MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 58   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM14  (Gelesen 263953 mal)

j4y_z

• Gast
Re: Kurioses FM14
« Antwort #220 am: 27.November 2013, 22:49:43 »

lol, da kann man den Patch ja auch schon wieder in die Tonne hauen. Sorry, muss mir niemand mit Ausnahme und so kommen, Achtelfinale der EL Valencia-Belgrad 6:5 ist einfach unrealistischer Schwachsinn.

Wenn dir letzte Woche jemand gesagt hätte, dass City 6:0 gegen die Spurs gewinnt, wäre das bestimmt auch Schwachsinn gewesen.

Achja, vom heutigen cl Spieltag mal ganz zu schweigen.
« Letzte Änderung: 27.November 2013, 22:51:42 von j4y_z »

Colin

• Profi
« Antwort #221 am: 27.November 2013, 23:34:18 »

Wenn dir letzte Woche jemand gesagt hätte, dass City 6:0 gegen die Spurs gewinnt, wäre das bestimmt auch Schwachsinn gewesen.

War klar, dass das kommt. Zwischen einem 6:5 und einem 6:0 liegen Welten. Und wo war heute in der CL ein 6:5, ich habs nicht gesehen, wovon redest Du. Auch im offiziellen Forum wird von zu vielen Freakergebnissen berichtet. Beim EA-Manager wären hier alle (zu Recht) ausgeflippt, beim FM werden solche Quatschergebnisse immer wieder schön geredet.

Piedro

• Vertragsamateur
« Antwort #222 am: 28.November 2013, 07:28:10 »

Man muss doch hier die Mannschaften vergleichen. In diesem Fall mussten die Serben gewinnen, gehen wahrscheinlich ein Tick offensiver in Valencia zu werke. Diese Kontern dann stark, haben eine hohe Trefferquote. Und die Serben kriegen auch einen Ball mal rein und bekommen langsam die 534 Luft und boxen sich ran. Nichts sooo ungewöhnliches.7

Gab es übrigens auch schon im echten Leben desöfteren, erinnere mich sofort an EL Getafe - Bayern, als die Münchner schon so gut wie ausgeschieden waren oder die Bayern auf dem Betzenberg als sie eine hohe Führung in eine hohe Niederlage verwandelten..
Selten passiert so was - im FM und im RL.
Wobei man sagen muss das der FM ja nicht zum Vergleichen ist da es eben ein SPIEL ist.

j4y_z

• Gast
« Antwort #223 am: 28.November 2013, 07:31:44 »

War klar, dass das kommt. Zwischen einem 6:5 und einem 6:0 liegen Welten. Und wo war heute in der CL ein 6:5, ich habs nicht gesehen, wovon redest Du. Auch im offiziellen Forum wird von zu vielen Freakergebnissen berichtet. Beim EA-Manager wären hier alle (zu Recht) ausgeflippt, beim FM werden solche Quatschergebnisse immer wieder schön geredet.

Wenn dir klar war, dass das kommt, dann muss dir auch klar sein, dass ich nie von einem 6:5 geredet habe, sondern von überdurchschnittlich vielen Toren.
Natürlich werden "Freakergebnisse" auch im SI-Forum berichtet. Im Feedback-Thread sind 800 verschiedene Poster. Lustigerweise spielen zu jeder Stunde 32000 Leute den FM, von denen die meisten anscheinend nichts zu meckern haben.

Ohne jetzt an deinen Fähigkeiten zweifeln zu wollen: Gibst du der ME schwachsinnigen Input, dann bekommst du auch schwachsinnigen Output. Wenn ich sehe, dass manche Leute vorne die Dampfwalze auspacken, und hinten auf Hühnerhaufen machen, dann ist doch klar, warum so viele Tore fallen.

Wovon redest du? Das hat nichts mit Schönreden zu tun. Ich habe solche Ergebnisse einfach nicht. Punkt. Also entweder hast du einen anderen FM als ich, oder du machst irgendwas falsch.

1975

• Halbprofi
« Antwort #224 am: 28.November 2013, 08:09:04 »

Man muss doch hier die Mannschaften vergleichen. In diesem Fall mussten die Serben gewinnen, gehen wahrscheinlich ein Tick offensiver in Valencia zu werke. Diese Kontern dann stark, haben eine hohe Trefferquote. Und die Serben kriegen auch einen Ball mal rein und bekommen langsam die 534 Luft und boxen sich ran. Nichts sooo ungewöhnliches.7

Gab es übrigens auch schon im echten Leben desöfteren, erinnere mich sofort an EL Getafe - Bayern, als die Münchner schon so gut wie ausgeschieden waren oder die Bayern auf dem Betzenberg als sie eine hohe Führung in eine hohe Niederlage verwandelten..
Selten passiert so was - im FM und im RL.
Wobei man sagen muss das der FM ja nicht zum Vergleichen ist da es eben ein SPIEL ist.

Gewinnen musste ich nicht, das Ziel war die erste KO Runde und die hatte ich erreicht. Ich führte ja sogar 2:1, ehe Valencia sich in einen Rausch spielte.
Aber wie schon geschrieben hat mein Team eine tolle Moral und nicht umsonst Eindhoven und Blackburn vom Platz gefegt.
Es gibt ja noch das Rückspiel....da können sich die Spanier warm anziehen...

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #225 am: 28.November 2013, 09:51:05 »

Wenn dir klar war, dass das kommt, dann muss dir auch klar sein, dass ich nie von einem 6:5 geredet habe, sondern von überdurchschnittlich vielen Toren.
Natürlich werden "Freakergebnisse" auch im SI-Forum berichtet. Im Feedback-Thread sind 800 verschiedene Poster. Lustigerweise spielen zu jeder Stunde 32000 Leute den FM, von denen die meisten anscheinend nichts zu meckern haben.

Ohne jetzt an deinen Fähigkeiten zweifeln zu wollen: Gibst du der ME schwachsinnigen Input, dann bekommst du auch schwachsinnigen Output. Wenn ich sehe, dass manche Leute vorne die Dampfwalze auspacken, und hinten auf Hühnerhaufen machen, dann ist doch klar, warum so viele Tore fallen.

Wovon redest du? Das hat nichts mit Schönreden zu tun. Ich habe solche Ergebnisse einfach nicht. Punkt. Also entweder hast du einen anderen FM als ich, oder du machst irgendwas falsch.

sehr schön und treffend forumliert. Auch bei mir kommen solche Ergebnisse nicht zustande! alles andere, Häufigkeit etc. erklärst du sehr schön. 100% Zustimmung

karenin

• Profi
« Antwort #226 am: 28.November 2013, 12:13:02 »

Au, das muss weh tun^^

Das war mal ein Spiel^^

1975

• Halbprofi
« Antwort #227 am: 28.November 2013, 12:29:07 »

Ich sagte ja die Spanier müssen sich warm anziehen... ^^

EDIT:::

da meinte doch der Jose im Interview, er ist froh über einen leichten Gegner wie Roter Stern Belgrad und möchte ein paar Spieler schonen....
Tja...

ich freu mich über das Halbfinale ^^

URL=http://www.directupload.net][/URL]
« Letzte Änderung: 28.November 2013, 13:17:43 von C 1975 »

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #228 am: 28.November 2013, 19:03:18 »

lol, da kann man den Patch ja auch schon wieder in die Tonne hauen. Sorry, muss mir niemand mit Ausnahme und so kommen, Achtelfinale der EL Valencia-Belgrad 6:5 ist einfach unrealistischer Schwachsinn.

Weil es ja NIEMALS solche Ergebnisse gibt...  ::) Solange es eine Ausnahme ist, ist das doch völlig ok.

Mir fallen da folgende Spiele ein:
http://www.transfermarkt.de/de/fc-villarreal-aalborg-bk/index/spielbericht_923865.html
http://www.transfermarkt.de/de/as-monaco-deportivo-la-coruna/index/spielbericht_164.html

Auch mit spanischer Beteiligung beide. :D
Kann ja mal passieren, solange es nur alle 5 Jahre mal passiert ist doch alles ok. :D

Eckfahne

• Profi
« Antwort #229 am: 28.November 2013, 20:41:15 »

Was qualifiziert denn so ein Quatschergebnis? Alle Spiele in denen beide Mannschaften mehr als 3 Tore erzielen? Wenn diese Ergebnisse dauernd zustandekommen, ja...dann ist es ein Problem. Aber es gehört zum Realismus, dass sie gelegentlich auftreten. Auch in einem Euro-Leage-Achtelfinalspiel. Oder ist der reale Fußball auch "verbuggt"? Schau Dir die Europapokale nur mal der letzten 10 Jahre an...ich will keinen Fussballmanger mit Ergebnisbegrenzung. Wenn hier jemand mit ähnlichen Tabellen anrückt wie ich sie im "Eishockey-Ergebnisse"-Thread vor dem Patch gepostet hat...ja, dann seh ich das Problem. Aber nicht weil so ein Ergebnis mal vorkommt. Auch nicht wenn es "mal" bei 20 Usern vorkommt. Und die 200 die es nicht erleben in der gleichen Spielzeit nicht posten.
« Letzte Änderung: 29.November 2013, 08:42:25 von Eckfahne »

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #230 am: 29.November 2013, 01:31:03 »

Meine Mannschaft scheint auf Metall zu stehen zum Saisonende. 11 mal Woodwork in den letzten 3 Ligaspielen ist schon ne Marke (alles nach dem Patch). Vorher waren die Pfosten/Latte Quoten deutlich niedriger. Aber solange noch gewonnen wird ist alles gut  ;D

1975

• Halbprofi
« Antwort #231 am: 29.November 2013, 13:32:28 »

das ist mal ein wahrer Riese

URL=http://www.directupload.net][/URL]
« Letzte Änderung: 29.November 2013, 13:34:47 von C 1975 »

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #232 am: 29.November 2013, 13:44:55 »

Klar ist der klein, aber so kurios ist das doch jetzt nicht oder?

Da ist der hier noch kürzer:

http://www.transfermarkt.de/de/daniel-villalva/profil/spieler_85371.html

Sieht schon stark aus wenn man Villalva mit nem hohen Ball anspielt =)
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

1975

• Halbprofi
« Antwort #233 am: 29.November 2013, 13:47:45 »

ich dachte erst das wäre ein Torwart.. trotzdem muss er als Libero ja mächtig Eindruck machen mit der Grösse...

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #234 am: 29.November 2013, 13:55:22 »

Habe ich auch erst gedacht, dann aber das Sweeper gesehen. Find die Vorstellung einer Mannschaft mit einem Libero von 1,56 der auf Attack das gegnerische Pressing mit Messi-ähnlichen Dribblings ausspielt und dann den tödlichen Pass spielt aber einfach nur genial.

Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

1975

• Halbprofi
« Antwort #235 am: 29.November 2013, 14:00:34 »

Habe ich auch erst gedacht, dann aber das Sweeper gesehen. Find die Vorstellung einer Mannschaft mit einem Libero von 1,56 der auf Attack das gegnerische Pressing mit Messi-ähnlichen Dribblings ausspielt und dann den tödlichen Pass spielt aber einfach nur genial.

Jetzt stell Dir aber mal vor Ibrahimovic oder ein Brocken wie Koller kommen angestürmt und der ist letzter Mann... ^^ Der würde ja schon aufgrund der Luftverwirbelungen umfallen, den die beiden verursachen....

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #236 am: 29.November 2013, 14:09:32 »

Wenn die mit Ball am Fuss angelaufen kommen kann er sie mit geschickter Zweikampffühung und durch seine Geschwindigkeit noch im Zweikampf schlagen. Problematisch wäre es nur bei Flanken, wenn die Deckung durch die Manndecker nicht erfolgt.

peabiru.de

Cooke

• Profi
« Antwort #237 am: 29.November 2013, 15:00:29 »

Cooler Typ, super Name  ;D

"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

j4y_z

• Gast
« Antwort #238 am: 29.November 2013, 16:43:37 »

Cooler Typ, super Name  ;D

Das ist bestimmt der uneheliche Sohn von Gaylord Focker.

Das erinnert mich auch irgendwie an Koblenz. Da gibt's am Bahnhof einen Imbiss namens "Gaylord Kebab", oder so.  ;D

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #239 am: 29.November 2013, 22:29:00 »

Lustig sieht auch aus, wenn man Villalva und L. Traore als Sturmduo hat :D hatte ich mal im 12er oder so...musste immer wieder lachen :)
Never ride faster than your guardian angel can fly
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 58   Nach oben