Gut, ich spiele ohne stürmer, daher sind Volland und Balotelli bei mir keine Option. Shaq war in Saison1 phänomenal, auf dem Flügel sogar besser als Ribery. Aber in Saison 2 bisher garnicht zu gebrauchen, wobei Lamela auf Rechts enorm gut spielt, Ribery auf der 10 knippst ohne Ende und Müller und Götze ja auchnoch spielen wollen (Reus fällt 2 Monate wegen einer ausgekugelten Schulter aus. Also echt...) Ich wusste schon, warum ich ihn abgegeben hätte. Schweinsteiger war leider auch verletzt, da musste Martinez jetzt ne Weile den alleinigen 6er geben. Auf den beiden 8er Positionen bin ich mit Thiago, Dembele und Kroos, dem Vorlagenwunder, zwar auch gut besetzt, aber ein weiterer DLP ohne Ansprüche wäre Toll. Goretzka ist da fast schon zu schade zu, Gündogan aber zu teuer, Goretzka immerhin ansatzweise bezahlbar. Aber erst nächste Saison, diese ist erstmal das Geld alle. Liebäugel ja auch mit Westermann als Tribünengast für die Defensive. Mal schauen, aber so unterschiedlich kann man an die Sache rangehen.