MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 35   Nach unten

Autor Thema: Der Freude-Thread FM 2014  (Gelesen 159561 mal)

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #120 am: 28.November 2013, 21:07:03 »

Hehe, Victor Andrade hatte ich bei meinem letzten Verein, Hector Canteros bei meinem jetzigen. :D
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #121 am: 28.November 2013, 21:11:54 »

Hehe, Victor Andrade hatte ich bei meinem letzten Verein, Hector Canteros bei meinem jetzigen. :D

Und wie hat sich Victor Andrade so entwickelt ?
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #122 am: 28.November 2013, 21:34:11 »

War noch im 13er, Victor Andrade hatte ich gekauft (bei Atalanta in der Serie A), die erste Saison war nicht so (12 Spiele ohne Tor), aber ab der zweiten Saison ging er ab wie Ronaldo persönlich. Danach wurde ich leider rausgeworfen und hab seine Entwicklung nicht weiter verfolgt. Hab ihn aber glaub ich für ca ne Million gekriegt und es war absolut gut angelegt.
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #123 am: 28.November 2013, 21:49:28 »

War noch im 13er, Victor Andrade hatte ich gekauft (bei Atalanta in der Serie A), die erste Saison war nicht so (12 Spiele ohne Tor), aber ab der zweiten Saison ging er ab wie Ronaldo persönlich. Danach wurde ich leider rausgeworfen und hab seine Entwicklung nicht weiter verfolgt. Hab ihn aber glaub ich für ca ne Million gekriegt und es war absolut gut angelegt.

Aha dann scheint er echt ein Geheimtip im FM zu sein.  Ich habe ihn für 145 000 € gekauft und ein Jahr später werden mir knapp 8 Mio € geboten.
Gespeichert

rodlov

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #124 am: 29.November 2013, 09:45:30 »

Mir fällt es eigentlich jedes Jahr wieder ein, aber diesmal will ich es euch nicht vorenthalten ;)

Mein erster Kontakt mit dem FM - oder - Davon werd ich meinen Enkeln noch erzählen  ::)

Ich werd nie vergessen, wie im FM2006 der DM von Hartlepool, leider fällt mir der Name nicht mehr ein, eine Ecke im Nachschuss gefühlt von der Mittellinie aber eigentlich nur kurz nach dem 16er wie ein Strich unters Gebälk donnerte. Das Stadion bebte. Unvergessliche Momente.
Gespeichert

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #125 am: 29.November 2013, 10:50:32 »

Fast perfekter Saisonstart mit Straßburg in der Ligue 1 mit 19 Punkten aus den ersten 7 Spielen, am 8. Spieltag gings nach Nizza, zu unserem Angstgegner, denn gegen OGC Nizza sahen wir selten gut aus. So auch diesmal. 22-11 Schüsse, 10-4 aufs Tor, 4-0 CCC, aber Nizza nutzt von ihren ganzen Chancen nur eine. Wir gleichen aus durch einen perfekten Freistoß in den Winkel aus. 90. Minute. Nizzas Keeper mit einem Freistoß nahe der Eckfahne, mein Winger Guevgeozian (der heißt wirklich so!) kriegt den Ball auf den Schlappen und hämmert ihn volley aus 35 Metern ins leere Tor.

So macht Siegen Spass. 8)
Gespeichert

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #126 am: 29.November 2013, 12:10:10 »


So macht Siegen Spass. 8)

Naja geht so, ich finde das Spiel seit dem Update viel zu leicht. Sieht man ja auch bei Dir, letzte Saison Platz 7 und jetzt demnächst locker Meister. Aber gut, dafür gibts ja Selbstrestriktionen.
Gespeichert

Looger

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #127 am: 29.November 2013, 12:37:08 »

Wobei ich die Mannschaft auch verbessert habe - grade das Upgrade von nem doch recht limitierten Target Man zu nem "vernünftigen" Stürmer macht sich bemerkbar.

Aber ich habe auch den Eindruck, dass es leichter geworden ist, auch wenn ich erst 15 Pflichtspiele nach dem Patch gespielt habe - die aber eben mit einer 14-1-0-Bilanz. Grade defensiv läuft es viel besser, 6 Gegentore nach 11 Spieltagen sind bei einer recht offensiven 4-3-3-Taktik und einer soliden, aber keinesfalls überragenden Defensive etwas wenig. Wobei ich bisher in manchen Situationen wohl auch etwas Glück hatte. Mal sehen, wie es am Ende der Saison aussieht.

Und dann muss ich dir doch noch widersprechen: Solche megadreckigen Siege sind einfach nur geil!
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #128 am: 30.November 2013, 12:15:24 »

In der 3. Saison ists so gut wie geschafft, mein erster Titel im 14er ist da...oder lass ich mir zumindest nicht mehr nehmen :)

Ist ein Onlinesave, der Kolllege übernahm die Young Boys und wir taten uns beide unheimlich schwer in der ersten Saison...erstmal wieder reinfuxen und so. Dementsprechend auch das eher mässige bis grausame Abschneiden in der ersten Saison mit folgender Endtabelle:

Ich kam vor allem defensiv nicht klar, wie man am Torverhältnis sieht. Und YB stieg ab, behielt aber erstaunlicherweise den Trainer :D

Die zweite Saison lief dann schon um einiges besser, aber krass, wie dominant Basel wieder war, da war nicht im entferntesten daran zu denken, dass ich die in den nächsten 3 Jahren einhole...33 Punkte Vorsprung Meister ist schon ne Marke:


Dementsprechend erstmal auf Rang 2 fokussiert gingen wir also in die 3. Saison. YB verpasste leider den Aufstieg um 3 Punkte, darum Winterthur wieder oben :) Die Saison ist noch nicht vorbei, doch aus den letzten 3 Spielen (Lausanne H, St. Gallen H und Luzern A) brauche ich ja nur noch 1 Punkt, weshalb ich die Meisterfeier schon geplant habe.

Freude ist natürlich riesig, weil ich nach der bisherigen Dominanz und Überlegenheit von Basel niemals damit gerechnet hatte. Dazu stehe ich im Pokalfinale gegen Basel, nur im Europacup kam ich bisher nicht über die Quali hinaus, aber das wird dann nächste Saison unser Ziel sein. YB btw hat den Aufstieg endlich realisiert und darf nächste Saison auch wieder in der SL mittun.

Der überragende Mann in meinen Reihen war mit Abstand Pablo, der für 225k auf Ende August 2015 von Atlético Paranense kam. Wäre er in der EL-Quali auch shcon da gewesen, hätten wir die wohl auch geschafft.

Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #129 am: 30.November 2013, 14:50:38 »

Nicht zu früh freuen!..
...aber toi toi toi dass es klappt ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #130 am: 30.November 2013, 16:30:09 »

die 2. Saison bei Roter Stern Belgrad im Jahr 2024.... In der ersten Saison gelang mir das Double sowie das Halbfinale der Euro League...

Hier der Zwischenstand nach 5 CL Spielen.... und zum Vergleich die Marktwerte der ersten 3 Teams...











« Letzte Änderung: 30.November 2013, 16:33:18 von C 1975 »
Gespeichert

Rofocale

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #131 am: 30.November 2013, 17:14:54 »

Jawoll
Erste Saison mit Aberdeen zu Ende. In der Saison einen guten 4. Platz erreicht und zum Saisonabschluss den übermächtigen Jungs von Celtic ein 0:0 abgerungen.
Und zum Ende gabs dann mit dem Pokalsieg auch noch ein richtiges Highlight  :)
Gespeichert

Colin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #132 am: 30.November 2013, 17:42:58 »

die 2. Saison bei Roter Stern Belgrad im Jahr 2024.... In der ersten Saison gelang mir das Double sowie das Halbfinale der Euro League...

Hier der Zwischenstand nach 5 CL Spielen.... und zum Vergleich die Marktwerte der ersten 3 Teams...
Naja, mit nem Verein wie Roter Stern gewinnt jeder halbwegs erfahrene FM-Spieler schon seit jeher die CL nach 2-3 Jahren. Deine halbe Mannschaft hat nen Marktwert von 3 Millionen und mehr, da ist das sehr einfach. Aber wenn Du Spaß an einfachen Spielständen hast will ich Dir das natürlich nicht nehmen, jeder spielt wie er mag. :)
Gespeichert

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #133 am: 30.November 2013, 17:51:14 »

die 2. Saison bei Roter Stern Belgrad im Jahr 2024.... In der ersten Saison gelang mir das Double sowie das Halbfinale der Euro League...

Hier der Zwischenstand nach 5 CL Spielen.... und zum Vergleich die Marktwerte der ersten 3 Teams...
Naja, mit nem Verein wie Roter Stern gewinnt jeder halbwegs erfahrene FM-Spieler schon seit jeher die CL nach 2-3 Jahren. Deine halbe Mannschaft hat nen Marktwert von 3 Millionen und mehr, da ist das sehr einfach. Aber wenn Du Spaß an einfachen Spielständen hast will ich Dir das natürlich nicht nehmen, jeder spielt wie er mag. :)

Lol? Willst Du mich verarschen? Das will ich sehen wie jeder halbwegs erfahrene Spieler innerhalb 2-3 Jahren die CL holt mit einem Gehaltsbudget von 25 Mio.
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #134 am: 30.November 2013, 18:12:45 »

die 2. Saison bei Roter Stern Belgrad im Jahr 2024.... In der ersten Saison gelang mir das Double sowie das Halbfinale der Euro League...

Hier der Zwischenstand nach 5 CL Spielen.... und zum Vergleich die Marktwerte der ersten 3 Teams...
Naja, mit nem Verein wie Roter Stern gewinnt jeder halbwegs erfahrene FM-Spieler schon seit jeher die CL nach 2-3 Jahren. Deine halbe Mannschaft hat nen Marktwert von 3 Millionen und mehr, da ist das sehr einfach. Aber wenn Du Spaß an einfachen Spielständen hast will ich Dir das natürlich nicht nehmen, jeder spielt wie er mag. :)

Lol? Willst Du mich verarschen? Das will ich sehen wie jeder halbwegs erfahrene Spieler innerhalb 2-3 Jahren die CL holt mit einem Gehaltsbudget von 25 Mio.

LOL aber das meinst doch nicht ernst oder ? Ich find das schon eine sehr respektable Leistung und hab auch noch nicht viele Screens(ehrlich gesagt noch nie) gesehen, wo "jemand mit halbwegs Erfahrung" nach zwei, drei Jahren mit einem Verein wie Roter Stern die CL gewinnt....
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #135 am: 30.November 2013, 18:26:31 »

Wenn man den FM mit halbwegs realistischen Bedingungen spielt und nicht gerade alle Möglichkeiten, die an "cheaten" grenzen ausnutzt, wüsste ich auch nicht wie das jeder Spieler schaffen soll. Ganz abgesehen davon finde ich die unterschwellige Arroganz im zweiten Satz absolut überflüssig.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #136 am: 30.November 2013, 18:36:21 »

Wenn man den FM mit halbwegs realistischen Bedingungen spielt und nicht gerade alle Möglichkeiten, die an "cheaten" grenzen ausnutzt, wüsste ich auch nicht wie das jeder Spieler schaffen soll. Ganz abgesehen davon finde ich die unterschwellige Arroganz im zweiten Satz absolut überflüssig.

Danke. Dass ich nicht cheate, beweist hoffentlich das Ergebnis gegen Atletico....siehe Kurios Thread....mir würde das nichts geben, mit Taktiken aus dem Netz oder Neuladen, bis das gewünschte Ergebnis da ist.
Vielleicht ist der User auch aus uns unbekannten Gründen frustriert, das ist schlecht zu sagen. Was Belgrad betrifft, sind die Voraussetzungen sicherlich gut, was die Liga angeht. ( grosses Stadion, gute Jugendarbeit)  Vergleiche ich die finanziellen Voraussetzungen aller Vereine, die aktuell in dieser Saison in der CL spielen, liege ich mit 25 Mio Euro Gehaltsbudget auf Platz 34.
Sollte es dann für den Grossteil der User einfach sein ( der Grossteil hier ist ja erfahren) in 2-3 Jahren die CL zu gewinnen, ist es entweder ein grottenschlechter Manager, oder ich hab keine Ahnung von Fussball...
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #137 am: 30.November 2013, 19:10:30 »

Nicht zu früh freuen!..
...aber toi toi toi dass es klappt ;)
Danke, der FM kann schon ziemlich fies sein, aber soooo fies auch wieder nicht, daher war ich auch ziemlich sicher, den benötigten Punkt einzufahren. Und im ersten Spiel auch gleich geschafft :)

Meisteeeeeeeeer



edit:
Jupiiiiii...Douuuuuuuuuuubleeeeee
« Letzte Änderung: 30.November 2013, 21:34:01 von Feno »
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #138 am: 01.Dezember 2013, 12:40:09 »

die 2. Saison bei Roter Stern Belgrad im Jahr 2024.... In der ersten Saison gelang mir das Double sowie das Halbfinale der Euro League...

Hier der Zwischenstand nach 5 CL Spielen.... und zum Vergleich die Marktwerte der ersten 3 Teams...
Naja, mit nem Verein wie Roter Stern gewinnt jeder halbwegs erfahrene FM-Spieler schon seit jeher die CL nach 2-3 Jahren. Deine halbe Mannschaft hat nen Marktwert von 3 Millionen und mehr, da ist das sehr einfach. Aber wenn Du Spaß an einfachen Spielständen hast will ich Dir das natürlich nicht nehmen, jeder spielt wie er mag. :)

selten son quatsch gelesen. ich hoste ein online save und du zeigst mir wie du innerhalb 2-3 jahren die CL gewinnst und ich setze 50 Euro! Falls nicht kannst du mir, sagen wir 25 Euro zahlen?
Gespeichert

Killer90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #139 am: 01.Dezember 2013, 13:53:40 »

Ein Wahnnsinnstor aus über 30 Meter. TW passt auf Vitinho und der sieht, dass der Keeper einen Tick zu weit vor dem Tor steht:



Gespeichert
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 35   Nach oben