Football Manager > FM2014
Ich bin neu hier (Ex-EA?) und habe keine Ahnung - Der Erste-Hilfe-Thread FM2014
Ryukage:
--- Zitat von: Cluberer am 23.Oktober 2013, 21:10:43 ---Gibt es so etwas wie die "Ligenrepurtation" bei EA's FM ?
Also, dass ganze Ligen für Spieler attraktiver werden, wenn die Vereine dort international was reissen ?
Besser gesagt: Wäre es möglich, meinetwegen die ungarische Liga zu einer der Top-Ligen zu machen, wo die Stars hinwechseln ?
--- Ende Zitat ---
Ah, hatte Ihhh Äähhh das auch..adaptiert? :D
Eternity72:
die hatten das als erster ;)
wie das dort funktioniert hat weiß ich aber nicht
Ryukage:
--- Zitat von: Karlsruher37 am 23.Oktober 2013, 22:19:51 ---die hatten das als erster ;)
wie das dort funktioniert hat weiß ich aber nicht
--- Ende Zitat ---
Wie ich die kenne: Gar nicht
KI-Guardiola:
--- Zitat von: Karlsruher37 am 23.Oktober 2013, 22:19:51 ---die hatten das als erster ;)
--- Ende Zitat ---
Nope. SI: FM 2011. http://www.eurogamer.net/articles/2010-08-11-football-manager-2011-interview
Bright Future: FM 13. Der Vorschlag kam aus der Community: http://www.fm-arena.de/forum/neues-feature-dynamische-entwicklung-der-ligen-t55330.html Und da kannte so mancher den Football Manager.
Über die Jahre hat allerdings bestimmt ab und zu schon mal die eine von der anderen Reihe was abgeschaut.
Hideyoshi:
--- Zitat von: Revolvermann am 23.Oktober 2013, 22:22:58 ---
--- Zitat von: Karlsruher37 am 23.Oktober 2013, 22:19:51 ---wie das dort funktioniert hat weiß ich aber nicht
--- Ende Zitat ---
Wie ich die kenne: Gar nicht
--- Ende Zitat ---
Genau. Die Rückmeldungen aus dem Thread im Forum zum EA-Manager sind grandios:
--- Zitat ---Mit einem Nordirschen Team (5J. zu Beginn Platz 48), in der fünften Saison Platz 20, gab es vom Hauptsponsor 34Mio. (im Vorjahr Platz 27, waren es noch 7Mio). Ich habe dann abgebrochen, mich würde aber trozdem interessieren was es wohl für Platz 1 oder 2 der 5J. gäbe.
Zum vergleich, mit Bayern München bekommt man zu Beginn 30Mio vom Hauptsponsor.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---habe andorra auf platz 24 in der 5 jahreswertung gebracht und bekomme vom hauptsponsor 49,60 millionen pro jahr.
dann kommen noch 37,73 millionen durch die sponsoren-pyramide und 25,29 millionen durch bandenwerbung.
und zu meinen heimspielen kommt fast halb andorra, stadion ist zu völlig überteuerten preisen mit topzuschlag immer
ausverkauft bei 32.700 plätzen.
--- Ende Zitat ---
:laugh:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln