MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 35   Nach unten

Autor Thema: Der Freude-Thread FM 2014  (Gelesen 159526 mal)

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #220 am: 26.Dezember 2013, 11:22:05 »

ENDLICH habe ich den Dreh raus bei Verhandlungen über Ablösesummen  ;D (zumindest mein ich das)

Folgender Spieler:



Habe dauernd 30 mio.€ als Ablöse (bei FEE) eingestellt und immer wieder (nachdem der Verein ein "Gegen-Angebot" gemacht hat)  auf Suggest Terms geklickt. Bei 17,5 mio. war erstmal Schluss, 2 Tage Später kommt dann dieses HAMMER-ANGEBOT!!  :o :o :P :P
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #221 am: 26.Dezember 2013, 11:28:29 »

Das dreifache des Wertes ist relativ normal, das wollen die KI-Vereine für ihre Spieler auch oft haben. Drunter gebe ich keinen Spieler ab, den ich eigentlich behalten will.
Gespeichert

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #222 am: 26.Dezember 2013, 11:31:13 »

Das dreifache des Wertes ist relativ normal, das wollen die KI-Vereine für ihre Spieler auch oft haben. Drunter gebe ich keinen Spieler ab, den ich eigentlich behalten will.


Ich bekam das 10 fache. Wert war 7,5 Mio, bekommen hab ich 75 Mio.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #223 am: 26.Dezember 2013, 11:35:40 »

Das dreifache des Wertes ist relativ normal, das wollen die KI-Vereine für ihre Spieler auch oft haben. Drunter gebe ich keinen Spieler ab, den ich eigentlich behalten will.


Ich bekam das 10 fache. Wert war 7,5 Mio, bekommen hab ich 75 Mio.

Für welchen Spieler bekommt man soviel Geld und von wem?
Das erscheint mir schon bald überzogen, aber es häufen sich auch bei mir irrsinnige Ablösesummen, bei denen sogar Bayern und der BVB mitmischen (50 Mio.+).
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #224 am: 26.Dezember 2013, 11:40:07 »

Das dreifache des Wertes ist relativ normal, das wollen die KI-Vereine für ihre Spieler auch oft haben. Drunter gebe ich keinen Spieler ab, den ich eigentlich behalten will.


Ich bekam das 10 fache. Wert war 7,5 Mio, bekommen hab ich 75 Mio.

Für welchen Spieler bekommt man soviel Geld und von wem?
Das erscheint mir schon bald überzogen, aber es häufen sich auch bei mir irrsinnige Ablösesummen, bei denen sogar Bayern und der BVB mitmischen (50 Mio.+).

Welcher Spieler weis ich gerade nicht, aber das Angebot kam glaube ich auch von Monaco. Und Monaco/ Paris zaheln da schon viel mehr Ablöse; also sobald einer dieser beiden Klubs von mir Spieler haben wollen, dann nur gg richtig Kohle  :D
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #225 am: 26.Dezember 2013, 11:54:30 »

Das dreifache des Wertes ist relativ normal, das wollen die KI-Vereine für ihre Spieler auch oft haben. Drunter gebe ich keinen Spieler ab, den ich eigentlich behalten will.


Ich bekam das 10 fache. Wert war 7,5 Mio, bekommen hab ich 75 Mio.

Für welchen Spieler bekommt man soviel Geld und von wem?
Das erscheint mir schon bald überzogen, aber es häufen sich auch bei mir irrsinnige Ablösesummen, bei denen sogar Bayern und der BVB mitmischen (50 Mio.+).

In der wishlist 2015, Seite 2, 4. Post von oben, hab ich die  screenshots gepostet.
Gespeichert

Pluheit

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #226 am: 26.Dezember 2013, 16:13:42 »

roma-save als sunday-footballer (wie üblich) begonnen und natürlich wieder einen katastrophalen start hingelegt - wär mir auch ein rätsel wie man die phase bravorös überstehen kann - hatte schon die letzten 7 spiele nicht mehr gewonnen, meine spieler hatten 5 mal in folge vor leerem tor verschossen, dementsprechend ein von medien und vorstand erklärtes schicksalsspiel gegen catania.
auf einmal haben alle meine spieler grüne moral und ich hatte ziemlich angst dass dies ihre freude über meinen bevorstehenden rauswurf signalisierte, aber nein: das spiel verläuft spitze, meine jungs spielen sich 7!!!! ccc's heraus, wovon sie diesmal sogar 4 verwandeln und schlussendlich 4:2 gewinnen, MoM ist el capitano mit 2toren und einem assist.
bin so gerührt :)
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #227 am: 26.Dezember 2013, 16:46:00 »

Zitat
roma-save als sunday-footballer (wie üblich) begonnen und natürlich wieder einen katastrophalen start hingelegt - wär mir auch ein rätsel wie man die phase bravorös überstehen kann

Mir auch. Denn mit einer so niedrigen Reputation wäre eher alles andere ein Wunder wenn man bei einem Club wie Roma anfängt...das ist vom Spiel so gewollt und m.E. auch vollkommen ok, weil es eine Art "Schwierigkeitsgrad" darstellt.
Gespeichert

Robipop

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #228 am: 26.Dezember 2013, 19:35:57 »

Ich habe gerade mit Charlton Athletic Blackpool auswärts mit 6:0 abgezogen und gleichzeitig grüßen wir jetzt vom Platz an der Sonne.  :D



[gelöscht durch Administrator]
Gespeichert

Pluheit

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #229 am: 26.Dezember 2013, 20:26:26 »

Mir auch. Denn mit einer so niedrigen Reputation wäre eher alles andere ein Wunder wenn man bei einem Club wie Roma anfängt...das ist vom Spiel so gewollt und m.E. auch vollkommen ok, weil es eine Art "Schwierigkeitsgrad" darstellt.

da ich aber mich selbst spiele kommt für mich nix anderes in frage :)

hab mich so auch schon bei united, valencia, werder und rapid etabliert, gerade bei united lief es eigentlich von anfang an, hab in der ersten saison die CL gewonnen (2.ter in PL glaub ich)
im normalfall wird die erste hinrunde aber ziemlich übel, vA weil taktik nicht eingespielt und team talks quasi wirkungslos
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #230 am: 26.Dezember 2013, 20:46:16 »

Wenn du dich selbst spielst, kommt aber auch kein Job bei Roma infrage. Zumindest bei Spielstart nicht.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

bobo96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #231 am: 26.Dezember 2013, 21:15:01 »

Wenn du dich selbst spielst, kommt aber auch kein Job bei Roma infrage. Zumindest bei Spielstart nicht.

Wenn man danach geht kommt kein Job in Frage, wenn man nicht gerade die deutschen unterklassigen Ligen drin hat.

Mit der Roma machts mir auch immer ziemlich viel Spaß, gerade Pjanic und Ljajic gefallen mir richtig gut. Wobei Pjanic und Totti bei mir oft im Widerspruch stehen, eigentlich sind beide wie gemacht und das Spiel zu lenken.
Gespeichert
No Totti
No party

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #232 am: 26.Dezember 2013, 22:10:53 »

Womöglich meine bisher beste 4-5-1 Formation im 14er  :police: mit Schalke!!



Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Horninho

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #233 am: 27.Dezember 2013, 00:45:16 »

Geil, selten so ein unfassbares Saisonfinale erlebt. Vor dem letzten Spieltag stand ich auf Platz 3 und musste, um Meister zu werden, gegen Bremen mindestens 3 Tore schießen und hoffen das Wolfsburg gegen Hannover und Bayern gegen den HSV nicht gewinnen.

Also eine fast unlösbare Aufgabe. Wir machten unsere Hausaufgaben und führten schnell 3:0 gegen Bremen und Bayern - HSV stand bei 1:1. Allerdings führte Wolfsburg gegen Hannover. Gut Platz 2 is auch ok, dachte ich mir. Aber dann schoss 96 in der 85 min den Ausgleich gegen Wolfsburg und wir führten mittlerweile 6:0, alles blieb so und die Schale geht nach Dortmund :D

So eng hab ich es bisher eigentlich nie erlebt, dass am letzten Spieltag noch 3 Vereine Meister werden können

Gespeichert

Killer90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #234 am: 27.Dezember 2013, 08:05:08 »

Für mein Jubiläum, das 200. Pflichtspiel als Teamchef im Werder-Spielstand, habe ich mir etwas Besonderes überlegt. Von Werder bin ich zum FC Chelsea gewechselt und habe beim Auswärtsspiel gegen Queens Park Rangers auf das altehrwürdige WM-System gesetzt, so wie es Sepp Herberger 1954 im WM-Finale hat spielen lassen.

Bei der Einstellung der Rollen habe ich mich daran orientiert, dass früher oft der Linksaußen eine besondere Rolle in der Taktik spielte. Den akippenden 6er musste ich verwenden, um nicht völlig ins offene Messer zu rennen. Mir ist bewusst, dass man das WM-System auch deutlich anders interpretieren kann (2 ZM, statt 2 DM und die AV als weitere IV, wo dann der mittlere IV eher den Halfback gegeben hätte). Ich muss aber dazu sagen, dass die Taktik teilweise kaum die Balken gefüllt hat, also nicht eingespielt war. Gespielt wurde gegen ein klassisches 4-4-2.

Das System in Hälfte 1:

(click to show/hide)

Die erste Halbzeit war grausam.  :D
"Go Route One" in Verbindung mit "Attacking" und der Formation war zu extrem, hinten hatte ich mehrmals Glück. Ist einer der drei Verteidiger ausgespielt, brennt es natürlich sofort.

In Hälfte 2 habe ich das Ganze ein wenig angepasst (Screenshot gilt ab der 60. Minute, wo ich auch die Rollen etwas verändert habe):

(click to show/hide)

In der zweiten Halbzeit konnte ich mir zwei hunderprozentige rausspielen. Mit etwas Glück wurde das Match sogar gewonnen, das Jubiläum ist geglückt.

Das Ergebnis & Die Match-Statistiken:

(click to show/hide)

(click to show/hide)

Ich finde das Ganze interessant. Noch interessanter ist aber eigentlich die Formation der Ungarn im WM-Finale 1954, weil das faktisch ein System mit 4 Stürmer war, man das in die heutige Zeit übertragen aber auch als System ohne Stürmer testen könnte, als 3-2-1-4 (3 IV, 2 DM, 1 ZM, LOM, 2 ZOM, ROM).
Gespeichert

Pluheit

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #235 am: 27.Dezember 2013, 10:34:12 »

Wenn du dich selbst spielst, kommt aber auch kein Job bei Roma infrage. Zumindest bei Spielstart nicht.

stimmt natürlich auch wieder, und ja, es ist eigentlich logisch dass die sich von einem 27-jährigen amateur-fussballer nicht allzuviel erzählen lassen werden ;)

bin jetzt auch rausgeflogen, nach einem 0:0 daheim gegen inter in dem ich 68% ballbesitz hatte ....
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #236 am: 27.Dezember 2013, 11:04:06 »

bin jetzt auch rausgeflogen, nach einem 0:0 daheim gegen inter in dem ich 68% ballbesitz hatte ....

Ballbesitz sagt noch wenig aus. Wenn der Gegner tiefstehend agiert und auf Konter lauert oder du trotz viel Ballbesitz kaum Chancen herausspielst, bringt es dir nichts. Interessanter sind die Torchancen, vor allem die klaren.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

1975

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #237 am: 27.Dezember 2013, 11:45:13 »

Ach ist das wieder herrlich... nach meiner 1:3 Niederlage im Hinspiel gegen Monaco, bzw. schon davor, hat der gegnerische Trainer wieder mal eine grosse Fresse und erzählt wir hätten keine Chance...aber Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall und ich stehe zum 2. Mal hintereinander im CL Halbfinale....

Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #238 am: 27.Dezember 2013, 23:36:20 »

2x in Folge alle 6 Titel mit den Bayern gewonnen. Plus in der 2. Saison ungeschlagen in allen Wettbewerben.

Ich glaube, ich muss nen neuen Save starten, das macht irgendwie keinen Spaß...  ;D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Pluheit

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #239 am: 29.Dezember 2013, 11:24:02 »

Nine-man Man united triumph against the odds

Nach einer Hammer-Hinrunde (mit 10 punkten vorne gewesen) Heimspiel gegen Chelsea verloren (1:2) und die Moral war im Keller, direkt anschließend dortmund auswärts im achtelfinale (0:1) gehabt und paar tage darauf jetzt man city im carling cup.
hab mir wenig ausgerechnet da meine leute maximal gelb waren, vom CL hinspiel noch müde, und rooney sowie valencia nicht matchfit. gehe früh in führung, meine jungs spielen weiter klasse und vergeben weitere chancen, de gea meint daraufhin sich spielerisch gegen 2 citizens durchsetzen zu müssen woraus der ausgleich resultiert, ich vollführe etwa in der 70. meine 3 wechsel, rooney wollte aber heute nicht und holt sich nach 2 minuten nach seiner einwechslung die rote ab, toll, kurz darauf verletzt sich valencia

pfuh schlusspfiff, gottseidank, was? verlängerung? fuck, ich sollt mir echt mal die regeln dieser cups merken ...
mit 9 mann in die verlängerung, ziemlich hoffnungslos da nun in einem 4220 system gegen agüero&co.
city wird zwei mal bilderbuchmäßig ausgekontert, endergebnis 1:3 für mich, yeah baby, thats fm2014 ;)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 35   Nach oben