Football Manager > FM2014
Der Freude-Thread FM 2014
Eckfahne:
Ich find das Jobinterview sehr gelungen - es ist nun nicht mehr getan den eigenen Vertrag auszuhandeln (dessen Auswirkungen ja nun auch transparenter sind), sondern ich kann gleich absehen wie sehr ich mich anpassen muss und wo mir der Verein entgegen kommt. Wie gut das dann langfristig umgesetzt ist muss sich zeigen - aber es macht den Part Vereinswechsel und Jobsuche sehr viel interessanter und atmosphärischer.
Signor Rossi:
Mir großer Freude können wir berichten, dass es uns gelungen ist, Keisuke Honda ablösefrei zum 1.1.2014 zu verpflichten, er erhält einen Kontrakt bis zum 30.6.2017! Dabei konnten wir uns gegen namhafte Konkurrenz wie ManUtd und den AC Milan durchsetzen.
Max Eberl, Borussia Mönchengladbach
;D
sulle007:
--- Zitat von: favre am 29.Oktober 2013, 14:13:19 ---Mir großer Freude können wir berichten, dass es uns gelungen ist, Keisuke Honda ablösefrei zum 1.1.2014 zu verpflichten, er erhält einen Kontrakt bis zum 30.6.2017! Dabei konnten wir uns gegen namhafte Konkurrenz wie ManUtd und den AC Milan durchsetzen.
Max Eberl, Borussia Mönchengladbach
;D
--- Ende Zitat ---
Aber zu welchen Konditionen ?
Signor Rossi:
2.5 Mio € Jahresgehalt, Prämien und Klauseln kann ich erst am 1.1. nachgucken, Handgeld und Beraterkohle: Null €!
sulle007:
@ favre
Echt? 2,5 mio? Hätte ich mehr erwartet; umso besser, das du Ihn für eine erträgliche Summe holen konntest. :)
Ich bin von der DEMO Positiv beeindruckt, vor allem, das die eigenen Spieler auch bis zur eigenen Tor-Auslinie Sprinten um den Ball zu bekommen und das es in den Berechnungen zwischen den Highlights auch schneller vorangeht als im 13er.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln