MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 132   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2014  (Gelesen 557001 mal)

Cooke

• Profi
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #1100 am: 19.Januar 2014, 12:07:37 »

CL-Quali Hinspiel: das wars dann wohl :(

"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #1101 am: 20.Januar 2014, 09:09:45 »

warum so pessimistisch? du warst immerhin auswärts die klar bessere mannschaft. ich sage es wird richtig knapp im rückspiel.  ;)

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #1102 am: 20.Januar 2014, 09:21:48 »

warum so pessimistisch? du warst immerhin auswärts die klar bessere mannschaft. ich sage es wird richtig knapp im rückspiel.  ;)

Ja, finde ich auch.

Im Rückspiel ist noch alles drin. Zenit St.Petersburg ist keine Übermannschaft.  ;)
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #1103 am: 20.Januar 2014, 09:28:14 »

warum so pessimistisch? du warst immerhin auswärts die klar bessere mannschaft.

Wäre möglich. Anhand der paar Zahlen ist das aber womöglich eine ziemlich optimistische Einschätzung. Immerhin kam nicht mal ein Drittel der Schüsse "on target" (ganz im Gegensatz zum Gegner), und was die Statistik mitunter so als CCC klassifiiziert, sollte man sich mal anschauen.  ;D
« Letzte Änderung: 20.Januar 2014, 09:30:22 von Svenc »

Schnorrer

• Gast
« Antwort #1104 am: 20.Januar 2014, 14:01:26 »

Mich regen gerade tierisch die Tore in den letzten Minuten auf.

0:1 gegen Mainz (91. Minute, H), 2:2 bei Hertha (1:2 in der 89., 2:2 in der 92., A), 1:3 gegen Schalke (1:2 in der 87, 1:3 in der 90., H), 1:1 gegen was weiss ich (1:1 in der 91. bekommen, A).

Irgendwie ist der Wurm drin.

Cooke

• Profi
« Antwort #1105 am: 20.Januar 2014, 16:48:26 »

warum so pessimistisch? du warst immerhin auswärts die klar bessere mannschaft.

Wäre möglich. Anhand der paar Zahlen ist das aber womöglich eine ziemlich optimistische Einschätzung. Immerhin kam nicht mal ein Drittel der Schüsse "on target" (ganz im Gegensatz zum Gegner), und was die Statistik mitunter so als CCC klassifiiziert, sollte man sich mal anschauen.  ;D

Habs mir grad nochmal leidvoll angeschaut und es fehlte meiner Mannschaft vor allem an Präzision im Abschluss, was sich nicht nur in Weitschüssen, sondern auch bei den richtigen Chancen wiedergespiegelt hat. Nichtsdestotrotz würde ich die 4 CCCs schon als solche klassifizieren und wir hätten aus diesen einfach mindestens 1-2 Tore mehr machen müssen.

Fürs Rückspiel hatte ich nicht zuletzt deshalb wenig Hoffnung, weil Hulk bereits das Hinspiel mit 2 Einzelaktionen entschieden hat und ich mit mindestens einem Gegentor rechnete. Fairerweise muss man dazu sagen, dass auch (noch) keiner meiner Einzelspieler an Hulk oder Witsel heranreicht, die Mannschaft dafür aber im Kollektiv ziemlich stark aufgestellt ist.

Wie auch immer, es wurde eigentlich noch schlimmer als erwartet: in der zweiten Minute Elfmeter für Zenit, 0:1 durch Witsel. Meine Mannschaft reagierte wütend und wir konnten das Spiel tatsächlich noch bis zur 34. Minute auf 3:1 drehen, was erstmals Hoffnung aufkeimen ließ. Dann kam in der 40. aber wieder Hulk mit einer Einzelaktion, 2:3. Die zweite Halbzeit war dann nur noch eine Farce, in der 46. fliegt Medel mit glattrot vom Platz, in der 69. fliegt Caulker mit gelbrot vom Platz, in der 74. schießt Kerzhakov zum 3:3 ein und in der 83. verletzt sich mein Stürmer, so dass ich die letzten 10 Minuten mit 8 Mann überstehen musste.

Ende vom Lied: leider keine Champions League, dafür aber eine sehr attraktive Europa League Gruppe mit dem FC Valencia, FC Stade Rennes und dem VFB Stuttgart :)
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Bambel

• Profi
« Antwort #1106 am: 20.Januar 2014, 18:59:01 »

4 Bundesligaspiele. 3 Unentschieden (1:1), 3 Eigentore (...)

Rastadarti

• Vertragsamateur
« Antwort #1107 am: 20.Januar 2014, 19:33:11 »

Ich tick hier gleich aus. Nach der letzten, ich gebe es zu, mehr als unbefriedigenden Saison, "einige" ich mich mit dem Vorstand auf folgenden Deal: Hole 10 Punkte aus den ersten fünf Spielen und ich darf weitermachen. Kaum zu glauben, aber wahr, wir packen das. Siehe hier:

Mein Alter Ego fühlt sich sicher, denn wir spielen richtig gut weiter und das Gesamtvertrauen steigt auf "very secure". Bis ich 1:1 gegen Atalanta spiele und ich ohne Vorwarnung auf der Straße sitze. Das grenzt ja schon fast an einen Bug. >:(

Und das, wo es endlich Spaß gemach hat...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1108 am: 20.Januar 2014, 19:41:38 »

I said a few words. Just straight talk, y'know.

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #1109 am: 20.Januar 2014, 20:08:29 »

Wie Deutschland bei mir einfach immer mehr abstürzt. Wieder nur noch 5 internationale Plätze, von Frankreich und Italien überholt. Bayern & Co. fliegen immer spätestens im Viertelfinale richtig hoch gegen andere Topvereine raus(Bayern 1-4 Man United, Schalke 2-6 Paris, Dortmund 4. in der Gruppe). Bei der EM fliegt man im Viertelfinale raus und bei der WM 2018 in der Gruppe mit Frankreich, Nigeria und Australien.

Richtig toll. Fühl mich 2018 wieder an das Deutschland von vor 10 Jahren errinert. Wenns so weiter geht überholen uns in der Koeffizientenrangliste noch Belgien, Russland, Portugal & Co. :P
Immerhin stürzt Spanien mit ab, nur Barca fällt da etwas aus dem Rahmen.
« Letzte Änderung: 20.Januar 2014, 20:11:52 von Race77 »

tibacilla

• Bambini
  • *
« Antwort #1110 am: 20.Januar 2014, 22:43:51 »

Es wäre auch zu schön gewesen...

bobo96

• Vertragsamateur
« Antwort #1111 am: 20.Januar 2014, 23:34:44 »

Emile Mpenza  :o
No Totti
No party

tibacilla

• Bambini
  • *
« Antwort #1112 am: 20.Januar 2014, 23:51:50 »

Ich spiele in der 4.Liga,was erwartest du? Da muss man nehmen was man bekommt...

17 Spiele 14 Tore 5 Vorlagen

Tactical.Steffen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1113 am: 21.Januar 2014, 00:11:17 »

Mit Köln aufgestiegen und nichts funktioniert. Pokal erste Runde direkt raus gegen Chemnitz. Dann die ersten drei Bulli-Spiele direkt verloren und nur 1 Tor geschossen. Einfach lächerlich, komme gar nicht mehr klar...

Gibt es keine Imba-Taktik mehr zum Runterladen? :D

bobo96

• Vertragsamateur
« Antwort #1114 am: 21.Januar 2014, 00:38:03 »

Ich spiele in der 4.Liga,was erwartest du? Da muss man nehmen was man bekommt...

Ich wusste nicht, dass er noch kickt, deshalb die Überraschung. War keine Kritik an ihm oder Dir ;)
No Totti
No party

tibacilla

• Bambini
  • *
« Antwort #1115 am: 21.Januar 2014, 00:39:55 »

War auch von mir nicht böse gemeint,alles gut  ;D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1116 am: 21.Januar 2014, 10:18:04 »

Ich wusste nicht, dass er noch kickt, deshalb die Überraschung. War keine Kritik an ihm oder Dir ;)

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17416.0.html
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #1117 am: 21.Januar 2014, 10:25:21 »

Mit Köln aufgestiegen und nichts funktioniert. Pokal erste Runde direkt raus gegen Chemnitz. Dann die ersten drei Bulli-Spiele direkt verloren und nur 1 Tor geschossen. Einfach lächerlich, komme gar nicht mehr klar...

Also ich bin FC-Fan und das hört sich für mich komplett realistisch an...
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

TyranniX

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1118 am: 21.Januar 2014, 21:27:11 »

Hab ich einfach nur Pech?
Oder wurde nachdem letzten Patch die Anzahl der Verletzungen rapide nach oben korrigiert?
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Mach dein Ding,
steh dazu
und heul nicht rum,
wenn andere lachen
(Punk ist...)

seedorf

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1119 am: 21.Januar 2014, 21:41:15 »

Ich verstehe dieses Spiel einfach nicht  >:(

In 15 Spielen 1 Niederlage und 2 Unentschieden.
Dann für 9 Spiele kein Sieg bei 3 Niederlagen.
Von Platz 1 auf 4  :(
Seiten: 1 ... 54 55 [56] 57 58 ... 132   Nach oben