MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 992752 mal)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5840 am: 20.August 2014, 00:24:10 »

Sie verlängert auch ;)
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5841 am: 20.August 2014, 00:30:17 »

Nachdem ich meinen PC neuaufgesetzt habe, habe ich den FM 14 wieder installiert. Nach der  Installation öffnete sich der FM sofort im Fenstermodus, obwohl ich das unter Eigenschaften noch nicht eingestellt hatte. Ist es möglich, dass der FM das einfach i-wo abgespeichert hatte und die alte Einstellung wieder übernommen hat? :)
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5842 am: 20.August 2014, 07:15:37 »

Den FM-Cache wahrscheinlich nicht gelöscht.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5843 am: 20.August 2014, 08:51:23 »

Das liegt am temporary files Folder. Denn hier werden solche Dinge gespeichert. Den musst du einfach löschen.

edit: ich lese gerade neu aufgesetzt? also wenn du die festplatte formatiert hast und win neu installiert hast, sollten zumindest, falls du nur eine festplatte im pc hast, die temp folder auch gelöscht sein ;-)
« Letzte Änderung: 20.August 2014, 10:01:12 von Rune »
Gespeichert

TIm10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5844 am: 20.August 2014, 13:38:48 »

Moin zusammen,

Ich hab ein Problem mit meinem FM :(

Ich kann den Skin nicht wechseln. Ich habe z.B. den Flut Skin gedownloadet, ins richtige Verzeichnis gepackt, kann Ihn aber dann In-Game nicht auswählen.
Irgend jemand ne Idee? Evtl. den FM mal auf Standard Einstellungen zurück setzen?! (Wenn mir jemand sagt ob das geht)
Spiele jetzt zurzeit mit dem Standard weißem Skin und würde wie gesagt gerne andere Skis nutzen.

Lg und Danke ;)
Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5845 am: 20.August 2014, 15:24:51 »

ins richtige Verzeichnis gepackt, kann Ihn aber dann In-Game nicht auswählen.

Wirklich in's richtige Verzeichnis? Es gibt zwei Orte unter Windows, welche normalerweise unter "Eigene Dokumente" angezeigt werden.. Der richtige ist "C:\Users\XXX\Documents\Sports Interactive". Der falsche ist "C:\Users\XXX\AppData\Local\Sports Interactive".
Gespeichert

TIm10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5846 am: 20.August 2014, 15:43:13 »

ins richtige Verzeichnis gepackt, kann Ihn aber dann In-Game nicht auswählen.

Wirklich in's richtige Verzeichnis? Es gibt zwei Orte unter Windows, welche normalerweise unter "Eigene Dokumente" angezeigt werden.. Der richtige ist "C:\Users\XXX\Documents\Sports Interactive". Der falsche ist "C:\Users\XXX\AppData\Local\Sports Interactive".

Ja klar ins Dokumente Verzeichnis, ist ja nicht mein erster FM und nicht der erste Skin den ich installiere ;)

Danke trotzdem.
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5847 am: 20.August 2014, 15:49:33 »

NICHT den FMC starten!sondern den "noramlen" modus.
Gespeichert

Edeljoker

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5848 am: 20.August 2014, 17:04:03 »

Kurze Frage, ich habe einen Haufen 16-Jährige Jugendspieler (Deutschland, Borussia MG). Warum dürfen nur die eingesetzt werden (egal ob U-19, 2. Mannschaft oder 1. Mannschaft, alle im Spielbetrieb) die vor Mai geboren sind?

Beispiel:
Alter: 16, 20.09.1998 --> spielberechtigt
Alter: 16, 16.01.1999 --> spielberechtigt
Alter: 16, 07.04.1999 --> spielberechtigt
Alter: 16, 05.05.1999 --> nicht spielberechtigt
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5849 am: 20.August 2014, 17:36:06 »

Es kann halt mal ne Abwechslung sein, den Sportdirektor Transfers machen zu lassen und dann mit dem Material zu arbeiten, was der dir zur Verfügung stellt. Letztlich braucht man ihn eigentlich aber nciht ;)

Stimmt so nicht ganz. Ich lasse den Sportdirektor häufig Verhandlungen führen die ich nicht hinkriege aufgrund Budget Limitierungen. Bsp: ich konnte max. 2,3 Mille Gehalt bieten wegen des Budgets. Der Spieler wollte Minimum 4,5! Sportdirektor führt Verhandlungen und bekommt den Spieler für 3 Mille ohne irgendwelche Klauseln oder horrende Prämien.

Ergo: der Sportdirektor dürfte erstens mehr Geld als ich in die Hand nehmen, zweitens forderte der Spieler deutlich weniger Geld. Imho total unrealistisch und noch nicht wirklich ausgereift.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5850 am: 20.August 2014, 17:41:06 »

Das wirklich unrealistische ist, dass wenn der Sportdirektor zu wenig Geld bietet und der andere Spieler die Vertragsverhandlungen ablehnt, das nicht wie bei einem selbst sofort passiert, sondern erst in ein paar Tagen.
Gespeichert

Nedved

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5851 am: 20.August 2014, 19:39:17 »

Ist ein zweiter Torwart auf der Bank überhaupt sinnvoll? Bin in meiner 8. Saison mit Union und in keinem Spiel hat sich mein erster Torwart verletzt oder ist aufgrund von Karten vom Platz geflogen und der zusätzliche Platz für Optionen während des Spiels wäre schon nett! ;)
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5852 am: 20.August 2014, 19:41:30 »

Ich nehme nie nen Ersatztorwart mit ;)
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5853 am: 21.August 2014, 08:15:47 »

Ich musste meinen Keeper auch noch nie im Spiel wechseln, dennoch halte ich daran fest, einen Ersatzkeeper auf die Bank zu setzen...nur für den Realismus und passt mir sonst einfach nicht so ganz ins Bild eine Bank ohne Torhüter...aber das ist eine persönliche Meinung. Im FM kann man das Risiko wohl einfach eingehen :D
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5854 am: 21.August 2014, 08:52:39 »

Ich musste meinen Keeper auch noch nie im Spiel wechseln, dennoch halte ich daran fest, einen Ersatzkeeper auf die Bank zu setzen...nur für den Realismus und passt mir sonst einfach nicht so ganz ins Bild eine Bank ohne Torhüter...aber das ist eine persönliche Meinung. Im FM kann man das Risiko wohl einfach eingehen :D

Mir ist es schon passiert, dass ich den Keeper wechseln musste. Verletzungen und auch rote Karten - zwar selten, aber kam vor.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5855 am: 21.August 2014, 09:38:05 »

Ich musste meinen Keeper auch noch nie im Spiel wechseln, dennoch halte ich daran fest, einen Ersatzkeeper auf die Bank zu setzen...nur für den Realismus und passt mir sonst einfach nicht so ganz ins Bild eine Bank ohne Torhüter...aber das ist eine persönliche Meinung. Im FM kann man das Risiko wohl einfach eingehen :D

Mir ist es schon passiert, dass ich den Keeper wechseln musste. Verletzungen und auch rote Karten - zwar selten, aber kam vor.

Rote Karten habe ich noch nicht erlebt, aber Verletzungen oder angeschlagene Keeper sind ein Risiko, da man nicht immer einen Großkreutz auf der Bank hat. Außerdem wechsle ich den Keeper auch mal aus, wenn er ein richtig mieses Spiel macht und die Wertung in den Keller rauscht (wie Magath mit Jentzsch damals).
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5856 am: 21.August 2014, 10:47:20 »

Ich musste meinen Keeper auch noch nie im Spiel wechseln, dennoch halte ich daran fest, einen Ersatzkeeper auf die Bank zu setzen...nur für den Realismus und passt mir sonst einfach nicht so ganz ins Bild eine Bank ohne Torhüter...aber das ist eine persönliche Meinung. Im FM kann man das Risiko wohl einfach eingehen :D
Theretisch gibts ja auch regeln die einen dazu verpflichten.
Ich weiß noch wie nordkorea bei der wm anstatt dem dritten TW einen Feldspieler mitnahm und ihn dann aber nur als TW einsetzen durften :DD
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5857 am: 21.August 2014, 10:53:38 »

Mir ist es schon passiert, dass ich den Keeper wechseln musste. Verletzungen und auch rote Karten - zwar selten, aber kam vor.

Mir ist das zu FM-Zeiten passiert, als die englische Liga nur 5 Auswechselspieler vorsah. Da habe ich gerne mal gezockt und den Ersatzkeeper weggelassen. Zwei, drei Mal musste dann ein Feldspieler ins Tor.

Seitdem es auch in England 7 Auswechselspieler gibt, nehme ich immer einen Torwart mit.

Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5858 am: 21.August 2014, 11:10:42 »

Mir ist es schon passiert, dass ich den Keeper wechseln musste. Verletzungen und auch rote Karten - zwar selten, aber kam vor.

Mir ist das zu FM-Zeiten passiert, als die englische Liga nur 5 Auswechselspieler vorsah. Da habe ich gerne mal gezockt und den Ersatzkeeper weggelassen. Zwei, drei Mal musste dann ein Feldspieler ins Tor.

Seitdem es auch in England 7 Auswechselspieler gibt, nehme ich immer einen Torwart mit.

Spiele momentan in der englischen 6.Liga und da ist mir das erst vor ein paar Tagen passiert: tw verletzt sich in der 7.Minute und Spieler muss ins Tor. Ist mir auch zum ersten mal passiert. Da ich aber hier leider immer noch nur 5 Ersatzspieler nominieren darf, muss ich das Risiko auch in Zukunft eingehen.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #5859 am: 21.August 2014, 12:14:01 »

Ich musste meinen Keeper auch noch nie im Spiel wechseln, dennoch halte ich daran fest, einen Ersatzkeeper auf die Bank zu setzen...nur für den Realismus und passt mir sonst einfach nicht so ganz ins Bild eine Bank ohne Torhüter...aber das ist eine persönliche Meinung. Im FM kann man das Risiko wohl einfach eingehen :D

Mir ist es schon passiert, dass ich den Keeper wechseln musste. Verletzungen und auch rote Karten - zwar selten, aber kam vor.

Rote Karten habe ich noch nicht erlebt, aber Verletzungen oder angeschlagene Keeper sind ein Risiko, da man nicht immer einen Großkreutz auf der Bank hat. Außerdem wechsle ich den Keeper auch mal aus, wenn er ein richtig mieses Spiel macht und die Wertung in den Keller rauscht (wie Magath mit Jentzsch damals).

Mit dem aktuellem Patch habe ich auch überhaupt keine Roten Karten mehr für Torhüter gesehen. Die wurden wohl abgeschafft.
Vorher gab es die Situation, dass Torhüter den Ball fingen und dann mit dem Ball aus dem Strafraum rutschten. Dafür gab es den Platzverweis, was regeltechnisch natürlich fragwürdig ist.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.