Football Manager > FM2014
Frust-Ablass Thread für den FM 2014
<< < (46/528) > >>
Mattinho:
der fm kam am samstag an. hab mich wahnsinnig gefreut als ich ihn in den händen hielt. doch leider konnte ich noch keinen save starten, da es immer an der selben stelle zum crash dump kommt. habe deswegen im gleichnamigen thread mein problem geschildert aber leider noch keine antwort bekommen  :(
Tony Cottee:

--- Zitat von: maturin am 04.November 2013, 17:31:07 ---Kann ich dir auf anhieb nicht sagen, unter den Links zum SI Forum solltest du dazu mehr finden. Mir ist auch aufgefallen, dass sehr viele User, die Probleme mit vielen Gegentoren haben, als einzige Fullback Rolle den Complete Wingback haben. Das ist natürlich fast Selbstmord, wenn man da sonst keine Spieler zur Absicherung hat. Das liegt aber auch mit an SI:

1. Complete Wingback ist die empfohlene Rolle selbst offensiv schwächerer Spieler, wenn denen Defensiv ein Attribut fehlt.
2. Complete Wingback ist ganz anders als der Complete Forward. Es ist kein WB der alles macht, sondern einer der absolut offensiv ist.

Wenn man mit zwei  CWB ohne DM spielt kann und wird das bei schlechteren Mannschaften in die Hose gehen.

Ich habe ab und zu mal schlechtere Noten in einem 4-3-3 in Argentinien, aber nichts katastrophales.

--- Ende Zitat ---

Danke für die Antwort. Die "Empfehlungen" CWB für (fast) alle AVs sind mir auch schon aufgefallen - ich halte mich allerdings schon länger nicht mehr an die empfohlenen Rollen. Ein ausführliches Studium der einzelnen Fähigkeiten und ein Anpassen an das Spielsystem ist da schon immer angezeigt gewesen.

An sich finde ich die CWB-Rolle aber - wie Du schreibst mit der richtigen Absicherung - schon hilfreich und auch gut umgesetzt (was ich bisher beurteilen kann). Insofern ist das also eher ein Bug, den man durch taktische Fehler erst richtig zur Geltung bringen kann.

Bestärkt mich zumindest in der Annahme, dass ich schon jetzt einen Langzeitsave starten kann, ohne in ein größeres "Bug"-Problem zu laufen.
j4y_z:
Das würdest du sowieso recht schnell merken und dann kannst den Save ja parken.  :) Halt uns auf dem Laufenden bitte.
halebob:
Hab meinen FM noch nicht bekommen und spiele deshalb noch die Beta ::)
Hat schon jemand in der Vollversion schwaches Verhalten der Keeper bei Ballverteiling festgestellt? Spiele mit Eichede in der Regionalliga und hab meinem Keeper für das letzte Spiel kurzes Passpiel und als Hauptanspielstation meinen LV gegeben. Interessanterweise hat er dann im Spiel 90% der Bälle einfach nur zentral über die Mittellinie gewuchtet und meinen LV im ganzen Spiel nicht einmal angespielt...
Ist das nur ein Bug in der Beta oder erwartet mich das auch in der 14.1.3?
j4y_z:
Ist ein bekanntes Problem, wird gerade gereviewt. Steht im SI Forum.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln