation einsehen und on-the-fly bearbeiten.

Doofe Frage, aber ich habe keinen Link zu dem Tool gefunden, wo kann ich es mir besorgen?
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5181 am: 22.Juli 2014, 23:35:19 »

Du kannst auch auch gratis den von fmscout runterladen, wenn du nix ausgeben willst
Einfach fm Editor live googlen dann kommt er ziemlich weit oben
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5182 am: 23.Juli 2014, 00:09:42 »

Du kannst auch auch gratis den von fmscout runterladen, wenn du nix ausgeben willst
Einfach fm Editor live googlen dann kommt er ziemlich weit oben

Kk

Jetzt wird es ernst, ich habe dem jungen Talent die Reputation auf "National" heruntergesetzt und er taucht trotzdem nciht beim Jiracek in der Liste auf...
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5183 am: 23.Juli 2014, 00:13:04 »

Mal ein paar tage später probieren?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5184 am: 23.Juli 2014, 00:14:31 »

Warte mal nen Monat. Dürfte dann gehen. Und es gibt 3 verschiedene Reputationen, musst mal gucken ob du die richtige erwischt hast.
Gespeichert

MRVN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5185 am: 23.Juli 2014, 06:40:41 »

Kann man seine Fanbase irgendwie pushen und die Attendance erhöhen? Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5186 am: 23.Juli 2014, 07:43:13 »

Kann man seine Fanbase irgendwie pushen und die Attendance erhöhen? Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten?

Erfolg, Aufstiege, attraktiver Spielstil, Förderung einheimischer Spieler, Vereinsikonen involvieren,...
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

samir2010

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5187 am: 23.Juli 2014, 11:22:45 »

gibt es keine Österreich oder Austria.lnc?
Gespeichert

Daniel

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5188 am: 23.Juli 2014, 11:56:32 »

Moin,

Ich hab eine Frage, mit der ich nicht weiterkomme, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen :)

Ich hab am Anfang der Saison im Kader von Juve einen Spieler ohne Vertrag gefunden und diesen direkt verpflichtet.
Nach 3 Liga Spielen konnte ich diesen aber für die Abschließende Registrierung für die Saison nicht mehr auswählen.
Ich kann diesen Spieler auch nicht für die 2te oder Reserve Mannschaft spielen lassen, nur komplett in den Kader verschieben.
Im Pokal ist der Spieler wiederum im Kader und darf spielen.
Jetzt habe ich gesehen, dass der Spieler unter anderem auch bei Juve einen Vertrag bis 2016 hat (bei mir bis 2018).
Kann mir das jemand erklären?

Gruß

Gespeichert

DayDreamer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5189 am: 23.Juli 2014, 12:08:33 »

ich habe bis jetzt immer sehr stark auf die jugend gesetzt, spieler abgegeben wenn sie am meisten kohle brachten und dafür die neuen wunderkinder abgekauft und bei mir ausgebildet.
nun wollte ichs aber mal anders machen, dass ich die stars länger behalte und wenn diese zu alt sind das junge gemüse ran lasse.
und dieser generationen wechsel will natürlich geplant sein.
darum meine frage wie lange kann man die alten ca. behalten, wann fallen im durchschnitt die attribute?
Gespeichert

unikat

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5190 am: 23.Juli 2014, 12:10:22 »

Wie kann man eigentlich die Moral der Spieler oben behalten? Sie sackt bei mir immer während der Trainingswoche ab, obwohl ich das vorige Spiel gewonnen hatte und nicht zu hart trainiere.
Gespeichert

mayett

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5191 am: 23.Juli 2014, 13:56:24 »

wie schicke ich einen spieler in die pause?
Gespeichert

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5192 am: 23.Juli 2014, 14:27:14 »

Wie kann man eigentlich die Moral der Spieler oben behalten? Sie sackt bei mir immer während der Trainingswoche ab, obwohl ich das vorige Spiel gewonnen hatte und nicht zu hart trainiere.

Du kannst Gespräche mit deinen Spielern führen und sie unter anderem für gute Leistungen loben. Ich könnte mir auch vorstellen, dass beispielsweise ein freier Tag die Moral deiner Spieler hebt.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5193 am: 23.Juli 2014, 14:32:18 »

wie schicke ich einen spieler in die pause?

Im Einzelgespräch kannst du eine Pause für ein Spiel oder länger besprechen. Wenn du Glück hast, freut sich der Spieler drüber. Vielleicht will er dich aber auch so umstimmen, dass er keine Pause benötige.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Blau87

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5194 am: 23.Juli 2014, 14:49:34 »

Moin,

wie kann ich neue Abonnemonts anlegen ? Ich finds irgendwie nicht mehr  :-[

Grüße
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5195 am: 23.Juli 2014, 15:35:37 »

Rechtsklick auf Liga/Team/Spieler -> Subscribe to.
Gespeichert

digi101

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5196 am: 23.Juli 2014, 16:04:37 »

Ich habe den Haken gesetzt (Bild im Anhang), aber trotzdem muss ich die Anweisungen bei jedem Spiel selbst setzen. Ich dachte, damit übernimmt das automatisch mein Co-Trainer (und ja, ich habe einen Co-Trainer)?

[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5197 am: 23.Juli 2014, 16:06:57 »

Ich habe den Haken gesetzt (Bild im Anhang), aber trotzdem muss ich die Anweisungen bei jedem Spiel selbst setzen. Ich dachte, damit übernimmt das automatisch mein Co-Trainer (und ja, ich habe einen Co-Trainer)?

Wenn der Co-Trainer taktisch eine Pfeife ist, dann empfindet er es als richtig, keine speziellen Anweisungen zu erteilen und lässt dein Team so spielen. Entweder du machst es nun doch persönlich, klickst vor dem Spiel im entsprechenden Bildschirm einen anderen Assistenztrainer an oder suchst dir einen neuen Co-Trainer. Bei mir funktioniert es wunderbar, also ein Bug ist es nicht.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Warag

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5198 am: 23.Juli 2014, 16:33:47 »

Hi, hab da ein paar Fragen.

1. In früheren FM-Versionen konnte man einen Target Man und Playmaker bestimmen, im 14er geht das nicht oder ich hab die Funktion nicht gefunden oO. Wenn ich im Sturm jetzt aber keinen TM sondern z. B. einen Poacher oder eine F9 einsetze, auf wen flankt dann mein Winger mit der Player Instruction "Cross Aim Target Man"?

2. Gibt es eine möglichkeit nach Taktikwechsel die Opposition Instructions beizubehalten? Ist ein bischen müßig da jedes mal dann jedem einzelnen Spieler immer wieder aufs neue OI's zuzuweisen wenn man die Taktik umstellt.

3. Ist es sinnvoll zu Lasten der Eingespieltheit bestimmte Team-Instructions kurzfristig zu ändern. Muss gegen die Bayern spielen und wollte meine Mannschaft mit "Exploit Flanks" anweisen über die Flügel zu kontern da die Bayern zentral nur 1 Tor kassiert haben. Würde ich das jetzt aber anpassen, ist der Balken für Eingespieltheit dann aber nicht mehr voll. Würde ich noch weitere Anpassungen durchführen, würde die Eingespieltheit noch weiter sinken. Meine Frage daher, sind solche Anpassungen sinnvoll und wenn ja wie weit?
Gespeichert

digi101

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5199 am: 23.Juli 2014, 16:37:27 »

Ich habe den Haken gesetzt (Bild im Anhang), aber trotzdem muss ich die Anweisungen bei jedem Spiel selbst setzen. Ich dachte, damit übernimmt das automatisch mein Co-Trainer (und ja, ich habe einen Co-Trainer)?

Wenn der Co-Trainer taktisch eine Pfeife ist, dann empfindet er es als richtig, keine speziellen Anweisungen zu erteilen und lässt dein Team so spielen. Entweder du machst es nun doch persönlich, klickst vor dem Spiel im entsprechenden Bildschirm einen anderen Assistenztrainer an oder suchst dir einen neuen Co-Trainer. Bei mir funktioniert es wunderbar, also ein Bug ist es nicht.

Dann ist das also Zufall, dass das bei mir mittlerweile beim dritten Spielstand hintereinander vorkommt (Irgendein Regionalligist, Malmö FF und FC St. Pauli). Davor bei Hannover 96 hat es noch geklappt, dann war der Co-Trainer also besser. Aber dass selbst ein Co-Trainer der 2. Bundesliga zu schlecht ist, hätte ich nicht gedacht...
Gespeichert