MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 58   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM14  (Gelesen 264117 mal)

maturin

• Nationalspieler
Re: Kurioses FM14
« Antwort #240 am: 29.November 2013, 22:31:39 »

Blöd dabei nur, dass ich die hohen Bälle letztes WE in live gesehen habe  ;D
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #241 am: 29.November 2013, 23:34:27 »

nicht unbedingt kurios aber ich selbst habe das in all den jahren so selten erlebt, dass ich es jetzt einfach posten musste :)
http://www.youtube.com/watch?v=kjBN62g2DHM&hd=1
Never ride faster than your guardian angel can fly

Eckfahne

• Profi
Wer braucht noch Stürmer, wenn der Gegner so geniale Verteidiger hat?
« Antwort #242 am: 30.November 2013, 07:40:07 »

Ob KI-Trainer sowas im Frust-Ablass-Forum posten würden, wenn sie könnten...?  ;D

[gelöscht durch Administrator]

Ruben8

• Profi
« Antwort #243 am: 30.November 2013, 15:48:43 »

Ich dachte ja eigentlich, dass die Nationalitäten mit dem Geburtsort zusammenhängen. Anscheinend aber doch nicht, da mein Spieler Fermín in Castellón (Comunidad Valenciana) geboren ist, trotzdem aber Baske ist. Finde ich schon kurios

1975

• Halbprofi
« Antwort #244 am: 30.November 2013, 17:06:28 »

Gab es jemals ein Team, welches bereits am 5. Spieltag als Gruppen 2. der CL feststand (siehe Freude Thread ) und dann so ein Ergebnis hingelegt hat  ( im negativen Sinne )

maturin

• Nationalspieler
« Antwort #245 am: 30.November 2013, 18:22:37 »

Ich dachte ja eigentlich, dass die Nationalitäten mit dem Geburtsort zusammenhängen. Anscheinend aber doch nicht, da mein Spieler Fermín in Castellón (Comunidad Valenciana) geboren ist, trotzdem aber Baske ist. Finde ich schon kurios

Kein Ahnung wie das im FM ist, aber generell ist es ja auch nicht so, dass der Geburtsort immer entscheidet. Gibt zwei unterschiedliche Konzepte: Blut und Land.

Bei Blut entscheidet welche Nationalität die Eltern haben, bei Land in welchem Land er geboren wurde. Vielleicht hat er ja baskische Eltern?

Blut und Land ist übrigens grausam aus dem spanischen Übersetzt, keine Ahnung wie das auf Deutsch richtig heisst.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Ruben8

• Profi
« Antwort #246 am: 30.November 2013, 18:52:08 »

ja, das ist mir schon klar, aber dass der FM das mit einbezieht finde ich doch sehr kurios. dachte dort ist es mit dem Geburtsort gekoppelt

Pluheit

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #247 am: 01.Dezember 2013, 11:08:02 »

bei Rapid Wien am 17. Dezember 2015 konnte ich "end of season team meeting" halten und jetzt den pre-season start festlegen .. hierbei kann ich zwischen 10.1.2016 und 12.6.2016 wählen !!!????? ich kann also die gesamte rückrunde "verschlafen" bzw. einfach im urlaub verbringen???
(hatte dieses team meeting übrigens jetzt eine ganze weile nicht, definitiv weder letzte sommer- noch letzte winterpause nicht!!!)

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #248 am: 01.Dezember 2013, 14:56:19 »

jo....

Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

vsick

• Researcher
  • Halbprofi
« Antwort #249 am: 01.Dezember 2013, 20:58:01 »

Anzeigefehler oder hat sich etwa einer meiner Spieler transformiert?  :o

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #250 am: 01.Dezember 2013, 21:00:10 »

Das ist Peter Crouch :D

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #251 am: 01.Dezember 2013, 22:47:27 »

sensationell :D
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #252 am: 01.Dezember 2013, 22:55:17 »

Hahahahahahaha, ich brech ab.
Hast du vllt aus Versehen was im Editor verändert?  ;)
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

j4y_z

• Gast
« Antwort #253 am: 02.Dezember 2013, 13:17:20 »

Hatte das auch schonmal in der Beta mit nem Torwart. Ist halt einfach ein Glitch.

DewdBush

• Halbprofi
« Antwort #254 am: 02.Dezember 2013, 15:24:10 »

Das ist Peter Crouch :D

Als ich das las .. hab ich spontan meinen kaffee an den monitor gespuckt ... danke auch :-\  ;D ;D ;D ;D ;D

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #255 am: 02.Dezember 2013, 15:27:01 »

Das tut mir Leid ;D ;D ;D

Pluheit

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #256 am: 02.Dezember 2013, 19:27:40 »

bei Rapid Wien am 17. Dezember 2015 konnte ich "end of season team meeting" halten und jetzt den pre-season start festlegen .. hierbei kann ich zwischen 10.1.2016 und 12.6.2016 wählen !!!????? ich kann also die gesamte rückrunde "verschlafen" bzw. einfach im urlaub verbringen???
(hatte dieses team meeting übrigens jetzt eine ganze weile nicht, definitiv weder letzte sommer- noch letzte winterpause nicht!!!)

also ich vermute da mal weiterhin einen bug dahinter

hab beim pre-season start den frühest möglichen gewählt, war dann auch alles ganz normal, nur hab ich jetzt in der anschließenden sommerpause keine so eine möglichkeit erhalten, hab auch nachgeschaut: meine spieler waren diesen sommer definitiv NICHT im urlaub .... (außer im jänner eben kurz)

Ruben8

• Profi
« Antwort #257 am: 03.Dezember 2013, 01:08:59 »

Dass Guardiola seinen Job behalten darf kann eigentlich nicht sein! Und dass Chuli nominiert wird erst recht nicht :D

Was nicht so lustig war: Mein Torhüter verletzt sich im Derby und ich kann nicht mehr wechseln, stelle einen offensiven Spieler ins Tor. Das SPiel geht aber weiter obwohl mein Keeper noch im Sturm spielt und Valencia macht das Siegtor:

JWD

• Kreisklassenkönig
« Antwort #258 am: 03.Dezember 2013, 15:03:31 »

Ich weiss es ist OT aber was hast du für ein Skin Ruben?

Bei mir ist Edgar Davids der neue Chef bei Fürth geworden :-D hab grade nur keinen Screen ^^
Freue mich über ein paar Freunde und Mitspieler :)
einfach Adden.

http://steamcommunity.com/id/jwd89

Jumano

• Profi
« Antwort #259 am: 03.Dezember 2013, 15:24:05 »

Ich weiss es ist OT aber was hast du für ein Skin Ruben?

Bei mir ist Edgar Davids der neue Chef bei Fürth geworden :-D hab grade nur keinen Screen ^^

Sorry, wenn ich für Ruben mal antworte, aber das müsste der scorpio v2 Skin sein.
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 58   Nach oben