| Football Manager > FM2014 |
| Frust-Ablass Thread für den FM 2014 |
| << < (47/528) > >> |
| halebob:
Ah ok danke für den Hinweis. Dann werd ich da wohl doch nochmal stöbern... :/ |
| DewdBush:
Diese ME ist so (ich weiss das einige hier sagen werden die ME is toll APPLAUS etc) schlecht!!! Voll mit fehlern . Ich frage mich manchmal wer FM spielt und freigibt ... Das sieht doch ein Blinder .. 2. Jahr die neue ME und die kriegen es einfach net hin. Die ME is einfach nicht zu perfektionieren wie es aussieht .. das wird gefixt .. und da is n neues problem . etc pp . Bin mal gespannt was der nächste Patch bringt . Erwarten tue ich keine wunderdinge ... |
| Jumano:
Pünktlich zum Champions League Achtelfinalrückspiel gegen Atlético Madrid (Hinspiel 1:1 bei Atlético) fallen drei meiner absoluten Leistungsträger der ersten Elf aus: Mikel Arteta (bisher überragender und bester Assistgeber in der Liga mit 11 Vorlagen in seinen 22 gespielten Spielen), Theo Walcott (13 Tore/ 8 Assists in der Liga bei 26 gespielten Spielen) und Jack Wilshere (3 Tore/ 5 Vorlagen). Dazu fehlen mir zwei wichtige Backup Spieler, die jene ersetzen könnten/ sollten: Keisuke Honda und Santi Cazorla. Mal sehen, ob das gut geht. ::) Edit: Alle Aufregung für umsonst. Denn das war das Resultat: 5 Tore meines Wintertransfers Christian Benteke (für 30 Millionen € von Aston Villa FC verpflichtet) und somit Lionel Messis Torrekord eingestellt. Atlético Madrid stand zu diesem Zeitpunkt in der Liga BBVA auf dem 3. Platz nach 28 Spielen (20 Siege, 5 Unentschieden und 3 Niederlagen), bei 55:23 Toren und 65 Punkten. So wurde aus Frust...Freude. :) Im Viertelfinale wurde mir nun Borussia Dortmund zugelost, wo ich zuerst Heimrecht habe. |
| Killer90:
Also was mir sehr häufig - ganz gleich ob kuriose Tatik&Formation mit Wing Back oder Full Back oder CWB oder LM&RM als defensive Flügelspieler - auffällt, ist, dass gerade auf den Außen das mit dem Verschieben bzw. Verteidigen in Zonen nicht funktioniert. Hector war 2-3 Sek. zuvor noch näher am Gegenspieler - in der "Zone" zwischen Abspielgefahr und Möglichkeit zur Mitwirkung bei Konter -, aber als der Bielefelder Fießer den Ball hat, geht er ein paar Schritte hin zum Spielgeschehen und lässt den gegnerischen Flügelspieler komplett frei. Spielt man mit Dreierkette und mit LM und RM, ist das Verschieben zu Ungunsten der Verteidigung noch extremer. Ach ja, in der Situation war Hector Full Back auf Support. Das passiert aber auch, wenn einer auf Wing Back und Defend steht. Ist das einfach einer individuellen "Schwäche" (bspw. Stellungsspiel) geschuldet oder kann ich das taktisch verändern? |
| chosen:
Hast du es mal mit Tight Marking als individuelle Anweisung auf den Außen versucht? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |