MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 132   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2014  (Gelesen 570572 mal)

Prinz Eugen

• Vertragsamateur
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #140 am: 02.November 2013, 11:21:36 »

In JEDEM Spiel mindestens einmal ein Pfosten oder Lattenschuss. In JEDEM!!!!!! JEDEM!!!!!!! J E D E M!!!!!

J E D E M
E
D
E
M

Austria Wien Save?

kommt mir grad in echt so vor *gg*

Ronso

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #141 am: 02.November 2013, 12:59:12 »

Ich muss ja sagen, ich bin sehr zufrieden wie's mit Widzew in dieser Saison läuft.

Uploaded with ImageShack.com

Aber aufgrund des Transfer Embargo und dem Budget kann ich weder neue Spieler verpflichten, noch die Verträge mit aktuellen Spielern verlängern. Ich würde auch nicht für weniger Geld arbeiten wollen.  :(
« Letzte Änderung: 02.November 2013, 13:00:50 von Ronso »

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #142 am: 02.November 2013, 13:40:54 »

Ich muss ja sagen, ich bin sehr zufrieden wie's mit Widzew in dieser Saison läuft.

Uploaded with ImageShack.com

Aber aufgrund des Transfer Embargo und dem Budget kann ich weder neue Spieler verpflichten, noch die Verträge mit aktuellen Spielern verlängern. Ich würde auch nicht für weniger Geld arbeiten wollen.  :(

Ich hab mit Gornik zum Glück nur ein Embargo bis zum 31. Dezember  ;D

Ronso

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #143 am: 02.November 2013, 14:03:54 »

Transfer Ban until Tuesday 1st July 2014. Das wird ja nix nächste Saison.  :o

portillo

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #144 am: 02.November 2013, 15:10:57 »

also ein Problem lässt sich wirklich nicht wegdiskutieren! Das mit den vielen Verletzten nervt. Minimum Ausfallzeit sind 5 Wochen, 6 Monate keine Seltenheit, ich hab pro 2 Spiele einen Verletzten für mind. 5 Wochen. Ist schon ärgerlich...

Hoffe das wird im ersten Update behoben!

Looger

• Halbprofi
« Antwort #145 am: 02.November 2013, 15:18:15 »

Mittlerweile hab ich meine Dortmunder immerhin soweit, dass sie ganz ansehnlich und oft überlegen spielen, aber das mit der Chancenverwertung hab ich noch nicht raus. Die CL-Gruppenphase (mit Arsenal, Napoli und - Achtung, Bug!  :laugh: - Lyon) ist fast schon gelaufen.

Gegen Neapel nen furchtbaren Start erwischt und schon nach 17 Minuten 3:0 hinten.

Ging nicht mehr zu reparieren. Nun gegen Arsenal vor heimischer Kulisse wie verrückt angerannt, aber Lewandowski schaffts nicht, den Ball ins leere Tor zu köpfen. ::)

In der Bundesliga läufts ergebnistechnisch besser, 7 Siege aus 7 Spielen, aber selbst für ein 1:0 gegen Nürnberg brauch ich 35 Schüsse. Da hab ich den Dreh irgendwie noch nicht raus.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #146 am: 02.November 2013, 16:19:19 »

also ein Problem lässt sich wirklich nicht wegdiskutieren! Das mit den vielen Verletzten nervt. Minimum Ausfallzeit sind 5 Wochen, 6 Monate keine Seltenheit, ich hab pro 2 Spiele einen Verletzten für mind. 5 Wochen. Ist schon ärgerlich...

Hoffe das wird im ersten Update behoben!

Natürlich lässt sich das wegdiskutieren. Ich habe solche Probleme nicht.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Ronso

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #147 am: 02.November 2013, 16:29:36 »

Ich habe bisher auch keine Probleme mit Verletzungen. Es kommt hin und wieder vor, dass sich jemand 2 - 4 Wochen verletzt, aber ich empfinde das als normal. Vielleicht sollte auch gesagt werden, dass ich stets darauf achte, dass ich nur Spieler mit mind. 90 Condition aufstelle. Auch achte ich auf das Feedback der Spieler, wenn sie das Training als zu hart / zu viel empfinden, versuche ich die Intensität anzupassen.

Eckfahne

• Profi
« Antwort #148 am: 02.November 2013, 16:55:08 »

Ich hab auch keine Problem mit zu vielen Verletzten, mehr als ein oder 2 Spieler sind kaum gleichzeitig verletzt und meist auch nicht übermäßig lange. Ich glaube einfach, dass es hier halt wie bei allem manchmal zufällige Häufungen gibt - oder man gibt auf einen der nicht wenigen Einflussfaktoren nicht acht. Neben der Kondition spielen auch die Attribute von Spielern, Zweikampfhärte Platzzustand, Leistungen des Physios (Länge der Verletzungen), Training (Wie hart wird trainert? Wird ausreichend "Fitness" trainert? Das steigert nämlich selbt die Grundfitness!), Kadergröße (weder zu groß noch zu klein ist gut...bei zu wenigen Spielern führen einige zufällige verletzungen evtl. zu noch mehr, weil andere Spieler überlastet werden. Bei zu vielen Spielern leidet dann aber die Eingespieltheit...) Und ich bin mir nicht mal sicher ob das schon alles ist...

Mitchell

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #149 am: 02.November 2013, 17:23:16 »

Ich hab wieder meine Freude mit dem FM 14 :D

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #150 am: 02.November 2013, 18:07:49 »

Seit Donnerstag reizt der neue Footie...
...und ich werde es erst frühestens morgen Abend schaffen überhaupt mal die Datenbank zu laden, um eine Übersicht über mögliche reizvolle Saves zu erstellen...

DAS ist Frust!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

pale23

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #151 am: 02.November 2013, 19:14:46 »

War mal ganz mutig und bin als "Sunday League Footballer" unbeschäftigt gestartet. Hab nun ein Jahr mich durchgeklickt, ohne dass mich jemand annimmt. Hab nun die Schauze voll. >:( ;D Man muss wohl mit sehr schwachen Ligen spielen, damit man überhaupt ne Chance hat.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #152 am: 02.November 2013, 19:34:18 »

War mal ganz mutig und bin als "Sunday League Footballer" unbeschäftigt gestartet. Hab nun ein Jahr mich durchgeklickt, ohne dass mich jemand annimmt. Hab nun die Schauze voll. >:( ;D Man muss wohl mit sehr schwachen Ligen spielen, damit man überhaupt ne Chance hat.

Natürlich musst du dann in einer sehr schwachen Liga starten, ansonsten solltest du eine höhere Reputation einstellen. In meiner Karriere bin ich auch arbeitslos als Sunday League Footballer gestartet und wurde im Oktober Coach bei einem polnischen Zweitligisten.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

portillo

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #153 am: 02.November 2013, 20:38:02 »

Ich leg mich fest! Ich hab definitiv ne Montagsausgabe von dem Spiel erwischt  :-\

[gelöscht durch Administrator]

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #154 am: 02.November 2013, 20:40:42 »

Sieht doch gut aus.  ;D
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

portillo

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #155 am: 02.November 2013, 20:46:22 »

hab grade das Stuttgart Spiel 4 x neu geladen...die ersten Dreimal 3-1 3-1 3-0...hab dann bei 2-1 weitergemacht, mal sehn jetzt gg Bochum im Pokal...wie das wohl ausgeht???  :laugh:

1975

• Halbprofi
« Antwort #156 am: 02.November 2013, 21:26:37 »

Egentlich könnte ich den folgenden Beitrag auch in den Freudethread stellen....aber ich muss mich wirklich wundern....

Habe mit Middlesbrough den Durchmarsch von Liga 3 in die Premier League geschafft....Mit meinem Gehaltsbudget von knapp 20 Mio Euro liege ich in der Gehaltstabelle abgeschlagen auf dem letzten Platz...schon der 18. dieser Tabelle hat mehr als das Doppelte zur Verfügung...43 Mio Euro...

Jetzt das sportliche....

Mein Auftaktprogramm hiess Liverpool und Chelsea zu Hause, Arsenal auswärts.....
Gegen Liverpool schafften wir ein grandioses 3:2....Die Spiele gegen Chelsea und Arsenal gingen mit 1:7 und 0:6 verloren....

Und ja ich freute mich über die Niederlagen, denn diese Ergebnisse waren absolut realistisch!
Ich nahm die Klatschen also locker und spielte weiterhin mit meiner kontrollierten Offensive...

Nach 14 Spieltagen stehe ich mit 6 Siegen, 2 Unentschieden und 6 Niederlagen auf Platz 10.
Der Vorsprung auf die Abstiegsränge beträgt 10 Punkte. Ich halte mich wahrhaftig nicht für einen super Spieler und deshalb bestätigt sich leider meine bisherige Meinung, dass der 14er im Vergleich zum 13 er wieder einfacher geworden ist.
Nicht falsch verstehen, der 14 er ist ein absolutes Topspiel, aber mir fehlen momentan die " ich werf gleich die Maus in den Monitor" Situationen, da mich meine Mannschaft bisher nur positiv überrascht hat. Gewundert habe ich  mich auch über die Relegationsspiele von meinem Team, als es um den Aufstieg in die Premier League ging. In all den vorherigen Jahren waren diese Spiele immer sehr eng
Und umkämpft, aber dieses Mal spürte ich kaum Gegenwehr und war deshalb schon über den Aufstieg völlig überrascht...

maradona

• Profi
« Antwort #157 am: 02.November 2013, 21:50:21 »

Aktuelle Bundesligarunde von Heute mit den Statistiken:
Hoffenheim - Bayern  1:2  (1:1)

WIRSOL Rhein-Neckar-Arena, Sinsheim. - Zuschauer: 30150. - SR Tobias Welz, Deutschland. - Tore: 34. Süle N. 1:0 (Kai Herdling), 39. Mario Mandzukic 1:1 (Franck Ribery), 75. Müller T. 1:2 (Franck Ribery).

Hoffenheim: Casteels K., Beck A., Abraham D., Niklas Süle, Salihovic S., Rudy S., Strobl T., Volland K., Herdling K., Roberto Firmino, Modeste A. - Einwechslungen: Elyounoussi T. (78. für Herdling K.), Schipplock S. (81. für Modeste A.), Vestergaard J. (87. für Rudy S.).

Bayern: Neuer M., Lahm P., Boateng J., Dante, Alaba D., Martinez J., Thomas Müller, Mario Götze, Schweinsteiger B., Ribery F., Mandzukic M. - Einwechslungen: Kroos T. (63. für Mandzukic M.), Rafinha (79. für Mario Götze).

Verwarnungen: Hoffenheim: 38. Abraham D. (Gelb), 85. Rudy S. (Gelb).

Bemerkungen:
Hoffenheim   Bayern
Ballbesitz   39%   61%
Formation   4-2-3-1   4-1-4-1
Fouls   20   16
Corners   6   4
Offsides   3   2
Freistösse   18   23
Einwürfe   19   21
Schüsse gehalten   5   2
Auskicks   12   2
Schüsse aufs Tor   3   7
Schüsse neben das Tor   1   8
Zum Resultate-Center »
Eintracht Braunschweig - Leverkusen  1:0  (0:0)

Eintracht-Stadion, Braunschweig. - Zuschauer: 22720. - SR Peter Sippel, Deutschland. - Tore: 81. Dominick Kumbela 1:0 (Norman Theuerkauf).

Eintracht Braunschweig: Davari D., Elabdellaoui O., Bicakcic E., Dogan D., Reichel K., Kratz K., Vrancic D., Theuerkauf N., Bellarabi K., Kumbela D., Boland M. - Einwechslungen: Ademi O. (85. für Kumbela D.), Kruppke D. (90. für Boland M.).

Leverkusen: Leno B., Hilbert R., Wollscheid P., Ömer Toprak, Boenisch S., Castro G., Rolfes S., Can E., Kruse R., Derdiyok E., Hegeler J. - Einwechslungen: Bender L. (46. für Can E.), Sam S. (63. für Kruse R.), Stefan Kiessling (63. für Derdiyok E.).

Verwarnungen: Eintracht Braunschweig: 69. Dogan D. (Gelb), 84. Reichel K. (Gelb). Leverkusen: 74. Bender L. (Gelb), 79. Castro G. (Gelb), 90. Bender L. (Gelb-Rot), 90. Sam S. (Gelb).

Bemerkungen:
Eintracht Braunschweig   Leverkusen
Ballbesitz   46%   54%
Formation   4-3-3   4-3-3
Fouls   13   21
Corners   4   4
Offsides   4   4
Freistösse   25   17
Einwürfe   29   21
Schüsse gehalten   7   7
Auskicks   13   12
Schüsse aufs Tor   8   7
Schüsse neben das Tor   6   3
Zum Resultate-Center »
Hamburg - Gladbach  0:2  (0:1)

Imtech Arena, Hamburg. - Zuschauer: 57000. - SR Markus Schmidt, Deutschland. - Tore: 23. Max Kruse 0:1, 63. Max Kruse 0:2 (Raffael).

Hamburg: Adler R., Westermann H., Tah J., Sobiech L., Jansen M., Arslan T., Badelj M., Beister M., van der Vaart R., Calhanoglu H., Lasogga P. - Einwechslungen: Ilicevic I. (73. für Beister M.).

Gladbach: ter Stegen M., Korb J., Jantschke T., Stranzl M., Wendt O., Herrmann P., Kramer C., Xhaka G., Arango, Kruse M., Raffael - Einwechslungen: Rupp L. (83. für Arango), Hrgota B. (85. für Herrmann P.), de Jong L. (88. für Raffael).

Verwarnungen: Gladbach: 46. Stranzl M. (Gelb), 73. Korb J. (Gelb).

Bemerkungen:
Hamburg   Gladbach
Ballbesitz   51%   49%
Formation   4-2-3-1   4-4-2
Fouls   11   13
Corners   7   2
Offsides      1
Freistösse   14   11
Einwürfe   23   17
Schüsse gehalten   3   11
Auskicks   6   11
Schüsse aufs Tor   11   4
Schüsse neben das Tor   5   2
Zum Resultate-Center »
Nürnberg - Freiburg  0:3  (0:0)

Grundig Stadion, Nürnberg. - Zuschauer: 37069. - SR Manuel Gräfe, Deutschland. - Tore: 57. Felix Klaus 0:1 (Sebastian Freis), 79. Vladimir Darida 0:2, 88. Admir Mehmedi 0:3.

Nürnberg: Raphael Schäfer, Chandler T., Nilsson P., Pogatetz E., Plattenhardt M., Stark N., Mak R., Hasebe M., Kiyotake H., Hlousek A., Drmic J. - Einwechslungen: Frantz M. (46. für Stark N.), Feulner M. (61. für Mak R.), Ginczek D. (68. für Hlousek A.).

Freiburg: Baumann O., Sorg O., Immanuel Höhn, Ginter M., Gunter C., Schuster J., Klaus F., Fernandes G., Mehmedi A., Schmid J., Freis S. - Einwechslungen: Coquelin F. (72. für Klaus F.), Darida V. (75. für Freis S.), Nicolas Höfler (89. für Mehmedi A.).

Verwarnungen: Freiburg: 36. Schuster J. (Gelb), 54. Sorg O. (Gelb), 70. Sorg O. (Gelb-Rot).

Bemerkungen:
Nürnberg   Freiburg
Ballbesitz   60%   40%
Formation   4-1-4-1   4-1-4-1
Fouls   9   14
Corners   9   5
Offsides   5   1
Freistösse   15   14
Einwürfe   22   18
Schüsse gehalten   5   11
Auskicks   7   11
Schüsse aufs Tor   12   8
Schüsse neben das Tor   4   3
Zum Resultate-Center »
Hertha BSC - Schalke  0:2  (0:1)

Olympiastadion, Berlin. - Zuschauer: 69277. - SR Günter Perl, Deutschland. - Tore: 26. Adam Szalai 0:1 (Dennis Aogo), 93. Julian Draxler 0:2 (Jermaine Jones).

Hertha BSC: Kraft T., Pekarik P., Lustenberger F., Langkamp S., van den Bergh J., Hosogai H., Skjelbred P., Cigerci T., Änis Ben-Hatira, Schulz N., Ramos G. - Einwechslungen: Ronny (62. für Schulz N.), Allagui S. (73. für Skjelbred P.), Niemeyer P. (87. für Cigerci T.).

Schalke: Hildebrand T., Uchida A., Benedikt Höwedes, Joel Matip, Aogo D., Roman Neustädter, Fuchs C., Boateng K., Meyer M., Draxler J., Szalai A. - Einwechslungen: Clemens C. (78. für Meyer M.), Jones J. (80. für Roman Neustädter), Felipe Santana (87. für Boateng K.).

Verwarnungen: Hertha BSC: 55. Hosogai H. (Gelb), 72. Cigerci T. (Gelb), 77. Langkamp S. (Gelb). Schalke: 43. Roman Neustädter (Gelb).

Bemerkungen:
Hertha BSC   Schalke
Ballbesitz   54%   46%
Formation   4-2-3-1   4-2-3-1
Fouls   22   18
Corners   6   4
Offsides   1   4
Freistösse   22   23
Einwürfe   25   15
Schüsse gehalten   3   9
Auskicks   8   11
Schüsse aufs Tor   9   6
Schüsse neben das Tor   6   3
Zum Resultate-Center »
Frankfurt - Wolfsburg  1:2  (1:1)

Commerzbank-Arena, Frankfurt/M. - Zuschauer: 44300. - SR Marco Fritz, Deutschland. - Tore: 2. Anderson 0:1 (Patrick Ochs), 35. Alexander Meier 1:1, 82. Maximilian Arnold 1:2 (Patrick Ochs).

Frankfurt: Trapp K., Celozzi S., Carlos Zambrano, Anderson, Oczipka B., Russ M., Rode S., Flum J., Meier A., Barnetta T., Kadlec V. - Einwechslungen: Constant Djakpa (62. für Oczipka B.), Aigner S. (75. für Flum J.), Lakic S. (84. für Barnetta T.).

Wolfsburg: Benaglio D., Ochs P., Naldo, Knoche R., Rodriguez R., Luiz Gustavo, Medojevic S., Diego, Arnold M., Perisic I., Olic I. - Einwechslungen: Caligiuri D. (31. für Diego), Marcel Schäfer (89. für Arnold M.), Kutschke S. (90. für Olic I.).

Verwarnungen: Frankfurt: 37. Oczipka B. (Gelb), 87. Celozzi S. (Gelb), 90. Carlos Zambrano (Gelb). Wolfsburg: 34. Luiz Gustavo (Gelb), 90. Marcel Schäfer (Gelb).

Bemerkungen:
Frankfurt   Wolfsburg
Ballbesitz   52%   48%
Formation   4-2-3-1   4-2-3-1
Fouls   13   16
Corners   8   1
Offsides   3   2
Freistösse   18   16
Einwürfe   25   23
Schüsse gehalten   2   4
Auskicks   10   6
Schüsse aufs Tor   5   3
Schüsse neben das Tor   2   4
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

j4y_z

• Gast
« Antwort #158 am: 02.November 2013, 22:01:46 »

Falscher Thread? Oder raff ichs nur nicht?

maradona

• Profi
« Antwort #159 am: 02.November 2013, 22:25:31 »

Ja und nein. Ging mir darum, dass viele jammern wegen Schussverhältnis und Resultat.
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 132   Nach oben