MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 58   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM14  (Gelesen 264036 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
Re: Kurioses FM14
« Antwort #280 am: 11.Dezember 2013, 00:38:49 »

Das ist kein Bug, es kommt im FM14 teilweise vor, dass ein Spieler den Verein einfach verlassen möchte, ohne glasklaren Grund. Schau mal im Spielerprofil unter Overview-> Information -> Mood

Da müsste dann sowas wie "considering his options" oder "wants to leave club" stehen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cooke

• Profi
« Antwort #281 am: 11.Dezember 2013, 01:12:02 »

Das ist kein Bug, es kommt im FM14 teilweise vor, dass ein Spieler den Verein einfach verlassen möchte, ohne glasklaren Grund. Schau mal im Spielerprofil unter Overview-> Information -> Mood

Da müsste dann sowas wie "considering his options" oder "wants to leave club" stehen.

Nein, er scheint wirklich happy zu sein bis auf die Tatsache, dass er vor 9 oder 21 Monaten nicht nach Auxerre durfte. Diese Saison wie gesagt Stammspieler, im Spiel ist grad Ende März.

"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Jumano

• Profi
« Antwort #282 am: 11.Dezember 2013, 01:24:00 »

Nein, er scheint wirklich happy zu sein bis auf die Tatsache, dass er vor 9 oder 21 Monaten nicht nach Auxerre durfte. Diese Saison wie gesagt Stammspieler, im Spiel ist grad Ende März.

Als was ist denn sein Teamstatus eingestellt? Schau da mal nach, ob er versehentlich Not-Needed eingestellt ist. Gib ihn den Status Key Player, sollte er diesen noch nicht haben und schau dann mal, ob er dann verlängern möchte. Das wäre mein Tipp.

Cooke

• Profi
« Antwort #283 am: 11.Dezember 2013, 01:37:11 »

Als was ist denn sein Teamstatus eingestellt? Schau da mal nach, ob er versehentlich Not-Needed eingestellt ist. Gib ihn den Status Key Player, sollte er diesen noch nicht haben und schau dann mal, ob er dann verlängern möchte. Das wäre mein Tipp.

Er war bisher Rotation Option und auch als Important First Team Player oder Key Player mag er nicht verlängern. Werde ihn wohl ziehen lassen müssen und dafür einen Jugendspieler hochholen.
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Jumano

• Profi
« Antwort #284 am: 11.Dezember 2013, 01:48:48 »

Er war bisher Rotation Option und auch als Important First Team Player oder Key Player mag er nicht verlängern. Werde ihn wohl ziehen lassen müssen und dafür einen Jugendspieler hochholen.

Hm, das ist natürlich bitter. Aber du wirst sicherlich eine gute Lösung finden und vielleicht wird ja aus der "Not" eine Tugend. ;)

joladze

• Researcher
  • Kreisklassenkönig
« Antwort #285 am: 11.Dezember 2013, 16:19:39 »

Ich wusste nicht wo ich es sonst posten soll, aber als mir dieser Spieler vorgeschlagen worden ist musste ich einfach zuschlagen XD

Herrlich diese Frisur in Kombination zum Oberlippenbart ;D ;D

edit: Muss dazu schreiben, dass ich dieses Frisuren-Zusatzpack geladen habe.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #286 am: 11.Dezember 2013, 16:25:30 »

Ich wusste nicht, dass es in dem Pack auch Bärte gibt. :D Hmmm ich glaube, das werde ich mir auch besorgen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #287 am: 11.Dezember 2013, 16:31:38 »

Ich wusste nicht wo ich es sonst posten soll, aber als mir dieser Spieler vorgeschlagen worden ist musste ich einfach zuschlagen XD

Herrlich diese Frisur in Kombination zum Oberlippenbart ;D ;D

edit: Muss dazu schreiben, dass ich dieses Frisuren-Zusatzpack geladen habe.

Jetzt wo ich das lese, fällt mir das auch wieder ein. Im 13er hat ich das auch installiert  ;D

Jeckoy

• Profi
« Antwort #288 am: 11.Dezember 2013, 17:07:10 »

Und so einen Bart schon mit 16! ;D

Jumano

• Profi
« Antwort #289 am: 11.Dezember 2013, 17:17:56 »

Könnte der jüngere Bruder von Freddie Mercury sein. :D

Ledwon

• Halbprofi
« Antwort #290 am: 11.Dezember 2013, 17:26:57 »

Sieht aus wie der Kamerad  ;D

(click to show/hide)

joladze

• Researcher
  • Kreisklassenkönig
« Antwort #291 am: 11.Dezember 2013, 18:45:15 »

Nice One der Gernot Alms :D
Hier nochmal der Link zum Pack
http://www.fmscout.com/a-olt-expanded-hair-pack-fm14.html

Playa

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #292 am: 11.Dezember 2013, 21:32:05 »

Kann es sein dass zu viele rote Karten gegeben werden? Allein in der BuLi (also verteilt auf alle Teams) wurden bei mir schon 11 rote gegeben nach gerade mal 8 Spieltagen, kann doch was nicht stimmen oder? Also ich find das sehr kurios

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #293 am: 11.Dezember 2013, 21:49:04 »

Kann es sein dass zu viele rote Karten gegeben werden? Allein in der BuLi (also verteilt auf alle Teams) wurden bei mir schon 11 rote gegeben nach gerade mal 8 Spieltagen, kann doch was nicht stimmen oder? Also ich find das sehr kurios
?
In den letzten Jahren gab es in der Bundesliga in Schnitt etwa eine Rote Karte pro Spieltag. Demnach ist an der Quote überhaupt nichts ungewöhnlich.
« Letzte Änderung: 11.Dezember 2013, 21:51:39 von Hideyoshi »
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Tery Whenett

• Nationalspieler
    • Übersetzer + Taktiktüftler
« Antwort #294 am: 12.Dezember 2013, 10:01:13 »

Nice One der Gernot Alms :D
Hier nochmal der Link zum Pack
http://www.fmscout.com/a-olt-expanded-hair-pack-fm14.html

Cool, das kannte ich gar nicht. Direkt mal installiert :)

LM10

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #295 am: 12.Dezember 2013, 19:45:36 »

4 Elfmeter in einem Spiel hatte ich auch noch nie!

http://www.imagebanana.com/view/odm72rwc/screenshot.png
« Letzte Änderung: 12.Dezember 2013, 19:51:58 von LM10 »

Eckfahne

• Profi
« Antwort #296 am: 12.Dezember 2013, 20:25:59 »

Wie Hideyoshi sagt, ist schon realistisch. In der derzeittgen Buli-Saison sind es 16 nach 15 Spieltagen - wenn ist es eher das Gegenteil: da der FM nicht wirklich zwischen Rot und Gelb-Rot unterscheidet sind es eher zu wenige. Denn diese Saison hat es auch schon 16x Gelb-Rot gegeben...macht 32 Platzverweise!

Playa

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #297 am: 12.Dezember 2013, 23:08:46 »

Ok danke, sticht halt nur ins Auge wenn man häufig nen Spieltag hat wo mindestens dreimal rot gegeben wird

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #298 am: 13.Dezember 2013, 12:24:57 »

Bei mir gibt es in der ganzen Bundesliga nicht soviele rote Karten. Das ist aber sicher von Save zu Save verschieden. Auffällig ist, dass vor allem Bremer, Hamburger und Schalker (Jones!) öfter das Spiel in Unterzahl als andere Teams beenden.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Akill

• Kreisklassenkönig
« Antwort #299 am: 13.Dezember 2013, 21:14:42 »

Lukas Podolski wechselt in meinem FC Spielstand im Jahre 2017 in Liga 2 zum KSC....Arsenal hatte ihne entlassen und er hatte mehrfach Angebote von mir in Gehaltsregionen von 2 Millionen abgelehnt (mehr durfte ich nicht zahlen)....beim KSC verdient er 900 000 €.....mit mir verhandeln wollte er nicht mehr....passt so gar nicht zu Poldi  ;)
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 58   Nach oben