MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 31   Nach unten

Autor Thema: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2014)  (Gelesen 128158 mal)

Bambel

• Profi
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2014)
« Antwort #220 am: 10.Januar 2014, 09:04:06 »

Ich würde Livorno empfehlen. http://fussballglobus.blogspot.de/2012/02/kultklubs-in-europa-as-livorno.html

Da bekomm ich gleich selbst Lust!

Super Geschichte, besonders um Lucarelli. Finds immer schön wenn man noch überrascht wird.

@ Bambel
Im Editor gehst du auf People und filterst dann.
- Person Type = Non-Player
- Role = Chairman
- Non-Player-Attributes - Patience  (Geduld) : 1 ist am ungeduldigsten und 20 am geduldigsten

Herzlichen Dank! Ich habs immer über Clubs versucht - selten dämlich  ::)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #221 am: 10.Januar 2014, 10:32:37 »

Gibt es außer dem offensichtlichen Kandidaten, Athletic Bilbao, noch andere Mannschaften aus den spielbaren Ligen der Top-5-Länder (Deutschland, England, Spanien, Italien, Frankreich), wo das story-technisch Sinn macht? Eigengewächse, nur Spieler aus der Region, oder irgendwelche anderen Regeln oder Bestandteile der Vereinskultur, die man nachspielen kann?

http://www.spox.com/de/sport/fussball/1401/Artikel/aufstand-sued-fc-augsburg-vfr-aalen-fc-heidenheim-holger-sanwald-konkurrenz-muenchen-stuttgart-nuernberg.html
Der 1.FC Heidenheim setzt nur auf deutsche und vor allem auf süddeutsche Spieler. Dazu sieht es finanziell gut aus und du kannst von der dritten Liga aus langfristig etwas aufbauen.
Ich weiß, es ist nicht so extrem wie in Bilbao, aber vielleicht reizt es dich dennoch.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Mattinho

• Halbprofi
« Antwort #222 am: 10.Januar 2014, 22:48:10 »

Gibt es außer dem offensichtlichen Kandidaten, Athletic Bilbao, noch andere Mannschaften aus den spielbaren Ligen der Top-5-Länder (Deutschland, England, Spanien, Italien, Frankreich), wo das story-technisch Sinn macht? Eigengewächse, nur Spieler aus der Region, oder irgendwelche anderen Regeln oder Bestandteile der Vereinskultur, die man nachspielen kann?

http://www.spox.com/de/sport/fussball/1401/Artikel/aufstand-sued-fc-augsburg-vfr-aalen-fc-heidenheim-holger-sanwald-konkurrenz-muenchen-stuttgart-nuernberg.html
Der 1.FC Heidenheim setzt nur auf deutsche und vor allem auf süddeutsche Spieler. Dazu sieht es finanziell gut aus und du kannst von der dritten Liga aus langfristig etwas aufbauen.
Ich weiß, es ist nicht so extrem wie in Bilbao, aber vielleicht reizt es dich dennoch.

wie wärs mit unterhaching? haben aus finanziellen gründen fast nur spieler aus bayern in ihrem kader. alle ziemlich jung und talentiert :)

dooro23

• Vertragsamateur
« Antwort #223 am: 11.Januar 2014, 00:20:20 »

wie wärs mit unterhaching? haben aus finanziellen gründen fast nur spieler aus bayern in ihrem kader. alle ziemlich jung und talentiert :)
Mit Haching hatte ich schon meinen längsten FM12er save, fällt damit raus. Heidenheim und Haching sind gute Tipps, auch wenns bei Haching eher "aus der Not eine Tugend machen" ist und Heidenheim das auch erst seit ein paar Jährchen so macht (nur was macht dann Smail Morabit da?!).

Guter Input bis jetzt, danke!

Ritschai

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #224 am: 11.Januar 2014, 00:55:22 »

Ich habe momentan in Englands 2.Liga bei NOTTINGHAM FORREST angefangen.

Interessant finde ich an dem Klub das es einer der absoluten Traditionsklubs überhaupt ist und die schon ewig nichts mehr gerissen haben:
- Derby Nottingham - Notts County, das erstmals 1866 ausgetragen wurde, ist das älteste nachweisbare Derby weltweit
- Zu den größten Erfolgen der Vereinsgeschichte zählen der Gewinn der englischen Meisterschaft 1978, des Europapokals der Landesmeister in den Jahren 1979 und 1980 sowie zwei FA Cup-Siege.
- (Robin Hood  ;D)

Außerdem habe ichs im 2013 nicht nach England geschafft und will jetzt hier eine Ära prägen und das mit dem eigens auferlegten Vorgehen:
Ich will nur mit Spielern aus UK&Irland (also: England, Wales, Irland, Nordirland, Schottland) erfolg haben. Dabei sollen alle die nicht da rein passen wie z.B. Jara (Nationalspieler aus Chile) verkauft oder spätestens zum Vertagsende gehen.

Außerdem tummeln sich in der 2.Englischen Liga einige bekannte Namen, in meinem Team habe ich zum Beispiel:
Simon Cox (Nationalspieler Irland), Jamie Mackie (Schottland), Henri Lansbury (ehemals Arsenal Jugend), Andy Reid (Irland, Karriere im Verein begonnen) und Matt Derbyshire (zuletzt Piräus)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #225 am: 11.Januar 2014, 23:45:44 »

Außerdem tummeln sich in der 2.Englischen Liga einige bekannte Namen, in meinem Team habe ich zum Beispiel:
Simon Cox (Nationalspieler Irland), Jamie Mackie (Schottland), Henri Lansbury (ehemals Arsenal Jugend), Andy Reid (Irland, Karriere im Verein begonnen) und Matt Derbyshire (zuletzt Piräus)

Long ist ohne Cox doch nicht viel wert.

I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #226 am: 12.Januar 2014, 10:44:13 »

Dabei kommt es doch auf die Technik an ;-)
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Topher

• Fussballgott
« Antwort #227 am: 17.Januar 2014, 16:14:40 »

Welcher Verein hat denn eigentlich die FM-weit beste Jugendeinrichtung? Kann man das im Editor irgendwo nachsehen?
Suche einen Verein, bei dem ich hauptsächlich auf die Jugend setzen kann. Und dabei nicht nur auf Neigens, sondern auf vielleicht schon vorhandene 16/17/18-jährige Talente.
Vorzugsweise Europa

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #228 am: 17.Januar 2014, 19:44:26 »

Kannst im Editor unter Clubs entsprechend filtern lassen. Allerdings zählen nicht ausschließlich die Werte des einzelnen Vereins, sondern auch das 'Youth Rating' des Landes.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #229 am: 18.Januar 2014, 11:25:35 »

Gibt es in den Niederungen der untersten Ligen Englands einen Verein mit Top Nachwuchsentwicklung?
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #230 am: 18.Januar 2014, 11:33:49 »

Gibt es in den Niederungen der untersten Ligen Englands einen Verein mit Top Nachwuchsentwicklung?

Was heißt Niederungen? Unterhalb der 4. Liga nicht.
3. Liga: Crewe Alexandra
4. Liga: Plymouth Argyle (!!) und evtl. FC Portsmouth

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #231 am: 18.Januar 2014, 11:36:59 »

Welcher Verein hat denn eigentlich die FM-weit beste Jugendeinrichtung? Kann man das im Editor irgendwo nachsehen?
Suche einen Verein, bei dem ich hauptsächlich auf die Jugend setzen kann. Und dabei nicht nur auf Neigens, sondern auf vielleicht schon vorhandene 16/17/18-jährige Talente.
Vorzugsweise Europa

Wo du sogar auf die Jugend setzen musst, sind Vereine aus Osteuropa und Skandinavien. Denn dort lebst du nur von Spielerverkäufen, wenn du nicht das Glück hast, in die CL-Gruppenpahse einzuziehen.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #232 am: 18.Januar 2014, 15:51:53 »

Was heißt Niederungen? Unterhalb der 4. Liga nicht.
3. Liga: Crewe Alexandra
4. Liga: Plymouth Argyle (!!) und evtl. FC Portsmouth

Plymouth ist mir da noch garnicht aufgefallen. Ich suche halt einfach einen Verein den man unten übernimmt und mit dem Strukturen da sind um oben anzukommen. Portsmouth kenn ich, fällt daher weg.

DoDa1987

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #233 am: 18.Januar 2014, 15:56:15 »

Vorzugsweise Europa

Kann da nur die "größeren" Vereine der Niederlande empfehlen!! (v.a. Ajax, PSV, Feyenoord)

Die Vereine setzen stark auf eigene Jugendförderung und verlangen das auch als Trainer von Dir.
In der nicht übermäßig starken Liga ist es auch sehr gut möglich pro Saison 4 bis 6 junge Talente einzubauen und trotzdem noch erfolgreich zu sein.

Spiele zur Zeit selber mit dem PSV und das macht richtig Laune!
Sind auch bereits einige Große Talente von Beginn an vorhanden!

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #234 am: 18.Januar 2014, 22:20:08 »

gibt es im FM 14 wieder ein Team das quasi unausweichlich absteigen wird wie damals beim FM13 in der Türkei?

Edit: Also ich meine nicht den Zwangsabstieg, sondern ein unterirdisches Team / kein Geld etc.
« Letzte Änderung: 19.Januar 2014, 04:03:35 von NUTZ »

Bambel

• Profi
« Antwort #235 am: 19.Januar 2014, 18:48:12 »

gibt es im FM 14 wieder ein Team das quasi unausweichlich absteigen wird wie damals beim FM13 in der Türkei?

Edit: Also ich meine nicht den Zwangsabstieg, sondern ein unterirdisches Team / kein Geld etc.

Braunschweig?

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #236 am: 19.Januar 2014, 21:07:20 »

Braunschweig?
Ich glaube mit Braunschweig würde ich die Klasse halten.

Bambel

• Profi
« Antwort #237 am: 20.Januar 2014, 11:25:33 »

Braunschweig?

Glaube mit Braunschweig ist es auch nicht so schwer wie man denkt, einige Spieler sind schon recht gut. Allerdings ist die K.I. immer letzter und bekommt nix hin...

Schnorrer

• Gast
« Antwort #238 am: 20.Januar 2014, 13:56:38 »

Braunschweig?

In meinem aktuellen 1-Liga-Save (spiele noch ein LLM-Save) bin ich mit Braunschweig gestartet und war nach der ersten Saison ohne Neuverpflichtungen 9.

Bis zum 21 (oder 22.) Spieltag war ich sogar 5. Nach dem Auswärtssieg bei den Bayern lief aber gar nichts mehr zusammen (6 Niederlagen in Folge, vorher 5 Siege in Folge) und ich rutschte letztendlich auf Platz 9 ab.

Der Vorstand war trotzdem zufrieden. In der 2. Saison läuft es momentan aber gar nicht gut. Trotz 16 Mio. Transferbudget und 37 Mio auf dem Konto habe ich noch kein Spiel gewonnen. Die Neuverpflichtungen (für 10 Mio Zugange, für 6 Mio Abgänge (Ademi für 5.5 Mio) wirken noch nicht.

Frato

• Vertragsamateur
« Antwort #239 am: 20.Januar 2014, 18:20:26 »

Hi wollte euch mal fragen wie eure Erfahrungen mit dem HSV sind??
Wie gut ist die Mannschaft(Stärke und Schwächen?)
Wie siehts mit der Jugend aus??
Lässt der Vorstand einem viel Freiraum??
Finanziel würd ich sagen siehts mies aus oder?
Lg
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 31   Nach oben