Ich habe momentan in Englands 2.Liga bei
NOTTINGHAM FORREST angefangen.
Interessant finde ich an dem Klub das es einer der absoluten Traditionsklubs überhaupt ist und die schon ewig nichts mehr gerissen haben:
- Derby Nottingham - Notts County, das erstmals 1866 ausgetragen wurde, ist das älteste nachweisbare Derby weltweit
- Zu den größten Erfolgen der Vereinsgeschichte zählen der Gewinn der englischen Meisterschaft 1978, des Europapokals der Landesmeister in den Jahren 1979 und 1980 sowie zwei FA Cup-Siege.
- (Robin Hood

)
Außerdem habe ichs im 2013 nicht nach England geschafft und will jetzt hier eine Ära prägen und das mit dem eigens auferlegten Vorgehen:
Ich will nur mit Spielern aus UK&Irland (also: England, Wales, Irland, Nordirland, Schottland) erfolg haben. Dabei sollen alle die nicht da rein passen wie z.B. Jara (Nationalspieler aus Chile) verkauft oder spätestens zum Vertagsende gehen.
Außerdem tummeln sich in der 2.Englischen Liga einige bekannte Namen, in meinem Team habe ich zum Beispiel:
Simon Cox (Nationalspieler Irland), Jamie Mackie (Schottland), Henri Lansbury (ehemals Arsenal Jugend), Andy Reid (Irland, Karriere im Verein begonnen) und Matt Derbyshire (zuletzt Piräus)