MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 20   Nach unten

Autor Thema: [FM2014] SKINS  (Gelesen 171706 mal)

j4y_z

• Gast
Re: FM2014 SKINS
« Antwort #100 am: 19.Dezember 2013, 15:28:56 »

Ich meine das habe ich getan. Versuch es gerade nochmal. Meinst du es reicht wenn ich das Bild im Graphics Ordner unter scoreboard war ds glaube ich lösche und durch ein sky bild ersetze?

Normalerweise. Es muss aber den gleichen Dateinamen wie das vorherige haben.

Korrektur des o.g. Verzeichnisses: es ist das Verzeichnis graphics/icons/logos.
« Letzte Änderung: 19.Dezember 2013, 15:33:36 von j4y_z »

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #101 am: 19.Dezember 2013, 15:50:06 »

Habs gefunden und versuche es sofort.

Suuuuuper. Das Logo unter dem scoreboard ist jetzt das von Sky. Das hat funktioniert. Das Scoreboard an sich, ist jetzt aber auch ein Sky Zeichen und man sieht die Ergebnisse und die Mannschaftsnamen nicht mehr. Das muss dann also über Panels oder so geschalten sein. Das muss ich also wieder rückgängig machen. Das Sky Logo darunter funktioniert aber. Eine Idee wie ich das mit dem Soreboard hinbekomme?

Ich glaub ich habs. Ich muss noch etwas in graphics/boxes/scoreboard ändern, oder? Da ist auch noch ein BBC Bild. Ich versuche es und melde mich wieder.

War leider nicht richtig. Ich suche weiter. Irgendetwas muss es aber mit dem scoreboard zu tun haben, oder?
« Letzte Änderung: 19.Dezember 2013, 16:32:15 von vonreichsm »

filament

• Profi
« Antwort #102 am: 19.Dezember 2013, 16:31:51 »

Weiß jemand ob es derzeit einen guten hellen Skin gibt? Letztes Jahr hatte ich den FMCforFM drauf. Der war zwar nicht schlecht, aber dennoch würde ich sehr gerne eigentlich einen richtig hellen Skin nutzen, will aber nicht auf einen default zurückgreifen oder selbst basteln (hab ich letztes Jahr schon aufgegeben  :angel:)

j4y_z

• Gast
« Antwort #103 am: 19.Dezember 2013, 16:35:53 »

Weiß jemand ob es derzeit einen guten hellen Skin gibt? Letztes Jahr hatte ich den FMCforFM drauf. Der war zwar nicht schlecht, aber dennoch würde ich sehr gerne eigentlich einen richtig hellen Skin nutzen, will aber nicht auf einen default zurückgreifen oder selbst basteln (hab ich letztes Jahr schon aufgegeben  :angel:)

Der hier wird richtig super: http://community.sigames.com/showthread.php/378289-FM14-WIP-Flat-Base-Skin-v1.0

filament

• Profi
« Antwort #104 am: 19.Dezember 2013, 16:44:40 »

Aber das ist doch ein Grundskin zum editieren, was ich ja nicht wollte?

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #105 am: 19.Dezember 2013, 17:01:05 »

Der Skin von fmfaces ist imho hell, einfach mal angucken!

filament

• Profi
« Antwort #106 am: 19.Dezember 2013, 17:10:56 »

Danke, schau ich mal drauf ;)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #107 am: 19.Dezember 2013, 17:45:12 »

Wobei das der Base Skin mit 2 oder 3 Panels ist. Irgendwann aktualisiere ich die Skins auch mal, aber dazu fehlt mir ne große Menge Zeit...

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #108 am: 19.Dezember 2013, 18:44:18 »

Stellt euch vor, ich habe es jetzt endlich hinbekommen. Musste wirklich nur die beiden Bilder ersetzen. Allerdings musste das 2. oben links eine bestimmte Größe haben und musste transparent sein. Bis ich da mal drauf gekommen bin.

filament

• Profi
« Antwort #109 am: 20.Dezember 2013, 01:51:06 »

Also ich hab mich jetzt für den Bergkamp14 transparent v5 Skin entschieden. Wenn man dort den Background auf diesen blauen stellt und die Transparency auf 20% setzt, ist der schon recht hell und sieht auch richtig gut aus. Gefällt mir wirklich am besten von allen Skins die ich bisher gesehen habe.

Der Bruder

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #110 am: 21.Dezember 2013, 23:25:30 »

Also ich hab mich jetzt für den Bergkamp14 transparent v5 Skin entschieden. Wenn man dort den Background auf diesen blauen stellt und die Transparency auf 20% setzt, ist der schon recht hell und sieht auch richtig gut aus. Gefällt mir wirklich am besten von allen Skins die ich bisher gesehen habe.

Bin voll deiner Meinung

Ich wollte gerade Klugscheißen das es die Version 5 gibt, Tja zu langsam

Caesar

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #111 am: 22.Dezember 2013, 17:29:56 »

Ich finde den Bergkamp14 transparent v5 Skin eigentlich auch am besten, mich stört aber, dass während des Spiels zwischen den Highlights nur die Action Zones angezeigt werden.

Die wichtigsten infos während des Spiels sind für mich Ratings, Conditions and Moral meiner Spieler (neben Spielstand und Zeit natürlich). Die kann ich aber nicht einmal wie bei den anderen Skins in einem Fenster öffnen. Wenn ich das fenster Ratings öffne, habe diverse Stats, aber dafür nicht die Moral. Hiefür muss ich dann ein zweites Fenster öffnen und sehe kaum noch was vom Spiel (auch, wenn die Fenster ja transparent werden, sobald der Ball dahinter ist).

Dafür habe ich rechts neben dem Fenster der Action Zones immer ein zweites leeres Fenster, dass ist doch so nicht gewollt, oder?

legia

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #112 am: 24.Dezember 2013, 19:05:36 »

bei einigen skins wird mir im spiel in der geteilten ansicht keine tabelle angezeigt... alles andere, aufstellung, form usw. schon wenn man darauf wechselt...

FMC FLUT skin for FM 2014 v1.6
« Letzte Änderung: 24.Dezember 2013, 21:14:47 von legia »

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #113 am: 24.Dezember 2013, 20:05:04 »

Jop, da gabs nen Bug unter 14.2, die meisten Skins dürften das mit den neuesten updates gefixt haben.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #114 am: 30.Dezember 2013, 08:19:04 »

Wenn ich meinen Reiter "Show Filters" in der Taktikansicht vor dem Spiel ändern möchte (da wo ich endgültig die Aufstellung fürs Spiel mache) was muss ich da machen? Ich möchte, dass im Reiter gespeichert wird, dass mir auch die Spieler der 2. Mannschaft und eventuell auch die der U19 angezeigt werden. Jetzt muss ich das vor jedem Spiel wieder neu anklicken.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #115 am: 30.Dezember 2013, 18:32:19 »

Wenn ich meinen Reiter "Show Filters" in der Taktikansicht vor dem Spiel ändern möchte (da wo ich endgültig die Aufstellung fürs Spiel mache) was muss ich da machen? Ich möchte, dass im Reiter gespeichert wird, dass mir auch die Spieler der 2. Mannschaft und eventuell auch die der U19 angezeigt werden. Jetzt muss ich das vor jedem Spiel wieder neu anklicken.

Das geht glaube ich nicht; das man ALLE Spieler in der Taktik-Ansicht sieht.
Dafür müsstest du ALLE Spieler in die 1. verschieben und dann die Talente/ Reserve Spieler per rechten Mausklick alle nochmal zusätzlich für die Reserve/ U19 verfügbar machen (Nicht für die Match-Praxis; für die normalen Spiele/ a 90 Minuten).

...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #116 am: 30.Dezember 2013, 18:50:01 »

Nein, nein, es gibt doch vor dem Spiel in der Taktikansicht wo man seine Spieler aufstellt einen Reiter Filter. Und da ist standardmässig die 1. Mannschaft angeklickt. Ich möchte aber auch meine Spieler der 2. Mannschaft anzeigen lassen. Da hast du was missverstanden.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #117 am: 30.Dezember 2013, 21:01:58 »

Nein, nein, es gibt doch vor dem Spiel in der Taktikansicht wo man seine Spieler aufstellt einen Reiter Filter. Und da ist standardmässig die 1. Mannschaft angeklickt. Ich möchte aber auch meine Spieler der 2. Mannschaft anzeigen lassen. Da hast du was missverstanden.

Achso, ok.
Hm, bei mir kann ich wenn ich die Haken da alle reinsetze, alle sehen;

(Das ist der FM2014 Scorpio-Skin)

Oder war es nicht das was du gemeint hast? Welchen Skin nutzt du nochmal?
« Letzte Änderung: 30.Dezember 2013, 21:12:50 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #118 am: 31.Dezember 2013, 07:42:25 »

Genau das meine ich. Wenn ich es anklicke, kann ich es auch sehen. Am nächsten Spieltag muss ich es aber wieder anklicken und er hat es nicht gespeichert das ich auch die 2. Mannschaft dabei haben möchte. Das ist mein Problem. Ich nutze den championseagueskin. Standardmässig muss also die 1. Mannschaft drin sein. Nun dachte ich mir, man kann etwas ändern, dass die 2. Mannschaft auch standardmässig drin ist, oder zumindest die unavailable Spieler sollten standardardmässig draussen sein. Hat da jemand eine Ahnung wie ich das einstellen kann?

Sanogo24

• Researcher
  • Profi
« Antwort #119 am: 03.Januar 2014, 22:05:01 »

So richtig konnte mich dieses Jahr noch kein Skin überzeugen. Spiele aktuell mit dem Alavanja 14 Eyegasm (http://sortitoutsi.net/downloads/view/9141/fm14-released-alavanja-14-eyegasm-skin-instant-resultbg), der zwar durchaus zu Überzeugen weiß, allerdings zeimlich gewöhnungsbedürftig aufgrund seiner Anordnung ist und zudem auch noch ein paar Schwächen hat (Die man aber eigentlich selber ausbügeln könnte, sofern man dazu Lust hätte :-X)
Hoffe ja nach wie vor auf den Steklo, der allerdings noch ein paar Wochen dauern wird.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 20   Nach oben