MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 35   Nach unten

Autor Thema: Der Freude-Thread FM 2014  (Gelesen 159560 mal)

Pauli_Timmy

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #300 am: 25.Januar 2014, 22:25:49 »

das müsste dieser skin hier sein:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17616.0.html

sorry wenn ich falsch liege  :-X
Gespeichert
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #301 am: 25.Januar 2014, 22:56:52 »

Wie kommst du darauf? das ist ein voellig anderer skin.....alleine schon die tatsacvhe dass es ein dunkler skin ist......
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #302 am: 26.Januar 2014, 00:39:01 »

Rosige Zeiten:

Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Pauli_Timmy

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #303 am: 26.Januar 2014, 01:42:11 »

hatte ja geschrieben wenn ich flasch liege sorry.... >:(
Gespeichert
EM 2004 TippMeister In der CM Gipfel TippRunde :

-------------------Pauli Timmy--------------------

Siebi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #304 am: 26.Januar 2014, 13:32:03 »

Jo, also der Flutskin is es nich, den kenn ich. Aber trotzdem danke für den Versuch. ;)
Gespeichert

Maxl96

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #305 am: 28.Januar 2014, 22:22:59 »

Was eine Aufholjagd zu 10.  :) :)

Gespeichert

zeuS0r

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #306 am: 29.Januar 2014, 12:10:48 »

Rosige Zeiten:



kannst du mal screenshots von deinem system/deiner taktik posten? merci!  ;)
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #307 am: 29.Januar 2014, 18:13:52 »

Kann ich machen, aber nur von der neuesten, die anderen hab ich nämlich nicht mehr. Habe 3 Taktiken benutzt, 4-4-1-1, 4-1-2-2-1 und 4-2-3-1.
Letztere spiel(t)e ich aktuell, wobei ich den Save jetzt sowieso eingestampft hab. Macht keinen Spaß mehr.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Tradicion1893

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #308 am: 31.Januar 2014, 15:45:42 »

Sagt mal...

Seit wann sind denn in Deutschland 3D Trikots und Trikotbildchen im Spiel drin? Von Liga 1 bis 3? Hab ich was verpasst?

Hab keine User Datei eingebunden  :D
« Letzte Änderung: 31.Januar 2014, 15:49:15 von Tradicion1893 »
Gespeichert

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #309 am: 31.Januar 2014, 18:44:46 »

Spiele Porto - bin mit der 1. Saison durch.
Habe auf der IV ein Luxusproblem (Otamendi, Mangala, Reyes, Maicon und Doria)

PSG macht enquiry fpr Mangala - ich mach mal aus jux 60mio + 25% next sale.
PSG lehnt ab.

Monaco macht Angebot über 50mio + 20% next sale

Da Mangala Franzose ist und ich mir als eigenes Handicap immer setze möglichst viele Spieler aus einer Nation im Kader zu haben freut es mich gerade so ungemein :)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #310 am: 01.Februar 2014, 11:09:16 »

Sagt mal...

Seit wann sind denn in Deutschland 3D Trikots und Trikotbildchen im Spiel drin? Von Liga 1 bis 3? Hab ich was verpasst?

Hab keine User Datei eingebunden  :D
Da hast du definitiv Grafiken eingebunden. Von Haus aus sind keine original Trikots dabei (wenngleich die Farben und Stile natürlich mit den realen Trikots stimmen).
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Solomo

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #311 am: 07.Februar 2014, 19:46:47 »

Was für ein Comeback!  ;D


Pizarro kam übrigens in der 82. Minute ins Spiel  :D
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #312 am: 09.Februar 2014, 00:33:42 »

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, der FM ist so wunderbar.
2014 wurde ich in unserem Onlinesave von Roter Stern Belgrad gefeuert.
Nach Etappen bei Hammarby IF und Real Madrid Castilla, kehrte ich zur Saison 2016/2017 zurück und wir haben direkt das Double geholt. Die Freude war enorm könnt ihr euch vorstellen. Das Ganze wurde noch dadurch verstärkt, das die Entscheidung erst am letzten Spieltag fiel.
Nun bin ich bei 72% Vorstandsvertrauen. Ein schönes Gefühl.


Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Banana Joe

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #313 am: 10.Februar 2014, 11:33:50 »

Yes, yes, yes !!!!  :D
Der FM14 kann soo gnadenlos und sooo geil sein.

Jahr 1:
Habe eine neue FMC Karriere mit Stuttgarter Kickers in der 3. Liga begonnen (kein Geld für zusätzliche Investitionen, Ziel: Vermeiden der Relegation).
Bin dennoch als Meister einer genialen Saison aufgestiegen.

Jahr 2:
Auch in Liga 2 galt es als Ziel die Relegation zu vermeiden mit einem zu investierenden Budget von ca. 2 Mio.
Nach einer klasse Saison war es ein Dreikampf um die Spitze mit Düsseldorf und Dresden.
Am vorletzten Spieltag fielen die Weichen mit Dresden als Meister und mir als Vize --> Aufstieg in Liga 1 !!
Wow, so kanns auch in Liga 1 weitergehen.

Jahr 3:
Wieder hieß es Relegation vermeiden und das Budget war 6 Mio. Aber denkste es ging leider nicht mehr so weiter.
Es fing übel an, obwohl ich die scheinbar "leichten" Gegener zu Beginn hatte und ich ging als abgeschlagener Letzter mit 12 Punkte in die Winterpause.
Dann die Rückrunde, wo ich mich gegen die vermeindbaren schwächeren Gegner teilweise endlich durchsetzen konnte.
Am vorletzten Spieltag dann die Entscheidung ich gewann auswärts und erreichte mit nur 25 Punkten das erste mal den Relegationsplatz (2 Punkte Vorsprung zum 17.).
Letzter Spieltag: Ich brauche einen Sieg, da der 17. beim 15. etwas reißen könnte.
Ich liege schnell 0:2 und 1:3 hinten :-\. Dann Doppelschlag Kickers 3:3 (70./75 min.) :). Dann Doppelschlag Kaiserlautern (82min./85min.) und ich verliere 3:5, mist  :-\
Aber der 17. (Dresden) verliert ebenfalls mit 2:0. --> Juhu, RELEGATION !!!!!!!
Dort ging es gegen Frankfurt und ich drehte ein frühes 0:1 zu einem 5:1 Sieg. Endlich mal wieder echt Klasse gespielt!
Dann das Rückspiel und ich traute meinen Augen nicht 0:3 Rückstand nach 11. Min. !!
Mannnn, ich hatte noch meine Heimtaktik aktiv, schnell umgestellt auf Auswärts.
Dennoch das 0:4 kurz vor der Halbzeit. Das wäre der Abstieg  :o
Doch in der 57. Min. der Anschlusstreffer 1:4  :-X. Wieder Nichtabstieg  :D
In der 80. Min. dann das 1:5 und so blieb es auch bis zur 90. Min.
Die Verlängerung wurde von beiden Seiten wohl sehr defensiv gespielt (keine Chancen) und das hieß Elfmeterschießen.
Ich schaute zum ersten mal auf den Wert meines Torwartes für Elfmeter --> 3 , oje.
Aber er hielt wie ein 20er und so gewann ich mit den Kickers 4:1 i.E. und bleibe in Liga 1.

Daß ein Spiel einen So mitreißen kann, genial.
Mann, mann, so geil kann der FM14 sein !!!!

Allerdings muss ich nun meinen Kickers weiterhin viel Glück wünschen, da ich nach den Relegationsspielen ein Angebot von Schalke 04 bekam und dies auch annahm.

(Nachladen von Spielständen ist bei mir tabu, denn sonst hätt ich sowas wohl nie erlebt!)
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #314 am: 10.Februar 2014, 11:43:15 »

Ich schaute zum ersten mal auf den Wert meines Torwartes für Elfmeter --> 3 , oje.
Aber er hielt wie ein 20er und so gewann ich mit den Kickers 4:1 i.E. und bleibe in Liga 1.

Der Wert hat nichts mit dem Halten von Elfmetern zu tun, sondern ausschließlich mit dem Schießen von eben diesen. Es gibt keinen expliziten Wert für das Halten von Elfmetern. Zur Berechnung dafür werden verschiedene Attribute (Reflexes, Composure, ...) herangezogen.

Ansonsten zeigt mir dein Posting erneut, dass der FM14 sehr einfach ist. Aus meiner Sicht zu einfach.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Banana Joe

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #315 am: 10.Februar 2014, 12:18:11 »

Der Wert hat nichts mit dem Halten von Elfmetern zu tun, sondern ausschließlich mit dem Schießen von eben diesen. Es gibt keinen expliziten Wert für das Halten von Elfmetern. Zur Berechnung dafür werden verschiedene Attribute (Reflexes, Composure, ...) herangezogen.

Ansonsten zeigt mir dein Posting erneut, dass der FM14 sehr einfach ist. Aus meiner Sicht zu einfach.
Danke für die Info bzgl. des GK Elfmeterattributes.

Nach dem direkten Auftsieg in der 2. Liga war ich auch deiner Meinung und wenn es in der 1. Liga nochmals geklappt hätte mit einem vorderen Platz, dann hätte mich das schon sehr enttäuscht.
Dass hier Verbesserungspotential liegt sehe ich auch so, jedoch ist es schwierig, einerseits den FM14 schwerer zu machen, jedoch für Neueinsteiger attraktiv zu bleiben. Vielleicht sollte man Schwierigkeitsgrade einführen?!? (wie auch immer umgesetzt).



Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #316 am: 10.Februar 2014, 12:38:35 »

Wie auch immer, wollte deine Leistung mit den Kickers auch nicht klein reden oder madig machen. Die Kickers gehören vom Kader her zu den schlechtesten Drittligisten in Deutschland, so ein Durchmarsch ist das schon eine enorme Leistung, Schwierigkeitsgrad hin oder her.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #317 am: 10.Februar 2014, 13:16:36 »

Und im offiziellen Forum hadern Leute, sie gewännen mit Arsenal, Liverpool, United kein Spiel mehr.  ;D Das ist aber schon ein extremer Durchmarsch. Selbst wenn man mit einkalkuliert, dass die KI selten geniale Transfers macht: Irgendwo ist auch beim FM die Stärke der Spieler ein sehr großer Faktor, weil keine Taktik der Welt beeinflusst, wie gut sie etwas machen (oder wie schlecht). Da die Kickers im Startjahr ja fast Viertligaformat haben, huiui.

Aber nachdem ich letztens ein Spiel gesehen habe, in dem die KI so dämlich agiert hat, wie ich es vielleicht noch nie gesehen habe, wer weiß.  ;D Spaß beiseite, mich hätten trotzdem die Spielverläufe interessiert. Häufig beklagen sich ja Leute über die Spiele, die sie "statistisch" dominieren (25 Schüsse, aus welcher Position auch immer, und kein Tor), aber dann einen hinten rein kriegen. Gabs das hier und da genau umgekehrt?
« Letzte Änderung: 10.Februar 2014, 13:21:05 von Svenc »
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #318 am: 10.Februar 2014, 17:48:14 »

Bei dem Kickers-Save würden mich die Transfers sehr interessieren. Normalerweise hast du in Liga3 keine Chance, mit dem Ausgangskader um den Aufstieg mitzuspielen. Da muss schon alles passen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #319 am: 10.Februar 2014, 17:56:38 »

Aber nachdem ich letztens ein Spiel gesehen habe, in dem die KI so dämlich agiert hat, wie ich es vielleicht noch nie gesehen habe, wer weiß.  ;D Spaß beiseite, mich hätten trotzdem die Spielverläufe interessiert. Häufig beklagen sich ja Leute über die Spiele, die sie "statistisch" dominieren (25 Schüsse, aus welcher Position auch immer, und kein Tor), aber dann einen hinten rein kriegen. Gabs das hier und da genau umgekehrt?

Du meinst man selber hat nur 2-3 Chancen, der Gegner aber 15 und man gewinnt trotzdem? Habe ich in meiner letzten Saison mit Newcastle ab und zu mal erlebt.

Ich freue mich gerade über mein 3-7-0-System, mit dem ich gestern Abend gegen Everton 9 CCC kreieren konnte. Dürfte wohl meine bisherige Bestleistung gegen "gleichstarke" Gegner sein. Geendet hat das Spiel glaube ich 3-1 für mich.

edit: Und jetzt mit nur 34% Ballbesitz 0-5 gegen West Ham gewonnen
« Letzte Änderung: 10.Februar 2014, 20:29:38 von Topher »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 35   Nach oben