MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 31   Nach unten

Autor Thema: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2014)  (Gelesen 128166 mal)

gauch0_10

• Nationalspieler
Re: Suche.../Empfehle.../Starte mit Verein X (FM 2014)
« Antwort #240 am: 20.Januar 2014, 18:27:31 »

Hi wollte euch mal fragen wie eure Erfahrungen mit dem HSV sind??
Wie gut ist die Mannschaft(Stärke und Schwächen?)
Wie siehts mit der Jugend aus??
Lässt der Vorstand einem viel Freiraum??
Finanziel würd ich sagen siehts mies aus oder?
Lg

Offensiv hat man bei denen ja noch ein wenig Qualität, ich denke wenn man da die richtige Mischung findet, könnte man gut was mit der Offensive erreichen. Bei der Defensive würde ich aber auf jeden Fall nachbessern. Gerade für die AV´s gibt es so gut wie keine Back-ups. In der Innenverteidigung muss man halt sehen, ob Spieler wie Westermann, Sobiech & Co. reichen. Die erste Saison wird man wohl mit denen überstehen können, aber spätestens dann würde ich mich von denen trennen. Mit Badelj hat man außerdem einen für meinen Geschmack sehr starken DLP im Kader.

In der Jugend ist kaum was brauchbares dabei und der Vorstand ist auch nicht gerade zimperlich. Es gab schon einige im Forum, die ihren Trainerposten beim HSV frühzeitig verlassen mussten. Bei den Finanzen weiß ich ehrlich gesagt nicht bescheid, da ich noch kein Save mit dem HSV gestartet habe. 

Ich denke aber mal das der HSV eine ganz gute Herausforderung darstellt.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Bambel

• Profi
« Antwort #241 am: 20.Januar 2014, 19:03:10 »

Zum HSV:

Der Kader reicht ab der 1. Saison für Top 5 als "muss".
Finanziell ist man stärker als man erwartet.

Wurde in der 3. Saison gefeuert, nachdem ich auf Platz 4 Stand und im CL-Viertelfinale an Barcelona gescheitert bin (direkt im Anschluss an das Spiel)
(Zuvor beide saisons jeweils 2. geworden und jeweils CL-Achtelfinale ausgeschieden)

Rastadarti

• Vertragsamateur
« Antwort #242 am: 21.Januar 2014, 11:12:11 »

Nachdem mich Rom gekickt hat, stellt sich bei mir zur Saison 2019/20 nun die Frage: Roter Stern Belgrad oder Fenerbahce. Was tun? Beide haben ein Transferbudget von ca. 10 Mio. beide spielen nicht international in der nächsten Saison, Gehaltsbudget liegt bei Fener ca. bei 30 Mio., bei Belgrad bei ca. 10.

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #243 am: 21.Januar 2014, 11:20:58 »

Na dann der Herausforderung wegen zu Roter Stern.
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #244 am: 21.Januar 2014, 12:42:59 »

Wer bezahlt dir denn mehr? Bei gravierenden Unterschieden nehm ich (meistens) das besser dotierte Angebot.

Rastadarti

• Vertragsamateur
« Antwort #245 am: 21.Januar 2014, 16:21:28 »

Fenerbahce, auch wenn ich den genauen Unterschied jetzt nicht im Kopf habe. Haben aber auch schlichtweg die größeren Ressourcen. :)

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #246 am: 21.Januar 2014, 16:23:40 »

Fenerbahce, auch wenn ich den genauen Unterschied jetzt nicht im Kopf habe. Haben aber auch schlichtweg die größeren Ressourcen. :)

Ich sagte ja "Herausforderung".
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

jonfelben

• Researcher
  • Sesselfußballer
  • **
« Antwort #247 am: 27.Januar 2014, 22:23:47 »

Hallo miteinander,

ich habe im 13er meine bislang spannendste und spaßigste Karriere mit Real Sociedad bestritten. Da diese aber durch ihre Champions-League-Qualifikation und der Tatsache, dass ich schon im 13er mit ihnen gespielt, eher uninteressant geworden sind, suche ich jetzt eine Mannschaft mit ähnlichem Profil, sprich:

- Traditionsverein, der jedoch gerade erst aus einer Krise kommt (Sociedad ist ja erst 2010 wieder aufgestiegen und wurde im 13er trotz eines ziemlich guten Kaders nur ins untere Mittelfeld getippt)
- bisher Underachiever, also trotz eines guten Kaders nur unteres Mittelmaß oder Abstiegskandidat
- gute Mischung aus Talenten (Griezmann, Martínez, Pardo) und Routiniers (Prieto, Bravo)
- große Fußball-Nation (Deutschland, Spanien, England, Italien, Frankreich, Portugal, Niederlande)

Schon mal danke im vorraus!
"Holt die Antidepressiva raus, Fortuna spielt!"

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #248 am: 27.Januar 2014, 23:15:13 »

Aus Deutschland fallen mir FC.Köln , Werder Bremen und Hamburger SV ein.
Alles wird gut!!! :)

Sequenza

• Vertragsamateur
« Antwort #249 am: 28.Januar 2014, 14:52:59 »

Wenn du schon in Spanien warst und vielleicht da bleiben willst: Celta Vigo vielleicht? Und in Niederlande ist Feyernord ja auch eher zum schlafenden Riesen geworden.

jonfelben

• Researcher
  • Sesselfußballer
  • **
« Antwort #250 am: 28.Januar 2014, 16:09:10 »

Aus Deutschland fallen mir FC.Köln , Werder Bremen und Hamburger SV ein.
Wenn du schon in Spanien warst und vielleicht da bleiben willst: Celta Vigo vielleicht? Und in Niederlande ist Feyernord ja auch eher zum schlafenden Riesen geworden.

Erstmal danke für eure Vorschläge!

Köln ist auf aufgrund meiner Herkunft leider nicht möglich ;), bei Bremen fehlt mir die richtige Mischung im Team und Feyenoord war in den letzten Jahren einfach zu gut (auch wenn sie unter ihren eigenen Erwartungen geblieben sind).

Hamburg und Celta Vigo sind beide gute Tipps, wobei mir der Kader von Vigo nicht so gut gefällt. Habe mich selber noch mal umgeschaut und habe meiner Liste noch Stuttgart und Real Betis hinzugefügt. Hat jemand schon Erfahrungen mit einem der vier Teams gemacht?

Topher

• Fussballgott
« Antwort #251 am: 28.Januar 2014, 16:10:32 »

Hamburg habe ich im 14er noch nicht zum Laufen gebracht, auch wenn die KI und andere User es mir regelmäßig zeigen. Im 13er waren die noch "einfacher" zu spielen.

Klumpfuss

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #252 am: 28.Januar 2014, 16:11:52 »

@jonfelben: Ich habe mal zu Beginn des FM14 mit Stuttgart gespielt (halbe Hinrunde), der Kader ist ganz interessant und, wie ich finde, ein Save wert. Habe den Save nur aufgrund meiner BVB-Verbundenheit bisher nicht weitergespielt ;)

Cluberer

• Kreisklassenkönig
« Antwort #253 am: 28.Januar 2014, 16:31:40 »

Hallo miteinander,

ich habe im 13er meine bislang spannendste und spaßigste Karriere mit Real Sociedad bestritten. Da diese aber durch ihre Champions-League-Qualifikation und der Tatsache, dass ich schon im 13er mit ihnen gespielt, eher uninteressant geworden sind, suche ich jetzt eine Mannschaft mit ähnlichem Profil, sprich:

- Traditionsverein, der jedoch gerade erst aus einer Krise kommt (Sociedad ist ja erst 2010 wieder aufgestiegen und wurde im 13er trotz eines ziemlich guten Kaders nur ins untere Mittelfeld getippt)
- bisher Underachiever, also trotz eines guten Kaders nur unteres Mittelmaß oder Abstiegskandidat
- gute Mischung aus Talenten (Griezmann, Martínez, Pardo) und Routiniers (Prieto, Bravo)
- große Fußball-Nation (Deutschland, Spanien, England, Italien, Frankreich, Portugal, Niederlande)

Ich würde mal den 1.FC Nürnberg in den Raum werfen ...
Könnte ziemlich gut auf deine Beschreibung passen

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #254 am: 28.Januar 2014, 17:26:33 »

gibt es im FM 14 wieder ein Team das quasi unausweichlich absteigen wird wie damals beim FM13 in der Türkei?

Edit: Also ich meine nicht den Zwangsabstieg, sondern ein unterirdisches Team / kein Geld etc.
Wenn für sowas jmd. noch Tipps hätte, wäre ich dankbar. Habe auch gerade Lust auf eine derartige Aufgabe.

Cooke

• Profi
« Antwort #255 am: 28.Januar 2014, 17:38:16 »

Hallo miteinander,

Passt jetzt nicht zu 100%, aber der RC Lens dümpelt zur Zeit nur in der zweiten französischen Liga rum. In der ersten Saison wird allerdings der Aufstieg erwartet, so dass sie zumindest in der Ligue 2 nicht gerade Underachiever oder Abstiegskandidat sind. Schafft man den Aufstieg jedoch, trifft deine Beschreibung eigentlich ziemlich gut zu :)
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

jonfelben

• Researcher
  • Sesselfußballer
  • **
« Antwort #256 am: 28.Januar 2014, 20:25:17 »

So habe mich jetzt dazu entschieden, wieder in Spanien zu beginnen. Meine drei Optionen sind Celta Vigo, Espanyol Barcelona und der FC Villareal.

Schon jemand mit einem dieser Teams Erfahrungen gemacht?

Beste Grüße

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #257 am: 28.Januar 2014, 22:03:49 »

Ich hatte mal Villarreal übernommen, aber im 13er FM, als Sie noch in der 2. Liga waren. Es stand mir ein alter Kader zur Verfügung mit einigen Topspielern, wie zum Beispiel Rossi. Ich konnte mit Ihnen leicht & locker austeigen und wir haben uns auch schnell in der 1. Liga etabliert, da der Kader qualitativ gut besetzt war.

Von den 3 genannten Vereinen würde ich persönlich am Ehesten zu Espanyol Barcelona tendieren, allein um irgendwann den großen Stadtrivalen umzustoßen.  :D
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Sequenza

• Vertragsamateur
« Antwort #258 am: 29.Januar 2014, 17:11:40 »

Villareal wurde ich nach einem halben Jahr entlassen, aber beim CPU sind die eigentlich schon in Jahr 1 immer recht gut. In Celta hab ich mich ein wenig "verliebt", auch wenn der Kader nicht soo gut ist. Espanyol sehe ich vom Potenzial irgendwo zwischen Celta und Villareal.
Also die besten Chancen hat man wohl mit dem gelben U-Boot, ich selber bin bei Celta auch sehr zufrieden und überlege dafür noch einen Thread in der aktuellen Station zu machen.

Volko83

• Gast
« Antwort #259 am: 29.Januar 2014, 19:22:55 »

Kann mich gerade nicht zwischen Köln und Liverpool entscheiden. Was meint ihr?

Danke!
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 31   Nach oben