MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 58   Nach unten

Autor Thema: Kurioses FM14  (Gelesen 263693 mal)

digi101

• Kreisklassenkönig
Re: Kurioses FM14
« Antwort #1000 am: 16.August 2014, 09:30:09 »

Also ich habe in meiner FM Laufbahn ja schon viel erlebt seit 2005 aber kann mir bitte einer erklären was hier gerade passiert ist?

Ich meine, wir hatten die TSG bis zum Ausgleich völlig im Griff.
12:3 Schüsse für uns. Aber diese 8 Minuten sind mir völlig unbegreiflich....

Mensch, erinnert mich an das erste Spiel der TSG in Hannover 2008. Ich war als Hannover-Fan live im Stadion. Die TSG brauchte da nur 14 Minuten, um aus einem 1:2 ein 5:2 zu machen:

http://www.weltfussball.de/spielbericht/bundesliga-2008-2009-hannover-96-1899-hoffenheim/

Letzte Saison war ich wieder gegen die TSG da und es setzte ein 1:4. Wenn Hannover gegen Hoffenheim spielt, geh ich nicht mehr hin, das scheint Unglück zu bringen...
« Letzte Änderung: 16.August 2014, 13:08:39 von digi101 »

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #1001 am: 16.August 2014, 11:03:02 »

Also ich habe in meiner FM Laufbahn ja schon viel erlebt seit 2005 aber kann mir bitte einer erklären was hier gerade passiert ist?

Ich meine, wir hatten die TSG bis zum Ausgleich völlig im Griff.
12:3 Schüsse für uns. Aber diese 8 Minuten sind mir völlig unbegreiflich....

Holladiewaldfee. Ich wäre dafür, dass pkm-Links bei solchen Spielen Pflicht wären.  Denn DAS würde mich auch mal interessieren.  ;D

http://www.file-upload.net/download-9384239/TSG-1899-Hoffenheim-v-Bayer-04-Leverkusen.pkm.html

Jetzt mit ner Nacht drüber schlafen kann ich denke ich sagen das ich vielleicht nach dem Ausgleich nicht auf Teufel komm raus wieder auf den Führungstreffer hätte spielen sollen, dann wäre das wohl auch nicht so passiert....

Siebi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1002 am: 16.August 2014, 14:29:04 »

http://www.bbc.com/sport/0/football/28746513

"I was one of those sad people after school who was sat there for hours playing Championship Manager," he said. "I always used to try and take a really small club up through the leagues."

Hat zwar nicht direkt mit dem FM 14 zu tun, aber zumindest mit dem FM im Allgemeinen und kurios is es immerhin auch n bisschen.   :D
Außerdem wusste ich nicht wo sonst damit hin.  ;)

drhoemmal

• Vertragsamateur
« Antwort #1003 am: 16.August 2014, 14:50:20 »

http://www.bbc.com/sport/0/football/28746513

"I was one of those sad people after school who was sat there for hours playing Championship Manager," he said. "I always used to try and take a really small club up through the leagues."

Hat zwar nicht direkt mit dem FM 14 zu tun, aber zumindest mit dem FM im Allgemeinen und kurios is es immerhin auch n bisschen.   :D
Außerdem wusste ich nicht wo sonst damit hin.  ;)

Sensationelle Geschichte

Alcatraz

• Profi
« Antwort #1004 am: 16.August 2014, 16:01:56 »

Alfredo Di Stefano: "Aberdeen have what money can't buy - a soul, a team spirit built in a family tradition"

John Toshack: "The most important relationship at a football club is not between the manager and the chairman, but the players and the fans”

Liverpool - Aston Villa - Aberdeen

drhoemmal

• Vertragsamateur
« Antwort #1005 am: 16.August 2014, 16:43:02 »

nette Story, erinnert mich an den hier  ;D

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2340324/Football-Manager-Vugar-Huseynzade-got-FC-Baku-job.html

Kann mich an die FC Baku Geschichte erinnern, hab da jetzt ein bisschen gegooglt, und denke, daß das ganze eine Ente war.
Man findet absolut keine Informationen über diesen Vugar Huseynzade, außer die Story aus den britischen Medien. Selbst der Twitteraccount wirkt sehr gefakt.

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #1006 am: 18.August 2014, 00:51:07 »

"Nur noch ein Spiel, dann geh ich ins Bett" - "Okay, Verlängerung" - "Verdammt, Elfmeterschießen" - "Werden die auch mal fertig???"

38 verwandelte Elfmeter in einem Spiel hab ich auch noch nicht erlebt..

Mihajlovic

• Profi
« Antwort #1007 am: 19.August 2014, 12:34:39 »

Schaut mal, ich habe den Spieler ablösefrei verpflichtet. Aber was bedeutet das "Arbeitsgericht" da ?
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1008 am: 19.August 2014, 19:03:42 »

Ordentliche Reaktion von Herr Morimoto auf sein Eigentor...  ;)

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Piedro

• Vertragsamateur
« Antwort #1009 am: 19.August 2014, 20:54:34 »

Verrückte Playoffrunde..

*trääller* Ohne Holland fahrn wir zur WM, Ohne Frankreich fahrn wir zur WM, ohne Kroatien fahrn wir zur WM, ohne Chile fahrn wir zur WM*träller*

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1010 am: 24.August 2014, 11:20:52 »

Das ist speziell!

Er hat in seiner ersten richtigen Saison bereits als Stammspieler bei den Boca Juniors gespielt und entstammt ihrer Jugendakademie.
Nun wechselt er im Sommer zum FC Barcelona.
Gemeinsamkeiten mit dem größten Fußballer aller Zeiten:

• xakt gleiche Positionen
  • Der Wechsel von Boca zu Barca
  • In jungen Jahren sorgt er schon für Aufsehen in Argentinien und bei Boca
  • Extremst talentiert
  • Gleicher Nachname
  • Vorname hat auch 5 Buchstaben und endet auch auf o

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Blau87

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1011 am: 24.August 2014, 14:40:21 »

Gibt es eigentlich Flitzer im Spiel ? Bei mir ist gerade ein älterer Herr im Jogginganzug übers Spielfeld gelaufen ... interessant das der Schiri nicht abgepfiffen hat  ;D

hassi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1012 am: 25.August 2014, 12:43:23 »

Bei mir hat sich Levin Öztunali von Bayer Leverkusen gegen eine Karriere im DFB-Dress entschieden, da er im November 2014 sein Debüt für die Nationalmannschaft der Türkei gegeben hat. Nun hat er sich aber scheinbar doch nochmal umentschieden und nimmt mit Deutschland an der U21 EM teil.  ;D
Profil Öztunali:

Kader Deutschland U21:

gb2003

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1013 am: 25.August 2014, 12:59:35 »

Interessant, aber müsste ein Fehler sein.

Hat er bisher nur für die U-Mannschaften der Türkei gespielt und das Länderspiel war kein Pflichtspiel, ist natürlich alles korrekt.

Sollte er allerdings für die deutschen U-Mannschaften bisher gespielt haben, dürfte er spätestens nach dem Verbandswechsel und dem Länderspiel nicht mehr für die deutschen Nationalmannschaften berechtigt sein.

So war mein letzter Stand, aber das kann sich inzwischen wieder geändert haben ( wer blickt da noch durch...).

hassi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1014 am: 25.August 2014, 13:28:10 »

So war bisher eigentlich auch mein Kenntnisstand. Bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass der FM beim Länderspieldebüt keinen Unterschied macht zwischen Pflicht- und Freundschaftsspiel. Von daher dürfte er so oder so nicht nominiert werden.

Update: Er wurde inzwischen aus dem vorläufigen Kader gestrichen, fährt also nun doch nicht mit. Vielleicht sowas wie die "natürliche Auslese" im FM.  ;D

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1015 am: 25.August 2014, 15:22:09 »

Das Spiel gg Kolumbien war ziemlich sicher ein Freundschaftsspiel :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

hassi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1016 am: 25.August 2014, 15:24:05 »

Das Spiel gg Kolumbien war ziemlich sicher ein Freundschaftsspiel :D
Das wahrscheinlich schon, und in RL könnte er dann wohl noch zum DFB zurück wechseln. Ich weiß aber nicht ob der FM diese Regel auch umsetzt und zwischen Pflicht- und Freundschaftsspiel entscheidet, das meinte ich. ;)

Edit:
Er kann sich wohl echt nich entscheiden...
« Letzte Änderung: 25.August 2014, 15:28:53 von hassi »

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #1017 am: 25.August 2014, 15:25:41 »

Ja weiß ich schon. Aber es war schonmal kein Pflichtspiel. Also müsste der FM dann schon unterscheiden. Kannst du mal einen neuen Trainer erstellen, den beim DFB anstellen und ihn für die A-Mannschaft nominieren ob das geht? Dann hätten wir Klarheit :D
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

hassi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1018 am: 25.August 2014, 15:29:49 »

Mach ich gleich ;)

Mir fällt aber grad ein, da er eben für die türkische U21 nominiert wurde, kann ich ihn dann ja wohl nicht für Deutschland nominieren.
Werde aber das in der Sommerpause nochmal versuchen.
« Letzte Änderung: 25.August 2014, 15:31:24 von hassi »

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #1019 am: 26.August 2014, 01:14:43 »

Im Jahre 2019 ein Angebot von KAA Gent bekommen, fand den Verein schon immer sehr interessant (Ebenso wie KRC Genk), folgendes passierte dann im ersten Spiel, wir 13. gegen den 4. der Jupiler Pro League:

Ich hatte noch nie in einem Pflichtspiel mehr als 10 Klare Torchancen, kann mich noch nicht mal dran errinern dies in einer ersten Pokalrunde gehabt zu haben. Kann wer mehr bieten? :D
Hat mich vorallem dadurch überrascht, dass wir klarer Außenseiter waren :o :)
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 58   Nach oben