MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 92 93 [94] 95 96 ... 132   Nach unten

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2014  (Gelesen 616120 mal)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #1860 am: 29.Mai 2014, 18:58:19 »

Ich versteh das so, dass er davon ausgeht, dass das eben jedes 2-3.Spiel passiert und das eben jeden Spielspaß bei ihm zerstört.

Ich verlier gerade übrigens als spanischer Nationaltrainer den Verstand....2-3 gegen Irland, 0-0 gegen Wales, 1-1 gegen Montenegro. Nix geht, Ballverluste en Masse und in der Offensive ineffektiv wie sonst was...grausam...für jeden guten Spielzug von uns lassen wir 2 gegnerische zu.

Sind deine Spieler vielleicht moralisch eher am Boden? Ist deine Reputation hoch genug, sodass sich deine Spieler überhaupt etwas von dir sagen lassen? Wie ist es mit deiner Taktik; passt sie zu deiner Spielphilosophie?
Das ist alles etwas für den Tatktikbereich.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #1861 am: 29.Mai 2014, 19:48:01 »

OB DAS SEIN ERNST IST HAB ICH GEFRAGT!

https://www.youtube.com/watch?v=1O_m1d6C_Cw

Genau das sind die Sachen, die mich vom Kauf des 14ers abhalten!

Sowas passiert doch auch in der Realität. Sehr selten, aber es ist nicht so, dass es noch nie passiert ist. Schau dir alleine mal Piplica an. Wenn du den mal ne halbe Saison hättest spielen sehen, würdest du deine Meinung relativieren.
In der Realität, kann man sich nicht einfach eine andere Realität kaufen wie das mit der Match Engine von dir angedacht ist.
Ich finde dein Hinterfragen vor Kauf sehr gut, das mache ich auch. Bei mir war schon alleine die deutliche Berechnungsgeschwindigkeit vom FM14 gegenüber dem 13er (zumindest bei mir) ein Wechsel wert. Das Abschaffen der Schieberegler fand ich auch super.

Natürlich passiert sowas auch in der Realität! Nur in welcher häufigkeit? Wenn ich sowas im FM in jedem 2-3. Spiel habe, dann ist das für mich ein absoluter Spielspasskiller!

so etwas hatte ich in bisher über 350 stunden spielzeit nicht einmal!...soviel dazu.

Schnorrer

• Gast
« Antwort #1862 am: 30.Mai 2014, 14:27:05 »

So ein Tor hatte ich im FM 2014 auch noch nicht, dafür andere ;)

Allerdings gibt es in der Realität deutlich kuriosere Eigentore. Mein Sohn hat es in dieser Saison fertig gebracht, sich beim Abschlag gegen die eigene Hacke zu schießen. Das Eigentor wurde im Verein zum "Tor des Jahres" gewählt ;)

Lumpi

• Profi
« Antwort #1863 am: 30.Mai 2014, 16:25:06 »

Frankreich scheint echt Freistoßland zu sein - jedes Mal krieg ich da einen direkten Freistoß reingezimmert...  :o
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

dannobundy

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #1864 am: 31.Mai 2014, 21:28:43 »

OB DAS SEIN ERNST IST HAB ICH GEFRAGT!

https://www.youtube.com/watch?v=1O_m1d6C_Cw

Genau das sind die Sachen, die mich vom Kauf des 14ers abhalten!

Sowas passiert doch auch in der Realität. Sehr selten, aber es ist nicht so, dass es noch nie passiert ist. Schau dir alleine mal Piplica an. Wenn du den mal ne halbe Saison hättest spielen sehen, würdest du deine Meinung relativieren.
In der Realität, kann man sich nicht einfach eine andere Realität kaufen wie das mit der Match Engine von dir angedacht ist.
Ich finde dein Hinterfragen vor Kauf sehr gut, das mache ich auch. Bei mir war schon alleine die deutliche Berechnungsgeschwindigkeit vom FM14 gegenüber dem 13er (zumindest bei mir) ein Wechsel wert. Das Abschaffen der Schieberegler fand ich auch super.

Natürlich passiert sowas auch in der Realität! Nur in welcher häufigkeit? Wenn ich sowas im FM in jedem 2-3. Spiel habe, dann ist das für mich ein absoluter Spielspasskiller!

so etwas hatte ich in bisher über 350 stunden spielzeit nicht einmal!...soviel dazu.

Da geh ich mit und erhöhe auf 587 stunden. Denke mal Giefer wollte einen auf Higuita machen. :)

Shaq

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1865 am: 01.Juni 2014, 11:26:09 »

Ich verstehe es nicht.
Letrzte Saison 7 geworden mt Köln kein Ui cup.
Dann 3 und wieder nicht International dabei. Weder Championsleague noch Uefacup.
Was ist das den?

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1866 am: 01.Juni 2014, 11:38:37 »

UI Cup?!?  ???
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Shaq

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1867 am: 01.Juni 2014, 11:40:13 »

Alles cool bin doch in der Championsleague.
Was ist eigentlich mit der Nationalmannschaft los?
Spieler wie Götze usw., spielen nicht für deutschland warum?

Horn ist das 3 mal der beste torhüter Deutschlands aber er spielt nie in der Nationalmannschaft?
« Letzte Änderung: 01.Juni 2014, 11:52:02 von Shaq »

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1868 am: 01.Juni 2014, 12:04:21 »

Alles cool bin doch in der Championsleague.
Was ist eigentlich mit der Nationalmannschaft los?
Spieler wie Götze usw., spielen nicht für deutschland warum?

Horn ist das 3 mal der beste torhüter Deutschlands aber er spielt nie in der Nationalmannschaft?

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17312.0.html

;)
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Shaq

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1869 am: 01.Juni 2014, 12:07:43 »

ja das habe ich ja drauf.
Spiele ja aucg mit 1.fc köln usw.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1870 am: 01.Juni 2014, 12:12:01 »

Dann musst du da im Thread mal rumlesen. Da stehen einige Lösungsvorschlage.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Shaq

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1871 am: 01.Juni 2014, 12:37:39 »

Ich finde nicht das es da eine Lösung gibt wen man das Problem hat

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #1872 am: 02.Juni 2014, 00:26:04 »

Ich hasse meine Mannschaft...wie man in 3 Spielen bei extremer Überlegenheit mit 0-1, 0-2 und 0-4 verlieren kann, will und kann ich nicht verstehen und das bei ner Taktik, die jahrelang funktionierte und bei Mannschaften, die deutlich unter uns angesiedelt waren.
Und ich rede nicht von TSV Dorfhausen, sondern von der spanischen Nationalmannschaft in der WM-Gruppenphase....einfach zum heulen...

DayDreamer

• Halbprofi
« Antwort #1873 am: 02.Juni 2014, 14:18:01 »

mir gehen meine backup spieler im moment sooooo dermaßen aufn zeiger
jeden monat kommen die an und fragen mich welche rolle sie noch spielen.
jedes mal sage ich: du bist nur backup und damit geben sie sich dann auf zufrieden
ABER nein wir müssen natürlich nen monat später wieder fragen, jungs raffts doch endlich mal ihr seid backups, ihr sitzt auf der bank oder seid gar nicht in der aufstellung drin, ihr seid die notfall reserve, man man man  >:(

TheGroce

• Halbprofi
« Antwort #1874 am: 02.Juni 2014, 19:04:07 »

Dieses Spiel regt mich gerade extrem auf. Bei jedem Spiel überlegen, trotzdem hohe Niederlagen und das bei ner Topmannschaft.
Wie man z.B. bei 14:6 Torschüssen und 6:1 Clear Cut Chances 0-3 verlieren kann, will mir mal einer erklären. Dazu dann noch die Tatsache, dass das bei mir aktuell in fast JEDEM Spiel passiert. Nicht umsonst steh ich gerade mit Bayern München auf nen Abstiegsrang, obwohl die Mannschaft eigl. die beste der Bundesliga ist.
Die Taktik kanns auch nicht sein, da ich die mittlerweile schon seit Jahren verwende und die bei Vereinsmannschaften bisher immer funktionierte(nur halt bei Spanien nicht, aber da warens ja die selben Fehler) Zwischendurch gibts dann mal einen hohen Sieg mit 5-1 oder so, wenn wir mal unsere Chancen nutzen, aber ca. jedes 7-8 Spiel. :/

Was kann man gegen akute Blödheit, das Tor zu treffen, unternehmen? Bin auch kurz vorm Rauswurf und muss jetzt die Kurve kriegen
« Letzte Änderung: 02.Juni 2014, 19:08:12 von Race77 »

Illmatic86

• Halbprofi
« Antwort #1875 am: 02.Juni 2014, 20:03:57 »

Da führt man nach Hin- und Rückspiel nach Auswärtstoren und dann kommt Oviedo und macht alles kaputt.

https://www.youtube.com/watch?v=U0UuIug-26U

:'(

j4y_z

• Gast
« Antwort #1876 am: 02.Juni 2014, 23:23:13 »

Geiles Teil. Erinnert mich irgendwie an das Ding von Arango.

Schnorrer

• Gast
« Antwort #1877 am: 03.Juni 2014, 23:03:00 »

Die Taktik kanns auch nicht sein, da ich die mittlerweile schon seit Jahren verwende und die bei Vereinsmannschaften bisher immer funktionierte

In den meisten Deiner Beiträge liest sich das aber ganz anders  :P

TNDO

• Halbprofi
« Antwort #1878 am: 03.Juni 2014, 23:26:03 »

Die Match-Engine hat sich wirklich zum schlechteren verändert... 60% Ballbesitz, mehr Schüsse aufs Tor und mehr CCs in den ersten 5 Spielen mit dem VfL. Ergebnis? 3 Niederlagen, 1 Unentschieden, 1 Sieg. Der Sieg im letzten Spiel sogar mit nur einem Gegentor und damit die wenigsten Tore kassiert von den 5 Spielen. Wie das? Mit 3er-Kette und ohne 6er... ::)
Das schlimme : Nach 80 Minuten kriegt Latza einen Schlag (picked up a knock) und ist damit der dritte Spieler, dem das passiert in diesem Spiel. Also auswechseln (Condition bei 40%). Für ihn kommt Zahirovic.
82te Minute : Zahirovic muss verletzt raus. Ich führe ja 1-0, gar kein Problem.
83te Minute : 1ter Eckball Lautern, Kopfball, Tor : 1-1...  >:( In der 90ten geht dann die 8te CC meines Teams zum 2-1 rein.
Ende vom Lied : 64% Ballbesitz, 17-1 Schüsse aufs Tor, 8-0 CCs, aber nur mühsam das 2-1 bekommen  ::)

Muffi

• Weltstar
« Antwort #1879 am: 04.Juni 2014, 09:31:59 »

Mich nervt tierisch, dass in meiner aktuellen Station KV Mechelen ständig meine Backupspieler über zu wenig Einsatzzeiten klagen und sich auch nicht beruhigen lassen. Letztlich bleibt mir nichts anderes übrig als sie auf die Transferliste zu setzen.
Dazu kommt, dass jetzt schon der zweite südamerikanische AMC so große Probleme hat sich in Belgien einzuleben, dass er transferiert werden möchte. Da ich keine Unruhe in der Mannschaft möchte, habe ich beide Male stattgegeben und dann kommen natürlich auch gleich Angebote ... Wenigstens haben sich beide finanziell gelohnt, da ich diese Spieler vom freien Transfer hatte, ärgerlich ist es dennoch, da beide Leistungsträger waren.
Seiten: 1 ... 92 93 [94] 95 96 ... 132   Nach oben