MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Paradigma Gavilán  (Gelesen 38716 mal)

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: PERU, letzten längeren (farbigen) Text bitte beachten!
« Antwort #160 am: 07.November 2013, 12:33:49 »

23 von 49.
Das ist bereits ganz toll. Trotzem warte ich noch ein bisserl ab. Gestern trudelte nämlich ne Stimme eines Users ein, der zwei Wochen net da war.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: PERU, letzten längeren (farbigen) Text bitte beachten!
« Antwort #161 am: 07.November 2013, 19:16:17 »

24 von 49
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: PERU, letzten längeren (farbigen) Text bitte beachten!
« Antwort #162 am: 08.November 2013, 00:04:14 »

26 von 49, wow.
Es nimmt noch kein Ende.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

j conway

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: PERU, letzten längeren (farbigen) Text bitte beachten!
« Antwort #163 am: 08.November 2013, 02:37:07 »

Bei aller Liebe, aber ich weiß wirklich nicht was das hier soll.
Entweder Du schreibst deine Story - in gewohnter Qualität - weiter; immerhin bekommst Du bei deinen jeweiligen Stories, nahezu ausschließlich ein positives Feedback. Oder Du lässt es eben sein. Allerdings würde ich dies dezent mimosenhaft finden.
Warum Dir ausgerechnet 49 PN's die Entscheidung abnehmen sollen, verstehe ich auch nicht so recht. Ich glaube auf Facebook nennt man das "Likegeil". Tut mir leid, aber etwas anderes ist diese "Aktion" - in meinen Augen - nicht.
Jedenfalls lassen deine ständigen "Hochrechnungen" darauf schließen, dass Du weiterhin von diesem Spielstand berichten möchtest.
Also mach es doch einfach!
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Paradigma Gavilán
« Antwort #164 am: 08.November 2013, 13:47:22 »

@ jconway

1. Weißt du in der Tat nicht was das hier soll, sonst wäre dir aufgefallen, das diese Peru-Geschichte definitiv beendet ist.
2. Den Hintergrund scheinst du auch nicht zu kennen, sonst würde dir das wohl nicht so negativ aufstoßen vermute ich.
3. Ich verwende kein Facebook!
4. Mit den 49 gebe ich dir und DocSnyder recht, aber das war halt die erste Zahl dir mir in den Kopf kam.


Wie ich gestern schon im Steam-Chat zu Muffi sagte, wird es ne Station geben. Sehr zeitnah. Ich kann auch genau sagen warum.
Es liegt an der hohen Zahl der Art und Weise der PN-Schreiber, auch an der Anzahl und natürlich dem FM14.

Nur damit man nachvollziehen kann, was ich meine, ein paar Zitate aus PN's (ohne Namen, doch diejenigen werden sich erkennen):

Zitat
Go!
Und volle Unterstützung gegen die Trolle!

Zitat
Ja, ja und nochmal ja!

Zitat
Troll dich weg .....Ne, kleiner Scherz. Lass dich nicht unterkriegen  ;)
Jeckoy gehört auf die ignorier Liste, nirgendwo sonst hin. Der Typ geht echt gar nicht... :D

Zitat
Hi, also von mir gibt es natürlich ein dickes Ja, dass ich wieder etwas von dir hören möchte. Deine Storys sind klasse geschrieben und denke ich durch die exotischeren Vereine auch für viele interessant!

Zitat
zurückdenkend muss ich mich für meine gewählten Worte entschuldigen. Ich habe mich im Ton vergriffen und das tut mir leid.
Zu deiner grundsätzlichen Überlegung keine Story mehr zu schreiben: Es wär durchaus ein Verlust an Qualität.

Zitat
Zu deiner Story und die "demotivierende" Geschichte da jetzt drumherum: Ich bin ganz klar dafür, dass du bitte weiterhin uns an deinen Saves teilhaben lässt. Und ich bin nicht der einzige (wie man ja unschwer erkennen kann - PNs + Posts), der so denkt.
Aber da ich ehrlich bin, finde ich das mit den anvisierten 49 Pros scheiße. Ich glaube nicht mal, dass das aus vollster Überzeugung von dir kam aber das braucht es doch nichtmal. Da stehen 2-3 (?) Trolls gegenüber mindestens 25 von Usern, die sich eine Fortsetzung von dir wünschen. Deine Meinung respektiere ich vollkommen aber vielleicht muss man dir ja die Augen öffnen, dass du dich von so einem Scheiß nicht unterkriegen lassen sollst.
Auch wenn ich derzeit deine Station in Chile nicht mitverfolge (ist leider nicht so mein Ding), würde ich mich dennoch über andere Stationen (Brasilien, Argentinien, Osteuropa, Portugal...?) freuen. Und selbst wenn du eine Story schreiben solltest, die nicht meinen Geschmack trifft, sollst du auch weitermachen.

Sorry für den Roman aber ich finde es schade, dass wenn sich jemand eine Heidenmühe macht um nicht nur sich selbst sondern vor allem die Leser zu unterhalten, dann so weit gebracht wird, dass er vielleicht mit dem Schreiben aufhören will. Du würdest dem sehr kleinen Prozentteil doch nur eine Freude machen, wenn du aufhörst. Mach die Freude doch bitte den anderen, dem zigfachen größeren Anteil an Usern, die weiter von dir lesen möch

Zitat
wir wollen storeeeeeeeeeeeeey

Zitat
Da geht man ca. zwei Wochen nicht mehr online und muss traurigerweise lesen, dass eine interessante und gut geschriebene Story beendet wird. Ich würde mich daher freuen, wenn du irgendwie noch weiter berichten würdest.

Zitat
Ich bin zwar aktuell nicht ganz so aktiv hier und dieser Storyboom durch den 14er geht mir ein wenig auf den Sack, weil leider viele sehr kurz gehalten sind (okay mir auch ein paar mal passiert :-X), allerdings sind deine alleine schon dadurch interessant, weil du sie mit Herzblut schreibst und nicht bloß so 'runterrotzt'
Also weitermachen!

Zitat
ich war zwar in letzter Zeit aufgrund von Zeitmangel leider kaum in der Lage, deine Stories zu verfolgen, gebe aber trotzdem mein "Ja" ab, auch wenn ich die Forderung nach 49 PNs etwas merkwürdig finde. An den Klicks sieht man ja schon, wie viele sich für deine Saves interessieren. Natürlich freut man sich immer noch mehr über Kommentare, aber es kann einfach immer mal passieren, dass eine Zeit lang niemand was schreibt.
Jedenfalls wäre es außerordentlich tragisch, aufgrund von Witzfiguren wie Jeckoy einen Schreiber wie dich zu verlieren, also mach weiter! ;)

Zitat
Moin
eigentlich halte ich nicht viel davon hier quasi um die Fortsetzung zu betteln zumal ich hier auch nicht wirklich im Forum aktiv bin.

allerdings muss ich Sagen das ich mir immer gerne deine Sachen durchgelesen habe und du mir auch viel gezeigt hast was ich als "neu spieler" noch nicht kannte

also ich würde mich über eine Fortsetzung freuen

Zitat
Ich will nicht schuld sein.  ;)

Zitat
Na du kannst dir ja sicher denken, weswegen ich dir schreibe, ich würde mich auch weiterhin freuen von deinen Stationen zu lesen. :) Also ein dickes +




Man bedenke, dass ein +, oder ein 'Go', oder ein 'Ja', sogar ein Smilie gereicht hätten. Das zeigt wieder einmal den Charakter der Community.
An alle Schreiber geht ein dickes Dankeschön raus. Hätte nicht erwartet, dass sich so viele Aufraffen und es ihnen nicht völlig egal ist. Also Hut ab!

Mit der neuen Station werde ich es machen wie immer. Beginn bei 'Aktuelle Station' und sollte die Zeit und der Umfang reichen, dann rüber zu den Storys. Mal sehen. Welcher Club es wird, werdet ihr heute bereits erfahren.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Paradigma Gavilán
« Antwort #165 am: 08.November 2013, 14:04:40 »

Ich weiß welcher! :D
Aber natürlich schweige ich wie ein Grab!  :angel:
Gespeichert

batigoal

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Paradigma Gavilán
« Antwort #166 am: 11.Dezember 2013, 16:54:29 »

hoi baske,
bisher war ich hier im forum nur als stiller leser unterwegs und hab in diversen storys mitgelesen. gegen eine registrierung habe ich mich immer strikt geweigert... bis jetzt. verdammt, ich brauche mehr von dieser story!

also, in der hoffnung das berühmte zünglein an der waage zu sein, bin ich über meinen schatten gesprungen und fordere, flehe und bettel ich hier ganz offiziell um nachschub.  :-[

bitte, bitte, bitte mit ganz viel zucker oben drauf gib mir mehr!

btw. GROSS-/klein-ScHrEiBuNg ist nicht so meins.  ::)
Gespeichert

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Paradigma Gavilán
« Antwort #167 am: 11.Dezember 2013, 18:39:52 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,17576.0.html

Da ist seine neue Story. Diese hier ist wohl "beendet".
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

batigoal

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Paradigma Gavilán
« Antwort #168 am: 11.Dezember 2013, 19:48:04 »

ah... danke!  :)
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Paradigma Gavilán
« Antwort #169 am: 12.Dezember 2013, 15:10:45 »

Ähm ja, was für ein Hammer Kompliment. Danke dafür, hab das gestern gar nicht mitbekommen.
Die Peru-Story musste dem FM14 weichen und es ist aktuell keine Weiterführung geplant.
Allerdings hoffe ich, dass dir dann auch die Afrika-Story gefällt. Sie ist ja gerademal ingame 14 Monate alt.

Vllt lande ich in dem Save nämlich auch mal in Südamerika, mal sehen. 

Wenn dir diese Paradigma Gavilan Story gefallen hat, lege ich dir die Südamerika-Story auch sehr ans Herz. Sie ist sehr lang und wird dich zu 100% exzellent unterhalten.
Du solltest aber wirklich bewusst lesen um die enthaltenen Verknüpfungen immer richtig einordnen zu können. Dann wirst du das Ding auch lieben.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,15389.0.html


Danke für deine Feedback!
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.