MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 58   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM14  (Gelesen 263863 mal)

j4y_z

• Gast
Re: Kurioses FM14
« Antwort #300 am: 13.Dezember 2013, 23:05:14 »

Bei mir hat sich im Sommer 2014 Gladbach den Herrn Großkreutz für 7,5 Mio geschnappt. Und Schmelzer kickt jetzt in Donezk. Is klar.

Killer90

• Halbprofi
« Antwort #301 am: 14.Dezember 2013, 00:31:38 »

Unfaßbar...In einem Pflichtspiel zweier Profimannschaften. :)

FC Brügge-Verteidiger Maxwell spielt einen sehr langsam Kuller-Rückpass...

Die Kugel rollt...

Der Keeper macht einen Schritt ins eigene Tor.

Tor.  :D

Cooke

• Profi
« Antwort #302 am: 14.Dezember 2013, 00:49:05 »

Unfaßbar...In einem Pflichtspiel zweier Profimannschaften. :)

Tor.  :D

Frag mal bei ter Stegen nach :D
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #303 am: 14.Dezember 2013, 15:56:11 »

Wenn man nur die Überschrift liest, ist die Nachricht irgendwie witzig.

« Letzte Änderung: 14.Dezember 2013, 15:57:42 von Tomminator4real »
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #304 am: 14.Dezember 2013, 16:26:00 »

Ja, nee, is klaar, Overath übernimmt Hoffenheim :o

[gelöscht durch Administrator]

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #305 am: 14.Dezember 2013, 17:54:30 »

Bei mir hat sich im Sommer 2014 Gladbach den Herrn Großkreutz für 7,5 Mio geschnappt. Und Schmelzer kickt jetzt in Donezk. Is klar.

Bei mir ist Großkreutz zum HSV gegangen. Aber das Highlight bleibt Volland. Der wechselte von Hoffenheim nach Dnipropetrowsk.
Trainerwechsel auch spitze. Klopp geht zu Barca um Martino zu ersetzen und Martino wechselt zum BVB :D

Pluheit

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #306 am: 14.Dezember 2013, 20:30:34 »

dortmund hat in meinem werder-save lewandowski nach 2 jahren bei mancity, nachdem er ablösefrei dorthin gegangen ist, für 31 mio gekauft :D

Cooke

• Profi
« Antwort #307 am: 15.Dezember 2013, 11:52:52 »

Neun Spieler im Team der Woche, obwohl ich nun wirklich keine Übermannschaft habe. Kann man mal machen :D

"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

1975

• Halbprofi
« Antwort #308 am: 15.Dezember 2013, 14:56:29 »

ist das geil.. Benfica komplett auseinander genommen... bei einer Niederlage 1:2 oder höher wäre ich mit 12 (!) Punkten in der Gruppenphase ausgeschieden...

Jumano

• Profi
« Antwort #309 am: 15.Dezember 2013, 15:45:51 »

Neun Spieler im Team der Woche, obwohl ich nun wirklich keine Übermannschaft habe. Kann man mal machen :D

Nicht schlecht. Ich glaube mein Rekord waren mal acht Spieler in der Mannschaft der Woche.

@C 1975: Glückwunsch!  Sehr starke Leistung und dann auch noch die Gruppe mit Roter Stern als erster beendet. Es läuft wohl ziemlich gut bei dir.

1975

• Halbprofi
« Antwort #310 am: 15.Dezember 2013, 15:50:27 »

Danke Dir Jumano :-) Es ist immer ein sehr schmaler Grad in der CL mit Belgrad, da wir seit Jahren nur im 3. Topf gesetzt sind.. Deshalb bekomm ich immer mindestens 2 Kracher in die Gruppe.... Was mich dieses Jahr besonders fasziniert hat ist die Tatsache, die ersten 4 Spiele in der Gruppenphase zu gewinnen, und trotzdem nicht sicher zu sein, auf den ersten beiden Plätzen zu landen...

(wobei Benfica ehrlicherweise nicht zu den oben genannten Krachern gehört, dass muss ich schon sagen )

Jumano

• Profi
« Antwort #311 am: 15.Dezember 2013, 15:59:23 »

Danke Dir Jumano :-) Es ist immer ein sehr schmaler Grad in der CL mit Belgrad, da wir seit Jahren nur im 3. Topf gesetzt sind.. Deshalb bekomm ich immer mindestens 2 Kracher in die Gruppe.... Was mich dieses Jahr besonders fasziniert hat ist die Tatsache, die ersten 4 Spiele in der Gruppenphase zu gewinnen, und trotzdem nicht sicher zu sein, auf den ersten beiden Plätzen zu landen...

(wobei Benfica ehrlicherweise nicht zu den oben genannten Krachern gehört, dass muss ich schon sagen )

Aber ich glaube, das mit dem dritten Lostopf könnte sich doch sehr bald ändern. Allein in dieser Saison hast du ja 15 von 18 Punkten gesammelt, was jetzt schon ca 20 Punkte geben müsste im UEFA Clubranking. Du kannst ja mal schauen wie du derzeit dort plaziert bist. Vielleicht kommst du ja schon im nächsten Jahr in den 2. Lostopf, wenn du auch die Achtelfinalspielspiele gewinnst. :)

Gegen wen musst du denn im Achtelfinale spielen?

Ledwon

• Halbprofi
« Antwort #312 am: 15.Dezember 2013, 16:05:02 »

Ja, nee, is klaar, Overath übernimmt Hoffenheim :o

Haha oh Mann.

Bei mir gab es ähnlich kurioses, denn Helmut Hack (Fürther Präsident) übernahm die Urawa Red Diamonds aus Japan :D

1975

• Halbprofi
« Antwort #313 am: 15.Dezember 2013, 16:14:32 »

Aber ich glaube, das mit dem dritten Lostopf könnte sich doch sehr bald ändern. Allein in dieser Saison hast du ja 15 von 18 Punkten gesammelt, was jetzt schon ca 20 Punkte geben müsste im UEFA Clubranking. Du kannst ja mal schauen wie du derzeit dort plaziert bist. Vielleicht kommst du ja schon im nächsten Jahr in den 2. Lostopf, wenn du auch die Achtelfinalspielspiele gewinnst. :)

da muss ich morgen mal schauen auf welchem Platz ich stehe...
Im Achtelfinale wartet Liverpool ^^... Mir wäre Feyenoord oder Celtic lieber gewesen  :'( :'( :'( :'(

Jumano

• Profi
« Antwort #314 am: 15.Dezember 2013, 16:19:22 »

da muss ich morgen mal schauen auf welchem Platz ich stehe...
Im Achtelfinale wartet Liverpool ^^... Mir wäre Feyenoord oder Celtic lieber gewesen  :'( :'( :'( :'(

Das stimmt,  Liverpool ist kein einfaches Los. :)

Aber Celtic finde ich teilweise ungemein stark im FM 14. Ich sehe es nicht selten, dass sie bis ins Viertel- und Halbfinale kommen. In manchen Spielständen waren sie sogar schon im Finale.

Viel Glück im Achtelfinale. Aber wer Benfica daheim 8:2 weghaut und ManCity auf den zweiten Platz verweist, braucht sich vor Liverpool nicht verstecken. ;)
« Letzte Änderung: 15.Dezember 2013, 16:33:50 von Jumano »

1975

• Halbprofi
« Antwort #315 am: 15.Dezember 2013, 16:21:50 »

im 13er bin ich mal in der Quali zur CL mit MTK Budapest gegen Celtic rausgeflogen. Und ein Jahr später hat Celtic die CL tatsächlich gewonnen...
Gegen Liverpool stehen die Chancen 30:70 denk ich mal... zuerst muss ich nach Liverpool, da darf ich nicht hoch verlieren, sonst wird es schwer...

Jumano

• Profi
« Antwort #316 am: 15.Dezember 2013, 16:37:06 »

Das wird schon. Einfach versuchen mindestens ein Auswärtstor zu schießen und dann gibt es ja immerhin noch das Rückspiel bei dir.

j4y_z

• Gast
« Antwort #317 am: 15.Dezember 2013, 22:39:35 »

Celtic ist echt bockstark. Defensivverhalten vom feinsten. Und Pukki geht irgendwie auch gut ab.

1975

• Halbprofi
« Antwort #318 am: 16.Dezember 2013, 17:52:21 »

hier noch das Update für das CL Achtelfinale gegen Liverpool....

wie ich im Frustforum ja schon gepostet hatte, installierte ich ca. 10 Spiele vor dem Hinspiel in Liverpool das Pack mit dem anderen Rasen....
Ich führe nach 78. Minuten 3:1 und freue mich, fast am Ziel zu sein.... Will auswechseln und das Game friert ein.....
Nachdem ich die Pitches (Rasen) wieder gelöscht hatte musste ich das Hinspiel zwangsweise noch mal spielen.... war natürlich völlig frustriert und schaffte dieses Mal mit Ach und Krach ein 2:2...( was aber immer noch eine gute Ausgansposition bedeutete)

Im Rückspiel in zu Hause brannten dann wieder sowohl die Zuschauer ( Bengalos wohin mal sah ) als auch meine Mannschaft ein wahres Feuerwerk ab....

Cooke

• Profi
« Antwort #319 am: 16.Dezember 2013, 18:04:06 »

Nicht schlecht. Ich glaube mein Rekord waren mal acht Spieler in der Mannschaft der Woche.

@C 1975: Glückwunsch!  Sehr starke Leistung und dann auch noch die Gruppe mit Roter Stern als erster beendet. Es läuft wohl ziemlich gut bei dir.

Danke dir! Stammt aus meiner "Aktuellen Station" mit dem FC Metz :) Da gabs die letzten Spieltage auch gleich noch was kurioses, diesmal gehts allerdings um Platzverweise, im Schnitt nämlich pro Spiel einer:

(click to show/hide)
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 58   Nach oben