Wenn dir letzte Woche jemand gesagt hätte, dass City 6:0 gegen die Spurs gewinnt, wäre das bestimmt auch Schwachsinn gewesen.
Achja, vom heutigen cl Spieltag mal ganz zu schweigen.
War klar, dass das kommt. Zwischen einem 6:5 und einem 6:0 liegen Welten. Und wo war heute in der CL ein 6:5, ich habs nicht gesehen, wovon redest Du. Auch im offiziellen Forum wird von zu vielen Freakergebnissen berichtet. Beim EA-Manager wären hier alle (zu Recht) ausgeflippt, beim FM werden solche Quatschergebnisse immer wieder schön geredet.
Wenn dir klar war, dass das kommt, dann muss dir auch klar sein, dass ich nie von einem 6:5 geredet habe, sondern von überdurchschnittlich vielen Toren.
Natürlich werden "Freakergebnisse" auch im SI-Forum berichtet. Im Feedback-Thread sind 800 verschiedene Poster. Lustigerweise spielen zu jeder Stunde 32000 Leute den FM, von denen die meisten anscheinend nichts zu meckern haben.
Ohne jetzt an deinen Fähigkeiten zweifeln zu wollen: Gibst du der ME schwachsinnigen Input, dann bekommst du auch schwachsinnigen Output. Wenn ich sehe, dass manche Leute vorne die Dampfwalze auspacken, und hinten auf Hühnerhaufen machen, dann ist doch klar, warum so viele Tore fallen.
Wovon redest du? Das hat nichts mit Schönreden zu tun. Ich habe solche Ergebnisse einfach nicht. Punkt. Also entweder hast du einen anderen FM als ich, oder du machst irgendwas falsch.