MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 58   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM14  (Gelesen 263979 mal)

Kunibertos

• Kreisklassenkönig
Re: Kurioses FM14
« Antwort #480 am: 14.Januar 2014, 21:50:06 »

http://www.fmscout.com/a-fmc-flut-skin-for-fm14.html

Hab den genommen, weils dort sowas wie "Sofort Ergebnis" gibt.
Ganz funktioniert das nicht mit den Skins, leider.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #481 am: 14.Januar 2014, 22:30:11 »

http://www.fmscout.com/a-fmc-flut-skin-for-fm14.html

Hab den genommen, weils dort sowas wie "Sofort Ergebnis" gibt.
Ganz funktioniert das nicht mit den Skins, leider.

Der skin funktioniert voll und ganz

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #482 am: 15.Januar 2014, 17:11:58 »

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #483 am: 15.Januar 2014, 20:19:02 »

Das war ein Krimi! Aber dann kam Schü

So kann man dann mal ausscheiden. Bitter

Kunibertos

• Kreisklassenkönig
« Antwort #484 am: 15.Januar 2014, 22:31:07 »

Auch nicht schlecht...

Was daran komisch ist?

;D

Generell hat mein Abwehrspieler mit 31 erzielten Toren die meisten in dieser Saison geschossen. :D

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #485 am: 16.Januar 2014, 08:41:19 »

Generell hat mein Abwehrspieler mit 31 erzielten Toren die meisten in dieser Saison geschossen. :D

Setzt du ihn immer als Zielspieler ein in den letzten Minuten bei Rückstand? ;D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #486 am: 16.Januar 2014, 10:40:22 »

Eckenbug, Elfmeter- und Freistoßschütze? Dazu ist er sicher Zielspieler mit hohen Bällen auf seinen Kopf? :D

Ich habe ja schon die Erfahrung gemacht, dass der Supercup die Verantwortlichen nicht interessiert. Aber dass nun auch der DFB-Pokal egal ist, verwundert mich schon.

« Letzte Änderung: 16.Januar 2014, 10:48:31 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kunibertos

• Kreisklassenkönig
« Antwort #487 am: 16.Januar 2014, 14:01:50 »

Nein, lustigerweise schießt er bei mir weder die Freistöße noch die Elfmeter.

Ist relativ simpel, er steht halt am kurzen Pfosten und köpft das ding rein.
Obwohl ich auf Variabel stehen hab, wird wahrscheinlich dadurch Weltfussballer.  8)

Keine ahnung obs nen Bug ist, wäre schon etwas blöd.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #488 am: 16.Januar 2014, 14:18:22 »

Eckenbug, Elfmeter- und Freistoßschütze? Dazu ist er sicher Zielspieler mit hohen Bällen auf seinen Kopf? :D

Ich habe ja schon die Erfahrung gemacht, dass der Supercup die Verantwortlichen nicht interessiert. Aber dass nun auch der DFB-Pokal egal ist, verwundert mich schon.

Ja, hat mit auch gewundert. Ich nehme an es liegt daran, dass der DFB-Pokal international einfach an Reputation verliert? (Kann er das überhaupt?) Und irgendwann wandert er dann wohl unter die "Grenze", die ihn egal werden lässt.

Maxl96

• Vertragsamateur
« Antwort #489 am: 16.Januar 2014, 17:12:29 »

Auch nicht schlecht...

Was daran komisch ist?

;D

Wie heißt der Skin?  :)

Kunibertos

• Kreisklassenkönig
« Antwort #490 am: 16.Januar 2014, 17:28:12 »

Guck mal bei #481 :)

Maxl96

• Vertragsamateur
« Antwort #491 am: 16.Januar 2014, 17:37:20 »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #492 am: 17.Januar 2014, 00:57:24 »

Das erste Mal seit langem findet ein richtiges Wettbieten um einen meiner Spieler statt. Spiele auf Island, trotz sportlichen Erfolges sind die Marktwerte sehr gering. Einer meiner Mittelfeldspieler, 32k Euro Marktwert, war sehr gefragt, daher setzte ich den 'Asking Price' auf 500k. Das hatte bisher immer abschreckende Wirkung. Dieses Mal aber nicht. Zuerst boten 3 Vereine 500k, dann kamen andere Vereine und boten 600k und so weiter und so weiter. Bin jetzt bei einer Million Ablöse + 50% Weiterverkaufsbeteiligung. Damit bin ich wohl am Ende der Fahnenstange angekommen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Rofocale

• Vertragsamateur
« Antwort #493 am: 17.Januar 2014, 01:56:59 »

Wettmafia in Italien unterwegs  :laugh:

Neapel mit einer Ecke. Der Ball wird in den 5 Meter Raum geschlagen. Mein Spieler Pedro steht ca auf Höhe des Elfmeterpunktes, nimmt Anlauf und köpft das Ding mit seinen 1,69m unhaltbar in den eigenen Kasten. Mit Abstand das Beste "Tor" dieser Saison.  :laugh:

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #494 am: 17.Januar 2014, 09:55:07 »

Das erste Mal seit langem findet ein richtiges Wettbieten um einen meiner Spieler statt. Spiele auf Island, trotz sportlichen Erfolges sind die Marktwerte sehr gering. Einer meiner Mittelfeldspieler, 32k Euro Marktwert, war sehr gefragt, daher setzte ich den 'Asking Price' auf 500k. Das hatte bisher immer abschreckende Wirkung. Dieses Mal aber nicht. Zuerst boten 3 Vereine 500k, dann kamen andere Vereine und boten 600k und so weiter und so weiter. Bin jetzt bei einer Million Ablöse + 50% Weiterverkaufsbeteiligung. Damit bin ich wohl am Ende der Fahnenstange angekommen.

Sowas würde ich mir dann doch öfters wünschen. Dieses aggressive Buhlen um einen Spieler kommt in meinen Spielständen nur sehr selten vor.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #495 am: 17.Januar 2014, 10:38:52 »

Sowas würde ich mir dann doch öfters wünschen. Dieses aggressive Buhlen um einen Spieler kommt in meinen Spielständen nur sehr selten vor.

Ich war wohl gestern schon ziemlich müde, eigentlich wollte ich im Freude-Thread darüber berichten.

Jedenfalls habe ich besagten Spieler für 1 Million + 50% beim nächsten Wechsel verkauft und am letzten Tag der Transferperiode direkt noch einen Innenverteidiger für die selben Konditionen. Das kam vorher noch nie vor, mein bisheriger Rekordverkauf stand bei 200k Euro, die Marktwerte auf Island sind halt sehr gering.
Ob das einfach Zufall war oder ob am neuen Patch daran geschraubt wurde (auch wenn's nicht in den Patch Notes steht) weiss ich nicht. War jedenfalls klasse, wie 50 Vereine an dem Mittelfeldspieler interessiert waren und sicherlich ein dutzend Angebote reinkamen und man richtig verhandeln konnte. :)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #496 am: 17.Januar 2014, 14:48:21 »

Mittlerweile sind bei mir in der dritten Liga zehn Erstliga-Reservemannschaften im Start. Das ist die halbe Liga und nicht wirklich gut.

EDIT: Achso, ich bin nun in der sechsten Saison, das zur Info.
« Letzte Änderung: 17.Januar 2014, 15:30:52 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

KI-Guardiola

• Weltstar
« Antwort #497 am: 17.Januar 2014, 15:14:51 »

Nein, lustigerweise schießt er bei mir weder die Freistöße noch die Elfmeter.

Ist relativ simpel, er steht halt am kurzen Pfosten und köpft das ding rein.
Obwohl ich auf Variabel stehen hab, wird wahrscheinlich dadurch Weltfussballer.  8)

Absicht ists mit Sicherheit nicht.  ;D Ab und zu macht ein Hummels bei KI-Teams auch relativ viele Buden, aber so übertrieben nie. Ich will kein Spaßverderber sein aber: Leider (?) haben SI angeblich bei den Ecken vor allem eine zu hohe Anzahl auf Toplevel als Problem ausgemacht. Denn so etwas (auch wenns einfach ist) bringt einem enorme Vorteile in mehrfacher Hinsicht. Es geht wie in älteren Versionen nicht nur darum, dass ein IV lustigerweise zum Toptorjäger wird, sondern darum, dass a) die KI das so nicht macht und hinbekommt und b) jedes der viel zu vielen Standardtore den weiteren Spielverlauf beeinflusst (Moral/Motivation während des Matches, Taktik der KI).

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #498 am: 17.Januar 2014, 15:30:18 »

Mittlerweile sind bei mir in der dritten Liga zehn Erstliga-Reservemannschaften im Start. Das ist die halbe Liga und nicht wirklich gut.

Wahnsinn. Bei mir verschwinden die immer spätestens nach 4 Jahren in die 4. Liga
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #499 am: 17.Januar 2014, 16:17:19 »

Wahnsinn. Bei mir verschwinden die immer spätestens nach 4 Jahren in die 4. Liga

Bei mir kämpfen BVB II und Bayern II regelmäßig um den 3.Liga Titel.
Meine Schalker Reserve ist in der 2.Saison dort leider abgestiegen; das selbe geschah auch bei Gladbach II; nach Aufstieg den Klassenerhalt nicht gepackt.
Aber das bei dir so viele Reserve in der 3.Liga spielen, ist schon etwas kurios  ;D
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)
Seiten: 1 ... 23 24 [25] 26 27 ... 58   Nach oben