MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 993103 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5520 am: 07.August 2014, 21:17:28 »

Ja, das Problem ist bekannt, ich frag mich wieso SI da nix dran ändert ^^
Aber gerade aus den "Miniländern" haben die Spieler vermutlich nicht genug Reputation, gerade mit eher kleinen Datenbanken und dann wir halt eienr generiert. Natürlich sind das meistens irgendwelche Pflaumen.
Hinzu kommt, dass die Reputationen der Länder dann im Gegenzug aber zu klein sind, um renommeirte Altprofis anzuziehen.
Gespeichert

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5521 am: 07.August 2014, 23:45:40 »

Hat vielleicht gerade jemand nen Link für das Generic Facepack für Newgens (Das Facepack mit den Bilder von "unbekannten" Fussballern)?
Hatte das auf der Platte, finde es aber nichtmehr, seitdem ich mein Betriebssystem neu aufgesetzt hatte.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5522 am: 07.August 2014, 23:49:17 »

Guckst du unter downloads
Automatischer newgen pic generator  :P
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17775.0.html
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Sanogo24

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5523 am: 07.August 2014, 23:50:08 »

Der Newgen Pic-Generator ist etwas anderes, gab davor mal ein Facepack, müsste seit dem 12'er sein.
Edit: Wobei der Generator die gleichen Bilder benutzt, könnte also sein, dass die Bilder beim Pic-Generator dabei sind. War aber eigentlich auf der Suche nach dem Facepack, den der Generator ebenfalls benutzt ;)

Edit, die zweite: http://sortitoutsi.net/forums/topic/350/regen-replacement-images . Wer denkt bei Newgens auch schon an Regens ;D
« Letzte Änderung: 08.August 2014, 00:08:34 von Sanogo24 »
Gespeichert

towelie89

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5524 am: 08.August 2014, 00:16:26 »

Gibt es eine möglichkeit in einem laufenden Spiel sich eine Reservemannschafft dazu zu editieren oder so?

Spiele mit dem Oberligafile mit dem RSV Waltersdorf der besitzt leider keine Reserver somit kann ich niemanden der über 19 ist Spielpraxis geben >:(.
« Letzte Änderung: 08.August 2014, 00:33:51 von towelie89 »
Gespeichert

Handstreich

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5525 am: 08.August 2014, 00:21:59 »

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit Spieler anzuleiten ohne das es der Assistenztrainer vorschlägt ?
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5526 am: 08.August 2014, 00:23:29 »

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit Spieler anzuleiten ohne das es der Assistenztrainer vorschlägt ?
Ich versteh nicht was du meinst, aber ich hab nen verdacht :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Handstreich

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5527 am: 08.August 2014, 00:27:15 »

Manchmal macht das Trainerteam ja einen vorschlag spieler xy würde sich perfekt eignen um spieler zx anzuleiten und ich möchte wissen ob ich das auch ohne denn vorschlag versuchen kann das spieler xy spieler zx anleitet  :D

Hoffe das ist besser
Gespeichert

merlinium

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5528 am: 08.August 2014, 00:27:22 »

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit Spieler anzuleiten ohne das es der Assistenztrainer vorschlägt ?

Du meinst Mentor zuweisen? Interaktion -> Gespräch -> Spieler auswählen
Gespeichert
Deco: "Irgendwas mit Fußball - vielleicht Zuschauer" (Auf die Frage was er sein könnte, wenn er kein Fußballprofi wäre)

Handstreich

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5529 am: 08.August 2014, 00:28:21 »

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit Spieler anzuleiten ohne das es der Assistenztrainer vorschlägt ?

Du meinst Mentor zuweisen? Interaktion -> Gesrpräch -> Spieler auswählen

ganz genau das meinte ich =)
Gespeichert

tightor

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5530 am: 08.August 2014, 01:31:33 »

Noch mal ne Frage von mir und zwar

Habe ich gesehen das unter Personal Information bei einem Spieler auch steht wer sein lieblings Mitarbeiter, Manager oder sogar wer mit wem Verwandt ist.

Jetzt meine Frage hat das irgendeinen Einfluss wenn ich jetzt 2 Brüder in mein Team hole?
Und bei New Gens wird dort auch eine Verwandschaft mit generiert? hab bis jetzt nur lieblings Mitarbeiter gesehen bei New Gens
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5531 am: 08.August 2014, 07:12:15 »

Gibt es eine möglichkeit in einem laufenden Spiel sich eine Reservemannschafft dazu zu editieren oder so?

Spiele mit dem Oberligafile mit dem RSV Waltersdorf der besitzt leider keine Reserver somit kann ich niemanden der über 19 ist Spielpraxis geben >:(.

Nein. Die II.Mannschaft muss zumindestens im datensatz bereits vor dem Spiel vorhanden sein (und im wahrscheinlich von Dir gemeinten File auch in einem der "Verbandsligacontainer" drinnen sein)  - und sobald man dann selbst aus der Oberliga aufsteigt, kann es ab dann (aber mehr zufällig) passieren, dass die Reserve aufsteigt. Im laufenden Spiel, wenn diese erst genannten technischen Vorrausetzungen nicht da sind: no way.
Gespeichert

michid

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5532 am: 08.August 2014, 10:04:16 »

HALLO Leute wie kann ich online spiele football manger 2014 weil bei mir immer diser fehler kommt

Eine Netwerkverbindung wird benötig, um football manger  online zu spielen Vergewissern Sie  sich ,dass ihr PC mit dem internet verbunden und Steam online  ist bevor Sie fortfahren.

Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5533 am: 08.August 2014, 11:14:00 »

blockt deine Firewallda vllt iirgendwas?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5534 am: 08.August 2014, 11:20:51 »

Gibts eigentlich im FM auch Zwangsabstiege wegen Insolvens oder Lizenzverweigerungen oder so?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Volko83

  • Gast
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5535 am: 08.August 2014, 12:15:35 »

Gibts eigentlich im FM auch Zwangsabstiege wegen Insolvens oder Lizenzverweigerungen oder so?

Nein, gibt es nicht. Es gibt aber, meines Wissens, Punkteabzüge und natürlich das Financial Fairplay.

Eine andere Frage: Was ist eigentlich alles der Unterschied zwischen nur betrachtbar und spielbar bei den Ligen? Also ich weiß schon das man bei den nur betrachtbaren Ligen kein Team übernehmen kann, aber was ist noch der Unterschied?
Gespeichert

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5536 am: 08.August 2014, 12:52:12 »

Gibts eigentlich im FM auch Zwangsabstiege wegen Insolvens oder Lizenzverweigerungen oder so?

Nein, gibt es nicht. Es gibt aber, meines Wissens, Punkteabzüge und natürlich das Financial Fairplay.

Eine andere Frage: Was ist eigentlich alles der Unterschied zwischen nur betrachtbar und spielbar bei den Ligen? Also ich weiß schon das man bei den nur betrachtbaren Ligen kein Team übernehmen kann, aber was ist noch der Unterschied?

Bist eigentlich jetzt lange genug dabei um auf solche Fragen selbst die Antwort zu finden.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17304.0.html


Was ist der Unterschied zwischen: Spielbar, Betrachtbar und gar nicht ausgewählt und wie werden die einzelnen Meisterschaften simuliert?
Zitat
Spielbar - man kann einen Verein aus diesen Ligen trainieren; die ausgewählten Ligen und deren Spieler sowie weitere Spieler aus dieser Nation werden geladen (also eine größere Datenbank); die Berechnung der Ergebnisse erfolgt etwas langsamer, aber dafür auch ausbalancierter
Betrachtbar - man kann keinen Verein aus betrachtbaren Ligen trainieren; die ausgewählten Ligen und deren Spieler werden geladen; die Berechnung der Ergebnisse in solchen Ligen erfolgt schneller
-> Durch das Ligen hinzufügen/entfernen Feature kann eine betrachtbare Liga in eine spielbare umgewandelt werden. Der Wechsel von Betrachtbar auf Spielbar (und natürlich auch umgekehrt) erfolgt am Saisonende.
Gar nicht ausgewählt - man kann keinen Verein aus nicht ausgewählten Ligen trainieren; dementsprechend werden auch nur wenige bis gar keine Spieler aus dieser (nicht ausgewählten) Liga in den Spielstand geladen; außerdem wird dort nur rudimentär ein Sieger der Liga ermittelt, Tabellen oder Spielergebnisse sind allerdings nicht einsehbar
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5537 am: 08.August 2014, 12:54:39 »

War einer schneller. Das gibts noch anzuführen:

Es gibt mehr graue Spieler bzw. Weniger NewGens und so.
Nicht so detaillierte Berechnung.

Keine neuen Trainer nach Entlassung
Statistiken gibts nicht alle in der Ligaübersicht
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Volko83

  • Gast
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5538 am: 08.August 2014, 13:14:22 »

@Casho

Und wenn ich sie nicht finde darf ich trotzdem fragen, oder ist das verboten? Danke!
Gespeichert

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5539 am: 08.August 2014, 13:36:18 »

Wenn Du in diesem thread ins Suchfeld nur "betrachtbar" schreibst, erhällst 3 oder 4 Mal das selbe Zitat wie von mir nun erneut.
Daher behaupte ich jetzt einfach Du hast nicht gesucht, und nur daher nicht gefunden.
Gespeichert