Habe mal wieder ein Schmankerl

Das kuriose ist nicht der Endstand (höchster Sieg in meiner SI-FM-Karriere; vllt. auch in allen Managern, kein Plan) sondern die Schüsse aufs Tor. 13 von 16 sind drin, 2 Chancen hält der Keeper der Rhenanen einfach Weltklasse! Gegen einen nicht so guten Keeper - Neuer, Buffon, Casillas, Gott - also 15 von 16.
Und der letzte? Keine Ahnung, aber in der 88. Minute hat der Schiri mir ein Tor wegen Abseits geklaut... Vllt. zählt das ja dennoch als Schuss aufs Tor

Wer jetzt meint, dass meine Stürmer gut seien: Beim Testspiel gegen den Meister Dortmund bin ich 85 Minuten lang ebenbürtig, steh hinten sicher, kämpferisch sind meine Jungs super an den Tag. Der BVB nur mit Verlegenheitsschüssen, aber wir treffen vorne kein Scheunentor... In der 84. Minute dann das 1:0 für den Meister, das war's dann auch.
Egal: 19.000 sind zufrieden, die Manschaft scheint den Durchmarsch von RL in die 2. Liga gut überstanden zu haben ist bereit für die Derbies gegen Düsseldorf, Köln und Gladbach (als hätte ich die Fäden gezogen^^). Die Einnahmen bleiben sogar auch komplett in Aachen, dank eines Transfers meines größten Talents in der vorangegangenen Winterpause (6 Mio + Freundschaftsspiel und 25% bei Weiterverkauf sind nicht schlecht bei einen Marktwert von 120K).