Football Manager > FM2014
Offizieller Editor Thread - FM14
<< < (57/59) > >>
BGC:
Ist es möglich, ein Ligensystem mit Nationalteams zu erstellen? Also EM/WM/etc. zu löschen und stattdessen halt ein Ligensystem mit Auf-/Absteigern und vielleicht so alle 2 Jahre (meinetwegen auch jährlich) ein Playoff der Top 32 zum Titel?

Ginge wohl höchstens mit dem Advanced Editor? Aber mit dem kenne ich mich nicht aus. Wenn mir aber jemand bestätigen könnte, dass es möglich ist, dann würde ich mich mal ernsthaft damit auseinander setzen.

Ich weiss, dass so Fantasy-Ligen nicht jedermanns Sache sind, aber ich würde es halt gerne mal machen. Zuletzt hab ich es im FM 10 oder 11 versucht und da gings noch nicht.
carsty:

--- Zitat von: GameCrasher am 19.Juli 2014, 15:38:59 ---Selbst mal wieder ne Frage:

Wenn man bei einem Spieler einen Leihvertrag im Editor einstellt, gilt dann die Transfersumme, welchem an angeben kann dann als Summe für eine mögliche Übernahme oder ist diese Summe dann tatsächlich für die Leihe zu entrichten?

--- Ende Zitat ---

hab gerade diese seite gelesen und hoffe noch keiner hat geantwortet und ich hoffe das meine auch nicht falsch ist

hab irgendwo gelesen das es die spätere transfersumme sein soll um den spieler nach der leihe zu verpflichten
hab es aber ehrlich gesagt noch nicht versucht
mfg carsty
GameCrasher:

--- Zitat von: carsty am 11.September 2014, 18:08:59 ---
--- Zitat von: GameCrasher am 19.Juli 2014, 15:38:59 ---Selbst mal wieder ne Frage:

Wenn man bei einem Spieler einen Leihvertrag im Editor einstellt, gilt dann die Transfersumme, welchem an angeben kann dann als Summe für eine mögliche Übernahme oder ist diese Summe dann tatsächlich für die Leihe zu entrichten?

--- Ende Zitat ---

hab gerade diese seite gelesen und hoffe noch keiner hat geantwortet und ich hoffe das meine auch nicht falsch ist

hab irgendwo gelesen das es die spätere transfersumme sein soll um den spieler nach der leihe zu verpflichten
hab es aber ehrlich gesagt noch nicht versucht
mfg carsty

--- Ende Zitat ---

Das stimmt soweit. Anders ausgedrückt ist das die Kaufoptionssumme.
Ergibt auch nur so Sinn, da man im Editor grundlegen keine Leihen einstellen kann, welche in der Zukunft liegen. Also, einstellen schon, das wird allerdings nicht im Spiel übernommen. Demnach sind alle Leihen, welche im Editor eingestellt werden, schon entlohnt worden.
Thekensportler:
Kann man einem Verein per Editor ein Transferverbot auflegen?
hassi:

--- Zitat von: HollyWoods am 18.September 2014, 16:10:36 ---Kann man einem Verein per Editor ein Transferverbot auflegen?

--- Ende Zitat ---
Im Editor gibt es die Funktion Transferembargo, da kannst du einstellen, von wann bis wann die Transfersperre gilt. Auch kannst du einstellen, wann das Transferembargo verkündet wird.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln