Nach drei Niederlagen zu Heim gegen Frankfurt, ein Sieg muss dringend her: 3 Minuten Nachspielzeit bei 2:1-Führung sind angezeigt, die Uhr ist schon bei ca. 92:30. Der folgende Fehlpass passiert, den Rest kann man sich denken. Hätte er die Kugel einfach richtung Abstoß oder zumindest ins Seitenaus transportiert, wären die drei Punkte im Sack gewesen. Wieso er da plötztlich so einen Querpass rauszaubert, ist mir unbegreiflich...30 Sekunden vor Schluss bei Führung unbedrängt einen Querpass zu spielen. Den Konter hätte kein Frankfurter besser einleiten können.

Entschädigung gab es danach:

An Spieltag 6 war die Chance da, um in der Gruppenphase mit Bursaspor, Real Madrid und Tottenham weiterzkommen. Ein Remis hätte gereicht, der direkte Vergleich hätte zu meinen Gunsten gezählt. Das Spiel lief super, hinten bombensicher. Ein 4-5-1 als Very Fluid- und Standard-System ist nicht einfach zu knacken. Tottenham hatte keine Chance aus dem Spiel heraus, jedoch köpft mein Innenverteidiger Bell eine Ecke ins eigene Tor. Isla erzielt daraufhin nach langem Freistoß sein erstes Tor für Tottenham...

Dieses Ausscheiden in der CL ist wirklich bitter. Die haben sich nicht eine einzige Torchance
rausspielen können, war bis auf die zwei Gegentore nach Standardsituationen das Spiel, was ich sehen wollte. In der Meistersaison wurden die knappen Partien gewonnen, jetzt werden reihenweise Punkte und Siege kurz vor Schluss hergegeben.
@Edit:
Das ist jetzt nicht wahr...