Football Manager > FM2014
Ich bin neu hier (Ex-EA?) und habe keine Ahnung - Der Erste-Hilfe-Thread FM2014
Octavianus:
--- Zitat von: ReMö am 02.November 2013, 09:51:36 ---Hallo nochmal.
Wenn ich ein Spiel starte, was bedeutet es dann genau wenn ich bei einer Liga "View Only" auswähle?
Dann werden keine Spieler aus dem Land geladen? Kann ich es dann nicht gleich ganz abwählen?
--- Ende Zitat ---
Diese Frage wurde bereits auf Seite 1 beantwortet. Was ist der Unterschied zwischen: Spielbar, Betrachtbar ...
Guddy-Ortega:
Auf Seite 1 steht aber das bei Betrachtbar die Spieler dieser Liga geladen werden. Das ist aber nicht ganz korrekt, oder?
Starkstrom_Energie:
--- Zitat ---Was ist der Unterschied zwischen: Spielbar, Betrachtbar und gar nicht ausgewählt und wie werden die einzelnen Meisterschaften simuliert?
Spielbar - man kann einen Verein aus diesen Ligen trainieren; die ausgewählten Ligen und deren Spieler sowie weitere Spieler aus dieser Nation werden geladen (also eine größere Datenbank); die Berechnung der Ergebnisse erfolgt etwas langsamer, aber dafür auch ausbalancierter
Betrachtbar - man kann keinen Verein aus betrachtbaren Ligen trainieren; die ausgewählten Ligen und deren Spieler werden geladen; die Berechnung der Ergebnisse in solchen Ligen erfolgt schneller
-> Durch das Ligen hinzufügen/entfernen Feature kann eine betrachtbare Liga in eine spielbare umgewandelt werden. Der Wechsel von Betrachtbar auf Spielbar (und natürlich auch umgekehrt) erfolgt am Saisonende.
Gar nicht ausgewählt - man kann keinen Verein aus nicht ausgewählten Ligen trainieren; dementsprechend werden auch nur wenige bis gar keine Spieler aus dieser (nicht ausgewählten) Liga in den Spielstand geladen; außerdem wird dort nur rudimentär ein Sieger der Liga ermittelt, Tabellen oder Spielergebnisse sind allerdings nicht einsehbar
--- Ende Zitat ---
Da steht es. Und ja, die Spieler werden geladen. Du kannst eben keine Vereine aus nur betrachtbaren Ligen übernehmen. Jedoch kannst du dir die Statistiken der Ligen ansehen und auch die Spieler anschauen.
Guddy-Ortega:
Hmm, seltsam. Habe eine Datenbank von 50.000 Spielern. Wenn ich jetzt 10 Ligen auf View-Only stelle werden mir 36.000 Spieler angezeigt. Wenn ich dann im Spielstand auf die Vereine gehe und deren Squad anschaue werden nur einige wenige Spieler angezeigt, der Rest ist ausgegraut. Also vollständig werden sie anscheinend nicht geladen.
Octavianus:
--- Zitat von: Guddy-Ortega am 02.November 2013, 13:56:58 ---Hmm, seltsam. Habe eine Datenbank von 50.000 Spielern. Wenn ich jetzt 10 Ligen auf View-Only stelle werden mir 36.000 Spieler angezeigt. Wenn ich dann im Spielstand auf die Vereine gehe und deren Squad anschaue werden nur einige wenige Spieler angezeigt, der Rest ist ausgegraut. Also vollständig werden sie anscheinend nicht geladen.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht sollte ich das anpassen, dass bei Betrachtbar nicht sämtliche Spieler geladen werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln