MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 35   Nach unten

Autor Thema: Der Freude-Thread FM 2014  (Gelesen 159526 mal)

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #360 am: 04.März 2014, 00:00:21 »

Schade nur, dass die Ukrainer weg wollen, ich will eigentlich auf einheimische Spieler setzen...

Dazu passend: Habe gerade mit Düsseldorf einen neuen Save in Liga 2 begonnen und einen Spieler mit richtig starker PA in der Jugendmannschaft bekommen. Sehr schön, so macht der Anfang sofort doppelt Spaß :D Hoffentlich kann ich schnell aufsteigen, sonst ist er sicher schnell weg zu einem Erstligaklub..
Gespeichert

plzma

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #361 am: 04.März 2014, 00:13:24 »

Da läuft es mit der Hertha noch sehr holprig und dann erteilt man den Bayern die erste Niederlage - und wie :D



Na ja gut für dich .... aber von der Realität na ja.... ist halt doch nur ein Spiel ;)

Irgendwann wird Bayern auch in der Realität mal wieder verlieren. Und wen zigtausende User Hertha gegen Bayern austragen, dann kommt auch mal ein 5:0 raus. Für mich macht es genau die Abbildung der Realität aus, dass gelegentlich im FM in beide Richtungen Ausreißer oder unglaubliche Serien passieren. Der echte Fußball ist auch voll davon - nur wird da nicht alles in zigfachen Realitäten nebeneinander ausgespielt und nur von den Ausreißern gesamt in einem Thread berichtet...

Sorry, aber wann hat Bayern das letzte mal mit 5 Toren Abstand verloren? Dazu noch gegen einen Aufsteiger, bei dem es (laut eigener Aussage) nicht besonders läuft? Wenn das Spiel einfach mal random mannschaftliche Totalausfälle einstreut hat das finde ich wenig mit Realismus zu tun.
« Letzte Änderung: 04.März 2014, 00:15:58 von plzma »
Gespeichert

HerrRuin

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #362 am: 04.März 2014, 00:39:20 »



Das wohl geilste Spiel, was ich im FM miterlebt hab - und klar, es war wieder gegen die Bayern :D
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #363 am: 04.März 2014, 08:24:03 »

Sorry, aber wann hat Bayern das letzte mal mit 5 Toren Abstand verloren? Dazu noch gegen einen Aufsteiger, bei dem es (laut eigener Aussage) nicht besonders läuft? Wenn das Spiel einfach mal random mannschaftliche Totalausfälle einstreut hat das finde ich wenig mit Realismus zu tun.

Es gab zumindest mal ein 1:5 gegen Schalke vor ein paar Jahren, hohe Niederlagen gegen Wolfsburg und Dortmund (da sogar im Pokalfinale ein 2:5) usw. (auch wenn ich anerkenne, dass die Bayern da noch nicht so stark waren) Worauf ich hinaus will - soll der FM irgendwas hardcoden? Der FC Bayern 2014 kann maximal 2 Gegentore fangen etc.? Das wär noch viel schlimmer. Wer entscheidet was noch ein realistischer Ausreißer ist und was nicht mehr sein darf? Wurde die Real-Buli eigentlich schon "gefixt" - das 3:0 vom Hamburg geben Dortmund...find ich unrealistisch...Niederlage ok, aber nicht mit 3 Toren Differenz! :-\

Wenn hier hunderte User von 5:0's am Fließband gegen Bayern berichten würden, ja, dann hätten wir ein Problem, ein richtig großes sogar. Solange aber auf den einen Poster, der in einem simulierten Spiel (mit einem Aufsteiger der über die Saison betrachtet doch nicht so schlecht gespielt hat), Bayern 5:0 geschlagen hat, wahrscheinlich hunderte -nur nicht gepostete, da als selbstverständlich erachtete - 5:0's fürs Bayern kommen ist die FM-Welt für mich komplett in Ordnung. Gesetz der großen Zahl. Es gewinnen auch wöchentlich Leute im Lotto.

Und dann darf man noch eines nicht vergessen...selbst wenn ich für einen Moment mal annehme, dass so ein Ergebnis derzeit gar nicht vorkommen sollte - dann wird auch der aufstellende KI-Trainer vielleicht nicht intelligent genug gehandelt haben. Insofern seh ich da erstmal kein zwingendes Problem bei der Ergebnislogik - wahrscheinlich eher bei den KI-Trainern. Denn eines ist auch klar - die Engine muss es zulassen, dass auch Bayern auf die Mütze kriegt, wenn sie "falsch" gecoacht/auf-/eingestellt werden.
Gespeichert

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #364 am: 05.März 2014, 19:03:39 »

Wenn Julian Green gegen Schalke den Dreierpack schürt  8)
Gespeichert

British Intelligence

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #365 am: 09.März 2014, 17:45:56 »



nach 1:5 noch so zurückzukommen, dazu ab dem 3:5 in unterzahl. definitiv ein kurioses spiel und wohl auch ärgerlich für milano :D
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #366 am: 09.März 2014, 20:48:49 »

Es ist dieser Moment, wenn du mit Energie Cottbus das 1:1 bei den Bayern machst und der Kommentator das gleiche wie du tust. Er schreit wie ich "Gooooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaal! Goal! Goal! Goal!". Dass ich später noch 1:3 verliere, ist in diesem Moment wirklich egal. :D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

gandrasch

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #367 am: 09.März 2014, 21:39:37 »

Liga läufts total mies, aber bin im CL Finale und hab Real rausgehauen. Jetzt muss ich nur noch Neapel besiegen. Und Tottenham im FA Cup Finale.
Gespeichert

MakaayNo10

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #368 am: 09.März 2014, 23:43:45 »

Ich hatte gerade das verrückteste Elfmeterschießen aller Zeiten. Ich spiele den FM schon seit '99, aber das habe ich auch noch nie erlebt! :D

17:16 gegen Bayern!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #369 am: 09.März 2014, 23:48:30 »

Und ausgerechnet Robben verschießt ;) Genial ;D
Gespeichert

gandrasch

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #370 am: 10.März 2014, 09:28:42 »

Verrückt. Saison gerettet. Liga zwar nur 6ter aber dafür Double aus CL und Fa Cup und somit nächstes Jahr trotzdem in der CL :)

Und meine Wunschtransfertargets sind auch alle direkt gekommen.

Nur das etwas niedrige Transferbudget ist nervig.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #371 am: 10.März 2014, 10:06:47 »

Bei welchem Club in England hast du denn trotz CL Sieg ein niedriges Transferbudget?
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

gandrasch

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #372 am: 10.März 2014, 10:21:50 »

Etwas niedrig sind für mich 26 Millionen ;D

Mit Arsenal.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #373 am: 10.März 2014, 12:06:28 »

Okay...ist für englische Verhältnisse tatsächlich überschaubar!
Lasse mich mal überraschen wie es bei United zur 2. Saison aussehen wird...
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

ivovastic

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #374 am: 13.März 2014, 09:37:21 »

Gestatten, stolzer Trainer und mittlerweile Ikone von Lyn Oslo. 2013 übernommen in der dritten Norwegischen Liga - innerhalb von 4 Jahren 2 mal aufgestiegen und in der ersten Saison in der Tippealeague den respektablen 9 Platz erreicht. Wir bauen gerade ein neues Stadion, die Trainingsfacilities und Youth Facilities werden derzeit ausgebaut und wir haben ein + von 2 Mio. auf der Kante.

2 meiner größten Talente möchte ich euch nicht vorenthalten -

http://imgur.com/7cd9ie0
http://imgur.com/SpxGex0

meine Frage -> Warum kann ich nicht auf den Professionellen Status ändern - wir sind in der höchsten Liga aber noch immer Semi Prof.

PS: Ich kann euch nur empfehlen mit unterklassigen Teams zu beginnen - es macht viel mehr Spaß hab ich feststellen dürfen.
« Letzte Änderung: 13.März 2014, 09:49:53 von ivovastic »
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #375 am: 13.März 2014, 10:10:36 »

meine Frage -> Warum kann ich nicht auf den Professionellen Status ändern - wir sind in der höchsten Liga aber noch immer Semi Prof.

Den Kontostand möglichst aufstocken und den Vorstand immer wieder nach dem Pro Status fragen. In Norwegen gibt es den auch in der ersten Liga nicht automatisch.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #376 am: 13.März 2014, 10:11:28 »

meine Frage -> Warum kann ich nicht auf den Professionellen Status ändern - wir sind in der höchsten Liga aber noch immer Semi Prof.

Das ist eine Vorstandsentscheidung, da kannst du selbst nichts dran machen.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

ivovastic

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #377 am: 13.März 2014, 10:13:40 »

aso ok - weil der punkt ist immer grau unterlegt also ich kann ihn garnet fragen. deshalb bekomme ich vermutlich keine Spieler mit größerer Reputation..
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #378 am: 13.März 2014, 10:19:33 »

aso ok - weil der punkt ist immer grau unterlegt also ich kann ihn garnet fragen. deshalb bekomme ich vermutlich keine Spieler mit größerer Reputation..

Wenn du die Maus über den grau unterlegten hälst, siehst du auch, warum du es nicht geht.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

ivovastic

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #379 am: 13.März 2014, 10:23:59 »

the club cant afford to turn prof.

mehr steht nicht
Gespeichert
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 35   Nach oben