MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 992996 mal)

Volko83

  • Gast
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5720 am: 14.August 2014, 18:38:49 »

Eine Frage zur Spielermeldung: Ist es noch irgendwo so wie in England, dass man nur 25 Spieler melden darf? In Deutschland, hab ich gerade gesehen, darf man ja anscheinend bis zu 99 Spieler melden!?

Gibts da vielleicht irgendwo eine Übersicht? Danke!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5721 am: 14.August 2014, 18:49:04 »

Sogar in ziemlich vielen Ländern, gefühlt istDeutschland da eher die Ausnahme. Meist kann man das aber sehr schön mit U21-Spielern umgehen ;)
Gespeichert

Volko83

  • Gast
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5722 am: 14.August 2014, 18:54:36 »

Ok, vielen Dank für die Info.

Noch eine Frage zur Spielermeldung: Ich habe versucht bei der Meldung einen Filter zu aktivieren(1. Mannschaft). Aber irgendwie schein ich zu blöd zu sein, bzw. etwas falsch zu machen, da auch Spieler der zweiten Mannschaft angezeigt werden!?
Gespeichert

Kelrai

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5723 am: 14.August 2014, 20:08:29 »

Hallo,

ich habe bei meinem Lieblingsverein in der Oberliga über den Editor (den man im Steam runterladen kann) das Transferbudget erhöht, jedoch kann ich jetzt die Editordaten nicht speichern.
Es ist grau unterlegt. Weis vielleicht jemand was ich da falsch mache?;)
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5724 am: 14.August 2014, 21:06:08 »

Ok, vielen Dank für die Info.

Noch eine Frage zur Spielermeldung: Ich habe versucht bei der Meldung einen Filter zu aktivieren(1. Mannschaft). Aber irgendwie schein ich zu blöd zu sein, bzw. etwas falsch zu machen, da auch Spieler der zweiten Mannschaft angezeigt werden!?

Wenn die schon gemeldet sind verschwinden die erst wieder aus der Übersicht wenn du sie abmeldest
Gespeichert

Knoetsch

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5725 am: 14.August 2014, 22:47:12 »

Edit
Gespeichert

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5726 am: 15.August 2014, 02:48:26 »

Ich habe eine Frage zur "Wechselwilligkeit" eines Spielers. Steht bei Spielstart fest, ob ein Spieler zu mir wechseln möchte oder nicht? ( Nur im ersten Transferfenster)

Kann es sein dass, wenn  ich mit ein und dem selben Verein zwei Saves beginne (mit gleicher Datenbank, Ligaanzahl, Spieleranzahl usw.) der Spieler nur im ersten Save zu mir wechseln möchte und im zweiten Save nicht einmal mit mir verhandelt?

Kann mir niemand weiterhelfen? :)
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5727 am: 15.August 2014, 09:49:19 »

Ich habe eine Frage zur "Wechselwilligkeit" eines Spielers. Steht bei Spielstart fest, ob ein Spieler zu mir wechseln möchte oder nicht? ( Nur im ersten Transferfenster)

Kann es sein dass, wenn  ich mit ein und dem selben Verein zwei Saves beginne (mit gleicher Datenbank, Ligaanzahl, Spieleranzahl usw.) der Spieler nur im ersten Save zu mir wechseln möchte und im zweiten Save nicht einmal mit mir verhandelt?

Kann mir niemand weiterhelfen? :)

Das kommt vielleicht auf deinen Trainerstatus (Reputation, Lieblingsverein, Medienäußerungen) und dein Team inklusive sportlichem Erfolg an. Wenn du einmal in die CL kommst, hat der Spieler Interesse. Beim zweiten Save schaffst du gerade so den Klassenerhalt, das senkt die Attraktivität enorm.

Im ersten Transferfenster hängt es vor allem von deiner Reputation und dem bisherigen Team des Spielers ab.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5728 am: 15.August 2014, 09:52:01 »

Es gibt aber auch noch Spieler die zu einem bestimmten Verein nicht wechseln wollen, oder?
Das müsste aber dann unter der info des Spielers bei seinen Plänen stehen...
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Kelrai

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5729 am: 15.August 2014, 10:22:17 »

Hallo,

ich habe bei meinem Lieblingsverein in der Oberliga über den Editor (den man im Steam runterladen kann) das Transferbudget erhöht, jedoch kann ich jetzt die Editordaten nicht speichern.
Es ist grau unterlegt. Weis vielleicht jemand was ich da falsch mache?;)
Gespeichert

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5730 am: 15.August 2014, 11:02:59 »

Mir ist hier immer noch unklar welcher Editor gemeint ist. Der, mit dem du die Datenbank vor dem Save manipulieren kannst, oder der, welcher im Spiel die Daten des Saves ändert.
Ohnehin wäre der offizielle Editor-Thread für diese Frage der Richtige gewesen.

Mungo. Explorer

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5731 am: 15.August 2014, 11:14:00 »

Hi Leute, hoffe ich bin hier richtig:
Spiele mit Slavia Prag, mein B-Team (Admira Prag) spielt in keiner simulierten Liga, hat jedoch offenbar im Hintergrund regelmäßig Spiele, die dafür sorgen, dass die B-Team Spieler Matchfit sind in ihrer History Statistiken dafür haben (Spiele, Tore und Durschnittsnote). Dazu habe in ein U21-Team mit simulierter Liga, wo Fixtures vorhanden sind und stets Match-Reports kommen.

Habe mich gewundert, warum meine Jugendspieler ständig Tired und Jaded sind, bis ich gemerkt habe, dass die scheinbar regelmäßig im B-Team spielen. Kann ich das irgendwie verhindern, denn es nervt ganz schön. Oder ist es besser sie im unsimulierten B-Team soielen zu lassen und nicht in der simulierten U21-Liga?
Gespeichert

Kelrai

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5732 am: 15.August 2014, 11:23:51 »

Mir ist hier immer noch unklar welcher Editor gemeint ist. Der, mit dem du die Datenbank vor dem Save manipulieren kannst, oder der, welcher im Spiel die Daten des Saves ändert.
Ohnehin wäre der offizielle Editor-Thread für diese Frage der Richtige gewesen.
Entschuldige ich hatte keinen Editor-Thread gefunden, wenn Du mir vielleicht den Link schicken kannst:)
ich verwende den Editor vom Steam-Download

Gespeichert

Zauberer1

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5733 am: 15.August 2014, 12:00:17 »

ist der "tackle stat" die Anzahl der gewonnen defensiven Zweikämpfe oder die Anzahl der gewonnenen sliding Tacklings ?
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5734 am: 15.August 2014, 13:27:47 »

Eine Frage zur Spielermeldung: Ist es noch irgendwo so wie in England, dass man nur 25 Spieler melden darf? In Deutschland, hab ich gerade gesehen, darf man ja anscheinend bis zu 99 Spieler melden!?

Gibts da vielleicht irgendwo eine Übersicht? Danke!

Deutschland ist da eine Ausnahme, es gibt keine Höchstgrenze iRL, die 99 ist nur künstlich im FM (ist die local player Regelung hier eingentlich drin.. ich glaub nicht... die gibts im Real Life natürlich auch in der Bundesliga)
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5735 am: 15.August 2014, 13:33:14 »

Wie ist denn die Local Player Regelung in der Bundesliga?
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5736 am: 15.August 2014, 13:45:53 »

Suche den FM Geniescout? Muss man dafür etwas bezahlen und funktioniert er auch mit der Sprachdatei?

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,19856.0.html
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5737 am: 15.August 2014, 13:48:42 »

Wie ist denn die Local Player Regelung in der Bundesliga?

Clubs müssen im Rahmen der Förderung der Nachwuchsarbeit im deutschen Fußball eine Mindestanzahl lokal ausgebildeter Spieler als Lizenzspieler unter Vertrag haben. Lokal ausgebildete Spieler können „vom Club ausgebildet“ oder „vom Verband ausgebildet“ sein. Voraussetzung ist, dass nicht mehr als die Hälfte der Spieler vom Verband ausgebildet ist.
Es müssen mindestens acht lokal ausgebildete Spieler bei dem Club als Lizenzspieler unter Vertrag stehen, wovon mindestens vier vom Club ausgebildet sein müssen.

Hannover hatte damit letztes Jahr ein Riesenproblem... da hatte man nur drei im Kader und musste notgedrungen einen der besseren Jugendspieler zusätzlich zum Profi machen
« Letzte Änderung: 15.August 2014, 13:54:46 von Karlsruher37 »
Gespeichert

Sascha1896

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5738 am: 15.August 2014, 14:09:41 »

Sagt mal ist das normal, dass in der U21 der englischen Mannschaft keine Statistiken aufgeführt werden ?
In der U18 ist es das Selbe, doch das hat mich nicht unbedingt gestört. Bei mir werden nur Statistiken der Spieler aufgelistet, wenn sie mal für die erste Mannschaft gespielt haben. Ich finde das jetzt nicht so dramatisch, aber es sieht ein wenig seltsam aus bei den U21 Spielern.^^
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5739 am: 15.August 2014, 14:53:53 »

Wie ist denn die Local Player Regelung in der Bundesliga?

Clubs müssen im Rahmen der Förderung der Nachwuchsarbeit im deutschen Fußball eine Mindestanzahl lokal ausgebildeter Spieler als Lizenzspieler unter Vertrag haben. Lokal ausgebildete Spieler können „vom Club ausgebildet“ oder „vom Verband ausgebildet“ sein. Voraussetzung ist, dass nicht mehr als die Hälfte der Spieler vom Verband ausgebildet ist.
Es müssen mindestens acht lokal ausgebildete Spieler bei dem Club als Lizenzspieler unter Vertrag stehen, wovon mindestens vier vom Club ausgebildet sein müssen.

Hannover hatte damit letztes Jahr ein Riesenproblem... da hatte man nur drei im Kader und musste notgedrungen einen der besseren Jugendspieler zusätzlich zum Profi machen
Die ist aber sozusagen in den Regeln der Ligen mit drin. Übrigens wurde das wohl auch schon umgangen, indem z. B. einfach der Busfahrer gemeldet wurde oder so...
Gespeichert