MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 43   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM 2014  (Gelesen 264800 mal)

Volko83

• Gast
Re: Aktuelle Station FM 2014
« Antwort #600 am: 19.April 2014, 23:43:06 »

Blöde Frage: Wie setzt man einen Mentor ein?

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #601 am: 19.April 2014, 23:54:19 »

Blöde Frage: Wie setzt man einen Mentor ein?

Persönliches Gespräch mit dem Spieler führen. Gibts dann als Gesprächsoption und kannst dann auswählen, wen er mentoren soll.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #602 am: 20.April 2014, 16:12:52 »

Bin jetzt in der Saison 2020/21 mit dem FC Schalke 04 *hust* und habe bislang in der Karriere folgendes erreicht:

2013-2016 1 x Schwedischer Meister mit Skelleftea nach 3 Aufstiegen in Folge, gute Transfers getätigt, Verein aufgebaut, nach meinem Weggang noch 1 x Meister und 1 x Pokalsieger geworden
2016-2018  Malmö FF, 2 x Meister, 1x Pokalsieger
2018-2019  Hamburger SV, erste Saison HSV vorm Abstieg gerettet, gleich nach dem Titel mit Malmö, ging ja da Kalenderjahr. Zweite Saison Ross Barkley ablösefrei geholt plus Osvaldo vom AC Milan, diesmal Doublesieger
2019-bis dato Schalke 04, erste Saison Double geholt

Bayern war seit 2014 nicht mehr Meister, danach 4 mal in Folge BVB, 1xHSV,1xS04 - diese Saison ist Bayern Platz 8. Keine Gefahr mehr, gerade mit 4:0 nach Hause geschickt. Montella wackelt. Guardiola war zeitig weg, Spaniens Nationaltrainer geworden, wurde zum Ende der letzten WM gefeuert. Jetzt bin ich Trainer der Furia Roja. Deutscher Trainer ist Thomas Tuchel.

Wenn Fragen zum Save kommen, gerne :)
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Robipop

• Kreisklassenkönig
« Antwort #603 am: 20.April 2014, 16:23:34 »

Bin jetzt in der Saison 2020/21 mit dem FC Schalke 04 *hust* und habe bislang in der Karriere folgendes erreicht:

2013-2016 1 x Schwedischer Meister mit Skelleftea nach 3 Aufstiegen in Folge, gute Transfers getätigt, Verein aufgebaut, nach meinem Weggang noch 1 x Meister und 1 x Pokalsieger geworden
2018-2019  Hamburger SV, erste Saison HSV vorm Abstieg gerettet, gleich nach dem Titel mit Malmö, ging ja da Kalenderjahr. Zweite Saison Ross Barkley ablösefrei geholt plus Osvaldo vom AC Milan, diesmal Doublesieger

Bayern war seit 2014 nicht mehr Meister, danach 4 mal in Folge BVB, 1xHSV,1xS04 - diese Saison ist Bayern Platz 8. Keine Gefahr mehr, gerade mit 4:0 nach Hause geschickt. Montella wackelt. Guardiola war zeitig weg, Spaniens Nationaltrainer geworden, wurde zum Ende der letzten WM gefeuert. Jetzt bin ich Trainer der Furia Roja. Deutscher Trainer ist Thomas Tuchel.

sehr interessant, vorallem das mit skelleftea finde ich stark. könntest du mal den kader von schalke posten?

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #604 am: 20.April 2014, 16:31:18 »

sehr interessant, vorallem das mit skelleftea finde ich stark. könntest du mal den kader von schalke posten?

Ja Skelleftea spielt immer noch oben mit, waren jetzt wieder Vizemeister - hinter Malmö ^^ Haben mittlerweile auch das Stadion ausgebaut. Schweden war sehr schön, mit guten Transfers kann man da relativ schnell was erreichen.

Hier der Schalke Kader:

Säulen sind eindeutig Leno-Goretzka-Draxler, Bas Peltjes hab ich vor der Saison geholt, der bombt super 28 Tore in 22 Spielen, wettbewerbsübergreifend. Bin wieder erster mit 5 Punkten vorm BVB. Es ist aber noch keine Winterpause. Maximilan Meyer wurde mir leider von Real weggekauft, hab zu spät bemerkt das er eine Ausstiegsklausel hat.

Man beachte ich hab Falcao als Tutor dazugeholt :) Der große Falcao bei S04
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Horninho

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #605 am: 20.April 2014, 17:56:15 »

Ich bin zurzeit bei der TuS Koblenz in der Regionalliga Südwest. Läuft bislang richtig gut, bis auf einen kapitalen Aussetzer gegen die 2te von Frankfurt haben wir die Liga bisher gut im Griff gehabt.
Leider sehen die Finanzen alles andere als gut aus. Wird wohl ein dickes Minus zum Saisonende geben und ich werde wohl mit den meisten Spielern nich verlängern können, obwohl der Kader eh schon so klein is. Das könnte auch noch ein Problem werden, wenn sich mal der ein oder andere gleichzeitig verletzt, dann könnte es sehr eng werden.

Hoffe trotzdem das es mit dem Aufstieg was wird, is sicherlich auch nich schlecht für meine Reputation, immerhin wurden wir von den Medien nur auf Platz 11 gesehen.

johannvm

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #606 am: 21.April 2014, 11:31:06 »

Na ja, wenn man sich anschaut wo die Koblenzer jetzt in der  Realität stehen, dann war Platz 11 recht wirklichkeitsnah...

Horninho

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #607 am: 21.April 2014, 11:57:27 »

Aufjeden Fall. War für mich selber überraschend, dass es so gut läuft. Allerdings hat meine Mannschaft in der Rückrunde massiv nachgelassen, nur noch 4 Spiele oder so gewonnen, daher nur 3 geworden und nix mit Aufstieg. Aber das war mir schon fast klar, is eigentlich immer so im FM, Hinrunde Top und Rückrunde Mist.

White

• Lebende Legende
« Antwort #608 am: 21.April 2014, 14:59:29 »

Ich muss als Koblenzresearcher dann auch mal was dazu sagen. Freiut mcih, dass die Mansncahft einigermaßen brauchbar ist und die Sache mit den Finanzen... Eigentlich sind sehr dicke Sponsoren eignetragen, da müsste nochmal gut Kohle reinkommen am Ende der Saison. DA ist das Maximum so ziemlich aus- bzw. sogar überreizt, da in Koblenz eine ganz besonderes (merkwürdige) Geldpolitik herrscht. Also eignetlich sollten die Kosten ziemlich gedeckt sein am Ende des Jahres.

Horninho

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #609 am: 21.April 2014, 15:28:00 »

Also die gesamten Sponsorengelder beliefen sich auf knapp 1 Mio. Das is für die Regionalliga ziemlich gut, das stimmt. Allerdings schlagen die Gehälter schon mit 1,7 Mio im Jahr zu Buche und im zweiten Jahr haben sich die Sponsorengelder auf 700 000 verringert. Hätte der Vorstand nicht abundzu mal 500 000 reingesteckt, sehe es ziemlich schlecht aus. Das Problem is halt auch, dass jeder 5 klassige Oberligaspieler schon 70 000 im Jahr haben will.

White

• Lebende Legende
« Antwort #610 am: 21.April 2014, 16:58:41 »

Hmm, zum 15er mal schauen was ich da korrigieren kann, aber das war eigentlich so gewollt. den ca. 1,5 Mio Gehalt sollten 2 Millionen Einnahmen aus Sponsoring und Kartenverkäufen gegenüberstehen. Das Gehalt ist schon etwas niedriger angesetzt, als mutmaßlich in der Realität. Irgendwas scheint nicht zu laufen wie beabsichtigt.

Horninho

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #611 am: 21.April 2014, 18:00:17 »

Ich hab gerade nochmal geschaut, also ohne die Zuschüsse komme ich auf Totaleinahmen von 2 Mio, wie du schon gesagt hast, allerdings hab ich Gehälter von 2,3 Mio gehabt + 1 Mio alles andere, macht dann 3,3 Mio Ausgaben, also 1,3 Mio Verlust. Genau so war es auch

1,5 Mio waren Spielergehälter
200 000 Bonus
323 000 Mitarbeitergehälter
221 000 Non-Football Costs /Was auch immer darunter fällt?

johannvm

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #612 am: 21.April 2014, 22:16:33 »

Nun, die "Non-Football-Costs" werden möglicherweise zB. die Fahrten zu den Auswärtsspielen, evtl. Übernachtungskosten usw. sein.

White

• Lebende Legende
« Antwort #613 am: 21.April 2014, 22:22:41 »

Das ist alles, was ncihts mit Fußball zu tun hat. Da ahste eh keinen Einfluß drauf.

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #614 am: 21.April 2014, 23:06:03 »

Mit diesen "eindrucksvollen" Werten hat es Shaquiri in die Welt-XI des Jahres geschafft.  >:(

Schürrle dagegen wurde nur auf die "Ersatzbank" gewählt.  ::)

White

• Lebende Legende
« Antwort #615 am: 21.April 2014, 23:38:42 »

Und nun? Das sidn Ligaspiele. NUR Ligaspiele Wenn die beide in der CL wiederholt geglänzt haben ist das nciht unnormal.

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #616 am: 21.April 2014, 23:42:38 »

Schürrle gehört ja mir, dem gönne ich es ja. ;)

Aber nein, Shaqiri war auch in der CL nicht mehr als Durchschnitt. (3 (!) Spiele, 1 Vorlage)

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #617 am: 24.April 2014, 19:53:12 »

Glaube das ist ein neuer Rekord was die Höhe des Angebots für einen meiner Spieler angeht. :)

Dennoch dankend abgelehnt.

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #618 am: 26.April 2014, 01:30:34 »

Beim Chemnitzer FC dann doch letztendlich in Liga 3 weitergemacht, aber ich steh schon kurz vor dem Ende.
Vorgabe war der Aufstieg, doch...es ging absolut alles in die Hose.
Am 29.6 angefangen und gesehen, dass der GESAMTE Kader den Verein verlassen wird, weil kein Vertrag verlängert wurde. Und als dann der Kader weg war, mein Gehaltsbudget war trotzdem zu dem Zeitpunkt um 2 Mio ausgeschöpft, fragt mich bloß nicht, wo die hingehen, Reserve gibt es keine bzw. spielt ohne Spieler in der Oberliga.
Naja und die Transferphase hab ich dann verbockt. System 1 als 4-2-2-2 eingespielt und nur Spieler dafür verpflichtet, das ist aber total gefloppt. Jetzt auf ein 4-1-2-2-1 umgestellt, was halbwegs funktioniert, aber eben nur halbwegs, da ich nicht die passenden Spieler hab, die die Positionen richtig gut können.

Jetzt bin ich in DFB- und Amateurpokal in Runde 1 rausgeflogen und in der Liga auf Platz 11. Wird wohl spätestens in 2 Spielen entlassen werden(weil Ziel halt Aufstieg ist) und kann mir dann wieder was in der schnuckeligen Regionalliga suchen. -_-

Sonst hat erstaunlicherweise Bayern die CL, HSV die EL und Deutschland die WM 2018 gewonnen. So erfolgreich war Deutschland noch nie bei mir, trotz CL und EL-Sieg hat Deutschland den 3.Platz in der 5-Jahreswertung an Italien verloren. 2016 und 2017 haben die Deutschen wirklich gar nichts auf die Kette bekommen, während Italien eigentlich viel zu stark ist. Milan hat z.B 2015 die CL gewonnen. xD
« Letzte Änderung: 26.April 2014, 01:34:30 von Race77 »

bobo96

• Vertragsamateur
« Antwort #619 am: 26.April 2014, 01:56:30 »

Glaube das ist ein neuer Rekord was die Höhe des Angebots für einen meiner Spieler angeht. :)

Dennoch dankend abgelehnt.

Wie läuft es bei dir mit Inter? Habe in der ersten Saison knapp die Meisterschaft verpasst, Icardi mit 28 Treffern Torschützenkönig, eine 5 Spiele andauernde Durststrecke von ihm, aus der einige Remis und Niederlagen resultierten kostete mir aber die schon sicher geglaubte Meisterschaft. Immerhin den Pokal konnte ich gegen Lazio holen. Habe im 5-3-2 spielen lassen mit sehr hohem Pressing, wollte zur neuen Saison auf Viererkette umstellen, bin nun aber in der CL-Gruppe mit Monaco und Chelsea vor dem Aus und in der Meisterschaft nach 10 Spielen nur auf Platz 6.
No Totti
No party
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 43   Nach oben