MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 58   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM14  (Gelesen 264140 mal)

Pluheit

• Sesselfußballer
  • **
Re: Kurioses FM14
« Antwort #260 am: 03.Dezember 2013, 21:05:03 »

mein junger 5-sterne newgen-goalie, der gerade mit seinem (u)nationalteam unterwegs ist - bis 7.8. noch, verpasst sicher schon 8 saisonspiele dadurch - hat sich beschwert dass er zu wenig einsätze bekommt, hab ihm damals first-team versprochen und seitdem ist er eben irgendwo unterwegs und steht mir nicht zur verfügung.
heute erinnert mich dann mein assistenztrainer, mit dem üblichen "talked to him today, he will consider to take things further" an mein versprechen ... ?

spacko

• Sesselfußballer
  • **
Re: Kurioses FM14 - Oh my Gosh!
« Antwort #261 am: 05.Dezember 2013, 15:14:22 »

Was ist denn Sub-?

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #262 am: 05.Dezember 2013, 15:19:52 »

Bei ihm dürfte zumindest geklärt sein, unter welchen Umständen er gezeugt wurde.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Ryukage

• Nationalspieler
« Antwort #263 am: 05.Dezember 2013, 18:49:59 »

Bei ihm dürfte zumindest geklärt sein, unter welchen Umständen er gezeugt wurde.

Mit Haschisch in der Gusche? :o
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #264 am: 06.Dezember 2013, 11:24:03 »

Ein CL-Finale der Bayern gegen Chelsea auf deutschem Boden ist nie von Erfolg gekrönt, das hat auch der FM begriffen. ;D

HaHoHe, Euer Jürgen!

Solomo

• Vertragsamateur
« Antwort #265 am: 06.Dezember 2013, 20:29:05 »

Kurios oder Bug, auf jeden Fall lustig. Spiele mit Bayern bei Olympiakos Piräus. 70. Minute, ich ordne den Wechsel Shaqiri für Schweinsteiger an. Oben links steht "Cancel [...] Changes", der Wechsel ist also noch nicht vollzogen. Shaqiri steht aber schon auf dem Feld, setzt sich links durch, Flanke, Volleyschuss Kroos, Tor.

Wiederholung: Jetzt ist es Ribery, der sich über links durchsetzt und für Kroos auflegt.

Das muss man sich mal in der Realität vorstellen  ;D

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #266 am: 06.Dezember 2013, 21:02:09 »

Ein Spiel bei dem ich mal wieder kurz davor war die Tastatur in den Bildschirm zu feuern. Da überwintert man mit einem Punkt Rückstand auf Platz 1, verliert nach der Winterpause direkt die Spiele gegen den 1. und den 4., und dann kommt das Spiel.
Auch kurios: Die Zeitpunkte der Tore: 14 <-> 15, 33 <-> 35, 48 <-> 50, 62 <-> 63
« Letzte Änderung: 06.Dezember 2013, 21:07:08 von Sanogo24 »

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #267 am: 06.Dezember 2013, 21:09:30 »

Auch kurios: Die Zeitpunkte der Tore: 14 <-> 15, 33 <-> 35, 48 <-> 50, 62 <-> 63

Diese kurze Zeiten sind aber auch echt auffallend. Bei mir wars Anfangs auch so, das der Gegner immer mit einem "Doppelschlag" antwortete...

Was für ein Spielplan der Bayern/ BVB:

Bayern - BVB -> beide Liga-Spiele kurz vor Saison-Ende??

Mir solls recht sein; steh mit 2 Spielen weniger als die Bayern mit 63 Punkten auf Platz 2 hinter Bayern (66 Punkte).
Das die Bayern beide Spiele gg den BVB gewinnt, halte ich mal für unwahrscheinlich  ;)
« Letzte Änderung: 06.Dezember 2013, 21:26:02 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

maxtheking96

• Kreisklassenkönig
« Antwort #268 am: 07.Dezember 2013, 02:09:33 »

Bin mit dem BvB in der 3. Saison (Juli 2015), und mein Riesentalent-Regen, den ich gerade auf die Ausleihliste gesetzt habe hat nach einem Tag 79 Ausleihangebote!!

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #269 am: 07.Dezember 2013, 02:20:52 »

Erinnert mich an einen Newgen im FM 2011. Toptalent, auch mindestens 50 Leih-angebote. Real Madrid lieh ihn dann aus und ich dachte mir :" Sag mal bist du denn besch...." . Joa, Real hat ihn dann tatsächlich über 30 Mal eingesetzt und später wurde der Junge dann auch Weltfußballer :D
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

1975

• Halbprofi
« Antwort #270 am: 08.Dezember 2013, 13:55:17 »

nach 36 Spielen ohne Niederlage und dem Einzug in das AF der EL passierte dies... für mich nicht so ganz nachvollziehbar.....

« Letzte Änderung: 08.Dezember 2013, 13:57:09 von C 1975 »

Loucypher

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #271 am: 08.Dezember 2013, 14:05:27 »

nach 36 Spielen ohne Niederlage und dem Einzug in das AF der EL passierte dies... für mich nicht so ganz nachvollziehbar.....

Ziemlich Heavy, ich hab in meinem Save das erste Meisterschaftsspiel gegen den schärfsten Titelkonkurrenten zuhause 0:5 verloren, bereits eine Horrorsaison befürchtet, aber seit diesem Spiel bis in die Winterpause kein einziges mehr verloren, auch in der EL einschliesslich Gruppenphase nicht.

Pluheit

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #272 am: 08.Dezember 2013, 15:06:31 »

klar gegen den trainer gespielt :)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #273 am: 08.Dezember 2013, 15:59:42 »

Da hat die Arena auf Schalke sicher gebrannt, wenn man zu neunt noch gewinnt.

HaHoHe, Euer Jürgen!

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #274 am: 08.Dezember 2013, 16:09:15 »

Sowas würde mir am Mittwoch wohl gefallen...
...zwar nicht gegen Bremen, aber Basel fängt ja schliesslich auch mit 'B' an ::)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

1975

• Halbprofi
« Antwort #275 am: 08.Dezember 2013, 16:38:09 »

klar gegen den trainer gespielt :)

wenn es denn nur einen Grund dafür gegeben hätte... aber dieses Phänomen ist in meinem Save schon öfter aufgetreten.. Nach einer positiven und sehr langen Serie ohne Niederlage gab es nicht eine normale Niederlage sondern gleich so eine derbe Packung...
« Letzte Änderung: 08.Dezember 2013, 16:59:01 von C 1975 »

bobo96

• Vertragsamateur
« Antwort #276 am: 08.Dezember 2013, 22:13:37 »

Bei mir lag Maicon gerade verletzt ca. an der gegnerischen Eckfahne (außerhalb; zur Behandlung) und der Gegner hatte Abstoß.. der wurde von einem ZM von Torino unkontrolliert zurückgeköpft und Maicon steht plötzlich auf, läuft hin, ist frei durch und schiebt ihn rein. Unrealistisch aber gut für mich :P
No Totti
No party

Basti94

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #277 am: 08.Dezember 2013, 23:01:56 »

War schon ne irre Partie.

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #278 am: 09.Dezember 2013, 13:00:55 »

Schon seltsam was die KI auf der Torhüterposition veranstaltet. Dortmund, Leverkusen und Tottenham haben keine Ersatztorhüter. Bei Bayern sitzt Zieler auf der Bank, Grün auf der Tribüne. Schalke geht mit Wiese, Trapp, Hildebrandt und Unnerstall in die Saison. Liverpool gönnt sich mal mit Reina, Mignolet, Romero und Ochoa 4 starke Torhüter. Manchester United hat Akinfeev, de Gea und Khune.

Dazu hat Dortmund bis heute keinen Stürmer verpflichtet wodurch Schieber die Nr.1 ist und bei Bayern stehen nur 2 Innenverteidiger im Kader.

Cooke

• Profi
« Antwort #279 am: 10.Dezember 2013, 23:50:50 »

Habe entweder etwas sehr kurioses oder einen Bug entdeckt:
Der Vertrag von einem meiner Spieler läuft zum Saisonende aus und er möchte mit mir nicht über eine Verlängerung sprechen, obwohl eigentlich mal überhaupt nichts dagegen spricht. Er ist Stammspieler, am Geld würde es schon mal gar nicht scheitern und er hat mich auch als Favoured Personal. Passt vom Leistungsvermögen auch in den Verein. Es gibt lediglich ein Minor Issue, dass er an Auxerre ausgeliehen werden wollte, aber das muss schon mindestens 9, eventuell auch 21 Monate her sein. Wie gesagt, er hat diese Saison als Stammspieler gespielt. Jemand eine Idee?
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 58   Nach oben