MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 35   Nach unten

Autor Thema: Der Freude-Thread FM 2014  (Gelesen 159532 mal)

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #340 am: 11.Februar 2014, 16:58:01 »

Ich hasse Juve >:(

Die haben mich auch richtig entnervt - und ich hab nichtmal in Italien gespielt. Aber wer drei Jahre in Folge immer an Juve im Europapokal scheitert, hat seinen Nemesis gefunden. ;D
Gespeichert

XPA

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #341 am: 12.Februar 2014, 21:04:59 »

Lese schon länger hier mit, aber mein erster Beitrag kann eigentlich nur eine Lobeshymne auf den FM sein. Habe vorher nur den 11er ein bisschen angespielt, aber bin dort nie richtig erfolgreich gewesen. Hab mir dann vor einer Woche den FM 14 gekauft und als erstes Save wie immer mit Dortmund gespielt. Schon die erste Transferphase war fordernd, wie ich es in noch keinem anderen Spiel erlebt habe. Lewandowski forderte ein unverschämt hohes Gehalt, was mich lange überlegen ließ, ihn doch zu verkaufen. An Gündogan baggerten Real und Barcelona teilweise heftig und meine Spieler wie Schieber wurde ich nicht richtig los.
Habe dann innerhalb der Saison meinen Vorstand die Verhandlungen mit Lewandowski führen lassen, um ihn vielleicht doch noch irgendwie zu halten. Wusste nur nicht, dass sie ihm 9 Millionen zahlen und damit ihr eigenes Budget um 4 MIllionen überziehen  :laugh:
Sportlich habe ich aber zum ersten mal ein System gefunden, das funktioniert (liegt bestimmt auch an der stärkeren Dortmund Mannschaft im Vergleich zum 11er). Aber davon werde ich mehr berichten, wenn die Saison vorbei ist.
Insgesamt war ich einfach lange nicht mehr so motiviert ein Spiel weiter zu spielen, wie ich es im Moment bin!
Gespeichert

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #342 am: 17.Februar 2014, 19:23:52 »

Einfach krass. Da müh ich mich bei Cardiff und bei Bochum ab und die Offensive lahmt viel zu oft und dann komm ich zum abstiegsbedrohten Malaga FC mit nem durchschnittlichen Kader ohne wirkliche Stars oder überdurchschnittlichen Spielern und was passiert, teilweise feuern wir Offensivfeuerwerke en Masse ab. 4-3 gegen Gimnastic, 4-1 gegen Levante, 3-0 gegen Atletico, 3-2 gegen Real Madrid und dann jetzt mit 7-1 AUSWÄRTS gegen den Tabellenvierten CA Osasuna.
Ich weiss gerade nicht, wie mir geschieht.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #343 am: 17.Februar 2014, 19:28:51 »

Einfach krass. Da müh ich mich bei Cardiff und bei Bochum ab und die Offensive lahmt viel zu oft und dann komm ich zum abstiegsbedrohten Malaga FC mit nem durchschnittlichen Kader ohne wirkliche Stars oder überdurchschnittlichen Spielern und was passiert, teilweise feuern wir Offensivfeuerwerke en Masse ab. 4-3 gegen Gimnastic, 4-1 gegen Levante, 3-0 gegen Atletico, 3-2 gegen Real Madrid und dann jetzt mit 7-1 AUSWÄRTS gegen den Tabellenvierten CA Osasuna.
Ich weiss gerade nicht, wie mir geschieht.

In solchen Momenten kniet man sich vor seinen FM-Altar und dankt den SI-Göttern für ihre Erschaffung der FM-Welt. Aber vergiss nicht, der Herr gibt es, aber nimmt es auch wieder ;)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Alcatraz

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #344 am: 17.Februar 2014, 20:25:06 »

Einfach krass. Da müh ich mich bei Cardiff und bei Bochum ab und die Offensive lahmt viel zu oft und dann komm ich zum abstiegsbedrohten Malaga FC mit nem durchschnittlichen Kader ohne wirkliche Stars oder überdurchschnittlichen Spielern und was passiert, teilweise feuern wir Offensivfeuerwerke en Masse ab. 4-3 gegen Gimnastic, 4-1 gegen Levante, 3-0 gegen Atletico, 3-2 gegen Real Madrid und dann jetzt mit 7-1 AUSWÄRTS gegen den Tabellenvierten CA Osasuna.
Ich weiss gerade nicht, wie mir geschieht.

In solchen Momenten kniet man sich vor seinen FM-Altar und dankt den SI-Göttern für ihre Erschaffung der FM-Welt. Aber vergiss nicht, der Herr gibt es, aber nimmt es auch wieder ;)

wahre worte...

unter Umständen sogar mehr als er gibt  ;D
Gespeichert
Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #345 am: 17.Februar 2014, 21:15:00 »

Stimmt leider. Nach dem 7-1 noch einmal ein 1-0 und seitdem schon 5 Spiele sieglos xD
Gespeichert

Basti94

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #346 am: 25.Februar 2014, 21:13:31 »

Erste Saison mit Braunschweig und dann wird man Fünfter und darf in der Europa League spielen.
Gespeichert

Kunibertos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #347 am: 26.Februar 2014, 01:32:16 »





Herrlich.

Bundesliga gewonnen, im DfB-Pokal zweite Runde gegen Hertha BSC (2.Bundesliga) ausgeschieden mit 2:0 und jetzt das.  ;D
Gespeichert

BTSVFAN94

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #348 am: 27.Februar 2014, 00:57:03 »

Ich bin doch ein wenig Stolz auf meine Löwen :D



Gespeichert

Schnorrer

  • Gast
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #349 am: 27.Februar 2014, 14:58:09 »

Ich bin doch ein wenig Stolz auf meine Löwen :D

Braunschweig ist in der ersten Saison stärker als man denken mag. Mit Elabdellaoui, Vrancic, Bicakcic, Ademi und Davari sind 5 sehr gute Spieler im Kader (im FM).

Die Probleme kommen, wenn man einen schlechten Lauf hat und Verletzungen hinzukommen. Vor allem auf dem Flügel fallen die Ersatzleute doch etwas ab.

Allerdings sind die Bayern bei mir meine Lieblingsgegner. Meine Bilanz bisher: 4-2-1. Gegen Dortmund, Gladbach und Leverkusen dagegen sehe ich kein Land. Da fahre ich mittlerweile nur noch mit der B-Mannschaft hin, weil die A-Mannschaft gegen diese Gegner keine Chance in 3 Spielzeiten hatte (wenn, dann gab es Niederlagen in letzter Minute).
Gespeichert

Peterpokx

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #350 am: 27.Februar 2014, 16:00:08 »

Bundesliga gewonnen, im DfB-Pokal zweite Runde gegen Hertha BSC (2.Bundesliga) ausgeschieden mit 2:0 und jetzt das.  ;D

Gegen Hertha im DFB Pokal rausfliegen und dann auch noch in der 2. Runde :o, ich dachte so etwas wäre von vorn herrein als nicht möglich einprogrammiert?
Gespeichert

BTSVFAN94

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #351 am: 27.Februar 2014, 22:15:50 »

Ich bin doch ein wenig Stolz auf meine Löwen :D

Braunschweig ist in der ersten Saison stärker als man denken mag. Mit Elabdellaoui, Vrancic, Bicakcic, Ademi und Davari sind 5 sehr gute Spieler im Kader (im FM).

Die Probleme kommen, wenn man einen schlechten Lauf hat und Verletzungen hinzukommen. Vor allem auf dem Flügel fallen die Ersatzleute doch etwas ab.

Allerdings sind die Bayern bei mir meine Lieblingsgegner. Meine Bilanz bisher: 4-2-1. Gegen Dortmund, Gladbach und Leverkusen dagegen sehe ich kein Land. Da fahre ich mittlerweile nur noch mit der B-Mannschaft hin, weil die A-Mannschaft gegen diese Gegner keine Chance in 3 Spielzeiten hatte (wenn, dann gab es Niederlagen in letzter Minute).

Was für ein Spiel *_*
Gespeichert

Frato

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #352 am: 28.Februar 2014, 10:51:54 »

yuhuuu gestern meine erste 10.0 Note bekommen!!!
 Erik LAMELA von den Spurs hat sie in einem Freundschaftsspiel bekommen nachdem er 6 Tore geschossen hat und 2 vorbereitet :-)
 Wir haben übrigens 11-0 gewonnen gegen meine Lieblingsmannschaft aus Luxemburg (Jeunesse Esch).
 Und das in der Vorbereitungsphase der 1.Saison....mal schauen wie sich das Save so entwickelt ;-)
Erik LAMELA ist einfach nur ein Biest!!;-)
Gespeichert
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

idandt

  • Gast
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #353 am: 03.März 2014, 00:53:13 »

Kurzere Vorgeschichte. Die letzten 3 Spiele liefen zu 2/3 nicht optimal. Auf regennassen Platz war ich gegen Lippstadt und Wiedenbrück total unterlegen (taktischer Fehler mein Kurzpassspiel nicht auf Dreckig umzustellen), der eine Punkt, den ich dennoch geholt habe tröstet nicht darüber hinweg.
Am letzen Spieltag waren die Sportfreunde Siegen zu Gast und das Wetter (wie unrealistisch, schönes Wetter in Aachen...) perfekt. Mit 5:1 gab es ein klares Ergebnis. Wichtig, denn es folgt das Spiel gegen den Tabellenführer Viktoria Köln.

Also das Spiel: Wetter natürlich unter aller Sau und so auch mein Spiel. Ballbesitz ja, Chancen eher nicht. Highlights nur vom Gegner.
Nach 20 Minuten schon der erste Wechsel, Schumacher angeschlagen runter. Auch Wechsel 2 und 3 auf Grund der Leistung recht früh, so kommt die Blessur bei Garcia (77.) beim Stand vom 1:3 wie gerufen... Die Nummer war gelaufen.
Nein nicht ganz, nach einer Ecke ist Thackray da und erzielt das 2:3. Leichte Hoffnung auf eine Wende verpufft aber 4 Minuten später, Thackray verletzt vom Platz, mit 10, eig nur 9 Spielern muss es weiter gehen. In der 93. Minute bekommt der angeschlagene Garcia den Ball und schickt mit einen Traumpass Krasniqi steil. Der Deutsch-Albaner behält die Nerven und trifft zum 3:3. Das war es, na denkste... Angezeigt waren 5 Minuten Nachspielzeit und nach dem Ausgleich drängte Viktoria wütend nach vorne.
95:09 - Nach einen Foul an/auf der Strafraumgrenze gibt es zum Glück nur Freistoß für die Kölner, diesen setzt Manno an die Latte, den Abpraller hat Keeper Löhe sicher.
Direkt danach der Schlusspfiff. Ein gefühlter Sieg. Für Regenspiele muss eine andere Taktik her und in der Tabelle tritt man auf der Stelle, aber was ein Spiel.

Gespeichert

HerrRuin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #354 am: 03.März 2014, 20:53:20 »

Da läuft es mit der Hertha noch sehr holprig und dann erteilt man den Bayern die erste Niederlage - und wie :D

Gespeichert

w.s.

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #355 am: 03.März 2014, 21:42:43 »

Da läuft es mit der Hertha noch sehr holprig und dann erteilt man den Bayern die erste Niederlage - und wie :D



Na ja gut für dich .... aber von der Realität na ja.... ist halt doch nur ein Spiel ;)
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #356 am: 03.März 2014, 22:38:52 »

Da läuft es mit der Hertha noch sehr holprig und dann erteilt man den Bayern die erste Niederlage - und wie :D



Na ja gut für dich .... aber von der Realität na ja.... ist halt doch nur ein Spiel ;)

Irgendwann wird Bayern auch in der Realität mal wieder verlieren. Und wen zigtausende User Hertha gegen Bayern austragen, dann kommt auch mal ein 5:0 raus. Für mich macht es genau die Abbildung der Realität aus, dass gelegentlich im FM in beide Richtungen Ausreißer oder unglaubliche Serien passieren. Der echte Fußball ist auch voll davon - nur wird da nicht alles in zigfachen Realitäten nebeneinander ausgespielt und nur von den Ausreißern gesamt in einem Thread berichtet...
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #357 am: 03.März 2014, 22:52:33 »

Ich muss echt sagen, die ukrainische Liga macht richtig viel Spaß. Habe mit Dnipro angefangen und liege nach 16 Spieltagen auf Platz 2. Ist aber richtig eng da oben, denn Metalist, Dynamo und natürlich Shachtjor sind nominell mindestens gleichwertig. In der EL bin ich als Gruppensieger in der KO Runde. Läuft.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #358 am: 03.März 2014, 23:04:13 »

Ich muss echt sagen, die ukrainische Liga macht richtig viel Spaß. Habe mit Dnipro angefangen und liege nach 16 Spieltagen auf Platz 2. Ist aber richtig eng da oben, denn Metalist, Dynamo und natürlich Shachtjor sind nominell mindestens gleichwertig. In der EL bin ich als Gruppensieger in der KO Runde. Läuft.

Dnipro hab ich im 12er länger gespielt und hatte viel Spaß mit denen! :) Spielt Konoplyanka noch bei dir? Der ist bei mir damals richtig abgegangen.. ebenso wie Giuliano und Kalinic.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #359 am: 03.März 2014, 23:43:13 »

Ich muss echt sagen, die ukrainische Liga macht richtig viel Spaß. Habe mit Dnipro angefangen und liege nach 16 Spieltagen auf Platz 2. Ist aber richtig eng da oben, denn Metalist, Dynamo und natürlich Shachtjor sind nominell mindestens gleichwertig. In der EL bin ich als Gruppensieger in der KO Runde. Läuft.

Dnipro hab ich im 12er länger gespielt und hatte viel Spaß mit denen! :) Spielt Konoplyanka noch bei dir? Der ist bei mir damals richtig abgegangen.. ebenso wie Giuliano und Kalinic.

Er spielt noch hier, hat aber schon den Transfer requested, Barca hat angeklopft. Er ist jetzt auch keine Übergranate, weil in meinem System eher Teamwork gefragt ist. Giuliano ist spitze, den konnte ich auch vom Bleiben überzeugen, Kalinic war am Anfang super, jetzt hat er gerade etwas Ladehemmnung in der Liga. Zozulya ging auch übelst ab, aber seit auch er weg will, kriegt er keinen Fuß mehr auf den Boden, Gama ist da viel viel besser. Schade nur, dass die Ukrainer weg wollen, ich will eigentlich auf einheimische Spieler setzen...
Gespeichert
I don't know shit about fuck.
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 35   Nach oben