MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [Kits] Sammlung  (Gelesen 32150 mal)

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
[Kits] Sammlung
« am: 30.Oktober 2013, 06:26:00 »

Moin zusammen!

Da es mit den Trikots jedes Jahr unübersichtlicher wird und da mehr Leute wahrscheinlich mehr Seiten kennen und mehr (und aktuellere) Trikots besitzen als ein Einzelner, dachte ich mir, dass es sinnvoll wäre die mal in einem Thread zu sammeln.

Folgende Liste ist aus mehreren Megapacks zusammengesetzt und jeweils aktualisiert, das Update-Pack ist ebenfalls berücksichtigt (jeweils 1. Spalte= 1. Liga, 2. Spalte = 2. Liga usw.):

2 D

(click to show/hide)

3 D

(click to show/hide)


Pünktlich zum FM14-Release kann das Kitpack jetzt heruntergeladen werden.

Fullspeed-Download bei fmfaces.net (Stand: 03.11.2013)

Update-Pack (Stand: 20.11.2013)


Entpackt werden kann es nach...

Dokumente/Sports Interactive/Football Manager 2014/graphics/pictures

Für das Update gilt folgendes:
Nur die neuen Ligen, also das betroffene Level ersetzen (und nicht die ganzen Länder). Dabei die jeweiligen einzelnen alten Ordner mit komplettem Inhalt löschen und durch die neuen ersetzen!


Es gibt es keine übergeordnete Liga, die ältere Trikots hat als die Liga darunter. Somit mussten keine xml´s angepasst werden. Bei doppelten Trikots müssten aufgrund der Ordnerstruktur immer die aktuelleren angezeigt werden. Leider mussten die englischen Trikots entfernt werden, da der Ersteller nicht mit der Verwendung einverstanden war. Aus diesen Gründen werde ich meine Trikot-Sammlung nach dem Update-Pack nicht mehr aktualisiert zum Download bereitstellen. Sie wird aber erstmal online bleiben. Ich hätte das gerne weitergeführt damit nicht jeder alles einzeln herunterladen muss, aber das ist von bestimmter Seite leider nicht erwünscht.

Ein Dank geht an fmfaces.net für die Möglichkeit den Fullspeed-Download anzubieten. An dieser Stelle vor allem auch ein großer Dank an alle Ersteller der Kits!


« Letzte Änderung: 21.November 2013, 07:29:28 von Zaza Montanes »
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: [Kits] Sammlung
« Antwort #1 am: 30.Oktober 2013, 07:02:14 »

hat schon jemand Kits aus der 2.BL von dieser Saison? Meine Kölner sehen so defaultig aus :D
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Kits] Sammlung
« Antwort #2 am: 30.Oktober 2013, 07:37:33 »

Finde ich eine Super Idee!
Mache gleich mal den Anfang:
http://www.fm-base.co.uk/forum/downloads.php?do=cat&id=167
http://sortitoutsi.net/graphics/kits
http://thefmformation.com/files/category/3-fm-2014-kits/
Meine Datenbank besteht praktisch aus dem Inhalt dieser Seiten, welche ich über diesen Thread dann sehr gut aktuell halten kann....
Ein Datenbank-Download erleichter die Sache natürlich ungemein!
 ;D
Ich suche übrigens auch immer noch nach 2.BuLi Kits...
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst tatsächlich
in Liga 1!

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Kits] Sammlung
« Antwort #3 am: 30.Oktober 2013, 07:57:56 »

Danke schon mal für die Links. Susie bin ich grad schon am abklappern und ich müsste dann noch Ordnung in mein System bringen. Ich hoffe aber, dass wenn man da einmal drin ist und es aktuell hält, dass es dann nicht mehr soviel Arbeit ist. Ist halt wie mit der eigenen Wohnung  :laugh:

Werd nachmittags dann mal eine Liste machen: Welches Land, welche Liga, welches Jahr. Hoffe dann, dass wir zusammen ein möglichst aktuelles Pack hinkriegen.

Werde versuchen in entsprechenden Fällen auch die xmls anzupassen, damit die Ordnung auch drin bleibt. Die Betonung liegt auf versuchen, muss erstmal sehen wieviel Arbeit es wird.  :)
Gespeichert

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Kits] Sammlung
« Antwort #4 am: 30.Oktober 2013, 08:18:36 »

Wenn ich was helfen kann, her damit. In BaWü wartet ein langes Wochenende!  ;D
Wobei ich als Newbie (EA-Wechsler) das WE natürlich auch nutzen will/ muss, um mich im FM14 ersteinmal zurecht zu finden.... :)
« Letzte Änderung: 30.Oktober 2013, 08:24:35 von EfzeEstepe »
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst tatsächlich
in Liga 1!

Holyhong

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [Kits] Sammlung
« Antwort #5 am: 31.Oktober 2013, 11:58:48 »

Moin zusammen!

Da es mit den Trikots jedes Jahr unübersichtlicher wird und da mehr Leute wahrscheinlich mehr Seiten kennen und mehr (und aktuellere) Trikots besitzen als ein Einzelner, dachte ich mir, dass es sinnvoll wäre die mal in einem Thread zu sammeln.

Ich werde alle verfügbaren Trikots in einer "Datenbank" sammeln, sie aktuell halten und dann als Download zur Verfügung zu stellen. Sollte ich damit irgendwelche Rechte verletzen, so möge mich bitte jemand stoppen. Ich möchte lediglich sammeln und alle sowieso verfügbaren Kits zusammenfassen.

Wenn jemand an der ein oder anderen Stelle aktuellere oder zusätzliche Trikots hat, könnte er vielleicht Links posten und wir hätten hier mal eine gute Kit-Datenbank.

Folgende Liste ist aus mehreren Megapacks zusammengesetzt und jeweils aktualisiert, zudem müssten da jetzt alle Susie-Trikots drin sein (jeweils 1. Spalte= 1. Liga, 2. Spalte = 2. Liga usw.):

2 D

Hmm... gibts irgendwie die Möglichkeit, dass man an deine gesamten Kits rankommt? Dropbox oder so?

Ich finde deine Gliederung so genial.
Gespeichert

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Kits] Sammlung
« Antwort #6 am: 31.Oktober 2013, 12:20:05 »

Upload kommt so in etwa 1-2 Stunden, arbeite gerade daran  :)
Gespeichert

Holyhong

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [Kits] Sammlung
« Antwort #7 am: 31.Oktober 2013, 12:31:29 »

Dream becomes true  :angel:
Gespeichert

Guddy-Ortega

  • Storykönig
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Kits] Sammlung
« Antwort #8 am: 31.Oktober 2013, 12:49:42 »

@ Zaza.

Tolle Sache! Wie ist denn deine Gliederung? Fand es immer leicht nervig, dass in jedem Pack die Kits immer unterschiedlich benannt wurden und so das Aktualisieren erschwert wurde.
Wie bennenst du denn die Kits?
Gespeichert

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Kits] Sammlung
« Antwort #9 am: 31.Oktober 2013, 12:55:56 »

Um das zu vereinfachen hab ich die Ordnerstruktur vereinheitlicht, vor allem ist es bei den ganzen Sponsorennamen und -wechseln im Namen der Ligen oft schwer die unbekannteren auseinanderzuhalten.

Deshalb gibts für jedes Land ein Level 1 (1.Liga) bis Level x, dahinter die Jahreszahl und den Namen der Liga am Schluss damit die Ordnerreihenfolge nicht durcheinanderkommt. Hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden.

An den Namen der Kits an sich hab ich nix geändert, sonst müsste man Hunderttausende umbenennen und die xmls mit dazu.
Gespeichert

EfzeEstepe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Kits] Sammlung
« Antwort #10 am: 31.Oktober 2013, 13:05:52 »

@ Zaza: Super! Dann kann ich heute Abend die Vollversion aktivieren und die neuen Kits gleich dazu!
Vielen, vielen Dank!!!
Hast Du denn noch etwas gefunden bzgl. 2.Bundesliga?
Gespeichert
Ich liebe dich
Ich träum von dir
In meinen Träumen
Bist du Europacupsieger
Doch wenn ich aufwach
Fällt es mir wieder ein
Spielst tatsächlich
in Liga 1!

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Kits] Sammlung
« Antwort #11 am: 31.Oktober 2013, 13:17:06 »

Leider nein, aber ich denke es wird nicht mehr lange dauern bis die kommen (sind ja schon fast komplett). Wollte die von stefg nicht einfach so dazunehmen, bevor er sie nicht selbst als Pack veröffentlicht.

Übrigens hat sich das alles gerade verzögert, weil mein werter Computer bei weit fortgeschrittenem Upload abgesoffen ist  ::)  :laugh:



Gespeichert

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Kits] Sammlung
« Antwort #12 am: 31.Oktober 2013, 15:33:44 »

Das Megapack ist online.
Gespeichert

Holyhong

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [Kits] Sammlung
« Antwort #13 am: 31.Oktober 2013, 16:19:24 »

MEGAFETT!!
Dank dir!
Gespeichert

andruil

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: [Kits] Sammlung
« Antwort #14 am: 31.Oktober 2013, 18:28:56 »

Hallo Zaza Montanes,

danke schön!

Der von dir im Eingangspost genannte Entpackungsort ist ".../pictures". Bei mir läuft es aber nur, wenn ich den Ordner im "../graphics" entpacke. Mache ich etwas "verkehrt" oder hast du dich eventuell vertan?

Gruß
andruil
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [Kits] Sammlung
« Antwort #15 am: 31.Oktober 2013, 18:31:04 »

graphics ist schon richtig.

@Zaza Montanes: Einen langsameren Hoster zum uploaden konntest du echt nicht finden oder? Vielleicht intresse über fmfaces.net zu Veröffentlichen?
Gespeichert

Zaza Montanes

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Kits] Sammlung
« Antwort #16 am: 01.November 2013, 05:54:15 »

Hallo Zaza Montanes,

danke schön!

Der von dir im Eingangspost genannte Entpackungsort ist ".../pictures". Bei mir läuft es aber nur, wenn ich den Ordner im "../graphics" entpacke. Mache ich etwas "verkehrt" oder hast du dich eventuell vertan?

Gruß
andruil

Eigentlich ist es nur wichtig, dass es im graphics-ordner liegt. Wenns bei dir nur da geht kanns natürlich da bleiben, auch wenn es mich wundert, dass es sonst nicht geht. Bei mir liegt alles bis auf die faces jedenfalls seit jeher in einem pictures-Ordner und hier funktioniert es.

@Zaza Montanes: Einen langsameren Hoster zum uploaden konntest du echt nicht finden oder? Vielleicht intresse über fmfaces.net zu Veröffentlichen?

Das mit den Hostern war gestern etwas nervig (erst beim dritten Hoster hat es geklappt mit dem Upload). Der Plan war auf jeden Fall noch einen Mirror zu machen. Würd sich dann gut treffen, wenns bei euch ne Möglichkeit gäbe.
Gespeichert

Christian080277

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [Kits] Sammlung
« Antwort #17 am: 01.November 2013, 09:50:34 »

Joah, bitte noch nen zusätzlichen Mirror  :)....die Kits würde ich gern haben, aber meine Telefonnummer für den Download oder ähnliches gebe ich dort bestimmt nicht an  :o
Gespeichert

Jumano

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: [Kits] Sammlung
« Antwort #18 am: 01.November 2013, 10:13:59 »

Joah, bitte noch nen zusätzlichen Mirror  :)....die Kits würde ich gern haben, aber meine Telefonnummer für den Download oder ähnliches gebe ich dort bestimmt nicht an  :o

Musst du doch garnicht. :)

Du klickst erst auf REGULAR DOWNLOAD
->dann öffnet sich das Fenster mit der Telefonnummereingabe, was aber als "Werbung" betrachtet werden kann
-> dann drückst du ganz oben rechts dieser Werbung auf das rote x und schließlich auf DOWNLOAD DATEI (im normalen Modus durch Browser)
-> Jetzt wartet man 5 Sekunden, gibt den Text da ein, drückt Continue und nochmals auf DOWNLOAD DATEI (im normalen Modus durch Browser) und legt sich einen Zielspeicherort an.
-> Fertig :)
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: [Kits] Sammlung
« Antwort #19 am: 01.November 2013, 10:55:46 »

Nur das fertig bei mir gestern fast 4 stunden dauerte...
Gespeichert