Meine Güte... was ist denn da bei euch los 
Habe zwar auch immer um die 3 Tore pro Spiel, aber solche Eishockeyergebnisse sind mir fremd.
Spiele ja in England bei Arsenal und habe solche häufig krassen Ergebnisse auch nicht. Weder in der Premier League, Champions League, Europa League oder sonstwo nicht. Zum Glück muss man ja sagen. 
Die Torverhältnisse in den Ligen sind ebenfalls der Realität sehr nahe. Da solche Ergebnisse dennoch bei einigen passieren, kann ja dennoch irgendwas nicht passen und hoffe auch, dass da bald was gefixt wird. Denn ich habe keine Lust meinen Save deswegen neu beginnen zu müssen.
In England, das hat SI auch schon bestätigt, ist die Torquote bei deren Tests sogar zu niedrig. In allen anderen Ligen ist sie zu hoch, was auch bestätigt wurde.
Das Problem sind auch nicht unbedingt die Tore, sondern die Schwäche/Bugs der Fullbacks. Ergo, wenn du eine bestimmte Formation spielst, deren natürlicher Schwachpunkt die AV sind (zB 4-2-3-1), dann verstärkst du die Fehlerquelle.
Bei einem 4-4-1-1 zB, das als sehr stabil über die Außen gilt, habe ich die Probleme nicht so krass, da dort die Fehler in der ME eher kaschiert werden können. Ich will aber nicht meine Taktik an die Fehler der ME anpassen, nur um offensichtliche Fehler auszubügeln. Das macht keinen Spaß. Ich möchte nicht mit Bayern ein 3-5-2 spielen müssen, damit Lahm und Alaba nicht wie Kreisklasse-Kicker aussehen.
Deshalb werde ich den 14er erst wieder spielen, wenn das gefixed wurde.