MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 58   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM14  (Gelesen 263848 mal)

Tomminator4real

• Profi
Re: Kurioses FM14
« Antwort #380 am: 29.Dezember 2013, 01:33:29 »

Das es in der ersten Pokalrunde 29:1 Schüsse gibt. Schon gesehen, dass so ein Spiel dann auchmal 8:0 endet habe ich auch schon gesehen. Auch, dass ein Spieler einen Fünferpack macht. Allerdings habe ich das noch nie von einem IV gesehen. Da waren die Gegner bei ecken definitiv überfordert, auch ein 6. Tor ist nur an Verteidiger auf der Linie gescheitert...

Da hat jemand aber sein Transferbuget gut ausgeschöpft  ;D
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #381 am: 29.Dezember 2013, 12:30:41 »

Hab Mandzukic verkauft. Und naja, man wird ja echt mit Kohle nur so zugeschmissen. Knapp 100 Mio in den ersten beiden jahren+Mandzukic. Hat für Reus, Lamela und Dembele gereicht. Mit ein paar Millionen Anpassung von Gehakltsbudget natürlich. Lamela gabs eigentlich nur weil ich nicht wusste wohin mit der Kohle, und der ganz gut war im Fm13. Robben sitzt jetzt quasi immer auf der Tribüne, neben Dante, einem der BackupAV's, van Buyten, Pizza, etc. Und Shaqiri würde ich abgeben, ab 70 Millionen aufwärts, Real geht aber nicht höher als 55.... Robben will erst garkeiner. Sogesehen spielt Kohle bei mir keine Rolle... Quasi wie im echten Leben :D

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #382 am: 29.Dezember 2013, 12:48:50 »

Jap, will Shaqiri auch gern für 60 Mille plus abgeben, Real kommt auch immer mit seinen 55 Millionen in Raten  :laugh:  Habe mir Balanta gegönnt, lewandowski kam ablösefrei. Da ich im Mittelfeld sehr gute Newgens habe, wusste ich nix mit der Kohle anzufangen und hab einfach mal Sammer die Transfers machen lassen. Der schleppte mir dann Willems für 20 Mille und Montoya für 13 Mille an. Immerhin hab ich auf den AV Positionen keine Not mehr .
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #383 am: 29.Dezember 2013, 12:54:50 »

Och, 4 AV und Boateng, das reicht. Ich spiele halt mit 3 zentralen und 3 offensiven mittelfeldspielern, da schweinsteiger fast die komplette Rückrunde mit einem Beinbruch ausfiel, musste ich da eben handeln und hab mir Dembele angeschafft. Der war jeden Cent wert, offensiv kann ich dann eben munter durchwechseln. Ribery spielt kaum noch, und wenn dann meistens als AMC, Robben quasi garnicht. So kanns gehen... ;)

j4y_z

• Gast
« Antwort #384 am: 29.Dezember 2013, 15:06:29 »

Ich bin in der dritten Saison, die einzigen 2 neuen sind Volland und Balanta, die kamen aber schon letzte Saison. Ich würd mir gern Pogba leisten, Brandt kommt in 2 Jahren, den hab ich so lange bei Wolfsburg geparkt. Shaqiri dreht grad richtig übel auf als Defensive Winger, und Volland als Treq auch. Ansonsten muss ich mir nächste Saison mal nen Ersatz für Lahm suchen. Außerdem ist gerade Balotelli auf dem Markt, der ist unzufrieden in Milan. 48 mio muss ich mir aber nochmal überlegen. Hab mir grad noch Schürrle geliehen mit 2,4 mio KO, der wird vllt dann gewinnbringend vertickt.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #385 am: 29.Dezember 2013, 15:20:52 »

Gut, ich spiele ohne stürmer, daher sind Volland und Balotelli bei mir keine Option. Shaq war in Saison1 phänomenal, auf dem Flügel sogar besser als Ribery. Aber in Saison 2 bisher garnicht zu gebrauchen, wobei Lamela auf Rechts enorm gut spielt, Ribery auf der 10 knippst ohne Ende und Müller und Götze ja auchnoch spielen wollen (Reus fällt 2 Monate wegen einer ausgekugelten Schulter aus. Also echt...) Ich wusste schon, warum ich ihn abgegeben hätte. Schweinsteiger war leider auch verletzt, da musste Martinez jetzt ne Weile den alleinigen 6er geben. Auf den beiden 8er Positionen bin ich mit Thiago, Dembele und Kroos, dem Vorlagenwunder, zwar auch gut besetzt, aber ein weiterer DLP ohne Ansprüche wäre Toll. Goretzka ist da fast schon zu schade zu, Gündogan aber zu teuer, Goretzka immerhin ansatzweise bezahlbar. Aber erst nächste Saison, diese ist erstmal das Geld alle. Liebäugel ja auch mit Westermann als Tribünengast für die Defensive. Mal schauen, aber so unterschiedlich kann man an die Sache rangehen.

j4y_z

• Gast
« Antwort #386 am: 29.Dezember 2013, 15:37:15 »

Haha. Gerade hat Pogba seinen Vertrag um 5 Jahre verlängert, damit unbezahlbar. Lahm verletzt sich für 6 Wochen. Geil.  >:(

Pluheit

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #387 am: 29.Dezember 2013, 19:15:44 »

stehe in meiner debut-saison bei united bereits als meister fest, am letzten spieltag auswärts bei southampton mit bester elf und moral 7:0 gewonnen, van persie hatte eine glatte 10 (4 tore, 2 assist)

6 tage später steigt das FA-Cup-Finale ebenfalls gegen southampton (diesmal auf neutralem boden), wieder: beste elf und moral, selbe taktik, ergebnis: 0:2
lustig daran auch dass das CCC verhältnis im zweiten spiel verhältnismäßig besser war als beim schützenfest (2:3 bzw 2:4 afair)

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #388 am: 30.Dezember 2013, 04:08:36 »

5 Elfer in einem Spiel! Wen wundert es da schon, dass Fenerbahce bei diesem Spiel involviert ist... :police:

Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

j4y_z

• Gast
« Antwort #389 am: 30.Dezember 2013, 09:03:40 »

5 Elfer in einem Spiel! Wen wundert es da schon, dass Fenerbahce bei diesem Spiel involviert ist... :police:

Es sind sogar 6, du hast den von Sow in der 92. übersehen.  :o ;D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #390 am: 30.Dezember 2013, 13:14:50 »

Mein LV Dodo hat sich (auf meine Anweisung hin) "long flat bullet throws" als PPM antrainiert. Ich lasse die Einwürfe aber kurz ausführen. Das sieht so lustig aus. Jedes Mal will er weit werfen, nimmt Anlauf und bleibt dann doch kurz vor dem Wurf stehen und stoppt die Wurfbewegung. Dann wirft er kurz zum Mitspieler. Jeder Einwurf sieht wie ein falscher aus. :D
HaHoHe, Euer Jürgen!

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #391 am: 30.Dezember 2013, 13:50:28 »

Ein Traum für jeden Kommentator, seinen Namen aussprechen zu müssen.

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #392 am: 30.Dezember 2013, 13:58:36 »

Gut, dass man im FM Nicknames vergeben kann. Bei solchen Kandidaten eine von mir rege genutzte Funktion ;D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #393 am: 30.Dezember 2013, 14:00:17 »

Gut, dass man im FM Nicknames vergeben kann. Bei solchen Kandidaten eine von mir rege genutzte Funktion ;D

Dann nennst du ihn frei nach Jogi Löw "Giannis Papo-Nochwas". :D
Aber solche Namen sind schon geil, meistens sind es ja Griechen mit so außergewöhnlich langen Namen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Topher

• Fussballgott
« Antwort #394 am: 30.Dezember 2013, 14:05:09 »

Ein Traum für jeden Kommentator, seinen Namen aussprechen zu müssen.

Giannis Papoutsogiannopoulos der Ur-Deutsche

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #395 am: 30.Dezember 2013, 20:36:25 »

Ich freue mich ja immer wieder, gg den BVB im 14er zu gewinnen.
Aber diesmal war der BVB in fast allen Statistiken KLAR überlegen - und hat dennoch verloren!!

:police:
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #396 am: 31.Dezember 2013, 01:31:52 »

Kurzer Schockmoment. Ich krepel mit dem AS Rom mehr schlecht als Recht durch die Saison, als nach einem müden Unentschieden gegen den Tabellen-18. folgenden Meldung hereinschneit: "Whenett gets AS Rom firing"...

Oh noes, alles vorbei - dachte ich. Dabei wollte man nur sagen, dass wir sehr oft das Tor treffen seit ich das Zepter schwinge. (Dass der Gegner das genauso tut hat man verschwiegen. Man nennt uns auch das Hoffenheim Italiens.)

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #397 am: 31.Dezember 2013, 03:34:45 »

Kurioses Spiel in der italienischen 3. Liga mit Salernitana Sport. (Medientipp #9)
In der 1. Minute holt sich mein Sechser gelb-rot, daraufhin erfolgt sofort das Gegentor. Auf Konter spielt das Team aber weiter als wenn nix wäre und zur Halbzeit führe ich dann 5:1, das Spiel endet mit 5:2.  :o Nebenbei rastet Pontedera richtig aus, mit 27 zu 4 Fouls und 5 gelben Karten.  :laugh:

bobo96

• Vertragsamateur
« Antwort #398 am: 31.Dezember 2013, 14:46:48 »

Kurzer Schockmoment. Ich krepel mit dem AS Rom mehr schlecht als Recht durch die Saison, als nach einem müden Unentschieden gegen den Tabellen-18. folgenden Meldung hereinschneit: "Whenett gets AS Rom firing"...

Oh noes, alles vorbei - dachte ich. Dabei wollte man nur sagen, dass wir sehr oft das Tor treffen seit ich das Zepter schwinge. (Dass der Gegner das genauso tut hat man verschwiegen. Man nennt uns auch das Hoffenheim Italiens.)

Naja so lange wird es aber nicht mehr dauern oder, trotz der Medien? Klingt ja nicht sehr gut. Die Roma will ich leider auch im 14er nicht so richtig in den Griff kriegen. Aber das gehört ja nicht in diesen Thread :P Vielleicht kannst Du ja bei Zeiten mal ein wenig über deine Taktik usw. schreiben im aktuelle Stationen Thread. Würde mich brennend interessieren.
« Letzte Änderung: 31.Dezember 2013, 15:00:19 von bobo96 »
No Totti
No party

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #399 am: 31.Dezember 2013, 19:02:39 »

http://www.youtube.com/watch?v=t3HLEPI8xzw&feature=youtu.be

Das zwischenzeitliche 3:0 für mich.

Hab es zuerst gar nicht kapiert was da genau los war... Da ich nach dem verunglückten Pass von Rinke auf Zehiroglu schon weggeschaut hatte... Den Pass sieht man leider nicht mehr.
Der Ball rollt dann zum Torhüter der den Ball nicht richtig annehmen kann. Von ihm verspringt er nach links weg und rollt aus dem Strafraum. Der TW rennt dem Ball hinterher stoppt dann aber unerklärich genau an der Strafraumgrenze ab, wie als wenn ne unsichtbare Mauer da wäre.... Zehiroglu kann dann ungehindert den Ball in die mitte zu Morina schlagen der locker zum 3:0 einschieben kann... Sehr kurios das der TW da einfach ohne erkennbaren Grund stehen bleibt und dann auch keine anstalten macht ins Tor zurückzukehren... Ist das jetzt eher was kurioses oder gehört das schon eher zur Kategorie Bug?

Sorry für die miese Quali vom Video aber mein Datenvolumen ist für diesen Monat schon aufgebraucht.... Sch.... Dorf Internet.
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 58   Nach oben