Ich schreib's mal hier rein. Könnte zwar auch in den Frust-Thread, aber da ich trotz 93. Minuten Unterzahl mit 2:0 gewonnen habe, ist Frust nicht das richtige Wort.
15. Spieltag gegen den Chemnitzer FC: Wir gehen verdient mit 1:0 (leider nach einer Ecke) in Führung. Der CFC ist da schon mehrmals durch rüde Fouls aufgefallen und hat in den ersten 15 Minuten auch 3 gelbe Karten bekommen, u.a. auch der Spieler Kevin Wolze, dazu später mehr. Bis dato machte der Schiedsrichter keinen parteiischen Eindruck, doch binnen 5 Minuten wird das 2:0 (angeblich Abseits, deutliche Fehlentscheidung), sowie ein klarer Elfmeter wird nicht gegeben. Und als ob das nicht genug ist, tritt der bereits verwarnte Kevin Wolze meinen rechten Flügelspieler ins Krankenhaus (3 Monate Pause) - natürlich kein Gelb-Rot. In der 2 Halbzeit sind keine 25 Sekunden gespielt, da geht Kevin Wolze auf einen weiteren Spieler meine Elf los - übrigens den Ersatz für sein erstes Opfer (nochmal 6 Wochen) - wieder keine Karte.
Die Chemnitzer haben am Ende sogar noch die Dreistigkeit sich zu beschweren, dass es in der 65. Minute einen Elfmeter für mich gab (gut der war wohl strittig...).
Und um das ganze abzurunden war folgende Szene KEIN Tor:

Doch das ist immer noch nicht alles! Man achte auf den Kommentar zur Leistung das Schiris...

Fazit: Der erste Schiedsrichter für die WM 2018 dürfte feststehen (gemessen an den Leistungen real

).