Football Manager > FM2014
Ich bin neu hier (Ex-EA?) und habe keine Ahnung - Der Erste-Hilfe-Thread FM2014
Gathering Intel:
--- Zitat von: Hideyoshi am 24.Oktober 2013, 00:23:55 ---
--- Zitat von: Revolvermann am 23.Oktober 2013, 22:22:58 ---
--- Zitat von: Karlsruher37 am 23.Oktober 2013, 22:19:51 ---wie das dort funktioniert hat weiß ich aber nicht
--- Ende Zitat ---
Wie ich die kenne: Gar nicht
--- Ende Zitat ---
Genau. Die Rückmeldungen aus dem Thread im Forum zum EA-Manager sind grandios:
--- Zitat ---Mit einem Nordirschen Team (5J. zu Beginn Platz 48), in der fünften Saison Platz 20, gab es vom Hauptsponsor 34Mio. (im Vorjahr Platz 27, waren es noch 7Mio). Ich habe dann abgebrochen, mich würde aber trozdem interessieren was es wohl für Platz 1 oder 2 der 5J. gäbe.
Zum vergleich, mit Bayern München bekommt man zu Beginn 30Mio vom Hauptsponsor.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---habe andorra auf platz 24 in der 5 jahreswertung gebracht und bekomme vom hauptsponsor 49,60 millionen pro jahr.
dann kommen noch 37,73 millionen durch die sponsoren-pyramide und 25,29 millionen durch bandenwerbung.
und zu meinen heimspielen kommt fast halb andorra, stadion ist zu völlig überteuerten preisen mit topzuschlag immer
ausverkauft bei 32.700 plätzen.
--- Ende Zitat ---
:laugh:
--- Ende Zitat ---
Kommt mir noch bekannt vor... ;D
Tery Whenett:
Passt sich beim SI-FM eigentlich auch der Sponsorenpool an? Hab in einem Save mit Olmütz, die ich zum größten und reichsten Klub Tschechiens gemacht habe, nämlich immer nur mickrige 700k an Sponsorengeldern bekommen, neue Sponsorenverträge waren identisch mit den alten.
Dr. Gonzo:
Sponsoreneinnahmen verändern sich in Abhängigkeit zur Reputation. In welchem Ausmaß hängt mit verschiedenen Faktoren zusammen. In meinem letzten FM13 Save habe ich einen norwegischen Verein aus der 4. Liga bis in die CL geführt und die Sponsoreneinnahmen stiegen merklich.
Tery Whenett:
Mein Olmütz-Save war mit dem FM12, vielleicht liegts daran. Jedenfalls war ich mehrmals in Folge Meister, Stammgast in der CL mit zweimaligem Überstehen der Gruppenphase, stelle die halbe Nationalelf und habe Sparta Prag als größten Verein Tschechiens abgelöst (Reputation, Reichtum, Vereinswert). Am Ende hatte ich einen Zuschauerschnitt von 40.000 (gestartet bei 6000) - in den Sponsorengeldern hat sich das alles nicht niedergeschlagen.
War das mit dem FM13 neu? Oder hab ich einfach Pech/trotz allem noch zu wenig Erfolg?
Starkstrom_Energie:
Ich habe sie in den Tipps nicht gefunden, deshalb poste ich hier eine Möglichkeit Crash Dumps beim FM zu beheben: http://www.fmscout.com/q-10206-FM2014-crash-dump--What-to-do-How-to-fix.html.
Dieser Guide ist in englischer Sprache, aber dennoch verständlich geschrieben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln