MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 58   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM14  (Gelesen 263969 mal)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
Re: Kurioses FM14
« Antwort #440 am: 05.Januar 2014, 12:29:26 »

Mich wundert gerade, dass Falcao immer noch bei Monaco ist (nach 4 gespielten Saisons). Die haben nie die Liga gewonnen, in der CL war spätestens im Viertelfinale Schluss, einmal musste man gar in die Europa League. Er war nie unzufrieden und wechselte nicht, dabei sehen die meisten Monaco für ihn nur als Durchgangsstation. Knipsen tut er jedenfalls regelmäßig.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Cooke

• Profi
« Antwort #441 am: 05.Januar 2014, 14:38:50 »

Mich wundert gerade, dass Falcao immer noch bei Monaco ist (nach 4 gespielten Saisons). Die haben nie die Liga gewonnen, in der CL war spätestens im Viertelfinale Schluss, einmal musste man gar in die Europa League. Er war nie unzufrieden und wechselte nicht, dabei sehen die meisten Monaco für ihn nur als Durchgangsstation. Knipsen tut er jedenfalls regelmäßig.

Monaco ist schon so eine Sache. In meinem Save war auch nach neun gespielten Jahren der Coupe de France das höchste der Gefühle; in der Champions League kamen sie meiner Erinnerung nach wenigstens mal ins Halbfinale. Die Ansprüche sind trotzdem hoch und der Trainer wird nicht gerade selten ausgetauscht. Der Zuschauerschnitt liegt übrigens auch nur zwischen 8.000 und 15.000, wenn ich das richtig in Erinnerung behalten habe.
« Letzte Änderung: 05.Januar 2014, 16:00:19 von Cooke »
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #442 am: 05.Januar 2014, 15:46:10 »

Bei mir kamen sie 2013/2014 auf den 4. Platz und liegen 2014/2015 gerade nach 33 Spieltagen auf dem 9.  ;D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #443 am: 05.Januar 2014, 16:13:08 »

In unserem Onlinesave bin ich mittlerweile Trainer des FC St. Pauli und in der Jugend hab ich einen sehr interssanten Spieler entdeckt. Ein Newgen, guckt mal was euch auffällt?  :laugh:

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #444 am: 05.Januar 2014, 16:55:49 »

Falsche Position und zuviel Haare. Die geringe Ausdauer vom Rauchen und Kaffee könnte aber passen. ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #445 am: 06.Januar 2014, 01:57:34 »

???

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #446 am: 06.Januar 2014, 02:08:19 »

???

Das würde mich auch nachdenklich machen  :-\ Hattest du den BVB trainiert?
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

elkazer

• Halbprofi
« Antwort #447 am: 06.Januar 2014, 02:11:27 »

Bayern am letzten Spieltag durch ein 0-1 zuhause gg. Austria Wien.

bitte, das ist völlig realistisch :D

tuckson

• Halbprofi
« Antwort #448 am: 06.Januar 2014, 02:19:00 »

Genau so wird's kommen, nehmt mich beim Wort! :D

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #449 am: 06.Januar 2014, 02:20:41 »

Nein, trainiere in Italien. Aber hab sowas noch nie gesehen, oder es ist mir zumindest nie aufgefallen. ???

@ tuckson:

Bitte nicht.   ;D

Solomo

• Vertragsamateur
« Antwort #450 am: 06.Januar 2014, 16:32:41 »

Ich bin jetzt mit Bayern in der Saison 2014/2015. Lewandowski hat den BVB verlassen, allerdings nicht zu mir (kein Interesse, da ohne Stürmer spielend) und Dortmund verpflichtet daraufhin für 12 Millionen - Kevin Trapp aus Frankfurt, der jetzt als dritter Torwart seine Einsätze bei Dortmund II hat  :o Insgesamt gibt Dortmund über 40 Millionen aus und holt dabei nicht einen Offensivspieler. Mittelstürmer ist jetzt dieser Auba-Miau, der in der Vorsaison 7 Einsätze und dabei 0 Tore hatte...  ;) So kann es ja nichts werden mit mehr Spannung in der Liga...

joladze

• Researcher
  • Kreisklassenkönig
« Antwort #451 am: 06.Januar 2014, 16:36:49 »

Ist zwar quasi etwas kindisch drüber zu lachen, aber der gute ist mit einem genialen Namen versehen :D

hier sein Wikipedia Link
http://en.wikipedia.org/wiki/Arg%C3%A9lico_Fucks

MRVN

• Vertragsamateur
« Antwort #452 am: 06.Januar 2014, 16:41:49 »

Alter Hut, aber immer wieder lustig wenn man mal über seinen Alltag nachdenkt.  :laugh:

"Some of Argel's fame stems from his surname, which is identical to both the plural noun form and to the (singular third-person) present indicative verb form of the English word "fuck". This led to some double entendre headlines including one from Eurosport.com titled "Fucks off to Benfica""  ;D

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #453 am: 06.Januar 2014, 16:46:27 »

Ich bin jetzt mit Bayern in der Saison 2014/2015. Lewandowski hat den BVB verlassen, allerdings nicht zu mir (kein Interesse, da ohne Stürmer spielend) und Dortmund verpflichtet daraufhin für 12 Millionen - Kevin Trapp aus Frankfurt, der jetzt als dritter Torwart seine Einsätze bei Dortmund II hat  :o Insgesamt gibt Dortmund über 40 Millionen aus und holt dabei nicht einen Offensivspieler. Mittelstürmer ist jetzt dieser Auba-Miau, der in der Vorsaison 7 Einsätze und dabei 0 Tore hatte...  ;) So kann es ja nichts werden mit mehr Spannung in der Liga...

Komisch
Bin in der Saison 17/18 und der BVB hat Schieber vorne drin stehen. Haben sich keinen Lewandowski Nachfolger geholt, dafür Zieler für die Bank von der Bayern Tribüne geholt. Dafür hat sich Bayern ganz frisch Januzaj von United für 20 M geholt und der darf nur in der Reserve ran. Sinnvoll :D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #454 am: 06.Januar 2014, 18:37:37 »

Bei mir zündet Januzaj nicht. Also ich habe den nicht geholt, aber in Manchester spielt er so gut wie nie (nach über vier gespielten Saisons), seine Leihe nach Everton brachte ihm gerade einmal fünf Einsätze, bei denen er dreimal eingewechselt wurde. Hoffentlich wird der gute Mann im Winter überarbeitet, bei Moyes ist er ja beinahe gesetzt.
HaHoHe, Euer Jürgen!

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #455 am: 06.Januar 2014, 18:50:39 »

Komisch
Bin in der Saison 17/18 und der BVB hat Schieber vorne drin stehen. Haben sich keinen Lewandowski Nachfolger geholt, dafür Zieler für die Bank von der Bayern Tribüne geholt. Dafür hat sich Bayern ganz frisch Januzaj von United für 20 M geholt und der darf nur in der Reserve ran. Sinnvoll :D

ja Dortmund macht teilweise komische Transfers. Bei mir haben die Julian Brandt für 15 Mio.€ (so um den dreh) geholt und dann spielt der in der zweiten Mannschaft  ::)

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #456 am: 06.Januar 2014, 19:24:13 »

Grade hat City ein Testimonial für Joe Hart gespielt gegen APO Levadeiakos. Warum nicht gegen Shrewsbury Town? Wirklich sinnvoll sind die Testimonials selten.
Und grade noch entdeckt dass Rooney mit 31 Jahren in der letzten Saison ganze 0 Spiele bestritten hat. Klar  ::)

Ruben8

• Profi
« Antwort #457 am: 06.Januar 2014, 20:25:03 »

Warum auch immer nomminiert Spaniens Trainer Unai Emery meinen Ersatzkeeper, der nur in der Copa und CL spielt, für die Nationalelf (anstatt Guaita, der seit 15 Jahren Leistung bringt und auch mit 36 noch sehr gute Werte hat und eine Bank ist). Daraufhin fällt meinem Ersatzkeeper (Teamstatus: Reserve) ein, dass er eigentlich viel zu gut ist und bittet mich noch am Tag der Nominierung darum, dass er weg will... Vorher hat er sich noch nie beschwert... :D nicht mal wie er mit 22 bei Castellón auf der Bank saß :D ganz toll Emery, ganz toll... :D

was ich aber noch kurioser finde: Nach der letzten Saison hatte Celta Vigo am Ende 8 Siege... diese Saison haben sie nach 7 Spielen 7 Siege..... /edit: 8 Spiele 8 Siege^^
« Letzte Änderung: 06.Januar 2014, 21:11:49 von Ruben8 »

Eternity72

• Profi
« Antwort #458 am: 08.Januar 2014, 22:10:57 »

Der älteste Spieler den ich je in einem CL-Spiel gesehen habe

Uploaded with ImageShack.us

Kreisel

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #459 am: 10.Januar 2014, 11:23:23 »

Bin gerade mit meinen Schalkern am Ende der ersten Saison (2013/14) und ich finde die Saisonergebnisse sind im Vergleich zur Realität kurios genug, um hier erwähnt zu werden  ;D

Schalke wurde ohne nennenswerte Verstärkung (hab nur Johnny Heitinga in der Winterpause geholt) souverän mit 12 Punkten Vorsprung auf den BVB Deutscher Meister und ausserdem Pokalsieger.  :)
Guardiolas Bayern wurden mit satten 33 Punkten Rückstand auf Platz 1 Siebter, spielen nächstes Jahr nicht mal Europa League und Pep darf trotzdem weitermachen.  8)
Der SC Freiburg spielt nächste Saison in der Champions League.  :-\
Jetzt steht noch das Champions League Finale S04 vs ManU an und Schalke wird vor dem Spiel als Favorit gehandelt...  :o

I've got Rock'n'Roll
to satisfy my soul
and if that's all there is
it ain't so bad
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 58   Nach oben