Beim Chemnitzer FC dann doch letztendlich in Liga 3 weitergemacht, aber ich steh schon kurz vor dem Ende.
Vorgabe war der Aufstieg, doch...es ging absolut alles in die Hose.
Am 29.6 angefangen und gesehen, dass der GESAMTE Kader den Verein verlassen wird, weil kein Vertrag verlängert wurde. Und als dann der Kader weg war, mein Gehaltsbudget war trotzdem zu dem Zeitpunkt um 2 Mio ausgeschöpft, fragt mich bloß nicht, wo die hingehen, Reserve gibt es keine bzw. spielt ohne Spieler in der Oberliga.
Naja und die Transferphase hab ich dann verbockt. System 1 als 4-2-2-2 eingespielt und nur Spieler dafür verpflichtet, das ist aber total gefloppt. Jetzt auf ein 4-1-2-2-1 umgestellt, was halbwegs funktioniert, aber eben nur halbwegs, da ich nicht die passenden Spieler hab, die die Positionen richtig gut können.
Jetzt bin ich in DFB- und Amateurpokal in Runde 1 rausgeflogen und in der Liga auf Platz 11. Wird wohl spätestens in 2 Spielen entlassen werden(weil Ziel halt Aufstieg ist) und kann mir dann wieder was in der schnuckeligen Regionalliga suchen. -_-
Sonst hat erstaunlicherweise Bayern die CL, HSV die EL und Deutschland die WM 2018 gewonnen. So erfolgreich war Deutschland noch nie bei mir, trotz CL und EL-Sieg hat Deutschland den 3.Platz in der 5-Jahreswertung an Italien verloren. 2016 und 2017 haben die Deutschen wirklich gar nichts auf die Kette bekommen, während Italien eigentlich viel zu stark ist. Milan hat z.B 2015 die CL gewonnen. xD