MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 25   Nach unten

Autor Thema: Ich bin neu hier (Ex-EA?) und habe keine Ahnung - Der Erste-Hilfe-Thread FM2014  (Gelesen 216766 mal)

Shifty04

• Greenkeeper
  • *

Hallo liebe Community,

ich hätte da mal 2 weitere Fragen:

1. Ich bin momentan arbeitslos ("nur" im Spiel  :P), befinde mich im März und möchte aber erst zur neuen Saison bei einem neuen Verein anfangen. Ist es nicht möglich, einen Vertrag erst zur neuen Saison zu bekommen? Ich kann nur SOFORT bei einem neuen Verein anfangen, die den Trainer entlassen haben.

2. Was bringt es mir, mein eigenes Gehalt auszuhandeln? Kann ich irgendwo meine privaten Finanzen sehen und mein "Vermögen" zu irgend etwas gebrauchen?

Danke für Eure Hilfe im Voraus !! 

Tim Twain

• Fussballgott

Hallo liebe Community,

ich hätte da mal 2 weitere Fragen:

1. Ich bin momentan arbeitslos ("nur" im Spiel  :P), befinde mich im März und möchte aber erst zur neuen Saison bei einem neuen Verein anfangen. Ist es nicht möglich, einen Vertrag erst zur neuen Saison zu bekommen? Ich kann nur SOFORT bei einem neuen Verein anfangen, die den Trainer entlassen haben.

2. Was bringt es mir, mein eigenes Gehalt auszuhandeln? Kann ich irgendwo meine privaten Finanzen sehen und mein "Vermögen" zu irgend etwas gebrauchen?

Danke für Eure Hilfe im Voraus !!
Zu 1. glaub nicht. Du kannst dir aber wenn du im letzten Drittel bist Bedenkzeit bis zum Ende der Saison einräumen lassen. Das geht aber glaub ich nur wenn du nicht arbeitslos bist.
Zu 2. hohes Gehalt: Vorteil: du wirst nicht so schnell gefeuert (kosten für die Abfindung)
Nachteil: du kostest den Verein mehr Geld
Ein anderer Verein will dich vllt nicht mehr wegen den Kosten

Das is aber auch schon alles
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Masd13

• Hobbyspieler
  • **

Wie kann ich die Vertrautheit meiner Mannschaft mit meiner Mannschaft steigern?

Spiele jetzt, Anfang der zweiten Saison, seit Anfang an das selbe System und zum Ende der ersten Saison waren alle Balken voll außer dem der Formation. Zum Beginn der ersten Rückrunde war die Vertrautheit auf einmal wieder fast bei Null. Und jetzt zur zweiten Saison sagen die Balken schon wieder, dass die Mannschaft mein System nicht kennt. ICh mein klar, ich hab ein paar neue Spieler und es war Sommerpause aber dass alle Balken wieder fast leer sind? Meine Stammelf hat sich nicht verändert und kennt das System doch eigtl seit über einem Jahr.

Tipps & Tricks?

Shifty04

• Greenkeeper
  • *

Hallo liebe Community,

mich regt etwas auf:

Wenn ich mir ein Spiel einer anderen Mannschaft (im TV) anschauen will, kommt ständig eine Meldung, dass ich im Stadion gesichtet wurde und es wird spekuliert warum.

Kann ich mir nicht z.B. Spiele anschauen, die im TV übertragen werden, ohne im "Stadion sein zu müssen" ??

P.S. Ein Felix Magath wird ja auch nicht wieder mit Schalke in Verbindung gebracht, nur weil er sich ein Spiel "im TV" anschaut  ;D
« Letzte Änderung: 27.Juni 2014, 14:24:53 von Shifty04 »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Immer wieder gefragt, auch wenn ich das nicht verstehe, da diese Option nicht allzu sehr versteckt ist.

Wie kann ich als Trainer zurücktreten? Wie beende ich meine Karriere als Trainer? Wie kann ich mein aktuelles Trainerprofil löschen/entfernen?
Zitat
Das geht ziemlich einfach. Startet euren Spielstand. In der oberen Menüleiste seht ihr ja euren Trainernamen (oben links). Klickt auf den kleinen Pfeil daneben und es erscheint das Submenü. Klickt dann auf Actions/Aktionen. Im folgenden Submenü habt ihr nun die Wahl:
- Go on Holiday/Urlaub (für alle, die einen bestimmten Zeitraum oder für längere Zeit im Spiel in den Urlaub gehen wollen; sinnvoll bei Langzeittests und/oder beobachtungen)
- Resign/Kündigen (für alle, die ihre aktuelle Anstellung aufgeben wollen; danach seid ihr arbeitslos)
- Retitre/Karriere beenden (für alle, die ihren Trainer in den virtuellen Ruhestand schicken wollen; danach ist dieser menschliche Trainer aus dem Spiel entfernt und ihr müsst zum Weiterspielen einen neuen Trainer anlegen)
Genauso läuft es ab, wenn ihr Nationalmannschaftstrainer seid oder sogar beides. Bei den Aktionen steht auch, welchen Trainerjob ihr aufgeben wollt und es kommt in jedem Fall nochmals eine Bestätigungsabfrage.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

harpune

• Sesselfußballer
  • **

Habe mit RW Essen angefangen und nun auch mal zwei Fragen
1) Warum kann ich die Attribute meiner Reservespieler und meiner U19-Spieler nicht vollständig sehen? Brauche ich da irgendwie mehr Mitarbeiter oder geht das einfach nicht?
2) Bezüglich des Trainings und der Aufgabenverteilung der Assistenztrainer: Zählen Amateurtrainer, Fitnesstrainer etc als "normale" Assistenztrainer: Und trainieren 1. und 2. Mannschaft zusammen? Und die Reserve, trainiert die sepparat?
Danke schonmal  :)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany

Screenshots sind für sowas immer helfend. Weiß grade nicht genau, was du damit meinst, du kannst sie nicht alle sehen.

harpune

• Sesselfußballer
  • **

Die Spieler, die "dunkel" sind. Von denen habe ich keinen Bericht und kann sie auch nicht in die erste Mannschaft berufen, ihnen nur einen Vertrag anbieten. Dabei sind die Spieler doch mir, oder?
Nun seh ich aber alle Attribute, bin mir aber sicher, vor zwei Wochen im Spiel war das nicht der Fall.

[gelöscht durch Administrator]

Tim Twain

• Fussballgott

Die sind vom Spiel erstellt um deinen Kader aufzufüllen (da du sonst zuwenig Spieler hättest). Zu vollwertigen Spielern von dir ( z.B. verkaufen) werden sie erst, wenn du ihnen den Vertrag angeboten hast.
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

harpune

• Sesselfußballer
  • **

Ok, danke
Und wie sieht das mit den Jugendspielern aus? Ist es nicht so, dass jedes Jahr auch "richtige" Jugendspieler zum Verien kommen?

Cubano

• Lebende Legende

Ok, danke
Und wie sieht das mit den Jugendspielern aus? Ist es nicht so, dass jedes Jahr auch "richtige" Jugendspieler zum Verien kommen?

Ja, immer ein paar Wochen vor Ende der Saison kommt dein Youth Intake. Den Spielern, die dann da auftauchen, kannst du dann Jugendverträge anbieten.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

SerbianStrike

• Bambini
  • *

Also ist es nicht möglich unter den ganzen Oberligen NUR eine Verbandsliga einzubauen? :)

White

• Lebende Legende

Theoretisch. Wie dann allerdigns der Aufstieg geregelt werden soll verschließt sich mir ein wenig xD

SerbianStrike

• Bambini
  • *

Na aus keiner Oberliga steigt jemand ab. Nur aus der NOFV-Oberliga Nord steigt ein Team ab, aus der Verbandsliga ein Team auf? :)

In Sachen Logos ,Stadionbilder usw...kann man da was von EA Manager übernehmen?

White

• Lebende Legende

In Sachen Logos ,Stadionbilder usw...kann man da was von EA Manager übernehmen?
Nein. Es sei denn man benennt alels entsprechend um

SerbianStrike

• Bambini
  • *

Na umbennen,kriegt man hin,aber von den Größen oder Dateiformaten? :)

White

• Lebende Legende

Keine Ahnung, ich kenne den EA-Kram nicht.

Shifty04

• Greenkeeper
  • *

Was bringt es eigentlich, mehrere Testspiele in "fernen Ländern" hintereinander zu planen?

Bayern z.B. hat in einer Woche 2 Testspiele gegen MLS-Teams, muss aber trotzdem 2-mal Reisekosten zahlen. Wirkt so, als ob der FM die wieder "nach Deutschland fliegt" und zwei Tage später wieder in die USA zum nächsten Spiel !!?

Macht doch nur Sinn, mehrere Spiele hintereinander bzw. in kurzer Zeit anzusetzen, wenn man quasi "da bleibt" und dadurch Reisekosten spart  >:(

White

• Lebende Legende

Dazu gibt es die Option "Tour". Das von dir beschriebene ist einfach nur scheisse geplant ;)

Pikeee

• Hobbyspieler
  • **

So, endlich bin ich auf der besseren Seite des Lebens angekommen :)

Letztens habe ich mein erste Saison mit Holstein Kiel hinter mir und habe das Spiel echt unterschätzt (Finanzen nicht beachtet usw >.<) werde vll zum reinkommen erst mal ein Spiel mit einem Top Klub starten, wo man ein wenig rumprobieren kann.

aber nun zu meiner Frage:

Ich möchte demnächst ein Online Spielstand mit meinem Bruder starten, brauch nur der Host die Datenbank (hab eine für Deutschland usw) oder müssen beide Spieler die haben? Spielerbilder muss jeder für sich haben oder? nur bei Datenbank weiß ich es nicht so genau.

danke für eure hilfe! Hoffe ich werde hier noch viel Spaß haben :)
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 25   Nach oben