MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 993046 mal)

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7080 am: 11.Juni 2015, 17:10:38 »

Euro League Quali für die 6 Tore? :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Saaryannik

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7081 am: 11.Juni 2015, 23:17:31 »

Euro League Quali für die 6 Tore? :D
Stimmt da laufen auch einige rum, bei denen das möglich wäre. Hab jetzt zumindest im Deutschen Pokal mal ein ordentliches Spiel dafür: Aumund Vegesack gg. Bayern München. Sechs Tore bekomm ich ja hin, aber nicht mit einem Spieler :D

Edit: So das schwerste ist eingetütet, nach dem 10. Spiel oder so gegen Aumund-Vegesack hat Mandzukic die sechs Tore bei einem 7:0 gemacht :) Jetzt nur noch ganz, ganz viel Durchhaltevermögen :D

Wenn den Erfolg (gibts ja auch im Steam) jemand machen will am besten im Pokal irgendwo auf ein gutes Los spielen und dann dort vorm Spiel speichern. Dann immer am Spieltag für ein Spiel in Urlaub gehen und dann ggf. wieder laden, so ging das relativ easy. Es soll außerdem noch gut bei WM Qualifikation oder sowas derartigem gehen, schreiben zumindest einige Engländer. Aber Aumund Vegesack war schon Top, viel mehr Unterschied als zwischen den Teams geht ja eigentlich im Classic Modus fast nicht. Außer mit gaaaanz gaaaanz viel Glück. Hat noch jemand Ideen für die Manager of the Year Awards? Jetzt bin ich echt hammer motiviert :D
« Letzte Änderung: 11.Juni 2015, 23:52:26 von Saaryannik »
Gespeichert

Bosporus187

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7082 am: 13.Juni 2015, 15:52:52 »

hallo kann mir jemand sagen ob ich das spiel vom 14 ner den kader updaten kann auf 14 /15 ?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7083 am: 13.Juni 2015, 17:25:43 »

Euro League Quali für die 6 Tore? :D
Stimmt da laufen auch einige rum, bei denen das möglich wäre. Hab jetzt zumindest im Deutschen Pokal mal ein ordentliches Spiel dafür: Aumund Vegesack gg. Bayern München. Sechs Tore bekomm ich ja hin, aber nicht mit einem Spieler :D

Edit: So das schwerste ist eingetütet, nach dem 10. Spiel oder so gegen Aumund-Vegesack hat Mandzukic die sechs Tore bei einem 7:0 gemacht :) Jetzt nur noch ganz, ganz viel Durchhaltevermögen :D

Wenn den Erfolg (gibts ja auch im Steam) jemand machen will am besten im Pokal irgendwo auf ein gutes Los spielen und dann dort vorm Spiel speichern. Dann immer am Spieltag für ein Spiel in Urlaub gehen und dann ggf. wieder laden, so ging das relativ easy. Es soll außerdem noch gut bei WM Qualifikation oder sowas derartigem gehen, schreiben zumindest einige Engländer. Aber Aumund Vegesack war schon Top, viel mehr Unterschied als zwischen den Teams geht ja eigentlich im Classic Modus fast nicht. Außer mit gaaaanz gaaaanz viel Glück. Hat noch jemand Ideen für die Manager of the Year Awards? Jetzt bin ich echt hammer motiviert :D

Du versuchst deine achievements im Urlaub zu erreichen?
Hmhhh...

Aber spielt jeder wie er möchte.



hallo kann mir jemand sagen ob ich das spiel vom 14 ner den kader updaten kann auf 14 /15 ?

Hier zum Beispiel:http://www.fmscout.com/a-fm-whizzkids-2014-database.html
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7084 am: 13.Juni 2015, 17:45:46 »

Euro League Quali für die 6 Tore? :D
Stimmt da laufen auch einige rum, bei denen das möglich wäre. Hab jetzt zumindest im Deutschen Pokal mal ein ordentliches Spiel dafür: Aumund Vegesack gg. Bayern München. Sechs Tore bekomm ich ja hin, aber nicht mit einem Spieler :D

Edit: So das schwerste ist eingetütet, nach dem 10. Spiel oder so gegen Aumund-Vegesack hat Mandzukic die sechs Tore bei einem 7:0 gemacht :) Jetzt nur noch ganz, ganz viel Durchhaltevermögen :D

Wenn den Erfolg (gibts ja auch im Steam) jemand machen will am besten im Pokal irgendwo auf ein gutes Los spielen und dann dort vorm Spiel speichern. Dann immer am Spieltag für ein Spiel in Urlaub gehen und dann ggf. wieder laden, so ging das relativ easy. Es soll außerdem noch gut bei WM Qualifikation oder sowas derartigem gehen, schreiben zumindest einige Engländer. Aber Aumund Vegesack war schon Top, viel mehr Unterschied als zwischen den Teams geht ja eigentlich im Classic Modus fast nicht. Außer mit gaaaanz gaaaanz viel Glück. Hat noch jemand Ideen für die Manager of the Year Awards? Jetzt bin ich echt hammer motiviert :D
Manager of the year wirst du jedenfalls nicht wenn du in den Urlaub gehst.  Das wird dann dein co-trainer allerhöchstens.  ;)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


Saaryannik

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7085 am: 14.Juni 2015, 16:41:19 »

Das machen auf der Konsole alle. Wenn ich den FM spiele, dann auf dem PC und eigentlich nicht auf der Vita. Zudem hat man ja dort immer "nur" 30 Saisons Zeit und die Ladezeiten sind um ein vielfaches höher. Für Manager of the Year spiele ich ja normal, aber ich brauche mich da ja nicht länger aufhalten als nötig. Sonst verbringe ich da mein Leben :D
Gespeichert

Charlz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7086 am: 17.Juni 2015, 20:06:29 »

*** edit ***

erledigt!
« Letzte Änderung: 17.Juni 2015, 20:11:27 von Charlz »
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7087 am: 17.Juni 2015, 20:12:53 »

Oben in der Toolbar müsste das Logo deines Vereins und das des Nationalteams zu sehen sein.

Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Renaldo82

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
2. Mannschaft ohne Wettbewerb
« Antwort #7088 am: 24.Juni 2015, 10:31:20 »

Hallo.

Ich stehe aktuell vor der zweiten Saison mit Eintracht Frankfurt und hatte große Hoffnung, dass sich nun meine 2. Mannschaft, die ja Frankfurt eigentlich nicht mehr hat, automatisch in einem Wettbewerb befindet.
Dem ist leider nicht so. In Deutschland sind bei mir bis in die Landesliga alle Ligen spielbar.



Wie bekomme ich meine 2. Mannschaft in einen Wettbewerb?
Muss ich da irgendwie aktiv werden, gibt es Faktoren die die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass mein 2. Team in der nächsten Saison an einer Liga teilnimmt?



Danke für eure Hilfe.
Gespeichert

Renaldo82

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: 2. Mannschaft ohne Wettbewerb
« Antwort #7089 am: 24.Juni 2015, 10:37:57 »

Hallo.

Ich stehe aktuell vor der zweiten Saison mit Eintracht Frankfurt und hatte große Hoffnung, dass sich nun meine 2. Mannschaft, die ja Frankfurt eigentlich nicht mehr hat, automatisch in einem Wettbewerb befindet.
Dem ist leider nicht so. In Deutschland sind bei mir bis in die Landesliga alle Ligen spielbar.



Wie bekomme ich meine 2. Mannschaft in einen Wettbewerb?
Muss ich da irgendwie aktiv werden, gibt es Faktoren die die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass mein 2. Team in der nächsten Saison an einer Liga teilnimmt?



Danke für eure Hilfe.


Sorry, das sollte eigentlich in den 2015er Thread.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7090 am: 24.Juni 2015, 13:01:10 »

Kannst du nicht wirklich beeinflussen, da es sich größtenteils nach der Reputation richtet, hast du aber vielleicht mit der SGE Chancen.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7091 am: 27.Juli 2015, 14:33:26 »

Wo kann ich die Rückennummern meiner Spieler nachträglich ändern? Ich habe in dieser Saison einen Spielerwechsel im Tor vollzogen und würde der Nummer 2 aus dem Vorjahr jetzt gerne die Rückennummer 1 geben, aber das geht nicht, genau so wie ich der Nummer 1 aus dem Vorjahr keine andere Nummer geben kann  :-\
Alle Nummern (außer denen der Neuzugänge, die ich noch nicht festgelegt habe) sind ausgegraut.
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7092 am: 27.Juli 2015, 14:39:53 »

Du wirst doch vor der Saison irgendwann aufgefordert, die Rückennummern zu verteilen. Wenn du das gemacht hast, ist der Zug für die laufende Saison abgefahren und es geht erst wieder zur neuen Spielzeit. Wie bereits von dir gesagt können somit nur Neuzugänge noch später eine Rückennummer bekommen.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7093 am: 27.Juli 2015, 19:51:00 »

Nein, aber ich meine, ich wurde noch nicht gefragt. Ich bin noch in der Vorbereitung und die Nummern sind so gesehen noch gar nicht vergeben. Ich kann aber trotzdem nichts ändern...

Edit: Hat dann funktioniert. Bei der Spielermeldung konnte ich die Nummern wieder frei vergeben.
« Letzte Änderung: 24.August 2015, 14:21:18 von Bayernfahne »
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!

idandt

  • Gast
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7094 am: 03.September 2015, 21:15:20 »

Ist der Youth Intake immer am gleichen Tag in einem Land oder kann der bei mehreren Vereinen auch auf mehrere Tage verteilt sein?
Hatte gerade in Aachen die neuen "Talente" begrüßen dürfen, doch in Oldenburg kam keine Nachricht und auch das Team der Kandidaten ist nicht vorhanden.
Für die Beschaffung des Nachwuchs ist - in Ermangelung eines Head of Youth Developments - mein Co-Trainer verantwortlich? Kann es daran liegen oder ist das die suptile Art des FMs mir zusagen, dass er nichts gefunden hat war über eine PA von 0 kommt?  :o
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7095 am: 03.September 2015, 23:07:16 »

Zum Youth Intake (Entstehung der Newgens) verweise ich auf den Thread: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11710.0.html
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

idandt

  • Gast
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7096 am: 03.September 2015, 23:30:21 »

Danke beantwortet aber nicht die Frage wieso ich keine Spieler bekommen habe bei einem Verein - zumindest im Thread nicht dazu gefunden beim überfliegen.
Scheint als müsste ich mit der Nullrunde leben, denn auch in den Tagen nach dem 08. März kam nichts. Daran liegen das ich da ein Spiel hatte dürfte es ja nicht (zumal das sicher schon vorher vorkam). Hoffe dann nur das im nächsten Jahr es wieder Spieler gibt, oder ist der Spielstand wohl hin?
Gespeichert

Casho

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7097 am: 04.September 2015, 15:58:03 »

Intake ist für ein Land an einem Tag.

Warum Du jetzt für einen Verein keine bekommen hast kann ich leider nicht beantworten.

Ich hatte am selben Tag auch noch nie ein Spiel, was aber kein Problem sein dürfte.
Gespeichert

BWL1909

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7098 am: 10.September 2015, 08:38:21 »

Guten Morgen zusammen,

ich habe endlich mal wieder etwas Zeit und würde gerne den FM2014 zocken.

Mich würde vorher aber interessieren, ob das Problem mit den Toren nach Ecken und den vielen Chancen ohne Torerfolg gelöst worden ist? Ich kann mich erinnern, dass mich das immer sehr geärgert hat... :-/

Welches ist denn die aktuellste Version?

Besten Dank für eure Antworten!
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2014 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #7099 am: 07.Oktober 2015, 23:53:01 »

Ich weiß gerade im Moment leider nicht, von welchem Problem du sprichst, ich hatte sie zumindest nicht und ich spiele den 14er, weiß gerade gar nicht welches Update, aber mit dem aktuellsten dürftest du damit keine Sorgen mehr haben.


Ich hätte da auch eine Frage:
Ich habe mich bereits zwei mal für den Posten des U-Nationalmannschaftstrainers beworben, (nicht in Deutschland!) bei dem die Stelle eindeutig frei war. Meine Bewerbung wurde auch entgegengenommen, jedoch bekam ich anschließend bisher keine Antwort. Bei allen Stationen im Vereinsfußball gab es immer entweder eine Zu- oder Absage. Aber bei Nationalmannschaften nicht. Hatte schon jemand das Problem? Woran könnte das liegen?

Danke vorab für eure Hilfe!
Gespeichert
...und der Teufel schickt uns einen Kuss, wir haben von alledem gewusst!