MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 31   Nach unten

Autor Thema: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2014)  (Gelesen 137354 mal)

Towelie

• Profi
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2014)
« Antwort #340 am: 22.März 2014, 14:55:13 »

RC Straßburg, 3. Liga Frankreich

US Lecce, 3. Liga Italien

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #341 am: 23.März 2014, 01:13:58 »

Könnte mir vorstellen, das der FC Valencia ne riesen Challenge ist, da die besten Spieler alle weg sind. Dazu drücken die Schulden und die Erwartungen sind wohl trotzdem anständig. Hab mir mal den Kader angesehen und in der Summe ergibt das maximal Mittelmaß in La Liga.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Tardelli

• Nationalspieler
« Antwort #342 am: 23.März 2014, 13:05:09 »

Bisher hatte ich in jedem FM ein longterm Save. Im 14er fehlt mir jedoch die Motivation. Vielleicht hilft mir ja dieser Thread weiter.

Ich suche einen Verein mit akzeptabler Jugendarbeit, professionellen Trainingsbedingungen und in einer Liga die nicht mehr als 34 Spieltage hat.
Eigentlich hätte ich gerne einen interessanten Verein mit weniger Spieltagen. Ansonsten ist mir Liga und Land egal.

Vielen Dank für eure Vorschläge!
"No Tardelli, no party." - doc_moustache

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #343 am: 23.März 2014, 13:32:45 »

Bisher hatte ich in jedem FM ein longterm Save. Im 14er fehlt mir jedoch die Motivation. Vielleicht hilft mir ja dieser Thread weiter.

Ich suche einen Verein mit akzeptabler Jugendarbeit, professionellen Trainingsbedingungen und in einer Liga die nicht mehr als 34 Spieltage hat.
Eigentlich hätte ich gerne einen interessanten Verein mit weniger Spieltagen. Ansonsten ist mir Liga und Land egal.

Vielen Dank für eure Vorschläge!

dann zitiere ich mich doch direkt mal selbst!  :D

hab jetzt auch endlich meinen ersten langzeitspielstand im fm14 angefangen. und zwar bei GD Ribeirão. (3. liga in portugal)

der halb-professionelle klub hat ein kleines stadion (2500 plätze) und keinerlei finanzen zur verfügung. jedoch ist die jugendabteilung als 'superb' eingestuft. daher möchte ich natürlich mit eigenen talenten den aufschwung schaffen.

bisher läufts ganz gut in der ersten saison:

Ruben8

• Profi
« Antwort #344 am: 25.März 2014, 13:14:56 »

Könnte mir vorstellen, das der FC Valencia ne riesen Challenge ist, da die besten Spieler alle weg sind. Dazu drücken die Schulden und die Erwartungen sind wohl trotzdem anständig. Hab mir mal den Kader angesehen und in der Summe ergibt das maximal Mittelmaß in La Liga.

die erste Saison schon eher, aber danach explodieren die Spieler und die verliehenen (Viera, Carles Gil, Banega und Rami (die ich aber beide verkauft habe, weil ich sie nicht mag) kommen wieder, dazu noch Nicolás Otamendi. der Kader ist dann mit Spielern wie Gayà, Bernat, Salva Ruiz (alle drei LV...), Carles Gil (OML/R), Viera (OMZ), Cartabia (OMZ/L) und Alcácer (Spitze) mit einigen Talenten bestückt, die relativ schnell richtig, richtig gut werden. Dazu noch Parejo (ein Traum von Spielmacher), Victor Ruiz, einen der beiden Keeper (Guaita oder Alves), Joao Pereira.
Erwartungen sind selbst im dritten Jahr noch Quali für die Euro-League ( :o), und die Schulden drücken kaum, wenn man die Großverdiener los wird. Kontostand steht aktuell bei 93 Mio und pro Monat mache ich rund 1 Mio Gewinn (Gehälter zahle ich insgesamt 32 Mio, womit man relativ leicht gute Spieler holen kann (zumindest innerhalb Spaniens). Die Liga ist im allgemeinen ja auch nicht so besonders stark, v.a. in der unteren Hälfte nimmt das Niveau dann schon ab und man spielt meistens entweder nur gegen technisch starke Teams oder nur gegen Zerstörer (Osasuna).

In meinem Save wurde ich in den ersten beiden Jahren jeweils dritter (80 und 81 Punkte) und stehe im dritten Jahr nach 15 Spiele knapp hinter Barça auf Rang 2. Muss sagen, dass ich auch mit ner größeren Challenge gerechnet hätte, aber v.a. nach dem Winterupdate die PA und CA von Gayà, Paco Alcácer und Bernat wohl angehoben wurde (hat jedenfalls so gewirkt, da Paco noch unter der ersten Datenbank keine 78 Tore in 130 Spiele fertig gebracht hätte)

Spaßig ist wohl auch Celta Vigo, die nen guten Stamm an Offensiv Spielern (Nolito, Alex López,...) haben und dazu in der Defensive große Talente besitzen (Hugo Mallo, Jonny, Costas, Fontás, Rubén Blanco) und Vorne noch Santi Mina.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #345 am: 26.März 2014, 15:18:52 »

Valencia hört sich wirklich interessant an.

Habe vorgestern nach meiner Bachelorarbeit mal endlich wieder den FM angeschmissen. Ging dann mit Benfica Lissabon los, da ich die Mannschaft einfach stark finde. Zudem muss man nun Matic irgendwie ersetzen. 18 Mo hat man am Anfang der Saison ... also da hat man gute Möglichkeiten, wenn man auch international etwas reißen möchte.

Ich weiß allerdings im Moment nicht, welches Team mit zu 100% fordern und ansprechen würde für einen Langzeitsave ... damals habe ich es mit den Saints aus Southampton von der 1. Liga bis zur Meisterschaft geschafft ... das war toll. Doch nun ist dies ja so nicht mehr möglich.

Jemand Tipps welches Team neben Valencia und Celta Vigo noch interessant sein könnte ...

Schnix1904

• Kreisklassenkönig
« Antwort #346 am: 26.März 2014, 15:22:37 »

Ich bin auch auf der Suche nach einem Team. Bin eigentlich für alles offen. 

In meinen letzten Spielständen hatte ich Tottenham, Augsburg,  Dortmund, Nantes, Barca, Parma.  Hab aber bis auf Augsburg (Da hatte ich in der 2. Saison komischerweise 18 Mio für Transfers)  keinen Spielstand mehr als eine Saison gespielt.   Mir hat irgendwie immer die Motivation gefehlt. 

Ken je dat niet horen dan

• Vertragsamateur
« Antwort #347 am: 26.März 2014, 16:03:48 »

Jemand Tipps welches Team neben Valencia und Celta Vigo noch interessant sein könnte ...

Ich spiele gerade in Anlehnung an "Green Granada" von Marsimoto ( :D ) mit Granada CF. Ist wieder so ein typischer Fall von Verein, den ich überhaupt nicht ansprechend fand und bei genauerem Hinsehen doch sehr angetan war. Granada ist Partner von Udinese, was erstmal auf den ersten Blick unendlich viele Leihspieler bedeutet. Man stellt aber schnell fest, dass die Leihspieler, bis auf Allan Nyom, eher Backups darstellen, der Kern der Mannschaft ist fest verpflichtet und mit Brahimi, El Arabi (beide sehr passend zur arabischen Geschichte von Granada, ich mag sowas :) ) Murillo, Rico, Angulo, Iturra, Bounanotte oder Piti hat man so einige sehr sehr ordentliche Spieler dabei. Nach Saisonende kommen gehen dann Füllleihspieler wie Recio, Ighalo oder Karnetzis, dafür kommen Bombenspieler wie Siquiera (kennst du ja momentan aus Lissabon), Allan oder Yebda zurück, sodass sich der Verlust in Grenzen hält. Dazu ist Granada einer der wenigen spanischen Vereine ohne Schulden und du nimmst monatlich, weil die Mannschaft mehr als nur Mittelfeldpotenzial (wie erwartet) hat, sogar mehr Geld ein, als du ausgibst, was ich bisher noch nie im FM erlebt habe.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #348 am: 26.März 2014, 16:24:07 »

Granada ist vom spanischen Research aber auch wirklich sehr wohlwollend bewertet worden. Nach 2-3 Jahren landen die eigentlich immer in der Champions League.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #349 am: 26.März 2014, 16:26:20 »

Granada ist vom spanischen Research aber auch wirklich sehr wohlwollend bewertet worden. Nach 2-3 Jahren landen die eigentlich immer in der Champions League.
Muss ja nicht schlecht sein.

Aber vielleicht ist Valencia doch interessanter. Schwer zu sagen. Zudem könnte man Valencia zu alten Erfolgen versuchen zu führen. Es soll halt lange Zeit Spaß machen.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #350 am: 26.März 2014, 19:04:00 »

die erste Saison schon eher, aber danach explodieren die Spieler und die verliehenen (Viera, Carles Gil, Banega und Rami (die ich aber beide verkauft habe, weil ich sie nicht mag) kommen wieder, dazu noch Nicolás Otamendi. der Kader ist dann mit Spielern wie Gayà, Bernat, Salva Ruiz (alle drei LV...), Carles Gil (OML/R), Viera (OMZ), Cartabia (OMZ/L) und Alcácer (Spitze) mit einigen Talenten bestückt, die relativ schnell richtig, richtig gut werden. Dazu noch Parejo (ein Traum von Spielmacher), Victor Ruiz, einen der beiden Keeper (Guaita oder Alves), Joao Pereira.
Erwartungen sind selbst im dritten Jahr noch Quali für die Euro-League ( :o), und die Schulden drücken kaum, wenn man die Großverdiener los wird. Kontostand steht aktuell bei 93 Mio und pro Monat mache ich rund 1 Mio Gewinn (Gehälter zahle ich insgesamt 32 Mio, womit man relativ leicht gute Spieler holen kann (zumindest innerhalb Spaniens). Die Liga ist im allgemeinen ja auch nicht so besonders stark, v.a. in der unteren Hälfte nimmt das Niveau dann schon ab und man spielt meistens entweder nur gegen technisch starke Teams oder nur gegen Zerstörer (Osasuna).

In meinem Save wurde ich in den ersten beiden Jahren jeweils dritter (80 und 81 Punkte) und stehe im dritten Jahr nach 15 Spiele knapp hinter Barça auf Rang 2. Muss sagen, dass ich auch mit ner größeren Challenge gerechnet hätte, aber v.a. nach dem Winterupdate die PA und CA von Gayà, Paco Alcácer und Bernat wohl angehoben wurde (hat jedenfalls so gewirkt, da Paco noch unter der ersten Datenbank keine 78 Tore in 130 Spiele fertig gebracht hätte)

Spaßig ist wohl auch Celta Vigo, die nen guten Stamm an Offensiv Spielern (Nolito, Alex López,...) haben und dazu in der Defensive große Talente besitzen (Hugo Mallo, Jonny, Costas, Fontás, Rubén Blanco) und Vorne noch Santi Mina.

Ich bin selber auch bei Valencia und finde den Kader schon recht stark, selbst für die erste Saison. Wie Ruben schon geschrieben hatte sind sehr viele Talente im Kader, die sich schnell an das Tempo der spanischen Liga gewöhnt haben, zumindest bei mir. Ich freue mich schon auf die Rückkehr der ganzen Leihspieler, dann kann ich den Kader endlich formen, so wie ich ihn haben möchte. In der ersten Saison fehlen mir noch die Mittel, aber ich denke, mit einem bisschen Budget kann man bei Valencia viel bewegen. Am schwersten fiel mir bis her die Wahl zwischen den beiden Keepern. Alves und Guaita halten einfach überragend, um mir die Entscheidung zu vereinfachen, werde ich wohl einen der beiden bei einem entsprechenden Angebot ziehen lassen.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #351 am: 26.März 2014, 20:01:49 »

Und ab geht's!

Wird wohl kein Langzeitsave - aber immerhin: Ich bin neuer Manager von   Celta de Vigo Vamonos!

Escher

• Vertragsamateur
« Antwort #352 am: 26.März 2014, 22:03:16 »

Ich werde auf jeden Fall im Mai spätestens meinen ersten FM14 Langzeitsave starten. Und das auf jeden Fall mit einem niederländischen Verein ( ;) )! Da hat man auf jeden Fall ein paar Saisons richtig was zutun, um Erfolge bzw. Titel zu holen.
« Letzte Änderung: 18.Juni 2014, 15:07:57 von Escher »

Volko83

• Gast
« Antwort #353 am: 03.April 2014, 16:22:06 »

Ich bin im Moment am überlegen mit Real Madrid ein Save zu starten. Ich muss dazu sagen das ich ein Barcelona-Fan bin, jetzt wollte ich euch mal fragen: Habt ihr schon mal mit dem (Lokal)Rivalen "eures" Vereins gespielt oder ist das für euch ein No-Go im FM?

Topher

• Fussballgott
« Antwort #354 am: 03.April 2014, 16:25:59 »

Habe mal mit 1860 gespielt so 2-3 Spielzeiten. War jetzt kein großes Problem für mich.
Was mir aber auffällt: Man ist denke ich bei keinem Verein so motiviert wie bei seinem Lieblingsverein ;)

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #355 am: 03.April 2014, 16:32:28 »

Kommt doch drauf an, was du dir davon versprichst? Persönlich würde ich es nicht machen, noch weniger bei Topvereinen, weil es mich da schon grundsätzlich weniger reizt.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Volko83

• Gast
« Antwort #356 am: 03.April 2014, 16:43:30 »

Was ich mir davon verspreche? Ich wollte mit einem Topverein starten, weil ich bis jetzt im neuen FM nur schwer zurecht komme. Und mit Real hab ich halt noch nie gespielt, ich finde den Kader aber sehr anziehend.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #357 am: 03.April 2014, 17:14:13 »

Also mit Rivalen ist es so eine Sache.
Das höchste der Gefühle war erst kürzlich Feyenoord Rotterdam für mich. Nach ner guten Saison bin ich aber wieder gegangen. Leidenschaft und so weiter kommen nicht auf.
Aber ich könnte mir z.B. niemals vorstellen zu Gala oder Fener zu gehen.
Mit der Eintracht oder Lautern hätte ich wenig Probleme.

Irgendjemand, glaub es war White, hat schonmal einen Rivalen übernommen, um ihn von innen zu zerstören.  :D

Kaliumchlorid und ich machen in unseren Onlinesaves auch immer so eine Rivalen Nummer.
Djurgardesn - Hammarby
Besiktas - Galatasaray
Boca Juniors - River Plate
Ajax - Feyenoord
Roter Stern - Partizan
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Sibbe

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #358 am: 04.April 2014, 23:33:42 »

Hallo,
Ich suche einen Verein für einen neuen Langzeitsave aus einer zweiten Liga in Europa, welcher aber nicht direkt in der ersten Saison Ambitionen hat aufzusteigen. Zudem wäre es gut, wenn er eine gute Jugendarbeit hat. Vornehmlich lieber aus einer "Topliga" bin aber auch für andere Vorschläge offen.
Danke!

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #359 am: 04.April 2014, 23:58:54 »

AC Le Havre?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 31   Nach oben