MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 132   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2014  (Gelesen 617548 mal)

sleepy hollow

• Vertragsamateur
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #840 am: 19.Dezember 2013, 13:25:23 »

Was regt mich der Leno auf. Er spielt nun seine dritte Saison mit mittelmäßigen Noten, aber regelmäßig macht er seine zwei besten Saisonspiele gegen mich. Ich gewinne fast nie gegen Leverkusen, weil der Keeper meine Spieler und vor allem mich zur Verzweiflung bringt. >:(

Ich habe mit ihm genau dasselbe Problem. Ich bin nicht in der Lage, einfach ein Tor gegen diesen Typen zu schießen. In meinem Spielstand spielt er allerdings inzwischen beim FC Barcelona.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #841 am: 19.Dezember 2013, 19:21:23 »

Was regt mich der Leno auf. Er spielt nun seine dritte Saison mit mittelmäßigen Noten, aber regelmäßig macht er seine zwei besten Saisonspiele gegen mich. Ich gewinne fast nie gegen Leverkusen, weil der Keeper meine Spieler und vor allem mich zur Verzweiflung bringt. >:(

Ich habe mit ihm genau dasselbe Problem. Ich bin nicht in der Lage, einfach ein Tor gegen diesen Typen zu schießen. In meinem Spielstand spielt er allerdings inzwischen beim FC Barcelona.

Habe Leno bei Schalke, da macht er so ein schei**!!  >:( >:( >:(

3 mal dürft Ihr raten, was passiert...
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Bambel

• Profi
« Antwort #842 am: 19.Dezember 2013, 20:15:59 »

Habe Leno bei Schalke, da macht er so ein schei**!!  >:( >:( >:(

3 mal dürft Ihr raten, was passiert...

Ist mir ca. in jedem 5. Spiel passiert bisher... Zum Glück spiel ich nicht mehr.

Piedro

• Vertragsamateur
« Antwort #843 am: 19.Dezember 2013, 20:24:25 »

Mir noch nie.. Seltsam. :o

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #844 am: 19.Dezember 2013, 20:45:26 »

Das macht ter Stegen bei mir leider auch ab und an (und damit öfter als in der Realität), aber auch für mich patzen die gegnerischen Keeper so übernatürlich oft. Das nervt.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Ledwon

• Halbprofi
« Antwort #845 am: 19.Dezember 2013, 21:16:28 »

Mir noch nie.. Seltsam. :o

Mir ebenso noch nicht. Generell konnte ich solche Aussetzer in meinen Matches bisher nicht beobachten

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #846 am: 20.Dezember 2013, 01:04:26 »

Mit 94 Punkten in der Oberliga ist meine Reservemannschaft zweiter geworden und hat den Aufstieg verpasst.  :angel:

donots

• Vertragsamateur
« Antwort #847 am: 20.Dezember 2013, 23:47:04 »

ERNSTHAFT

Ich spiele mit düsseldorf iner 1. liga gegen abstieg. ich spiele immer gut mit, führe zu 90% in jedem spiel.

ich kriege allerdings seit der rückrunde JEDES (!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - das ist keine übertreibung) tore nach standarts. WAS kann ich dagegen tun? ernsthaft, ich kriege JEDES SPIEL ein eckball tor oder ein tor nachm freistoß rein.

HILFE
not bad

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #848 am: 20.Dezember 2013, 23:52:53 »

Willkommen im Club. Im Onlinesave in Serbien bekomme ich das auch, in Angola nicht. Keine Erklärung hab ich dafür parat. Allerdings war das schon im 13er bei mir so. Ganz egal ob ich manuell die Defensivstandards einstelle oder nicht.......
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Basti94

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #849 am: 21.Dezember 2013, 00:10:53 »

Abwehr wird einfach regelmäßig durch lange Bälle überbrückt, die da irgendein Idiot spielt. Gegner kann noch so mies sein, das klappt immer.
Dazu noch viel zu häufige Standard Gegentore. Dazu verhauen meine Spieler alle Topchancen.
Ich hab keinen Bock mehr.

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #850 am: 21.Dezember 2013, 00:31:46 »

Ich will meine Mannschaft einfach nicht verstehen.
Wie kann eine Mannschaft bei der derselben Taktik so unterschiedliche Gesichter zeigen. Mal kriegen wir mehrere Spiele lang nix auf die Reihe, dann schiessen wir die Tabellenspitze in mehreren Spielen praktisch ab, um dann wieder im reinsten Slapstick-Fussball gegen die Tabellenletzten zu verlieren.
Ich steh zwar auf Platz 8, aber ich stehe eigentlich viel weiter oben als die Mannschaft verdient. Ich versteh einfach nicht, wie man manchmal gegen Topteams wie Bayer oder Dortmund locker easy gewinnen kann, die Taktik gut umgesetzt wird und dann im nächsten Spiel bricht dann der totale Slapstick-Fussball aus, bei dem ich nicht weiss, ob ich lachen oder weinen soll. Und verliere dann eben 0-3 gegen Nürnberg.
Ich könnt auch gleich vor jedem Spiel ne Verlosung veranstalten, bei der herausgefunden wird, wie meine Mannschaft im nächsten Spiel spielt.

w.s.

• Vertragsamateur
« Antwort #851 am: 21.Dezember 2013, 00:36:59 »

Ja Race77 ist mir auch schon aufgefallen die Balance stimmt im Moment meiner Meinung nach sicher noch nicht ganz...

Und zu dem weis nicht ob das so gewollt ist...aber warum fallen Tore immer in der nachspiel Zeit oder in den ersten 5 Minuten fast in jedem Spiel so :( Es ist auch egal wie Defensive und mit Disziplin usw. ich auch einstelle entweder ich schieße ein Tor oder man bekommt eines. Immer das gleiche Schema >:( und das zieht sich in jedem FM bisher durch...

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #852 am: 21.Dezember 2013, 01:36:09 »

Das Phänomen mit den Standards kenne ich auch. Und ja, ich hab heute mal ein erstes Testsave gestartet. Bin mit der ME bzw. den Shouts aber nicht zufrieden. Ich spiele mit "Drop much Deeper" und die Defense lässt sich von nem langen Ball überrumpeln. An der Mittellinie. Das kanns ja nicht sein. Pressing funktioniert nach wie vor nicht, generell ist das Defensivverhalten eher Stümperhaft (unabhängig von den taktischen Anweisungen...) Mit andern worten: Es sieht immernoch aus, wie der Fußball der in England vor ein paar Jahren gespielt wurde. Hat Phasenweise was von Kick & Rush.

Das kommt einfach nicht meiner Vorstellung von Fußball nahe, was die ME da anbietet. Nicht nur, dass mir nach wie vor diverse Einstellungen fehlen.

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #853 am: 21.Dezember 2013, 01:41:51 »

Das Phänomen mit den Standards kenne ich auch. Und ja, ich hab heute mal ein erstes Testsave gestartet. Bin mit der ME bzw. den Shouts aber nicht zufrieden. Ich spiele mit "Drop much Deeper" und die Defense lässt sich von nem langen Ball überrumpeln. An der Mittellinie. Das kanns ja nicht sein. Pressing funktioniert nach wie vor nicht, generell ist das Defensivverhalten eher Stümperhaft (unabhängig von den taktischen Anweisungen...) Mit andern worten: Es sieht immernoch aus, wie der Fußball der in England vor ein paar Jahren gespielt wurde. Hat Phasenweise was von Kick & Rush.

Das kommt einfach nicht meiner Vorstellung von Fußball nahe, was die ME da anbietet. Nicht nur, dass mir nach wie vor diverse Einstellungen fehlen.

Du sagst ja, du spielst mit Drop Much Deeper..welche Grundeinstellung hat dein Team? Standard, Control, Attack, Counter,...? Und hast du Einzeleinstellungen für dein Team?

Ich bin bisher leider noch nicht so zufrieden mit Patch 14.2...Das Abwehrverhalten meiner Spieler ist wieder unter aller Kanone, ´ne Zeit lang war das einigermaßen zufriedenstellend. In meiner Viererkette hat immer ein Spieler, manchmal auch 2, totale Aussetzer. Komischerweise sind meine Defensivspieler recht offensivstark, obwohl ich diese auf eine eher defensive Spielweise eingestellt habe und nein, keiner meiner Außenverteidiger ist als Complete Wing Back eingestellt. Der FM14 ist für mich bisher der mit Abstand schwerste FM! Sogar schwerer als mein erster FM von 08 und da war ich ein Newbie.
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #854 am: 21.Dezember 2013, 01:51:07 »

Ich spreche hier insbesondere von den IV. Die haben nur "pass shorter", ich spiele mit Control. Aber egal wie, wenn ich Drop much deeper angebe, dann haben die gefälligst im 5 meterrau zu kleben. Oder bei control eben am Strafraum. Was zur Hölle suchen die an der Mittellinie? Zumal sie mit "much higher" keineswegs noch höher stehen.

Neuer spielt zudem als Sweeper Keeper (Attack), im 13er war das schon ganz ok, aber bisher klebt der auf der Linie. Ich hab den nicht einmal aus dem 5er rauskommen sehen. Das kanns ja irgendwie auch nicht sein.

Wie gesagt, mir gefällt die ME bisher nicht gut aufgrund des Defensivverhalten und aufgrund der Tatsache, dass die Anweisungen, die ich gebe nicht zu dem führen, was ich erwarte wenn ich die Anweisung gebe.

Push higher Up und Abseitsfalle (eigentlich ja eine logische Kombination) führt übrigens (bei einer >80% eingespielten Taktik) am laufenden Band zu Selbstmord. Lange Bälle sind kein Thema, aber da kommen permanent Steilpässe durch, die Verteidiger bleiben stehen oder haben 10, 15 Meter Rückstand und der Stürmer rennt aufs Tor zu, weil wieder einer der Verteidiger gepennt hat.
So stell ich mir eine hohe Verteidigung eben nicht vor, da muss der IV nahe am Stürme rsein und die AV ein Stückchen weiter vorne um zu jeder Zeit die Abseitsfalle zu gewährleisten, die der IV entweder auslösen muss oder eben den Stürmer angeht.

Naja, ich hab bis März eh kaum Zeit, vielleicht wirds ja besser....

Caesar

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #855 am: 22.Dezember 2013, 04:17:57 »

Was ich komisch finde, ich probiere noch das Demo aus (habe den FM14 bestellt), da funktioniert die ME offenbar recht gut. Keine Torwartfehler, keine regelmäßigen Tore/Gegentore bei Standards, keine Katastrophenfehlpässe etc. (was ich hier v.a. nach dem 14.2 update so gelesen habe). Wieso wird eine gut funktionierende Engine so verändert???

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #856 am: 22.Dezember 2013, 04:22:19 »

Was ich komisch finde, ich probiere noch das Demo aus (habe den FM14 bestellt), da funktioniert die ME offenbar recht gut. Keine Torwartfehler, keine regelmäßigen Tore/Gegentore bei Standards, keine Katastrophenfehlpässe etc. (was ich hier v.a. nach dem 14.2 update so gelesen habe). Wieso wird eine gut funktionierende Engine so verändert???

Die Demo wurde wie üblich mit geupdatet, wenn Du nicht im Offline-Modus bist - ich habe sie ebenfalls. Im Menü "Game Status" kannst Du das überprüfen: http://www.pic-upload.de/view-21697787/version.png.html Die aktuelle Versionsnummer für die ME ist 1439: http://community.sigames.com/showthread.php/378441-Football-Manager-2014-Update-14.2.0-Out-now?p=9289049#post9289049

Caesar

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #857 am: 22.Dezember 2013, 17:14:26 »

O.k., ich habe auch schon die neue ME, aber bei mir gab es noch keine Slapsticks.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #858 am: 22.Dezember 2013, 18:13:08 »

habe ich auch erst ein, zweimal gesehen... ich kann hier vieles nicht nachvollziehen. auch über die umsetzung meiner vorgegebenen taktik gibt es kein grund zu meckern bei mir!

cara

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #859 am: 23.Dezember 2013, 13:36:37 »

Was mich einfach ankotzt ist, dass ich ungefähr jedes Spiel ein Standard-Gegentor bekomme. Ich weiß einfach nicht was ich mache soll.

Genauso, dass das Spiel bei meiner Führung immer zu einem Kick and Rush wird. Auf einmal werden die hälfte meiner taktischen Einstellungen ignoriert. Der Ball wird einfach nach vorne geboltzt und ab 25m vor dem Tor wird der Fernschuss ausgepackt.

Auch mit Pass-shorter, much lower Tempo und Retain Possession, wird nicht auf die Möglichkeit gewartet das ein Raum frei wird, es wird einfach der schnellste Weg zum Tor gesucht mit teilweise katastrophalen Fehlpässen.

Und zu guter Schluss, sind besonders meine Keeper einfach grottenschlecht. Ich weiß nicht wie oft mein Guaita, Bravo oder Sczesny einfach den Ball zum Gegner gepasst haben ohne Not. Das sowas passiert ist ok, aber nicht 10x in der Saison.

Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 132   Nach oben