MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 35   Nach unten

Autor Thema: Der Freude-Thread FM 2014  (Gelesen 159560 mal)

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #160 am: 05.Dezember 2013, 23:33:54 »

Bin jetzt in der dritten Saison mit meinem 1.FC Köln und immer noch in der 2. Liga (bitte nicht lachen ;) Bin noch nicht ganz so warm mit der neuen Engine) und dank einer großen Fluktuation in der Vorsaison nach der ersten Saison, die ich knapp nicht aufgestiegen bin, beinahe sogar abgestiegen mit riesigen Abwehrproblemen (Lücken, so groß wie halbe Felder). Jetzt, in der dritten Saison, habe ich bisher eine super Vorbereitung gespielt, die Abwehr steht defensiv endlich gut (Ich habe bei den DC Closing down less und Hold Position aktiviert) und meine Offensivspieler spielen richtig ansehnlichen Fußball, seitdem ich im AMC einen Shadow Striker und im ST eine false nine habe. Krönung war jetzt mein erstes Spiel im Pokal mit einem ungefährdeten 8:0 gegen Idar-Oberstein, mein AMR, N´Gbakoto hat sogar 5 (!) Treffer erzielt. So kann es weiter gehen :)

Yeni N´Gbakoto ist auch ein guter Mann  ;) Hat sich in meinem Metz Save auch super entwickelt!
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #161 am: 06.Dezember 2013, 00:53:59 »

Close down less kann man doch bei normalen CD auf Defend gar nicht setzen, oder bin ich blind?

Ich habe keine CD, dafür ist mein Material nicht ausreichend. Ich nutze Limited Defender.

Bin jetzt in der dritten Saison mit meinem 1.FC Köln und immer noch in der 2. Liga (bitte nicht lachen ;) Bin noch nicht ganz so warm mit der neuen Engine) und dank einer großen Fluktuation in der Vorsaison nach der ersten Saison, die ich knapp nicht aufgestiegen bin, beinahe sogar abgestiegen mit riesigen Abwehrproblemen (Lücken, so groß wie halbe Felder). Jetzt, in der dritten Saison, habe ich bisher eine super Vorbereitung gespielt, die Abwehr steht defensiv endlich gut (Ich habe bei den DC Closing down less und Hold Position aktiviert) und meine Offensivspieler spielen richtig ansehnlichen Fußball, seitdem ich im AMC einen Shadow Striker und im ST eine false nine habe. Krönung war jetzt mein erstes Spiel im Pokal mit einem ungefährdeten 8:0 gegen Idar-Oberstein, mein AMR, N´Gbakoto hat sogar 5 (!) Treffer erzielt. So kann es weiter gehen :)

Yeni N´Gbakoto ist auch ein guter Mann  ;) Hat sich in meinem Metz Save auch super entwickelt!

Dinitiv, der war vereinslos :o
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #162 am: 06.Dezember 2013, 08:34:29 »

(...) ADLER, diese Socke!! holt sich wegen Ball spielens außerhalb des Strafraums die ROTE Karte ab!! (...)

Sollte Rot-für-Handspiel bei Torhütern nicht durch den Patch behoben worden sein?

Es ist reduziert wurden, von Abschaffen war nicht die Rede.

Das les ich anders...ja, reduziert wurden gelbe Karten..aber glatt Rot sollte es nicht mehr geben...evtl. halt noch Gelb-Rot, wenns dumm läuft und es der Goalie zweimal im Spiel macht:

Zitat
- Reduced instances of keeper handballs outside area
- Fixed red cards being displayed for these handballs outside area
Gespeichert

mendieta

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #163 am: 06.Dezember 2013, 11:01:43 »

Ole Ole Ole

5 Spieltage vor Saisonende den Aufstieg in die 2. BL fixiert. Jetzt 2 mal direkt hintereinander aufgestiegen!
Ich bin so stolz auf meine Truppe. Hätt ich echt nicht erwartet, dass es so gut läuft, vor allem nach dem
verkackten Saisonauftakt. Weiter geht's, Bundesliga wir kommen!  :laugh:

Gespeichert

ADRamone

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #164 am: 06.Dezember 2013, 11:05:29 »

Ole Ole Ole

5 Spieltage vor Saisonende den Aufstieg in die 2. BL fixiert. Jetzt 2 mal direkt hintereinander aufgestiegen!
Ich bin so stolz auf meine Truppe. Hätt ich echt nicht erwartet, dass es so gut läuft, vor allem nach dem
verkackten Saisonauftakt. Weiter geht's, Bundesliga wir kommen!  :laugh:



Gratuliere zum Aufstieg !  ;)

Ein Verein wie Alemannia Aachen gehört in die 2.Liga - genau wie die Zweitligaklassiker Fortuna Köln, VfL Osnabrück und die Stuttgarter Kickers...   :police:
Gespeichert
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #165 am: 06.Dezember 2013, 18:24:32 »

Es mag vollkommen unrealistisch sein...



... aber ich drehe gerade komplett am Rad!

Meine isländische Thekentruppe (viele Spieler mit "non-contract", der Rest semi-pro) hat sich tatsächlich für die EL qualifiziert. Gegen Videoton flog einer meiner Spieler nach 4 Minuten vom Platz und trotzdem sind wir weitergekommen. Gegen Alkmaar im Hinspiel hatten wir 17% Ballbesitz und einen Torschuss, Rückspiel kamen 7.000 Holländer ins 10.000 Menschen fassende Nationalstadion (mein Stadion fasst nur 1.000 Leute) und trotzdem sind wir irgendwie weitergekommen! :laugh:
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #166 am: 06.Dezember 2013, 18:37:12 »

Grandios! Das habe ich in meinen Island Saves nicht mal ansatzweise hinbekommen.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #167 am: 06.Dezember 2013, 18:39:34 »

Ist auch vollkommen überraschend, gerade die Heimspiele waren wie aus einem Guss! Dabei habe ich nur gegen Alkmaar auf die Kontertaktik zuhause gesetzt, muss ein Fehler in der Matrix sein, oder so...
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #168 am: 06.Dezember 2013, 19:40:01 »



Es ist reduziert wurden, von Abschaffen war nicht die Rede.

Das les ich anders...ja, reduziert wurden gelbe Karten..aber glatt Rot sollte es nicht mehr geben...evtl. halt noch Gelb-Rot, wenns dumm läuft und es der Goalie zweimal im Spiel macht:

Zitat
- Reduced instances of keeper handballs outside area
- Fixed red cards being displayed for these handballs outside area
[/quote]

Was bringst wenn der Keeper trotzdem außerhalb des Strafraums den Ball in die Hand nimmt? Dafür einfach kein ROT mehr zu geben wäre ja auch nicht Regel-Konform.
Ist aber bei mir nicht nur dem Adler passiert; Butland war auch so einer; allerdings bisher insgesamt 3 mal im Save mit Schalke. Nach dem Patch kam dies genau 1 mal vor. Ich warte ab, ob es nochmal vorkommt. Sonst hab ich ja jetzt den LENO als Ersatz, im Sommer kommt Zieler, das passt dann schon.  ;)
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Mr_Groove

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #169 am: 07.Dezember 2013, 12:17:33 »

Nach einem Gelungenen Saisonstart mit Man Utd. kam Mitte der Hinrunde ein Leistungseinbruch und wir mussten Chelsea (bis dato Ungeschlagen) die Tabellenführung mit 2 Punkten Vorsprung überlassen. Nur unsere Starke Abwehr kaschiert die Ergebnisse da sie kaum Chancen zu lässt.
und das ausgerechnet vor dem Wohl härtesten Monat das ich im Fm bisher hatte. im Dez. steht nämlich Folgendes am Spielplan:

Leverkusen (H)   
Aston Vila (H)
Man City (A)
Chelsea (A)
Liverpool (H)
Cardiff (H)

Der Wahnsinn begann dann auch richtig übel mit 2 sehr Verdienten Heimniederlagen gegen Leverkusen 2:4
gegen Aston Villa 2:3 Chelsea nun mit 5 Punkten Vorsprung
Ich ahnte Schlimmes!!!
Das Spiel gegen Man City war dann aber wohl die Kehrtwende! Nach Rückstand 0:1 in der HZ kämpfen wir uns mit einer absoluten Topleistung zu einem Atemberaubenden 1:2 Sieg
da Chelsea nur Unentschieden Spielt kommen wir auf 3 Punkte ran.!!
Gegen Chelsea hatte dann De Gea dann das Spiel seines Lebens behaupte ich mal das Spiel war zwar Ausgeglichen aber Chelsea hatte eine ungeheure Anzahl an Clear Cut Chances 9 Stück an der Zahl und DDG hat sie alle gehalten + einen Faulelfmeter wir haben zwar nicht die besten Chancen im Spiel dafür Verwehrten wir diese Ausgezeichnet und gewinnen unglaublich 4:0!!!! ;D
Da wir die Restlichen Spiele wieder überzeugend gewinnen und Chelsea noch mal Patzt stehen wir wieder auf Tabellenplatz 1 mit 5 Punkten Vorsprung!!! Und das an einem Punkt wo ich dachte das geht richtig Übel aus vor allem weil ich gegen Chelsea vor dem Patch nicht 1 Spiel gewonnen habe!!
Ich hoffe in der Rückrunde wird's wieder so Spanend mit einem ähnlich schönen Ausgang für mich!!!
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #170 am: 07.Dezember 2013, 20:17:31 »

Nach einem Gelungenen Saisonstart mit Man Utd. kam Mitte der Hinrunde ein Leistungseinbruch und wir mussten Chelsea (bis dato Ungeschlagen) die Tabellenführung mit 2 Punkten Vorsprung überlassen. Nur unsere Starke Abwehr kaschiert die Ergebnisse da sie kaum Chancen zu lässt.
und das ausgerechnet vor dem Wohl härtesten Monat das ich im Fm bisher hatte. im Dez. steht nämlich Folgendes am Spielplan:

Leverkusen (H)   
Aston Vila (H)
Man City (A)
Chelsea (A)
Liverpool (H)
Cardiff (H)

Der Wahnsinn begann dann auch richtig übel mit 2 sehr Verdienten Heimniederlagen gegen Leverkusen 2:4
gegen Aston Villa 2:3 Chelsea nun mit 5 Punkten Vorsprung
Ich ahnte Schlimmes!!!
Das Spiel gegen Man City war dann aber wohl die Kehrtwende! Nach Rückstand 0:1 in der HZ kämpfen wir uns mit einer absoluten Topleistung zu einem Atemberaubenden 1:2 Sieg
da Chelsea nur Unentschieden Spielt kommen wir auf 3 Punkte ran.!!
Gegen Chelsea hatte dann De Gea dann das Spiel seines Lebens behaupte ich mal das Spiel war zwar Ausgeglichen aber Chelsea hatte eine ungeheure Anzahl an Clear Cut Chances 9 Stück an der Zahl und DDG hat sie alle gehalten + einen Faulelfmeter wir haben zwar nicht die besten Chancen im Spiel dafür Verwehrten wir diese Ausgezeichnet und gewinnen unglaublich 4:0!!!! ;D
Da wir die Restlichen Spiele wieder überzeugend gewinnen und Chelsea noch mal Patzt stehen wir wieder auf Tabellenplatz 1 mit 5 Punkten Vorsprung!!! Und das an einem Punkt wo ich dachte das geht richtig Übel aus vor allem weil ich gegen Chelsea vor dem Patch nicht 1 Spiel gewonnen habe!!
Ich hoffe in der Rückrunde wird's wieder so Spanend mit einem ähnlich schönen Ausgang für mich!!!

Lass sowas ja nicht durchgehen! ;D
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #171 am: 08.Dezember 2013, 22:07:20 »

Man man: Plötzlich spielt meine Schalker Reserve in der 3.Liga!! Und das ohne ein Amatuer-File  8)
P.S. Ein Interview mit Paris:



172 mio. Transfer-Budget...
307 mio. (!!) Waqge Budget...

Und ich dachte schon, bei Schalke in Saison 18/19 mit einem aktuellem Gehalt-Volumen von 196 mio.€... ::) sei schon extrem...
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Mr_Groove

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #172 am: 09.Dezember 2013, 10:16:19 »

Nach einem Gelungenen Saisonstart mit Man Utd. kam Mitte der Hinrunde ein Leistungseinbruch und wir mussten Chelsea (bis dato Ungeschlagen) die Tabellenführung mit 2 Punkten Vorsprung überlassen. Nur unsere Starke Abwehr kaschiert die Ergebnisse da sie kaum Chancen zu lässt.
und das ausgerechnet vor dem Wohl härtesten Monat das ich im Fm bisher hatte. im Dez. steht nämlich Folgendes am Spielplan:

Leverkusen (H)   
Aston Vila (H)
Man City (A)
Chelsea (A)
Liverpool (H)
Cardiff (H)

Der Wahnsinn begann dann auch richtig übel mit 2 sehr Verdienten Heimniederlagen gegen Leverkusen 2:4
gegen Aston Villa 2:3 Chelsea nun mit 5 Punkten Vorsprung
Ich ahnte Schlimmes!!!
Das Spiel gegen Man City war dann aber wohl die Kehrtwende! Nach Rückstand 0:1 in der HZ kämpfen wir uns mit einer absoluten Topleistung zu einem Atemberaubenden 1:2 Sieg
da Chelsea nur Unentschieden Spielt kommen wir auf 3 Punkte ran.!!
Gegen Chelsea hatte dann De Gea dann das Spiel seines Lebens behaupte ich mal das Spiel war zwar Ausgeglichen aber Chelsea hatte eine ungeheure Anzahl an Clear Cut Chances 9 Stück an der Zahl und DDG hat sie alle gehalten + einen Faulelfmeter wir haben zwar nicht die besten Chancen im Spiel dafür Verwehrten wir diese Ausgezeichnet und gewinnen unglaublich 4:0!!!! ;D
Da wir die Restlichen Spiele wieder überzeugend gewinnen und Chelsea noch mal Patzt stehen wir wieder auf Tabellenplatz 1 mit 5 Punkten Vorsprung!!! Und das an einem Punkt wo ich dachte das geht richtig Übel aus vor allem weil ich gegen Chelsea vor dem Patch nicht 1 Spiel gewonnen habe!!
Ich hoffe in der Rückrunde wird's wieder so Spanend mit einem ähnlich schönen Ausgang für mich!!!

Lass sowas ja nicht durchgehen! ;D

Auf Gar keinen Fall 2 Wochen Gehaltsabzug und 1 Woche Trainingsfrei damit ich den nicht sehn muss!!!  ;)
Leider war von Spannung in der Rückrunde keine Spur!! Wurde zu überlegen Meister und den Fa Cup gab es alls Sahnehäubchen oben drauf sogar das CL Finale haben wir erreicht
mussten da aber gegen Bayern unglücklich eine 0:1 Schlappe hinnehmen Ich hoffte auf die Letzten 2 min *gg* den Ausgleich hat Neuer  bei einer Ecke in der 93 min aber Verhindert. :(

Aber für Mau bin ich der neue Pep der konnte kein Spiel gegen mich gewinnen noch nicht mal ein Tor Schossen seine Mannen und das in 4 Begegnungen der Fluchte in den PK wie wahnsinnig! lol
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #173 am: 09.Dezember 2013, 16:58:22 »

Man man: Plötzlich spielt meine Schalker Reserve in der 3.Liga!! Und das ohne ein Amatuer-File  8)

Damit wäre zumindestens erwiesen, dass man auch in dieser Lotterie seine faire Chance kriegt (genau wie bei der DFB-Pokal-Teilnahme als unterklassiger Verein) Interessant wäre nun auch, wie Deine Reserve etwa aussah (wieviele wie gute Spieler?), nur um mal einen evtl. "Mindeststandard" zu kennen (falls es denn einen gibt)
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #174 am: 09.Dezember 2013, 20:38:28 »

Man man: Plötzlich spielt meine Schalker Reserve in der 3.Liga!! Und das ohne ein Amatuer-File  8)

Damit wäre zumindestens erwiesen, dass man auch in dieser Lotterie seine faire Chance kriegt (genau wie bei der DFB-Pokal-Teilnahme als unterklassiger Verein) Interessant wäre nun auch, wie Deine Reserve etwa aussah (wieviele wie gute Spieler?), nur um mal einen evtl. "Mindeststandard" zu kennen (falls es denn einen gibt)

Da war kaum ein realer Spieler (auch kaum ein Newgen) drinne.
Hatte entweder alle guten bis sehr guten Talente verliehen oder den einen oder anderen 18-19 Jährigen in die 1. Elf gezogen.
Das war halt ein purer Zufall, sonst hätte ich mich weniger gewundert.
Die Bayern und der BVB (Reserve) kicken auch 3.Liga.
Der HSV war mal eine Saison auch dort, aber dann wieder abgestiegen. Oder waren es 2 Saisons? Ich weiß es nicht genau.
Jetzt muss ich doch etwas kämpfen, damit die Reserve die Klasse hält.  :-\

Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Basti94

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #175 am: 10.Dezember 2013, 20:43:03 »

Das nenn ich mal nen überraschendes Ergebnis. :D
Gespeichert

gauch0_10

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #176 am: 10.Dezember 2013, 22:28:46 »

In der 1. Saison mit Partizan Belgrad in die Champions League Gruppenphase eingezogen:

Quali 2. Runde
Partizan 1-2 Ludogorets
Ludogorets 3-1 Partizan

3. Runde
Partizan 0-0 Maribor
Maribor 0-1 Partizan

4. Runde
Fc Basel 2-2 Partizan
Partizan 1-1 FC Basel

 :)
Gespeichert
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #177 am: 10.Dezember 2013, 22:53:06 »

In der 1. Saison mit Partizan Belgrad in die Champions League Gruppenphase eingezogen:

Quali 2. Runde
Partizan 1-2 Ludogorets
Ludogorets 3-1 Partizan

Wie funktioniert das?
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #178 am: 10.Dezember 2013, 22:54:37 »

In der 1. Saison mit Partizan Belgrad in die Champions League Gruppenphase eingezogen:

Quali 2. Runde
Partizan 1-2 Ludogorets
Ludogorets 3-1 Partizan

Wie funktioniert das?

Welt -> Europa -> UEFA -> Manipulationscheck überweisen.
Neuestes Feature im FM14.
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #179 am: 10.Dezember 2013, 23:02:36 »

Meine Reserve ist ein Jahr nach dem Abstieg aus der RL West in die nicht simulierte OL Westfalen direkt wieder aufgestiegen. Da ist dann der Feedervertrag mit Fortuna Köln zwar unnötig, aber ich freu mich trotzdem. :D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 35   Nach oben