Football Manager > Guides / Anleitungen (FM2014 und neuer)
[Guide FM2014] Wie man den FM 14 spielt: Ein 12 Punkte Plan! (by wwfan)
<< < (4/16) > >>
Rockatansky:
Und wo sind die Punkte 6 - 12  ???
OneOrZero (RealLesar):
Das werde ich morgen früh gleich mal testen. Vielen Dank für die Mühe beim übersetzen. Das hilft schon ziemlich. Vor allen, wenn man so an den 13ner gewöhnt ist. Ich hab mir den Thread jetzt auch mal im SI Forum durchgelesen. Gute Arbeit (ist ja nicht grad wenig Text).
Aachen4ever:

--- Zitat von: Rockatansky am 31.Oktober 2013, 23:14:46 ---Und wo sind die Punkte 6 - 12  ???

--- Ende Zitat ---

Sorry, geht weiter sobald ich es schaffe. ;) Nur noch 4.
Tankqull:

--- Zitat von: dooro23 am 28.Oktober 2013, 16:15:33 ---Es werden alle (mit einer Spielmacherrolle) als Spielmacher eingestellt, nicht nur einer.

--- Ende Zitat ---

das is quark, wenn sie vom 13er zum 14er das spielmacher system nicht komplett überarbeitet haben was nirgends gesagt wurde(aber definitiv als feature angegegebn worden wäre) wird in der reihenfolge EIN spieler als spielmacher ausgewählt trequarista > AP > DLP in der rang ordnung(nicht geguckt wo der libero ein geteilt wird).
wo da nun enganche und regista reinfallen kann ich nicht sagen da nicht im 13er vorhanden.
seit/mit dem 11er gibt es KEIN multiple spielmacher unterstützung mehr.
KI-Guardiola:

--- Zitat von: Tankqull am 01.November 2013, 17:50:39 ---
--- Zitat von: dooro23 am 28.Oktober 2013, 16:15:33 ---Es werden alle (mit einer Spielmacherrolle) als Spielmacher eingestellt, nicht nur einer.

--- Ende Zitat ---

das is quark, wenn sie vom 13er zum 14er das spielmacher system nicht komplett überarbeitet haben was nirgends gesagt wurde(aber definitiv als feature angegegebn worden wäre)

--- Ende Zitat ---

Nun, die alte Option unter den Teamanweisungen ist weg, in dem man einen Spielmacher anwählen konnte. Und deshalb, genau wie dooro es sagt, ist es: http://community.sigames.com/showthread.php/359194-FM14-New-Tactical-Elements?p=9095220&viewfull=1#post9095220 Eine Reihenfolge gibt es nicht, sie werden gleich bevorzugt behandelt.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln