MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Frust-Ablass Thread für den FM 2014  (Gelesen 615912 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Frust-Ablass Thread für den FM 2014
« Antwort #2140 am: 28.Juli 2014, 10:53:05 »

Es gibt keine versteckten Werte die Erfolg verhindern. Punkt. Gibts einfach nicht.

smedhult

• Profi
« Antwort #2141 am: 28.Juli 2014, 10:53:57 »

Ganz großes Kino momentan, hier im Thread.  ;D
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

White

• Lebende Legende
« Antwort #2142 am: 28.Juli 2014, 10:55:28 »

Ganz großes Kino momentan, hier im Thread.  ;D
Irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem man nicht mehr aufhören kann ;D

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #2143 am: 28.Juli 2014, 10:58:45 »

Popcorn wär jetzt ne super Sache. Großer Diskussionssport mit eindeutiger Souveränitätstendenz...
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Weltmeister

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2144 am: 28.Juli 2014, 11:04:12 »

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #2145 am: 28.Juli 2014, 11:05:16 »

Selten wurde das Sommerloch so schön gestopft ;-)
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Weltmeister

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2146 am: 28.Juli 2014, 11:06:01 »

Scherzkeks, sind alle drei, Downloadtaktiken, mit erfolgsnachweis auch füt mittlere Teams

Das Problem ist halt, dass du für jede Taktik auch die geeigneten Spieler benötigst. Beispiel: Spielst du mit DW wird dir Robben eher weniger nutzen, auch wenn andere Spieler mit dieser Taktik totalen Erfolg einfahren. Versuche das Klopp-Pressing mit den Spielern vom HSV zu spielen und du wirst untergehen, auch wenn das eine bewiesen gute Taktik ist.

Gut, du hast dir eine Menge Kohle zusammencheatet, 1000 Spieler gekauft und wunderst dich, warum sich der Erfolg nur sporadisch einstellt. Das verstehe ich durchaus, liegt aber irgendwie in der Natur der Sache. Warum es am Anfang der Saison ganz ordentlich gelaufen ist? Glück? Ganz oft neu geladen?

Wenn man sich die Durchschnittsnoten so anguckt, dann kannst du ja keineswegs überragende Spiele in Serie abgeliefert haben.

Achja, und erfolgreich ist ein fünfter Platz mit diesem Kader ja nun wirklich nicht.

Was hab ich???????????

Ich hab ter Stegen und Xakha verkauft für über 40 Mio.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #2147 am: 28.Juli 2014, 11:08:00 »

Scherzkeks, sind alle drei, Downloadtaktiken, mit erfolgsnachweis auch füt mittlere Teams

Ja, mag sein. Wenn dein Spielermaterial aber dafür nicht passt, dann läuft auch da nichts.

Warum fragst du dann nicht die Ersteller der Taktiken, warum die bei dir nicht laufen?...

Sag mal, red ich Chinesisch??????

Die laufen doch!!!!!!!! Ich spiele doch erfolgreich!!!!!

Ich prangere hier die ganze Zeit an, dass es versteckte Werte gibt, die Spiele vorherbestimmen.

Gründe???? Kann man Echtgeld ins Spiel stecken? Wenn ja, isses das!

ein wort dazu:
SCHWACHSINN

und das ist jetzt echt nicht böse gemeint....es trifft aber genau den kern.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #2148 am: 28.Juli 2014, 11:11:16 »

Doch, doch, diese versteckten Werte gibt es. Das Spiel wurde von Gary Lineker programmiert und daher gewinnen am Ende immer die Deutschen.

Ist Euch noch nie aufgefallen, dass wirklich in JEDEM Spielstand Deutschland Weltmeister wird?

ODER SPRECHE ICH ETWA CHINESISCH?

;-)
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Weltmeister

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2149 am: 28.Juli 2014, 11:12:17 »

Ja, wir sollten das lassen, wird mir auch zu anstrengend,hat also noch keiner geschafft die Schale zu holen, ohne Bayern, Schalke, Dortmund zu spielen!

Und ich bin und bleib der Meinung, dass hier die Spielberechnung nicht ganz sauber läuft. Ist zwar um Galaxien besser als EA, aber trotzdem Schade, sonst wäre es ein richtig guter Manager, wie man ihn sich wünscht, wenn er mich aber aus ungeklärten Gründen nicht gewinnen lässt, wenns drauf ankommt, ist es halt so.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #2150 am: 28.Juli 2014, 11:13:56 »

Nicht aufhören, bitte nicht aufhören...

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #2151 am: 28.Juli 2014, 11:14:41 »

Fünfzig Posts später und nach x Anfragen immer noch kein "richtiger" Upload. Ich glaube mittlerweile leider, hier haben beide Seiten ihren Spaß.  ;)

edit: Und das fröhliche Ignorieren geht weiter. Tja, ist wohl leider doch so ähnlich wie eine andere legendäre Diskussion.

Schritt 1: User behauptet, er hätte ein Spiel x-mal neu geladen und/oder das Spiel würde ihn veräppeln.

Schritt 2: Es stellt sich nach langem Hin und Her heraus, dass der User nur eingeschränkt etwas zur Spiellogik sagen kann, weil er sie umgeht -- gegen Downloads, die einem alles abnehmen, ist nicht im Geringsten was einzuwenden, man sollte sich aber darüber bewusst sein, dass man so wenig über die Logik im Spiel lernt und berechtigterweise angegriffen wird, wenn man entsprechende Aussagen macht

Schritt 3: Das Save wird hochgeladen, und keine zehn MInuten später gewinnt jemand das fragliche Spiel.

Im Gegenteil zu damals sind hier allerdings bisher nur kalte Beweise geliefert wurden, jede Menge Screenshots, der Save, der die These von ungewinnbaren Spielen widerlegen wird, unweigerlich ist zu groß, zu bunt, zu eckig - wer hat eigentlich nach pkms gefragt und was sind das überhaupt? Wie üblich verweigert sich der User vehement sämtlichen verwertbaren Uploads.
« Letzte Änderung: 28.Juli 2014, 11:37:57 von Svenc »

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #2152 am: 28.Juli 2014, 11:14:53 »

Was ist denn das Problem daran, dass man in der ersten Saison mit den anderen Teams nicht Meister wird?
Alles andere wäre doch völlig unrealistisch.
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Weltmeister

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2153 am: 28.Juli 2014, 11:16:18 »

Nur ein Post von Gladbach, Hamburg, Bremen oder sonstwem als Meister in den ersten 2 saisons, kann mich umstimmen, solange poste ich nichts mehr. DAS MÖCHTE ICH SEHEN!!!!!

Weltmeister

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #2154 am: 28.Juli 2014, 11:17:37 »

Was ist denn das Problem daran, dass man in der ersten Saison mit den anderen Teams nicht Meister wird?

Genauso unrealistisch, mit meinem Kader von 2 auf 5 zu rutschen

smedhult

• Profi
« Antwort #2155 am: 28.Juli 2014, 11:18:43 »

Ja, wir sollten das lassen, wird mir auch zu anstrengend,hat also noch keiner geschafft die Schale zu holen, ohne Bayern, Schalke, Dortmund zu spielen!

Ich bin mit RBL Meister geworden, und zwar direkt nach dem Aufstieg.
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #2156 am: 28.Juli 2014, 11:19:03 »

Nur ein Post von Gladbach, Hamburg, Bremen oder sonstwem als Meister in den ersten 2 saisons, kann mich umstimmen, solange poste ich nichts mehr. DAS MÖCHTE ICH SEHEN!!!!!

Ich wette 100 EUR dagegen, dass Du bis dahin nichts postest...

....ah verdammt, Du warst schneller und hast Dein Versprechen schon gebrochen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #2157 am: 28.Juli 2014, 11:19:34 »

Nein, hat noch nie jemand geschafft, es ist nämlich vollkommen unmöglich. Es geht einfach nicht. Der Teufel hat das Spiel programmiert. Im 14er hab ichs mit Stuttgart geschafft in der ersten Saison. Frag gar nicht erst nach Screenshots, das Save gibts nicht mehr. In den Vorgängern hab ichs mit so vielen Mannscahften geschafft, das kann man gar nicht zählen. Und jetzt fang ich ein Galdbach Save an einfach nur um Recht zu behalten. Mehr dazu vermutlich erst nächste Woche, ich schreib Mittwoch noch ne Klausur und bin danach ein paar Tage im Heimaturlaub. Mal sehen wie weit ich heute noch komme.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #2158 am: 28.Juli 2014, 11:29:46 »

Genauso unrealistisch, mit meinem Kader von 2 auf 5 zu rutschen

Schade, hat wohl nicht geklappt.  ;)

Falls du sie noch nicht entdeckt hast, da gibt es so eine Taste... Da steht ändern drauf. Damit kannst du deine Posts editieren und musst nicht nach 30 Sekunden ohne Antwort direkt wieder irgendeinen Schmarn hier hinspammen.

ODER REDE ICH CHINESISCH?  ;)

- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #2159 am: 28.Juli 2014, 11:54:13 »

wirst du kaum zu sehen bekommen da es mit diesen teams schlicht nicht machbar ist, bzw. nur sehr sehr schwer machbar ist.(das es möglich ist, hat white gezeigt.....derartige erfolge mit solchen teams, sind aber eher die ausnahme -> REALISMUS) ich weiß aber gerade gar nicht wo dein problem liegt.
das hat nichts mit irgendwelchen berechnungstücken oder ki-bevorzugung zu tun. diese team sind schlicht zu schwach dazu. das nennt man REALISMUS. wenn du ein spiel spielen willst, bei dem du mit paderborn ind er buli meister werden kannst, bist du beim FM falsch.
« Letzte Änderung: 28.Juli 2014, 11:56:33 von Rune »