MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 35   Nach unten

Autor Thema: Der Freude-Thread FM 2014  (Gelesen 159557 mal)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #420 am: 31.März 2014, 23:20:42 »

Zitat aus Ulis Tagebuch anno 2012. :-P

ich nehme mal an du meinst mich. Dank des Verkaufs von Shaq hatte ich 93 Millionen über und keinen ernsthaften Bedarf im Kader. Und dann verliere ich am 3. Spieltag 0.1 in Dortmund. Als erstes war Reus fällig, desweiteren gab es einen Finnen aus der 2. und jonas Arweiler aus der U19 (die beiden einzigen jeweil mit finishing>=15), dazu noch Durm und Hofmann. Bei Duksch, des BVB bester Torscütze mit Abstand in der Hinrunde, ist es am Spieler gescheitert, der würde zwar im November jetzt wollen, aber ich hab die nötigen 10,5 Millionen leider nicht. Ich habs auch bei Weidenfeller probiert, aber ab 20 Mio. nicht mehr weitergeboten. Der BVB hat auch durchaus nochmal Spieler gekauft. Allerdings Sigurdsson und Nastasic (subotic wurde verkauft, Sarr ist 4. IV), sodass eben Duksch der einzige Stürmer ist. Alternativen sind durch Aubameyangs Verletzung Mhkitharjan oder Sigurdsson. So spielt der BVB auch, viele Knappe Ergebnisse, ein 0:1 in Frankfurt und 3 Tage vorher das Pokalaus an selbiger Stelle zum Beispiel auch. Reus ist mein aushilfs-AV, da Rafinha es sich mit mir verschissen hat, alle andere verstärken meine 2. Mannschaft und sollen möglichst im Winter schon gewinnbringend verkauft werden. Am liebsten zu Schalke. Auch Reus werde ich verkaufen wenn es ein sehr gutes Angebot gibt, auch wenn der sich ganz passabel anstellt. Und da ich Kohle ohne Ende habe und kaum ernsthaften Bedarf an Verstärkungen (hab ja schon Tah und Meyer im Kader, Mandzukic ist sogar verliehen, Volland kommt ende der Saison, Avdijaj verstärkt die 2. Mannschaft...), kann ich das Spiel sicher noch eine Weile spielen. Der BVB hat übrigens lange vor diesen Ereignissen 200 Millionen für Gündogan (teilweise auf Raten, 80Mio++ cash auf die Kralle) abgelehnt. Wie gesagt, selbst schuld, mich ärgert man nicht....
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #421 am: 31.März 2014, 23:26:08 »

:-D du solltest ein let's play machen, ich würds feiern.

@maturin: naja, dass Bayern thiago, Kroos und Martinez für pogba her gibt, ist schon unrealistisch. Dass Bayern bei reus, draxler oder irgendwann mal bei julian brandt anklopft vllt schon eher.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #422 am: 31.März 2014, 23:38:21 »

Ja. Ich werde definitiv wieder in der Aktuellen Station posten. Dass das Save so episch wird konnte ja keiner ahnen, sonst hätte ich das natürlich gemacht. Es gab auch mal die Idee beziehungsweise sogar den Versuch eines Online-Save-LetsPlays mit mir und White. Ist allerdings eher zu einer mitgeschnittenen stundenlangen Plauderei und am Ende einen BVB geschuldeten dauerschimpfens meinerseits geworden. Es besteht also keine Hoffnung auf Veröffentlichung.
Ich hatte im FM12 auch mal einen Spielstand mit Atletic Bilbao indem ich gefühlt mindestens 1 mal die Woche Mourinho über die Presse sämtliche Fähigkeiten abgesprochen habe u.ä. Fand der gute garnicht witzig, war auch sehr cool :D
Gespeichert

maturin

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #423 am: 01.April 2014, 00:21:21 »

:-D du solltest ein let's play machen, ich würds feiern.

@maturin: naja, dass Bayern thiago, Kroos und Martinez für pogba her gibt, ist schon unrealistisch. Dass Bayern bei reus, draxler oder irgendwann mal bei julian brandt anklopft vllt schon eher.

Ich bezog das auf Ligen, in denen man sich nicht gut genug dafür auskennt. Ich hab z.B. bei Newell´s Conca und Aimar geholt, aber einen Banega hätte ich da nie als realistisch eingestuft.
Gespeichert
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #424 am: 01.April 2014, 07:22:15 »

Achso. :-) ja, gut, das ist natürlich schwierig.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Kunibertos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #425 am: 01.April 2014, 20:32:23 »

Ich hab's tatsächlich geschafft, in meiner ersten Saison mit den Bayern das Triple zu holen, musste im Champions-League Finale gegen Barcelona ran & hab das Spiel 4:3 gewonnen.

Mandzukic hat wettbewerbsübergreifend 46 Tore und 6 Assist's gesammelt.  8)


Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #426 am: 01.April 2014, 23:52:41 »

Das ist jetzt nicht soooo schwierig. Ich hab in meinem FMC Bayern Save 130 Spiele am Stück nicht verloren. Wettbewerbsübergreifend. So, Schluss mit Cojones raushängen. :-D
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #427 am: 02.April 2014, 00:05:09 »

Ich hab's tatsächlich geschafft, in meiner ersten Saison mit den Bayern das Triple zu holen, musste im Champions-League Finale gegen Barcelona ran & hab das Spiel 4:3 gewonnen.

Mandzukic hat wettbewerbsübergreifend 46 Tore und 6 Assist's gesammelt.  8)


Will deinen Erfolg nciht schmählern, aber das ist als würdest du Ein Strategiespiel mit China spielen und die drüber freuen Tibet im Kreig vernichtend geschlagen zu haben.

So, Schluss mit Cojones raushängen. :-D
Die waren bereits beim Wort FMC nciht mehr vorhanden :P
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #428 am: 02.April 2014, 00:15:32 »

Ich würde sogar behaupten, dass der Full Fat Mode etwas leichter ist. Da hast du viel mehr Möglichkeiten, die Spieler zu Monster zu machen durch Training, Tutoring, PPMs etc.

Achja, Schalke-Fan und Cojones passt ja wohl noch weniger. Aber gut. Hast du ja auch nicht behauptet. :P
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #429 am: 02.April 2014, 01:21:13 »

Nach etlichen herum experimentieren der erste geile Sieg. 5:0 auswärts gg Augsburg =) geil wenn die Taktik früchte fängt
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Kunibertos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #430 am: 02.April 2014, 01:49:07 »

Ich hab's tatsächlich geschafft, in meiner ersten Saison mit den Bayern das Triple zu holen, musste im Champions-League Finale gegen Barcelona ran & hab das Spiel 4:3 gewonnen.

Mandzukic hat wettbewerbsübergreifend 46 Tore und 6 Assist's gesammelt.  8)


Will deinen Erfolg nciht schmählern, aber das ist als würdest du Ein Strategiespiel mit China spielen und die drüber freuen Tibet im Kreig vernichtend geschlagen zu haben.

Ich hau dich gleich.  :D




Trotzdem, ich bin sehr Stolz!  >:(
« Letzte Änderung: 02.April 2014, 01:57:49 von Kunibertos »
Gespeichert

Basti94

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #431 am: 02.April 2014, 16:15:17 »

Wenn nach zwei beinahe Entlassungen und einer grausamen Saison, die Taktik in der nächsten Saison einfach funktioniert und man endlich wieder Spaß hat. Das ist Freude.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #432 am: 03.April 2014, 02:19:57 »

Ja, Ja, Ja, Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Boah wie ich mich über diesen Titel freue obwohl ich gar nicht der Trainer bin.
Kroatien hat die WM gewonnen, im Finale gegen England.
Nach 90 Minuten stand es 0:0 und auch die Verlängerung blieb torlos, so gabs Elferschiessen.

Jetzt zur Hintergrundstory.
Kroatien hat das ganze Turnier im Tor mit Subasic gespielt. Im Finale setzte Nico Kovac dann meinen Kalinic rein, obwohl Subasic nicht verletzt und nicht gesperrt war. Er saß einfach auf der Bank.
Und Kalinic rettete ein paar mal stark gegen die Engländer und parierte dann den entscheidenden Elfer gegen Henderson. Alle anderen Schützen trafen.
Endstand 6:5 für Kroatien, OMG ich kann es nicht fassen.

Wie genial ist das bitteschön, wir (also Hajduk Split) gehen nun mit 3 Weltmeistern (Kalinic, Maloca, Andrijasevic) in die Saison, das bekomme ich noch nicht so richtig in den Kopf. WTF!
Im Finale stand auch Pasalic in der Startelf, welcher bei uns ja auch die ganze Saison spielte (war von Chelsea ausgeliehen). Zwei Hajduk Spieler in der Weltmeister-Startelf, ihr glaub nicht wie mich das gefreut hat.

Dieser Titel ist schlicht und ergreifend wohl hochverdient (hab nur das Finale geguckt), da sie in der K.O.-Runde die Niederlande, Argentinien, Japan und dann eben England geschlagen haben. Das ist schon der Hammer!
In der Gruppenphase haben sie so gespielt:
Kroatien-Südkorea 6:1
Kroatien-Tunesien 3:2
Kroatien-Deutschland 1:1

Screens zum epischen kroatischen Fussballereignis:










Die Bilanz meiner 4 Spieler (inkl. Pasalic)

ZM Pasalic:  3x 90 Minuten ab Gruppenphase (Holland, Japan, England)
IV Maloca:  1x eingewechselt gegen Südkorea
ZM Andrijasevic:  1x 90 Minuten gegen Südkorea, 1x eingewechselt gegen Tunesien (danach verletzt)
TW Kalinic:  1x 90 Minuten (Finale gegen England, Elfmeterheld)


Modric wurde bester Spieler, Mandzukic Torschützenkönig (geht also nicht nur bei Bayern),
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Schnix1904

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #433 am: 03.April 2014, 11:46:35 »

In der Saison 2014/2015 bin ich mit dem VfB nur 8. geworden. Meine junge Mannschaft hat extrem unkonstant gespielt. Hab deswegen zur neuen Saison Pirlo geholt und auch zum Kapitän gemacht.  Hätte nicht gedacht, das ein Spieler so einen Unterschied machen kann.  Die Mannschaft hat eine konstant gute Saison gespielt und ich bin am Ende 3. geworden.  Medientipp war Platz 8.

Pirlo sogar mit 6 Toren und 7 Vorlagen.  :)


Tabelle:


Überraschung der Saison natürlich Union Berlin. In der 2. Saison in der Bundesliga schon in die Europa-League geschafft. (Medientipp war Platz 18) In der 1. Saison haben die den Klassenerhalt geschafft, obwohl die in der Hinrunde nur 6 Pinkte geholt haben.
« Letzte Änderung: 03.April 2014, 11:49:06 von Schnix1904 »
Gespeichert

Basti94

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #434 am: 03.April 2014, 21:01:11 »

Freue mich gerade verdammt über einen 3:2 Sieg. Aber der war einfach so geil. Neben den zwei längerverletzen Spielern Alvaro Rey und Colin Clark, fehlten dann aufgrund von Länderspielen auch noch fünf weitere Stammspieler. Kein Spielmacher mehr, keine Innenverteidigung und auch auf den offensiven Außenbahn sah es eher mau aus. Meine Standardtaktik war damit nicht zu spielen.

Also stellte ich von einem 4-1-1-3-1 auf ein simples 4-4-2 um. Jermaine Jones musste den Aushilfsinnenverteidiger geben, nicht empfehlenswert. Dank meiner beiden 1,91m großen Stürmer war die Taktik  relativ einfach. Den Ball hoch in den Strafraum beförden und beten. Die Bank bestand defacto aus einem Spieler. Casey Connor war der einzige Spieler, der Chancen auf eine Einwechslung hatte. Neben ihm saßen noch zwei Torhüter und der nach langer Verletzung nicht fitte und noch angeschlage Andre Moritz auf der Bank.

Umso schöner dann, dass wir mit 3:2 gewinnen konnten. Zwei Tore nach Flanken und ein spätes Weitschuss Tor brachten mir den Sieg ein, selten war ein Sieg so schön.
Besonders gefreut hat mich die Leistung von Nick DeLeon. Er kam zu der Saison als absoluter Notfallspieler, da er praktisch überall im Mittelfeld spielen kann und verbrachte den Großteil der Saison in der Reserve und wird mich auch nach der Saison in Richtung Schweden verlassen. Das war sein erster Einsatz von Beginn und er trifft dann gleich und legt noch das Siegtor auf. Das sind die schönen Momente des FMs.



Gespeichert

Robipop

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #435 am: 04.April 2014, 18:40:20 »

ach, das spiel kann einem so spaß machen.
hab gerade neu mit leverkusen angefangen und gewinne die ersten 3 ligaspiele jeweils mit 3 zu 1. doch jetzt hab ich das erste championsleaguespiel absolviert und gewinne 6 (!) zu 1 gegen Athletico Madrid.
Gespeichert

carki

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #436 am: 04.April 2014, 20:47:21 »

Was ein Spiel:

2:0 geführt, Ausgleich gefangen, 4:2 geführt, 4:3 gefangen, 5:3 geschossen. War soooooo geil anzuschauen das Spiel. Hat sich mal wieder richtig gelohnt die kompletten 90 Minuten anzuschauen!  8)

Allerdings, wenn man bedenkt, dass es solche Spiele auf dem "echten" Betze seit Jahren nicht mehr gibt, kann man das auch irgendwie im Frust Ablass Thread posten... :'(
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #437 am: 05.April 2014, 04:46:34 »

Ich freue mich mal übver eine Niederlage. 1:0 gegen Bayern am 31. Spieltag. Situation vorher: Ich erster, 79 Punkte, BVB dahinter 77 Punkte. Ich verleire also, klicke verärgert weiter, da die Tabellenführugn ja futsch ist... BVB verliert 2:1 in Gladbach :D :D
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #438 am: 05.April 2014, 21:16:09 »

Nen 6er-Pack (beide Halbzeiten je ein lupenreiner Hattrick) hatte ich auch schon länger nicht mehr..



Man hab ich grad gefeiert, als der Schiri in der 88. Minute den Elfmeter gepfiffen hat!

Den siebten Treffer hat Cavani natürlich auch noch vorbereitet.

Besonders freut mich daran auch, dass sich Pastore mit 3 Assists und einem Tor nach einer sehr sehr langen Leidenszeit endlich wieder mit einer guten Leistung anbieten konnte - die letzten Monate war er (nach zwei extrem langen Verletzungen) nur ein ziemlich teurer und talentierter Bankwärmer.
Gespeichert

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der Freude-Thread FM 2014
« Antwort #439 am: 06.April 2014, 11:42:11 »

Nach vielen defensiven Fiaskos in dieser Saison gelingt am 10. Spieltag ausgerechnet beim ungeschlagenen Tabellenfüherer Real Sociedad der erste richtig überzeugende Sieg. 5:0 stehts am Ende. 4x Paco Alcácer und einmal Rubén García (Vorlage von Paco). Dabei mit Guaita, Gayà, Salva Ruiz, Carles Gil, Bernat, Cartabia und Paco sieben Spieler aus der eigenen Nachwuchsarbeit in der ersten Elf. Bernat kurz vorher mit seinem allerersten Länderspiel. Ich bin rundum zufrieden :)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 35   Nach oben