MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 58   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM14  (Gelesen 264109 mal)

ultrAslan67

• Bambini
  • *
Re: Kurioses FM14
« Antwort #160 am: 19.November 2013, 20:32:25 »

Wo finde ich den denn? Google spuckt nix aus. Wäre euch sehr dankbar.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #161 am: 19.November 2013, 20:33:58 »

FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

ultrAslan67

• Bambini
  • *
« Antwort #162 am: 19.November 2013, 20:41:43 »

Danke euch :)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #163 am: 19.November 2013, 22:37:17 »

Ein update dazu gibts übrigens spätestens morgen, wird aber dann sicherlich auch hier im Skin-Thread oder über FB/Twitter verkündet werden.

Davon ab, kam die letzten drei Wochen fast jeden Tag, zumindest aber jeden 2. Tag neuer Content zu fmfaces.net hinzu (aktuell stehen knapp 20GB content zum Download zur Verfügung). Reinschauen oder eben bei Twitter/FB folgen lohnt sich definitiv. Grade FB werden wir wohl weiter ausbauen.
Wenn ich eh schon Werbung mache, dann gleich richtig, man verzeihe mir den Offtopic.

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #164 am: 19.November 2013, 23:06:39 »

Bei mir wurde gerade Jose Luis Oltra, Trainer von Mallorca, entlassen, obwohl er mit seiner Mannschaft die Liga adelante gewonnen hat  ???
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Ruben8

• Profi
« Antwort #165 am: 20.November 2013, 04:56:50 »

mein Torhüter wird als der nächste Iker Casillas bezeichnet, entwickelt sich zuletzt aber kaum noch und alle Mitarbeiter geben ihm maximal das Potenzial ein guter Keeper in der zweiten Liga zu werden... Ich weiß ja nicht... :D:D

j4y_z

• Gast
« Antwort #166 am: 20.November 2013, 10:41:56 »

Hey kann mir  bitte jemand verraten welches SKIN das auf dem Bild oben im Beitrag vom USER "j4y_z" ist. Sieht richtig klasse aus.

Du meinst den von Tomminator4real? Das ist der normale Dark skin mit den Better than default panels von ArtDekDok. Schau mal im Downloadbereich.
Jein, das ist der Dark Skin von FM Faces :D

Hoppla, entschuldige bitte.  :-[

Eckfahne

• Profi
« Antwort #167 am: 20.November 2013, 21:04:03 »

Ein Torhüter mit der PPM "Dwells on Ball"/"Klebt am Ball"...ich glaube, den verpflichte ich jetzt schon einfach mal deshalb, um zusehen, ob sich das irgendwie auswirkt...

[gelöscht durch Administrator]

Looger

• Halbprofi
« Antwort #168 am: 20.November 2013, 21:16:51 »

Da gibts aber lustigere Torwart-PPM's

Gets forward whenever possible z.B.

Eckfahne

• Profi
« Antwort #169 am: 20.November 2013, 21:22:25 »

Da gibts aber lustigere Torwart-PPM's

Gets forward whenever possible z.B.

Ja, allerdings wußte ich bisher nicht, dass Torhüter abgesehen vom Nichtnutzen des falschen Fußes und langen Freistößen überhaupt PPMs haben können...sie können zumindest keine anderen lernen und ich hab auch nie zuvor andere gesehen...aber wahrscheinlich gilt dann auch hier, dass man im Editor den Goalies PPMs verpassen kann, die im Spiel kein Towart-Newgen bekommt oder lernen kann.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #170 am: 21.November 2013, 00:51:25 »

Argues with Officials ist definitiv eine PPM, die u.a. Jens Lehmann eingetragen hatte. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Taktik-Fuchs

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #171 am: 21.November 2013, 22:42:44 »

Nachdem Mandzukic die 1:3-Pleite aus dem Hinspiel durch einen Doppelpack nach knapp 80 Minuten egalisiert hatte, kam Monsieur Wenger auf die glorreiche Idee, Mertesacker in den Sturm zu befördern, hat aber trotzdem nix genützt.  :police: Podolski auf rechts hab ich auch selten bis garnicht gesehen...

http://s14.directupload.net/images/131121/k63noxip.png

Solche Wechsel kenn ich sonst ja nur noch vom EA-Manager, wobei: Van Gaal hat zu seinen besten Zeiten, wenn nix mehr ging, ja auch van Buyten gerne mal nach vorne gestellt, oftmals auch mit zählbarem Erfolg.
Letzte Station: FM15, Atletico Madrid (2014 - 2017), Titel: Copa del Rey-Sieger 2016, Europa League-Sieger 2016, Supercopa de España-Sieger 2017, UEFA Super Cup-Sieger 2017

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #172 am: 21.November 2013, 22:51:01 »

Dieser Screenshot hat weniger mit EA etwas zu tun, als vielmehr mit dem verzweifelten Versuch Wengers, doch noch irgendwie ein Tor zu erzielen. Merte als kopfballstarken Spieler dann nach vorne zu beordern, ist durchaus ein probates Mittel, auch wenn es natürlich eher selten dazu kommt. Auf der Bank saßen ja auch keine Alternativen fürs Sturmzentrum. Das war definitiv der Versuch von "Tod oder Gladiolen", um es mit van Gaal zu sagen. ;)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #173 am: 21.November 2013, 23:07:15 »

Ist doch toll, dass die KI sowas probiert! Entspricht vielleicht nicht umbedingt Wengers herangehensweise, aber so unrealistisch ist es in einem KO Spiel nicht das ein Trainer sowas versucht!
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Jumano

• Profi
« Antwort #174 am: 21.November 2013, 23:09:27 »

Nachdem Mandzukic die 1:3-Pleite aus dem Hinspiel durch einen Doppelpack nach knapp 80 Minuten egalisiert hatte, kam Monsieur Wenger auf die glorreiche Idee, Mertesacker in den Sturm zu befördern, hat aber trotzdem nix genützt.  :police: Podolski auf rechts hab ich auch selten bis garnicht gesehen...

http://s14.directupload.net/images/131121/k63noxip.png

Solche Wechsel kenn ich sonst ja nur noch vom EA-Manager, wobei: Van Gaal hat zu seinen besten Zeiten, wenn nix mehr ging, ja auch van Buyten gerne mal nach vorne gestellt, oftmals auch mit zählbarem Erfolg.

Hier hätte ich lediglich Oxlade-Chamberlains und Podolskis Positionen getauscht (also speziell, wenn ich so entschieden hätte). Da wollte Wenger wohl mit sehr hohen Flanken operieren. Dafür sind ja Giroud und vor Allem Mertesacker prädestiniert, auch wenn Merte sicherlich keine Tormaschine ist :)

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #175 am: 21.November 2013, 23:19:17 »

Soweit ich das noch im Kopf habe, hatte Vermaelen für solche "Zwecke" ziemlich viel Freiheit nach vorne in solchen Momenten.
Ist natürlich nicht das selbe, aber schon ähnlich.

- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #176 am: 21.November 2013, 23:41:10 »

Ist doch toll, dass die KI sowas probiert! Entspricht vielleicht nicht umbedingt Wengers herangehensweise, aber so unrealistisch ist es in einem KO Spiel nicht das ein Trainer sowas versucht!

Eben, sieht man doch in der KO-Runde des Europapokals relativ regelmäßig. Ab und zu ist es sogar erfolgreich, siehe Santana gegen Malaga.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Taktik-Fuchs

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #177 am: 21.November 2013, 23:54:12 »

Selbstverständlich ist der move nicht völlig aus der Luft gegriffen, kann man natürlich so machen, zumal mir der Sturm von Arsenal seinerzeit auch ÜBERHAUPT keine Freude bereitet hat, als ich im 13er mit denen mal einen Spielstand am Laufen hatte. Der FC Bayern ist aber eben nicht die englische Nationalmannschaft...;-)...Dante hat bei mir im übrigen nach 30 Spieltagen auch schon 14 Buden auf der Uhr, davon alleine 12 Ligatore, allerdings hab ich den nie im Sturm aufgestellt. Sollte ich mir aber vielleicht mal als Option offen halten...
Letzte Station: FM15, Atletico Madrid (2014 - 2017), Titel: Copa del Rey-Sieger 2016, Europa League-Sieger 2016, Supercopa de España-Sieger 2017, UEFA Super Cup-Sieger 2017

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #178 am: 22.November 2013, 00:28:39 »

Sehr schön dass erwähnt wird dass Löw den Herrn Badstuber schon wieder nicht für die Nationalmannschaft nominiert. Wäre auch was völlig normales wenn man einen Spieler mitnimmt der noch 8 Monate verletzt ist.  ;D
Die Nachrichten sind manchmal echt seltsam.

Eckfahne

• Profi
« Antwort #179 am: 22.November 2013, 16:07:02 »

Dieser Screenshot hat weniger mit EA etwas zu tun, als vielmehr mit dem verzweifelten Versuch Wengers, doch noch irgendwie ein Tor zu erzielen. Merte als kopfballstarken Spieler dann nach vorne zu beordern, ist durchaus ein probates Mittel, auch wenn es natürlich eher selten dazu kommt. Auf der Bank saßen ja auch keine Alternativen fürs Sturmzentrum. Das war definitiv der Versuch von "Tod oder Gladiolen", um es mit van Gaal zu sagen. ;)

Abgesehen davon, dass es nicht unrealistisch ist, funktioniert das auch im FM oft besser als gedacht. Das tiefrot in der Aufstellung für falsche Positionen ist für mich inzwischen auch kein Gesetz mehr und der Hilfetext macht da zuviel Angst...wenn die Eigenschaften passen, kann es durchaus Sinn machen einen Spieler positionsfremd einzusetzen. Über lange Zeit wird er wahrscheinlich schwächer abschneiden als ein CA-mäßig gleicher Spieler mit gleichen Attributen auf der natürlichen Position - aber das kann schon ganz anders aussehen, wenn der Vergleich der deutlich schwächere Ersatzmann ist.
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 58   Nach oben