Football Manager > FM2014

Der Freude-Thread FM 2014

<< < (2/137) > >>

Ufo:
Wen???  ;D

Starkstrom_Energie:

--- Zitat von: Ufo am 21.Oktober 2013, 19:36:18 ---Wen???  ;D

--- Ende Zitat ---

Zuck kam in der letzten Winterpause in den Breisgau. Zuvor sorgte er mit starken Leistungen in der zweiten Liga in Lautern für Furore.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hendrick_Zuck

Tery Whenett:
Gerade unfassbare Glanzparade von Lloris, Befreiungsschlag auf Chadli, der läuft durch - Tor!

Da ist mir grad das Herz aufgegangen :D

Tony Cottee:
Da ich diesen Thread noch nicht gefunden habe:

Das Spiel macht schon im Beta-Status (mit allen kleinen Kinderkrankheiten) wieder mal wahnsinnig Spaß und ich freue mich schon auf lange Saves in einem langen Winter und mit einer ausgereiften Match Engine.

Was mir allerdings viel mehr Freude bereitet:

Bisher habe ich das Forum jedes Jahr um diese Zeit mehr oder weniger gemieden, weil a) das Gemecker über die neue Version der "Hardcore-Konservativen FM-Zocker", b) die leider oft unqualifizierten EA vs. FM Bashings stattgefunden haben und c) das Forum von EA-Konvertiten geflutet wurde und die gleichen Fragen wie in allen Vorjahren gestellt wurden.

Dieses Jahr ist das komplett anders (zumindest in meiner Wahrnehmung). Ein wenig Verwirrung um die verschwundenen Slider mal ausgenommen, geht es hier ruhig, gesittet und vernünftig zu. Das kenne ich sonst nur aus der Zeit von Februar bis August ;-))

Matapalomd:
Im zweiten Jahr mit Magdeburg in die 3. Liga aufgestiegen. In der Saison darauf einen völlig überraschenden 3. Platz gemacht und in der Relegation 6:2 gegen Heidenheim gewonnen (1. Spiel Heim 1:2 verloren, 2. Spiel Auswärts 5:0) Ich hatte mit einem schweren Kampf um den Nichtabstieg in Liga 3 gerechnet :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln