MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 992804 mal)

Pressing

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6120 am: 02.September 2014, 01:38:55 »

Also obwohl ich das eingestellt hatte, konnte ich einen Spieler verleihen. Also irgendwie scheint die Funktion ja dann wohl nicht zu funktionieren?
Gespeichert

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6121 am: 02.September 2014, 01:43:49 »

Ohne jetzt die genaue Funktion zu kennen, verleihen ist aber nicht gleich transferieren.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6122 am: 02.September 2014, 01:43:58 »

Die Funktion tut was sie soll. Kein TransferBUDGET im ersten Fenster. Leihen und freie Transfers sind trotzdem möglich. Weiterhin ist es auch möglich, dass Spieler gekauft werden, gerade von Vereinen mit richtig viel Geld, die einfach massenhaft Gehaltsbudget verschieben können oder aber auch eine Anfrage beim Vorstand nach Transferbudget erfolgreich durchbringen können.
Gespeichert

Rated-S-Superstar

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6123 am: 02.September 2014, 11:32:50 »

Es gibt ja diesen Spielmodus "Herausforderungen", da ändert sich der Skin automatisch, sodass das Design komplett anders ist. Ich finde das ganz schick und wollte fragen, ob man mit dem auch irgendwie die "normale" Manager-Karriere starten kann.

Weiß jemand Bescheid?

Gespeichert
I'm actually the most electrifying man in all of entertainment!

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6124 am: 02.September 2014, 11:41:01 »

Es gibt ja diesen Spielmodus "Herausforderungen", da ändert sich der Skin automatisch, sodass das Design komplett anders ist. Ich finde das ganz schick und wollte fragen, ob man mit dem auch irgendwie die "normale" Manager-Karriere starten kann.

Weiß jemand Bescheid?

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17616.0.html
Gespeichert

Rated-S-Superstar

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6125 am: 02.September 2014, 11:56:37 »

Es gibt ja diesen Spielmodus "Herausforderungen", da ändert sich der Skin automatisch, sodass das Design komplett anders ist. Ich finde das ganz schick und wollte fragen, ob man mit dem auch irgendwie die "normale" Manager-Karriere starten kann.

Weiß jemand Bescheid?

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17616.0.html

Danke!
Gespeichert
I'm actually the most electrifying man in all of entertainment!

R10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6126 am: 02.September 2014, 13:38:52 »

servus.. mich hat es mal wieder gepackt FM zu zocken.. diesmal bin ich bei Barca Trainer und Ronaldinho, den verlorenen Sohn,  habe ich mir zurück geholt...
naja wen interessierts..

Meine Frage;

Wie kann ich Spieler dazu bringen, die wahrscheinlich in den nächsten 1-2 Saisons ihre Aktive Karriere beenden werden, in meinem Personalstab über zu gehen ?

Sprich; Carlos Puyol als u19 Trainer zb.

ich habe gerade angefangen die erste Saison zu spielen. Kann ich einfach bei Spieler-Gespräch ihm mitteilen ich will dich in meinem Stab nach deiner Karriere ?!


Danke um antworten
Gespeichert
no Ronaldinho no Samba

GameCrasher

  • Researcher
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
    • Übersetzer + HR Germany
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6127 am: 02.September 2014, 14:04:13 »

@AndreH: Die selbe Frage und Problematik hattest du doch schon vor fast genau einem halben Jahr, in genau diesem Thread mal gestellt/genannt:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17299.msg625582.html#msg625582

Wie hast du es damals denn gelöst?

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6128 am: 02.September 2014, 14:05:25 »

servus.. mich hat es mal wieder gepackt FM zu zocken.. diesmal bin ich bei Barca Trainer und Ronaldinho, den verlorenen Sohn,  habe ich mir zurück geholt...
naja wen interessierts..

Meine Frage;

Wie kann ich Spieler dazu bringen, die wahrscheinlich in den nächsten 1-2 Saisons ihre Aktive Karriere beenden werden, in meinem Personalstab über zu gehen ?

Sprich; Carlos Puyol als u19 Trainer zb.

ich habe gerade angefangen die erste Saison zu spielen. Kann ich einfach bei Spieler-Gespräch ihm mitteilen ich will dich in meinem Stab nach deiner Karriere ?!


Danke um antworten

So ähnlich. Du kannst ihm einen zukünftigen Job vorschalgen. Findet er das gut wird er sagen entweder sagen darüber denkt er nach oder aber er kann gleich anfangen. Sagst du ja, werden seine Mitarbeiterattribute verfügbar, du kannst ihm dann nen Job anbieten erstmal noch als Spieler/Mitarbeiter. Oder auch gleich als Mitarbeiter, das werden aber die wenigsten machen. So geht das. Diese Ex-Stars fordern aber wenn man sie direkt weiterbeschäftigt unglaubliche Summen an Gehalt...
Gespeichert

R10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6129 am: 02.September 2014, 14:28:34 »

servus.. mich hat es mal wieder gepackt FM zu zocken.. diesmal bin ich bei Barca Trainer und Ronaldinho, den verlorenen Sohn,  habe ich mir zurück geholt...
naja wen interessierts..

Meine Frage;

Wie kann ich Spieler dazu bringen, die wahrscheinlich in den nächsten 1-2 Saisons ihre Aktive Karriere beenden werden, in meinem Personalstab über zu gehen ?

Sprich; Carlos Puyol als u19 Trainer zb.

ich habe gerade angefangen die erste Saison zu spielen. Kann ich einfach bei Spieler-Gespräch ihm mitteilen ich will dich in meinem Stab nach deiner Karriere ?!


Danke um antworten

So ähnlich. Du kannst ihm einen zukünftigen Job vorschalgen. Findet er das gut wird er sagen entweder sagen darüber denkt er nach oder aber er kann gleich anfangen. Sagst du ja, werden seine Mitarbeiterattribute verfügbar, du kannst ihm dann nen Job anbieten erstmal noch als Spieler/Mitarbeiter. Oder auch gleich als Mitarbeiter, das werden aber die wenigsten machen. So geht das. Diese Ex-Stars fordern aber wenn man sie direkt weiterbeschäftigt unglaubliche Summen an Gehalt...


alles klar.. danke dir
Gespeichert
no Ronaldinho no Samba

AndreH

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6130 am: 02.September 2014, 17:21:00 »

@AndreH: Die selbe Frage und Problematik hattest du doch schon vor fast genau einem halben Jahr, in genau diesem Thread mal gestellt/genannt:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17299.msg625582.html#msg625582

Wie hast du es damals denn gelöst?

Aaaah stimmt danke dir für den Hinweis, man wird halt älter  8) 8) Problem ist gelöst.
Gespeichert

Eternity72

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6131 am: 02.September 2014, 17:40:32 »

Kann man beantragen, dass ein Spiel verlegt wird?

Falls die Voraussetzungen dafür erfüllt sind wirst du gefragt ob du eine Spielverlegung beantragen willst. Wie das jeweils geregelt ist kann ich dir nicht sagen, im Bereich der DFL zählen z.B. nur Abstellungen zu Pflichtspielen von deutschen Spielern als Grund (mehr als 2) oder wenn man weniger als 13 spielberechtigte Akteure hat, dabei würden aber nur erkrankte, keine verletzten Spieler berücksichtigt z.B. bei einer Grippewelle oder ähnlichem.
Gespeichert

TheCarpati

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6132 am: 02.September 2014, 21:50:12 »

weiß jemand wie man die Europapokale editiert ?
Gespeichert

drhoemmal

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6133 am: 02.September 2014, 22:05:28 »

Ja
Gespeichert

R10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6134 am: 02.September 2014, 23:20:41 »

wenn ich in einem Interview bin .. gibt es 5 Unterschiedliche Anwtortsmöglichkeiten.

was bedeutet unten " Andere Anmerkung (optional) " .. also in das leere Textfeld - man kann "selber" antworten, ok.
Wo her weiß ich wie sich das auswirkt auf die Spieler ? ..

wenn ich zb. etwas positives zu einem meiner Spieler "selber" schreibe in das Textfeld.
Aber das Spiel es nicht als positiv erkennt (weil das Spiel zu doof ist ?! ), kann das passieren ?!

Hat jemand damit erfahrung was das bringt diese Textfeld-Option ?!


Danke um Antwort
Gespeichert
no Ronaldinho no Samba

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6135 am: 02.September 2014, 23:25:47 »

wenn ich in einem Interview bin .. gibt es 5 Unterschiedliche Anwtortsmöglichkeiten.

was bedeutet unten " Andere Anmerkung (optional) " .. also in das leere Textfeld - man kann "selber" antworten, ok.
Wo her weiß ich wie sich das auswirkt auf die Spieler ? ..

wenn ich zb. etwas positives zu einem meiner Spieler "selber" schreibe in das Textfeld.
Aber das Spiel es nicht als positiv erkennt (weil das Spiel zu doof ist ?! ), kann das passieren ?!

Hat jemand damit erfahrung was das bringt diese Textfeld-Option ?!


Danke um Antwort
Ich glaube das Spiel kann dort überhaupt nichts erkennen. Sprich dort läuft keine Worterkennung oder änhliches ab.
Der Sinn dieser Option wird wahrscheinlich der Multiplayer sein, in dem dann die anderen Spieler die Antwort in den Nachrichten lesen können.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6136 am: 02.September 2014, 23:27:54 »

Ja dient einfach zur Individualisierung deines Presseauftritts
Spielt für die Spielmechanik keine rolle...
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

R10

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6137 am: 02.September 2014, 23:45:17 »

alles klar, danke euch
Gespeichert
no Ronaldinho no Samba

gb2003

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6138 am: 03.September 2014, 09:11:57 »

Mal eine Frage in die Runde.

Gibt es irgendwo eine Übersicht, wann die Budgets der jeweiligen Ligen vergeben werden?


Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #6139 am: 03.September 2014, 11:40:35 »

Nö, aber in der Regel gleichzeitig mit Spielplanersellung.
Gespeichert